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ITREX — Bereitstellung von externem Fachwissen und Dienstleistungen für den Betrieb und die Erweiterung der Fähigkeiten für Informationstechnologie der Agentur, einschließlich spezialisierter IT-Schulungen Referenznummer der Bekanntmachung: EASA.2019.HVP.21

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Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Agentur der Europäischen Union für Flugsicherheit
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Ufer 3
Ort: Cologne
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50668
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.easa.europa.eu/the-agency

Adresse des Beschafferprofils: https://www.easa.europa.eu/the-agency/procurement

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Flugsicherheit, Umwelt
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Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

ITREX — Bereitstellung von externem Fachwissen und Dienstleistungen für den Betrieb und die Erweiterung der Fähigkeiten für Informationstechnologie der Agentur, einschließlich spezialisierter IT-Schulungen

Referenznummer der Bekanntmachung: EASA.2019.HVP.21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung von IT-Dienstleistungen, drei verschiedene Lose:

Los 1: Fachwissen und Dienstleistungen in Bezug auf den Betrieb und die Wartung von laufenden IT-Fähigkeiten;

Los 2: Fachwissen und Dienstleistungen im Bereich Planung, Entwicklung und Einsatz neuer IT-Fähigkeiten;

Los 3: Spezialisierte IT-Schulungen und Workshop-Dienste.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 28 100 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bereitstellung von Fachwissen und Dienstleistungen im Bereich Planung, Entwicklung und Einsatz neuer IT-Fähigkeiten („Laufende Dienste“)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
72100000 Hardwareberatung
72200000 Softwareprogrammierung und -beratung
72210000 Programmierung von Softwarepaketen
72220000 Systemberatung und technische Beratung
72230000 Entwicklung von kundenspezifischer Software
72240000 Systemanalyse und Programmierung
72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
72120000 Beratung bei der Wiederherstellung nach Hardwareversagen
72130000 Beratung bei der Planung von Computeranlagen
72243000 Programmierung
72246000 Systemberatung
72251000 Wiederherstellung nach Software-Versagen
72252000 Datenarchivierung
72253000 Help-Desk und Unterstützungsdienste
72253100 Help-Desk
72253200 Systemunterstützung
72254000 Softwaretests
72254100 Systemprüfung
72267000 Software-Wartung und -Reparatur
72267100 Wartung von Informationstechnologiesoftware
72267200 Reparatur von Informationstechnologiesoftware
72300000 Datendienste
72320000 Datenbankdienste
72330000 Inhalte- oder Datenstandardisierung und -Klassifizierung
72321000 Mehrwert-Datenbankdienste
72322000 Datenverwaltung
72500000 Datenverarbeitungsdienste
72510000 Mit der Datenverarbeitung verbundene Verwaltungsdienste
72540000 Computeraufrüstung
72511000 Dienste in Verbindung mit Netzwerkverwaltungssoftware
72512000 Dokumentenmanagement
72513000 Büroautomatisierungsdienste
72514000 Verwaltung von Computeranlagen
72514300 Anlagenverwaltung für die Computersystemwartung
72590000 Computer-Fachdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Köln/Deutschland und/oder Räumlichkeiten des Auftragnehmers.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fachwissen und Dienstleistungen in Bezug auf den Betrieb und die Wartung von laufenden IT-Fähigkeiten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Fallstudie 1: IT-Servicedesk als verwalteter Dienst: 40 %; Fallstudie 2: Wartung von Produktionssystemen: 40 %; Sourcing und Qualitätsmanagement: 20 % / Gewichtung: 70
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bereitstellung von Fachwissen und Dienstleistungen im Bereich Planung, Entwicklung und Einsatz neuer IT-Fähigkeiten („Erweiterungsdienste“)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
72100000 Hardwareberatung
72110000 Beratung bei der Hardwareauswahl
72120000 Beratung bei der Wiederherstellung nach Hardwareversagen
72130000 Beratung bei der Planung von Computeranlagen
72140000 Beratung im Bereich der Hardwareabnahmeprüfung
72200000 Softwareprogrammierung und -beratung
72210000 Programmierung von Softwarepaketen
72220000 Systemberatung und technische Beratung
72230000 Entwicklung von kundenspezifischer Software
72240000 Systemanalyse und Programmierung
72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
72211000 Programmierung von System- und Anwendersoftware
72212000 Programmierung von Anwendersoftware
72212100 Entwicklung von branchenspezifischer Software
72212200 Entwicklung von Vernetzungs-, Internet- und Intranetsoftware
72212210 Entwicklung von Vernetzungssoftware
72212211 Entwicklung von Software für den Plattformenverbund
72212220 Entwicklung von Internet- und Intranetsoftware
72212311 Entwicklung von Dokumentenverwaltungssoftware
72212422 Entwicklung von Softwarereihen
72212442 Entwicklung von Finanzsystemsoftware
72212450 Entwicklung von Zeiterfassungs- und Personalverwaltungssoftware
72212451 Entwicklung von Software für die Unternehmensressourcenplanung (ERP)
72212490 Entwicklung von Software für das Beschaffungswesen
72212517 Entwicklung von IT-Software
72212610 Entwicklung von Datenbanksoftware
72212730 Entwicklung von Sicherheitssoftware
72212732 Entwicklung von Datensicherheitssoftware
72212783 Entwicklung von Inhaltsverwaltungssoftware
72212980 Entwicklung von Programmiersprachen und -werkzeugen
72212982 Entwicklung von Konfigurationsverwaltungssoftware
72212984 Entwicklung von Programmtestsoftware
72221000 Beratung im Bereich Unternehmensanalyse
72222000 Strategische Prüfung und Planung im Bereich Informationssysteme oder -technologie
72222100 Strategische Prüfung von Informationssystemen oder -technologie
72222200 Planung von Informationssystemen oder -technologie
72222300 Informationstechnologiedienste
72223000 Prüfung von Informationstechnologieanforderungen
72224000 Beratung im Bereich Projektleitung
72224100 Planung im Bereich Systemimplementierung
72224200 Planung im Bereich Systemqualitätssicherung
72225000 Bewertung und Prüfung der Systemqualitätssicherung
72226000 Beratung im Bereich Abnahmeprüfung von Systemsoftware
72227000 Beratung im Bereich Software-Integration
72228000 Beratung im Bereich Hardware-Integration
72300000 Datendienste
72310000 Datenverarbeitung
72311100 Datenkonvertierung
72311200 Stapelverarbeitung
72312000 Dateneingabe
72312100 Datenaufbereitung
72313000 Datenerfassung
72314000 Datenerhebung und -zusammentragung
72316000 Datenanalyse
72317000 Datenspeicherung
72318000 Datenübertragung
72320000 Datenbankdienste
72322000 Datenverwaltung
72330000 Inhalte- oder Datenstandardisierung und -Klassifizierung
72420000 Internet-Entwicklung
72421000 Entwicklung von Internet- oder Intranet-Kundenanwendungen
72422000 Entwicklung von Internet- oder Intranet-Serveranwendungen
72500000 Datenverarbeitungsdienste
72510000 Mit der Datenverarbeitung verbundene Verwaltungsdienste
72541000 Erweiterung von Computeranlagen
72800000 Computerrevision und -prüfung
72820000 Computerprüfung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Köln/Deutschland und/oder Räumlichkeiten des Auftragnehmers.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fachwissen und Dienstleistungen im Bereich Planung, Entwicklung und Einsatz neuer IT-Fähigkeiten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Fallstudie 1: Lösung des Bewerberportals: 40 %; Fallstudie 2: Lösung mit risikobasiertem Ansatz: 40 %; Sourcing und Qualitätsmanagement: 20 % / Gewichtung: 70
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bereitstellung von spezialisierten IT-Schulungen und Workshops

