Beschaffung Schulmobiliar 2021-2022 Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-40-4001-6-90
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Petersstraße 118 C
Ort: Krefeld
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47798
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.krefeld.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung Schulmobiliar 2021-2022
Beschaffung von Schulmobiliar 2021-2022 für alle Krefelder Schulen.
Diverse Schulmöbel
Alle Krefelder Schulen
Zur Ausstattung aller Krefelder Schulen werden klassische Schulmöbel in verschiedenen Größen benötigt, so z. B. Tische, Stühle, Regale und Schränke.
Die genaue Beschaffenheit entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis.
Fußrastenstühle
Alle Krefelder Schulen Krefeld
Zur Ausstattung der Grund- und Förderschulen werden Fußrastenstühle benötigt, damit alle Kinder an gleich hohen Tischen und trotzdem ergonomisch korrekt sitzen können.
Die genaue Beschaffenheit entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis.
Bewegliche Tische
Alle Krefelder Schulen Krefeld
Um die Klassenräume multifunktional nutzen zu können, werden Tische auf Rollen benötigt.
Die genaue Beschaffenheit entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung über die Mitgliedschaft der Berufsgenossenschaft, (siehe Angebotsvordruck Ziffer 2)
Angabe der Umsatzsteueridentifikationsnummer (siehe Angebotsvordruck Ziffer 2)
Eigenerklärung, dass der Bewerber die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt (siehe Angebotsvordruck Ziffer 3).
Eigenerklärung über die Einhaltung der Vorgaben des Arbeitnehmer entsendegesetzes (siehe Angebotsvordruck Ziffer 3).
Eigenerklärung § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) (siehe vom Unternehmen auszufüllende Dokumente).
Eigenerklärung, dass bei Zuschlagserteilung eine Haftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mind. [Betrag gelöscht] EUR sowie für Sachschäden in Höhe von mind. [Betrag gelöscht] EUR abgeschlossen sein wird — diese ist vor Zuschlagserteilung in Kopie vorzulegen.
Liste mit mind. 3 Referenzaufträgen mit einem Auftragsvolumen ab [Betrag gelöscht] EUR netto jährlich mit Ansprechpartner/in (Telefonnummer und E-Mail-Adresse).
Eigenerklärung Ausschlussgründe
Eigenerklärung, dass der Bewerber nicht wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften
In den letzten 2 Jahren mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] EUR belegt worden ist. (siehe Angebotsvordruck Ziffer 3).
Zudem wird vor Zuschlagserteilung eine Kopie eines Nachweises benötigt, dass die firmeneigenen Monteur*innen an Asbestzementprodukten arbeiten dürfen. (Bohrverfahren BT 30 nach TRGS 519)
Produktinformationen/Datenblätter in deutscher Sprache, aus denen alle geforderten Anforderungen hervorgehen (z. B. Angaben über RAL-Farben für Gestelle, Maße der angebotenen Möbel).
Besondere Vertragsbedingungen der Stadt Krefeld
Zusätzliche Vertragsbedingungen der Stadt Krefeld
Vor Zuschlagserteilung wird eine Kopie der Haftpflicht-Versicherungspolice für Personenschäden (mind. [Betrag gelöscht] EUR) und für Sachschäden (mind. [Betrag gelöscht] EUR).
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Krefeld
FB 40
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Elektronische Rechnungen sind zwingend an folgende E-Mail-Adresse zu senden: [removed]
(Siehe auch Angaben dazu im Leistungsverzeichnis)
Bekanntmachungs-ID: CXPTYD3Y2PG
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Gemäß §160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag vor der Vergabekammer unzulässig, soweit:
1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach.§134Abs.2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach §135Abs1Nr.2.§134Abs.1S2GWB bleibt unberührt.
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]