147-2020, Rahmenvereinbarung zur Übernahme von Gebäudeservicedienstleistungen in Einrichtungen der Stadt Leverkusen in 3 Losen für den Zeitraum 1.2.2021 bis 31.1.2023 mit Verlängerungsoption Referenznummer der Bekanntmachung: 147-2020
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2020/S [removed])
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Moskauer Straße 4a
Ort: Leverkusen
NUTS-Code: DEA24 Leverkusen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.leverkusen.de
Abschnitt II: Gegenstand
147-2020, Rahmenvereinbarung zur Übernahme von Gebäudeservicedienstleistungen in Einrichtungen der Stadt Leverkusen in 3 Losen für den Zeitraum 1.2.2021 bis 31.1.2023 mit Verlängerungsoption
Rahmenvereinbarung zur Übernahme von Gebäudeservicedienstleistungen in Einrichtungen der Stadt Leverkusen in 3 Losen für den Zeitraum 1. Februar 2021 bis 31. Januar 2023. Sofern der Vertrag nicht von der Auftraggeberin oder der/dem Auftragnehmenden 6 Monate vor Ende der Laufzeit schriftlich gekündigt wird, verlängert sich dieser automatisch um jeweils ein weiteres Jahr bis zum Erreichen der maximalen Vertragslaufzeit von vier Jahren, längstens bis 31. Januar 2025.
Der Fachbereich Gebäudewirtschaft bewirtschaftet derzeit 113 städtische Liegenschaften und ist zur Übernahme der Betreiberverantwortung für diese Objekte verpflichtet. Die Wahrnehmung und Sicherstellung der Betreiberverantwortung ergibt sich aus den gesetzlichen und den sicherheitsrelevanten Erfordernissen beim Betrieb von Gebäuden. Die wahrzunehmenden Aufgaben zur Betreiberverantwortung unterscheiden sich nach täglich, wöchentlich, monatlich und quartalsweise zu erbringenden Aufgaben.
Neben der Wahrnehmung von Aufgaben der Betreiberverantwortung ist auch der Auf- und Verschluss von Schulen und Verwaltungsgebäuden sicherzustellen.
Für den Betrieb der Schulen, Kindertagesstätten und Verwaltungsgebäude sind 41 städtische Gebäudebetreuerinnen und Gebäudebetreuer (ehemals Hausmeisterinnen und Hausmeister) im Einsatz. Um die Aufgaben der Gebäudebetreuenden auch während Urlaubs- oder anderer Ausfallzeiten kurzfristig sicherstellen zu können, sollen die Gebäudeservicedienste in den Einrichtungen der Stadt vertretungsweise durch externe Dienstleister erbracht werden.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Hintergrund der Verschiebung sind Wartungsarbeiten am Vergabemarktplatz Rheinland
Die Daten im Aufforderungsschreiben und Angebotsformular wurden an das neue Datum angepasst.