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
80000000 Allgemeine und berufliche Bildung
80500000 Ausbildung
80510000 Spezialausbildung
80511000 Ausbildung des Personals
80530000 Berufsausbildung
80531200 Technische Ausbildung
80532000 Managementausbildung
80533000 Einführung und Ausbildung im Umgang mit Computern
80533100 Ausbildung im Umgang mit Computern
80533200 Computerkurse
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Köln/Deutschland und/oder Räumlichkeiten des Auftragnehmers.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Spezialisierte IT-Schulungen und Workshop-Dienste.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Fallstudie 1: Schulungsangebot zu IT-technischen und Rahmenschulungen: 40 %; Fallstudie 2: Entwurf und Bereitstellung von kundenspezifischen Schulungen für eine neue IT-Anwendung: 40 %; Sourcing und Qualitätsmanagement: 20 % / Gewichtung: 70
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: EASA.2020.FC24
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Bereitstellung von Fachwissen und Dienstleistungen im Bereich Betrieb und Wartung von laufenden IT-Fähigkeiten („Laufende Dienste“)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/08/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: e-Kare (consortium between Serco Services GmbH (leader) and CEGEKA Groep NV)
Postanschrift: Lise-Meitner-Strasse 10
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE71 Darmstadt
Postleitzahl: 64293
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Cegeka Groep NV
Postanschrift: Universiteitslaan 9
Ort: Hasselt
NUTS-Code: BE221 Arr. Hasselt
Postleitzahl: 3500
Land: Belgien
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 13 200 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Anteil: 5 %

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: EASA.2020.FC25
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Bereitstellung von Fachwissen und Dienstleistungen im Bereich Betrieb und Wartung von laufenden IT-Fähigkeiten („Laufende Dienste“)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/08/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: TRASYS International EEIG (consortium between Trasys International EEIG (leader) and AxiansEU Digital Solutions S.A.)
Postanschrift: Rue d'Arlon 53-7
Ort: Brussels
NUTS-Code: BE10 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest
Postleitzahl: 1040
Land: Belgien
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: AxiansEU Digital Solutions S.A.
Postanschrift: Edificio Atlantis - Av. Dom Joao II, 44 C, Piso 5
Ort: Lisbon
NUTS-Code: PT170 Área Metropolitana de Lisboa
Postleitzahl: 1990
Land: Portugal
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 13 200 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Anteil: 20 %

