Einsatzverpflegung Referenznummer der Bekanntmachung: AV ZVSt 01-03/20

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Friesenring 43
Ort: Münster
NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://muenster.polizei.nrw/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Burloer Straße 91
Ort: Borken
NUTS-Code: DEA34 Borken
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://borken.polizei.nrw/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Daruper Straße 7
Ort: Coesfeld
NUTS-Code: DEA35 Coesfeld
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://coesfeld.polizei.nrw/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Waldenburger Straße 2-4
Ort: Warendorf
NUTS-Code: DEA38 Warendorf
Postleitzahl: 48231
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://warendorf.polizei.nrw/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Steinfurt
NUTS-Code: DEA37 Steinfurt
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://steinfurt.polizei.nrw/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Westerholter Weg 27
Ort: Recklinghausen
NUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
Postleitzahl: 45657
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://recklinghausen.polizei.nrw/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7Y6EYYYR/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7Y6EYYYR
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Einsatzverpflegung

Referenznummer der Bekanntmachung: AV ZVSt 01-03/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Diese Ausschreibung dient der Deckung des Bedarfs an Verpflegungsleistungen durch den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

— bei polizeilichen Sofortlagen,

— bei kurzfristig anfallenden polizeilichen Einsätzen sowie

— bei planbaren polizeilichen Einsätzen.

Im Zuständigkeitsbereich des jeweiligen Auftraggebers, soweit sie nicht durch den Auftraggeber in Eigenleistung selbst erbracht werden.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 6
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 6
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Polizeipräsidium Münster

Los-Nr.: 100
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
55520000 Verpflegungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Polizeipräsidium Münster

Friesenring 43

48147 Münster

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Verpflegungsleistungen umfassen:

— die Bereitstellung von Verpflegung für die eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Polizei NRW gemäß den nachfolgenden Ausführungen in Form von

—— Kalt- und/oder Heißgetränken,

—— Verpflegungsbeuteln mit verschiedenen Inhalten,

—— Frühstück / Mittagessen / Abendessen in Buffetform.

— den Transport dieser Verpflegung bis zum / zu den Anlieferungs- bzw. Ausgabeort(en) beim Auftraggeber gemäß den nachfolgenden Ausführungen,

— die Bereitstellung aller notwendigen Transport- und Darreichungsgefäße sowie sonstigen Gerätschaften, insbesondere,

—— für Heißgetränke,

—— für die Verpflegung in Buffetform ggf. einschließlich Warmhaltemöglichkeiten,

—— Einweg- oder Mehrweggeschirr für die Fälle, in denen Verpflegung in Buffetform ausgegeben wird.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Los-Nr.: 200
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
55520000 Verpflegungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Verpflegungsleistungen umfassen:

— die Bereitstellung von Verpflegung für die eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Polizei NRW gemäß den nachfolgenden Ausführungen in Form von

—— Kalt- und/oder Heißgetränken,

—— Verpflegungsbeuteln mit verschiedenen Inhalten,

—— Frühstück / Mittagessen / Abendessen in Buffetform,

— den Transport dieser Verpflegung bis zum / zu den Anlieferungs- bzw. Ausgabeort(en) beim Auftraggeber gemäß den nachfolgenden Ausführungen,

— die Bereitstellung aller notwendigen Transport- und Darreichungsgefäße sowie sonstigen Gerätschaften, insbesondere,

—— für Heißgetränke,

—— für die Verpflegung in Buffetform ggf. einschließlich Warmhaltemöglichkeiten,

—— Einweg- oder Mehrweggeschirr für die Fälle, in denen Verpflegung in Buffetform ausgegeben wird.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kreispolizeibehörde Borken

Los-Nr.: 300
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
55520000 Verpflegungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA34 Borken
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Verpflegungsleistungen umfassen:

— die Bereitstellung von Verpflegung für die eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Polizei NRW gemäß den nachfolgenden Ausführungen in Form von

