II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schul- und Sportzentrum in Alpen
Referenznummer der Bekanntmachung: S-ALPEN-2020-0013
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45331210 Installation von Lüftungsanlagen
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung: II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lüftungsarbeiten (Schulzentrum)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45331210 Installation von Lüftungsanlagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1F Wesel
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1:
— 3 St. Demontage RLT-Geräte,
— 550 m2 Demontage Kanalsystem,
— 1 St. RLT-Anlage 12 000 m3/h,
— 1 St. RLT-Anlage 4 000 — 4 600 m3/h,
— 30 St. Dezentrale Schulraumlüftungen,
— 880 m2 Lüftungskanäle.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 24/02/2021
Ende: 31/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mess- und Regeltechnik (Schule und Sporthalle)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45315700 Installation von Schaltanlagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1F Wesel
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2:
— 1 St. ISP Heizzentrale,
— 1 St. ISP Heizungstechnik Schulgebäude,
— 5 St. ISP für RLT-Anlagen Schulgebäude,
— 1 St. ISP Heizung/Lüftung Sporthalle.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 24/02/2021
Ende: 31/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Isolierarbeiten (Schulzentrum)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44164100 Ummantelungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1F Wesel
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 3:
— 220 m Dämmung Sanitärleitungen DN 15 - 25,
— 7 000 m Dämmung Heizungsleitungen DN 15-100,
— 120 m Blechmantelisolierung von außen liegenden Heizungsleitungen,
— 900 m2 RLT-Kanalisolierung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 24/02/2021
Ende: 31/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitMöglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 19/01/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 11/02/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 19/01/2021
Ortszeit: 11:00
Ort:
Gemeinde Alpen, Rathausstraße 5, 46519 Alpen, Deutschland.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:23/11/2020