Verwertung von Altpapier Referenznummer der Bekanntmachung: V20/90-4/241
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Bonner Str. 100
Ort: Solingen
NUTS-Code: DEA19 Solingen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42601
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.solingen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Verwertung von Altpapier
Übernahme von „kommunalem" Altpapier an der vom AG vorgegebenen Übernahmestelle (ca. 6 300 Mg/a bis 9 500 Mg/a), Transport der übernommenen Menge zu der vom AN vorgesehenen Verwertungsanlage inkl. Durchführung sämtlicher Übernahme- und Verwertungslogistikleistungen. Die zu vergebenden Leistungen sind ab dem 1.1.2021 bis zum 31.12.2021 zu erbringen, es besteht eine Verlängerungsoption um maximal ein weiteres Jahr bis zum 31.12.2022.
Verwertung von Altpapier
Übernahme von „kommunalem" Altpapier an der vom AG vorgegebenen Übernahmestelle (ca. 6 300 Mg/a bis 9 500 Mg/a), Transport der übernommenen Menge zu der vom AN vorgesehenen Verwertungsanlage inkl. Durchführung sämtlicher Übernahme- und Verwertungslogistikleistungen. Die zu vergebenden Leistungen sind ab dem 1.1.2021 bis zum 31.12.2021 zu erbringen, es besteht eine Verlängerungsoption um maximal ein weiteres Jahr bis zum 31.12.2022.
Verlängerunsoption um 1 weiteres Jahr.
Verlängerunsoption um 1 weiteres Jahr.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gesamtumsatz: Bitte geben Sie den Gesamtumsatz Ihres Unternehmens für jedes einzelne der Geschäftsjahre 2017 bis 2019 an.
Der Bieter bzw. ein Bietergemeinschaftsmitglied muss über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 1,5 Mio. EUR verfügen. Bitte geben Sie den Namen des Versicherungsunternehmens sowie die Höhe der Deckungssumme Ihrer bestehenden Versicherung an (Hinweis: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung den Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu fordern).
Durchschnittliche Zahl der Mitarbeiter.
Eigenerklärung nach § 123 GWB.
Erklärung gemäß § 19 MiloG.
Eigenerklärung Insolvenz.
Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft: Geben Sie bitte den Namen der Berufsgenossenschaft an, seit wann diese Mitgliedschaft besteht und Ihre Mitgliedsnummer an.
Leistungsfähigkeit in fachlicher Hinsicht: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Vermarktung oder die Verwertung von insgesamt mindestens 5 000 Mg Altpapier pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Kalenderjahre in den Jahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Mengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen).
Leistungsfähigkeit in technischer Hinsicht: Beschreibung der vorgesehenen Übernahme-, Transport- und Verwertungslogistikleistungen (z. B. Übernahme, Sortierung, Nachtransport) sowie der Verwertungswege des Altpapiers (Die konkrete Benennung von Verwertungsanlagen/Papierfabriken im Angebot ist nicht notwendig.).
Leistungsfähigkeit in technischer Hinsicht: Beschreibung der vorgesehenen Transportfahrzeuge und ggf. –Container.
Solvenz: (Eigen-) Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für den Zeitraum 2017-2019 (z. B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern.
Gemäß VOL/B.
Rechtsform für Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit einem verantwortlichen Verteter.
Als Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag hat der Auftragnehmer innerhalb von 14 Werktagen nach Inkrafttreten des Vertrages eine unbefristete selbstschuldnerische Bürgschaft (Bankbürgschaft) in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR vorzulegen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Am Bonneshof 35
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB: Ein Bieter, der die Mitteilung erhält, dass seiner Rüge nicht abgeholfen wird, muss einen Nachprüfungsantrag innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einlegen. Danach wird er unzulässig.