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: EASA.2020.FC26
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Bereitstellung von Fachwissen und Dienstleistungen im Bereich Betrieb und Wartung von laufenden IT-Fähigkeiten („Laufende Dienste“)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/08/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Exepide (consortium between I.R.I.S. Solutions and Experts S.A. (leader), Intrasoft International S.A. and Engineering Belgium)
Postanschrift: Rue du Bosquet 10
Ort: Mont-Saint-Guibert
NUTS-Code: BE31 Prov. Brabant Wallon
Postleitzahl: 1435
Land: Belgien
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Intrasoft International S.A.
Postanschrift: 2B, rue Nicolas Bove
Ort: Luxembourg
NUTS-Code: LU00 Luxembourg
Postleitzahl: L-1253
Land: Luxemburg
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Engineering International Belgium
Postanschrift: Rue Guimard 15
Ort: Brussels
NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. van Brussel-Hoofdstad
Postleitzahl: 1040
Land: Belgien
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 13 200 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Anteil: 40 %

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: EASA.2020.FC27
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Bereitstellung von Fachwissen und Dienstleistungen im Bereich Planung, Entwicklung und Einsatz neuer IT-Fähigkeiten („Erweiterungsdienste“)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/08/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Altia Consultores S.A.
Postanschrift: Rua Vulcano 3
Ort: Oleiros (A Coruña)
NUTS-Code: ES111 A Coruña
Postleitzahl: 15172
Land: Spanien
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 14 900 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: EASA.2020.FC28
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Bereitstellung von Fachwissen und Dienstleistungen im Bereich Planung, Entwicklung und Einsatz neuer IT-Fähigkeiten („Erweiterungsdienste“)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/08/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: e-Kare (consortium between CEGEKA Groep NV (leader), Serco Services GmbH)
Postanschrift: Universiteitslaan 9
Ort: Hasselt
NUTS-Code: BE221 Arr. Hasselt
Postleitzahl: 3500
Land: Belgien
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Serco Services GmbH
Postanschrift: Lise-Meitner-Straße 10
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE71 Darmstadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 14 900 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Anteil: 5 %

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: EASA.2020.FC29
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Bereitstellung von Fachwissen und Dienstleistungen im Bereich Planung, Entwicklung und Einsatz neuer IT-Fähigkeiten („Erweiterungsdienste“)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/08/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Three4EASA (consortium between FinCons SPA (leader), Bilbomatica SA, Seidor Consulting)
Postanschrift: Corso Magenta 56
Ort: Milan
NUTS-Code: ITC4C Milano
Postleitzahl: 20123
Land: Italien
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Bilbomatica SA
Postanschrift: ED. Miribilla, C/Santiago Compostela 12-4° A
Ort: Bilbao
NUTS-Code: ES213 Bizkaia
Postleitzahl: E48003
Land: Spanien
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Seidor Consulting S. L.
Postanschrift: Eix Onze de setembre, 41-43, Planta bxa
Ort: VIC
NUTS-Code: ES51 Cataluña
Postleitzahl: 08500
Land: Spanien
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 14 900 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Anteil: 10 %

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: EASA.2020.FC30
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Bereitstellung von Fachwissen und Dienstleistungen im Bereich Planung, Entwicklung und Einsatz neuer IT-Fähigkeiten („Erweiterungsdienste“)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/08/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Intrasoft International SA (leader), IRIS Solutions and Experts SA consortium
Postanschrift: 2b, rue Nicolas Bové
Ort: Luxembourg
NUTS-Code: LU LUXEMBOURG
Postleitzahl: L-1253
Land: Luxemburg
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: IRIS Solutions and Experts SA
Postanschrift: Rue due Bosquet 10
Ort: Mont-Saint-Guibert
NUTS-Code: BE31 Prov. Brabant Wallon
Postleitzahl: 1435
Land: Belgien
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 14 900 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Anteil: 19 %

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Bereitstellung von spezialisierten IT-Schulungen und Workshops

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

In Bezug auf Los 3 sollte das Verfahren annulliert werden, da für dieses Los kein Angebot eingegangen ist.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Gericht
Postanschrift: Rue du Fort Niedergrünewald
Ort: Luxembourg
Postleitzahl: L-2925
Land: Luxemburg
E-Mail: [removed]
Telefon: +352 4303-1
Fax: +3[removed]

Internet-Adresse: http://curia.europa.eu

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Aktualisierung der E-Mail-Adresse unter VI.4.1) Überprüfungsstelle: [removed]

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/09/2020
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