—— Kalt- und/oder Heißgetränken,

—— Verpflegungsbeuteln mit verschiedenen Inhalten,

—— Frühstück / Mittagessen / Abendessen in Buffetform,

— den Transport dieser Verpflegung bis zum / zu den Anlieferungs- bzw. Ausgabeort(en) beim Auftraggeber gemäß den nachfolgenden Ausführungen,

— die Bereitstellung aller notwendigen Transport- und Darreichungsgefäße sowie sonstigen Gerätschaften, insbesondere,

—— für Heißgetränke,

—— für die Verpflegung in Buffetform ggf. einschließlich Warmhaltemöglichkeiten,

—— Einweg- oder Mehrweggeschirr für die Fälle, in denen Verpflegung in Buffetform ausgegeben wird.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kreispolizeibehörde Coesfeld

Los-Nr.: 400
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
55520000 Verpflegungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA35 Coesfeld
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Verpflegungsleistungen umfassen:

— die Bereitstellung von Verpflegung für die eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Polizei NRW gemäß den nachfolgenden Ausführungen in Form von

—— Kalt- und/oder Heißgetränken,

—— Verpflegungsbeuteln mit verschiedenen Inhalten,

—— Frühstück / Mittagessen / Abendessen in Buffetform,

— den Transport dieser Verpflegung bis zum / zu den Anlieferungs- bzw. Ausgabeort(en) beim Auftraggeber gemäß den nachfolgenden Ausführungen,

— die Bereitstellung aller notwendigen Transport- und Darreichungsgefäße sowie sonstigen Gerätschaften, insbesondere,

—— für Heißgetränke,

—— für die Verpflegung in Buffetform ggf. einschließlich Warmhaltemöglichkeiten,

—— Einweg- oder Mehrweggeschirr für die Fälle, in denen Verpflegung in Buffetform ausgegeben wird.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kreispolizeibehörde Steinfurt

Los-Nr.: 500
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
55520000 Verpflegungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA37 Steinfurt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Verpflegungsleistungen umfassen:

— die Bereitstellung von Verpflegung für die eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Polizei NRW gemäß den nachfolgenden Ausführungen in Form von

—— Kalt- und/oder Heißgetränken,

—— Verpflegungsbeuteln mit verschiedenen Inhalten,

—— Frühstück / Mittagessen / Abendessen in Buffetform,

— den Transport dieser Verpflegung bis zum / zu den Anlieferungs- bzw. Ausgabeort(en) beim Auftraggeber gemäß den nachfolgenden Ausführungen,

— die Bereitstellung aller notwendigen Transport- und Darreichungsgefäße sowie sonstigen Gerätschaften, insbesondere,

—— für Heißgetränke,

—— für die Verpflegung in Buffetform ggf. einschließlich Warmhaltemöglichkeiten,

—— Einweg- oder Mehrweggeschirr für die Fälle, in denen Verpflegung in Buffetform ausgegeben wird.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kreispolizeibehörde Warendorf

Los-Nr.: 600
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523000 Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
55520000 Verpflegungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA38 Warendorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Verpflegungsleistungen umfassen:

— die Bereitstellung von Verpflegung für die eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Polizei NRW gemäß den nachfolgenden Ausführungen in Form von

—— Kalt- und/oder Heißgetränken,

—— Verpflegungsbeuteln mit verschiedenen Inhalten,

—— Frühstück / Mittagessen / Abendessen in Buffetform,

— den Transport dieser Verpflegung bis zum / zu den Anlieferungs- bzw. Ausgabeort(en) beim Auftraggeber gemäß den nachfolgenden Ausführungen,

— die Bereitstellung aller notwendigen Transport- und Darreichungsgefäße sowie sonstigen Gerätschaften, insbesondere,

—— für Heißgetränke,

—— für die Verpflegung in Buffetform ggf. einschließlich Warmhaltemöglichkeiten,

—— Einweg- oder Mehrweggeschirr für die Fälle, in denen Verpflegung in Buffetform ausgegeben wird.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 6
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/01/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/01/2021
Ortszeit: 10:05

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXS7Y6EYYYR

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/12/2020

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Monheim am Rhein
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Steinhagen
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Stemwede
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