Übernahme von dedizierten Arbeitspaketen im Bereich Opentext Documentum Referenznummer der Bekanntmachung: 20-2020
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gkvi.de
Abschnitt II: Gegenstand
Übernahme von dedizierten Arbeitspaketen im Bereich Opentext Documentum
Gegenstand dieser Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag über die Unterstützung des Auftraggebers bei der Übernahme von dedizierten und vorab abgestimmten Arbeitspaketen für Projekte im Bereich Enterprise Information Management und besonders im Bereich der Opentext Produktfamilie, hier wiederum speziell Opentext Documentum (inklusive xCP). Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten und kann optional dreimal um weitere 12 Monate auf max. 48 Monate verlängert werden.
Die Leistung umfasst die Beratung zu der genannten Software, die Weiterentwicklung sowie die Optimierung der Schnittstellen zu anderen Systemen. Zusätzlich geht es um die Entwicklung von Software im Umfeld dieser Schnittstellen nach Anforderungen der Kunden des Auftraggebers. Bei dieser Ausschreibung geht es NICHT um Arbeitnehmerüberlassung. Vielmehr werden konkrete Arbeitspakete im Vorfeld definiert, die der Auftragnehmer durch seine ein-gesetzten Mitarbeiter selbständig im vom Auftraggeber gesetzten zeitlichen Rahmen abarbeitet. Der Auftragnehmer ist dafür verantwortlich, wie die Arbeitspakete erfüllt werden. Die Mitarbeiter des Auftraggebers sind dem Auftragnehmer nicht weisungsbefugt, außer im Rahmen der Aufgabenstellung.
Für die Erledigung dieser Tätigkeiten ist ein Team von 3 Beratern anzubieten: ein Solution Architekt für den Bereich Opentext Enterprise Information Management und das Opentext Portfolio und 2 System-Architekten für Opentext Documentum und xCP.
Es wird überwiegend remote gearbeitet werden. Der Auftraggeber schätzt, dass 85 % Remote-Arbeit, 10 % Vor-Ort Einsätze und 5 % Rufbereitschaften anfallen werden.
Gegenstand dieser Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag über die Unterstützung des Auftraggebers bei der Übernahme von dedizierten und vorab abgestimmten Arbeitspaketen für Projekte im Bereich Enterprise Information Management und besonders im Bereich der Opentext Produktfamilie, hier wiederum speziell Opentext Documentum (inklusive xCP). Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten und kann optional dreimal um weitere 12 Monate auf max. 48 Monate verlängert werden.
Die Leistung umfasst die Beratung zu der genannten Software, die Weiterentwicklung sowie die Optimierung der Schnittstellen zu anderen Systemen. Zusätzlich geht es um die Entwicklung von Software im Umfeld dieser Schnittstellen nach Anforderungen der Kunden des Auftraggebers. Bei dieser Ausschreibung geht es NICHT um Arbeitnehmerüberlassung. Vielmehr werden konkrete Arbeitspakete im Vorfeld definiert, die der Auftragnehmer durch seine ein-gesetzten Mitarbeiter selbständig im vom Auftraggeber gesetzten zeitlichen Rahmen abarbeitet. Der Auftragnehmer ist dafür verantwortlich, wie die Arbeitspakete erfüllt werden. Die Mitarbeiter des Auftraggebers sind dem Auftragnehmer nicht weisungsbefugt, außer im Rahmen der Aufgabenstellung.
Für die Erledigung dieser Tätigkeiten ist ein Team von 3 Beratern anzubieten: ein Solution Architekt für den Bereich Opentext Enterprise Information Management und das Opentext Portfolio und 2 System-Architekten für Opentext Documentum und xCP.
3 Mal um weitere 12 Monate auf maximal 48 Monate.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vorlage erst auf gesonderte (!) Aufforderung der Vergabestelle:
— Aktueller Auszug Handels- oder Berufsregister nach Maßgabe der Vorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens (Kopie nicht älter als 6 Monate).
— Nachweis über die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung der Sozialversicherung (Kopie nicht älter als 6 Monate).
— Bescheinigung Finanzamt über die Erfüllung der Zahlungspflichten von Steuern und Abgaben (Kopie nicht älter als 6 Monate).
— Eigenerklärung, dass eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungshöhe für Sach- und Vermögensschäden in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR je Schadensfall, insgesamt begrenzt auf 1 Mio. EUR im Falle der Beauftragung abgeschlossen wird oder Vorlage einer Kopie einer bereits vorhandenen entsprechenden Versicherungspolice (Kopie nicht älter als 6 Monate; die Laufzeit muss erkennbar sein und darf zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe noch nicht abgelaufen sein);
— Angabe Gesamtumsatz;
— Angaben von Umsätzen bezogen auf den Auftragsgegenstand.
Nachweis mit Abgabe des Angebotes:
— Nennung von mindestens 3 vergleichbaren Unternehmens-Referenzprojekten aus den letzten 3 Jahren (Nachweis in gesonderter Anlage beifügen).
Hinweis: Referenzen werden u. a. nur dann als Referenzen anerkannt, wenn sie mit ihrer Benennung einverstanden und noch am Markt tätig sind.
Hinweis: Diese Angebotsaufforderung ist als Anfrage zur Benennung der Kontaktdaten der Referenzkunden zu verstehen. Vom Bieter genannte Referenzen, die mit dem Zusatz „Kontaktdaten auf Anfrage" o. ä. versehen sind, werden vom Auftraggeber als unvollständige Referenz behandelt und somit nicht bewertet.
— ausgefüllter Fragenkatalog nebst erforderlicher Anlagen (wenn in der Frage gefordert: z. B. Referenzen (Tätigkeitshistorie), Lebenslauf, Mitarbeiterprofil, Zertifikate, Zeugnisse etc.);
— Tätigkeitshistorie gem. Fragenkatalog.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YMPD3B8
Ort: Bonn
Land: Deutschland