II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigungsleistungen städtischer Objekte in Büren
Referenznummer der Bekanntmachung: IV/05/He./EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Es sind Reinigungsleistungen in 44 Objekten auf 4 Lose verteilt zu erbringen.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1, Gesamtschule Büren
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
90919300 Reinigung von Schulen
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA47 Paderborn
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in der Gesamtschule Büren.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl Objektleiterstunden (gem. Unterlagen) / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Anzahl Leistungsstunden UR (gem. Unterlagen) / Gewichtung: 43
Preis - Gewichtung: 55
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2021
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in der Gesamtschule Büren
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2, städtische Gebäude in der Kernstadt Büren
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
90919300 Reinigung von Schulen
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA47 Paderborn
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in Kindertagesstätten, Verwaltungsgebäuden, Grundschulen, Turnhallen in der Kernstadt Büren.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der Leistungsstunden UR (gem. Unterlagen) / Gewichtung: 43
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der Objektleiterstunden (gem. Unterlagen) / Gewichtung: 2
Preis - Gewichtung: 55
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2021
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in Kindertagesstätten, Verwaltungsgebäuden, Grundschulen, Turnhallen in der Kernstadt Büren
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3, städtische Gebäude nördliche Ortsteile
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
90919300 Reinigung von Schulen
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA47 Paderborn
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigungen in den Kindertagesstätten, Grundschulen, Turnhallen in den Ortsteilen, Ahden, Brenken, Steinhausen und Wewelsburg.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl Objektleiterstunden (gem. Unterlagen) / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Anzahl Leistungsstunden UR (gem. Unterlagen) / Gewichtung: 43
Preis - Gewichtung: 55
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2021
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigungen in den Kindertagesstätten, Grundschulen, Turnhallen in den Ortsteilen, Ahden, Brenken, Steinhausen und Wewelsburg
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 4, städtische Gebäude südliche Ortsteile
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
90919300 Reinigung von Schulen
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA47 Paderborn
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung von Kindertagesstätten, Grundschulen, Turnhallen in den Ortsteilen Harth, Hegensdorf, Siddinghausen, Weiberg und Weine.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl Objektleiterstunden (gem. Unterlagen) / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Anzahl Leistungsstunden UR (gem. Unterlagen) / Gewichtung: 43
Preis - Gewichtung: 55
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2021
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung von Kindertagesstätten, Grundschulen, Turnhallen in den Ortsteilen Harth, Hegensdorf, Siddinghausen, Weiberg und Weine.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- und Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über Versicherungshöhen gemäß Vertragsentwurf und Referenzliste (mindestens 3 Referenzen in gleicher Art und Umfang der letzten 3 Jahre)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Hinweis zum Umgang mit Vergabeunterlagen.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Vorgaben aus der Verpflichtungserklärung nach dem TVgG-NRW sind einzuhalten.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 07/01/2021
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 07/01/2021
Ortszeit: 11:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind nur elektronische Angebote zugelassen. Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:01/12/2020