Schulserver Referenznummer der Bekanntmachung: L397/20
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2020/S [removed])
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Viktoriastraße 15
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dortmund.de
Abschnitt II: Gegenstand
Schulserver
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um die Bereitstellung einer neuen Schulserverlösung für die Schulen der Stadt Dortmund gemäß Leistungsbeschreibung und Anlagen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Präsentation vor Ort, bei der das Produkt detailliert vorgestellt wird (Folgende 4 Kriterien, für die jeweils 100 Wertungspunkte erreicht werden können: Niedrigschwelligkeit, Pädagogische Anwendbarkeit, Systemadministration, Kommunikation; ausführliche Erklärung siehe Vergabeunterlagen)/Gewichtung: 40 %
Preis – Gewichtung: 60
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Insgesamt Qualität / Gewichtung: 40 %
Qualitätskriterium – Name: Oberkriterium 1: Niedrigschwelligkeit / Gewichtung: 14 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium zu Oberkriterium 1: Handling bzgl. des Zugangs zum Schulserver / Gewichtung: 25 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium 2 zu Oberkriterium 1: Handling bzgl. der Oberfläche des Schulservers / Gewichtung: 75 %
Qualitätskriterium – Name: Oberkriterium 2: Pädagogische Anwendbarkeit / Gewichtung: 43 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium zu Oberkriterium 2: Individuell nach Klassen strukturierte Datenablage / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium zu Oberkriterium 2: Individuelle und rollenbasierte Zugriffs- und Bearbeitungsrechte / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium zu Oberkriterium 2: Evaluationen und Schülerbefragungen (anonym) / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium zu Oberkriterium 2: Umsetzung von weiteren Rollen neben Systemadministrator/Schuladministrator/Lehrkraft/Schüler*in / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium zu Oberkriterium 2: Umsetzung der Möglichkeit der Einrichtung Virtueller Klassen-/Kursräume / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium zu Oberkriterium 2: Umsetzung der Gruppenbildungsmöglichkeiten / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium – Name: Oberkriterium 3: Systemadministration / Gewichtung: 14 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium zu Oberkriterium 3: Handling aus Sicht einer Lehrkraft mit wenig Technischem Hintergrundwissen / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium zu Oberkriterium 3: Einbindung von dienstlichen und privaten Endgeräten durch eine Lehrkraft im Rahmen des First-Level-Supports / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium – Name: Oberkriterium 4: Kommunikation / Gewichtung: 29 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium zu Oberkriterium 4: Handling des Mailingsystems / Gewichtung: 40 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium zu Oberkriterium 4: Umsetzung eines Kalenders hinsichtlich Erstellung, Teilung und Verwaltung von Terminen / Gewichtung: 25 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium zu Oberkriterium 4: Umsetzung der Möglichkeit, dass Schüler*innen auf ihrem Endgerät über Aktualisierungen im Terminsystem per E-Mail informiert werden / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium – Name: Unterkriterium zu Oberkriterium 4: Umsetzung und Handling eines Videokonferenztools / Gewichtung: 25 %
Preis – Gewichtung: 60