Planung der Technischen Ausrüstung für die folgende Maßnahme: Sanierung zur Wiederinbetriebnahme der Eissporthalle Unna Referenznummer der Bekanntmachung: VgV-19/11-60NWb
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Rathausplatz 1
Ort: Unna
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 59423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.unna.de
Abschnitt II: Gegenstand
Planung der Technischen Ausrüstung für die folgende Maßnahme: Sanierung zur Wiederinbetriebnahme der Eissporthalle Unna
Die Eissporthalle der Kreisstadt Unna weist einen erheblichen Sanierungsbedarf aufgrund baulicher und technischer Mängel auf. Der Betrieb der Halle ist seit 2018 eingestellt. Im Jahr 2018 wurde unter der Führung des Büros Weicken Architekten eine Machbarkeitsstudie zur Generalsanierung der Eissporthalle erstellt.
Die Kreisstadt Unna beabsichtigt einen fachkundigen Planer mit der Prüfung der Machbarkeitsstudie und anschließenden Sanierung zur Wiederinbetriebnahme zu beauftragen. Ziel der Prüfung ist es, die zwingend erforderlichen Maßnahmen, um einen sicheren Betrieb der Eissporthalle zu gewährleisten, zu ermitteln und ein auf die notwendigen Maßnahmen beschränktes Sanierungskonzept zu erhalten.
Gegenstand dieses Verfahrens ist die Planung der Technischen Ausrüstung. Parallel wird in einem gesonderten Verfahren ebenfalls die Gebäudeplanung vergeben.
Der Auftrag umfasst freiberufliche Planungsleistungen.
Folgende Leistungen sollen vergeben werden:
— Technische Ausrüstung (Leistungsphasen 1-8 gem. HOAI § 55 i. V. m. Anlage 15, Anlagengruppen 1-5 und 7-9).
Die geforderten Leistungen orientieren sich an den Leistungsbildern der HOAI. Der Auftraggeber behält sich eine stufenweise und ggf. bauabschnittsweise Beauftragung vor. Es ist beabsichtigt in einer ersten Stufe die Leistungsphasen 1 und 2 inkl. einer vertieften Kostenschätzung zu beauftragen und die Ergebnisse in politischen Gremien vorzustellen. In diesen politischen Gremien wird über die weitere Umsetzung der Maßnahme entschieden.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Krefeld
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Exposé, Bewerberbogen und Vergabeunterlagen sind über das Deutsche Vergabeportal (www.dtvp.de) herunterzuladen.
Die Weitergabe der Ausschreibungsunterlagen an Dritte sowie die gewerbliche Nutzung der Ausschreibungsunterlagen außerhalb dieses Verfahrens sind nicht gestattet.
Der Bewerberbogen und das Angebotsformblatt sind an den dazu vorgesehenen Stellen durch die jeweils entsprechend bevollmächtigte Person zu unterzeichnen und als eingescannte Datei (im pdf-Format) hochzuladen. Der Bewerber / der Bevollmächtigte der Bewerbergemeinschaft bestätigt durch seine Unterschrift die Richtigkeit aller Angaben im Teilnahmeantrag und im Angebot.
Bei fremdsprachigen Dokumenten ist zusätzlich eine beglaubigte Übersetzung in die Verfahrenssprache (deutsch) beizufügen.
Auskünfte über die Teilnahme- und Vergabeunterlagen sind spätestens 7 Kalendertage vor dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote ausschließlich über die Kommunikationsfunktion des Vergabeportals zu beantragen..
Es wird darauf hingewiesen, dass zur ordnungsgemäßen Durchführung des Vergabeverfahrens im Sinne der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bieterbezogen unternehmens- und personenbezogene Daten sowohl durch das unter Ziff. I dieser Bekanntmachung angeführte verfahrensbetreuende Büro als auch den dort genannten öffentlichen Auftraggeber erhoben, gespeichert und verarbeitet werden, um den vergaberechtlichen Vorgaben zur Bewerber- und Bieterbeteiligung und -information sowie Wertung etc. nachzukommen. Diese Daten werden während der Dauer der Verfahrensdurchführung sowie der für die Vergabe- und Vertragsakten bestehenden gesetzlichen Aufbewahrungsfristen verarbeitet und gespeichert. Der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung dieser Daten kann widersprochen werden. Dies führt jedoch dazu, dass eine Einhaltung der vergaberechtlichen Verpflichtungen, u.a. im Hinblick auf Information während des Verfahrens nicht mehr sichergestellt werden kann und damit die Beteiligung und Wertbarkeit infrage gestellt wird. Es besteht nach den Bestimmungen der DSGVO ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung. Widerspruch und auf Datenübertragbarkeit gegenüber dem betreuenden Büro und dem öffentlichen Auftraggeber, ebenso ein Beschwerderecht gegenüber der zuständigen Aufsichtsbehörde.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YBEDX1E.
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB. Die Fristen insbesondere des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten. Ein Antrag auf Nachprüfung ist u.a. gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig, wenn er nicht innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, erhoben wird.