Dienstrad Referenznummer der Bekanntmachung: 1090
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: N/A
Postanschrift: Breidenbachstraße 56
Ort: Leverkusen
NUTS-Code: DEA24 Leverkusen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://evdk.com/
Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
Abschnitt II: Gegenstand
Dienstrad
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über das Leasen von Dienstfahrrädern für die Mitarbeitenden der pronova BKK.
Der Vertrag wird am Standort der Auftraggeberin in Leverkusen betreut.
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über das Leasen von Dienstfahrrädern für die Mitarbeitenden der pronova BKK.
Der Vertrag tritt zum 1.2.2021 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er verlängert sich automatisch, sofern er nicht 3 Monate vor Ablauf der Laufzeit gekündigt wird. Danach ist er mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende kündbar.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gemäß Vergabeunterlagen:
— Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung,
— Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland,
— Eigenerklärung Anlage 2 zu Ausschlussgründen,
— Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit,
— Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren,
— Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,
— Angabe von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB mit Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB,
— Angaben zu Einträgen in das Gewerbezentralregister,
— Eigenerklärung zu Interessenskonflikten,
— Eigenerklärung gegen Scientology Organisationen.
Gemäß Vergabeunterlagen:
— Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung,
— Angaben zur Eignungsleihe,
— Jährlicher Umsatz des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre bezogen auf den Tätigkeitsbereich des Auftrags,
— Bestehende Haftpflichtversicherung.
Gemäß Vergabeunterlagen:
— Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung,
— Angaben zu Unterauftragnehmenden 1. Grades,
— Angaben zur Anzahl der Mitarbeitenden,
— Angaben zu 3 Referenzen der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer Versorgungsleistung.
Gemäß Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Darreichungsform der Unterlagen
Alle geforderten Unterlagen sind voll umfänglich und vollständig ausgefüllt in digitaler Form über das Vergabeportal einzureichen (hochzuladen). Grundsätzlich sind die Dokumente in dem gleichen Dateiformat einzureichen, in dem sie durch die Auftraggeberin zum Download zur Verfügung gestellt wurden. Beschreibbare Dateien sind demnach zu befüllen und zur Auswertung als offene Datei einzureichen. Bitte beachten Sie, dass die Dateigröße je eingereichter Unterlage 4 Megabyte (4.096 Kilobyte) nicht überschreiten sollte.
Auskünfte zu den Vergabeunterlagen
Bieteranfragen sind in deutsch zu formulieren, möglichst auf eine Anfrage zu beschränken und ausschließlich über das Vergabeportal innerhalb der Ausschreibung unter dem Reiter Eigenes Angebot/Bieterfragen und Antworten einzureichen und eigenverantwortlich abzurufen. Anfragen, die auf anderem Wege eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die Vergabestelle behält sich vor, hinsichtlich eines Verstoßes gegen den Grundsatz der Vertraulichkeit im Sinne von § 5 VgV Bietende auszuschließen, wenn die Bieterfrage nicht über das Vergabeportal erfolgt. Weiterhin behält sie sich vor, Bieterfragen insoweit umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller gewährleistet wird.
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 25.11.2020-12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 2.12.2020.
Unterrichtung der Bewerber und Bieter
Die Kommunikation inklusive Bieterfragen erfolgt über das Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese Plattform sicherzustellen.
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach §160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an die Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.: 0228 9499-0, Fax: 02[removed], [removed] gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.