Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Albersloher Weg 250
Ort: Münster
NUTS-Code:
DEA33 Münster, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 48155
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: +49 800/[removed]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.finanzverwaltung.nrw.de I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Wirtschaft und Finanzen
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Postdienstleistungen Region Eifel/Aachen
Referenznummer der Bekanntmachung: 10/2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil64112000 Briefpostdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand des Auftrages ist die Abholung, Beförderung und bundesweite Zustellung von Brief- und Zustellungssendungen (Sendungen) bis 1 000 Gramm für die in der Anlage 1 (Dienststellenübersicht) aufgeführten 15 Finanzämter in der Region Eifel/Aachen.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Briefsendungen Finanzämter LR 52 (Standardbriefe, Kompaktbriefe, Großbriefe, Maxibriefe und Einschreiben, Postzustellurkunden) bundesweit (vgl. LB Punkt 6 und Anlage 1 zur LB)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)64112000 Briefpostdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
NUTS-Code: DEA26 Düren
NUTS-Code: DEA29 Heinsberg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschreibung der Beschaffung
Gegenstand des Auftrages ist die Abholung, Beförderung und bundesweite Zustellung von Briefsendungen bis 1 000 Gramm für die folgenden Finanzämter der Region Eifel/Aachen (LR 52):
— Finanzämter Aachen Stadt/Kreis/STRAFA/GKBP,
— Finanzamt Düren,
— Finanzamt Geilenkirchen,
— Finanzamt Jülich.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Grobkonzept Aufgabenerledigung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Störungsmanagement / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatzkonzept / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Auftraggeberseits kann der Vertrag optional zweimal um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Die Option gilt automatisch als gezogen wenn auftraggeberseits nicht innerhalb von 3 Monaten vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Briefsendungen Finanzämter LR 53 (Standardbriefe, Kompaktbriefe, Großbriefe, Maxibriefe und Einschreiben, Postzustellurkunden) bundesweit (vgl. LB Punkt 6 und Anlage 1 zur LB)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)64112000 Briefpostdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
NUTS-Code: DEA28 Euskirchen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschreibung der Beschaffung
Gegenstand des Auftrages ist die Abholung, Beförderung und bundesweite Zustellung von Briefsendungen bis 1 000 Gramm für die folgenden Finanzämter der Region Aachen/Eifel (LR 53):
— Finanzamt Bonn Innenstadt,
— Finanzamt Bonn Außenstadt,
— Finanzamt GKBP Bonn,
— Finanzamt STRAFA Bonn,
— Finanzamt Euskirchen,
— Finanzamt Schleiden,
— Finanzamt Sankt Augustin,
— Finanzamt Siegburg.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Grobkonzept zur Aufgabenerledigung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Störungsmanagement / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatzkonzept / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Auftraggeberseits kann der Vertrag optional 2-mal um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Die Option gilt automatisch als gezogen wenn auftraggeberseits nicht innerhalb von 3 Monaten vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Postdienstleistungen Region Eifel/Aachen LR 52,53
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:30/10/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Euskirchener Str. 52
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53121
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Postdienstleistungen Region Eifel/Aachen LR 52,53
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:30/10/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Euskirchener Str. 52
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53121
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Kommunikation:
Die Bieterkommunikation hat ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Bereich des Vergabemarktplatzes zu erfolgen. Hier können auch aktuelle Informationen des Auftraggebers eingesehen werden.
Angebotswertung und Zuschlagserteilung:
Bei mehreren für den Zuschlag in Frage kommenden übereinstimmenden Angeboten entscheidet das Los.
Bekanntmachungs-ID: CXPNYMUD55E
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:04/11/2020