Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code:
DEA22 Bonn, Kreisfreie StadtLand: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.beschaffungsamt.de
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigungsdienstleistungen bei der BPol Frankfurt (Main) Flughafen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigungsdienstleistungen bei der BPol Frankfurt (Main) Flughafen.
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags:
Reinigungsdienstleistungen bei der BPol Frankfurt (Main) Flughafen.
UHR: Grundfläche = 18 819,54² (Los 1)
GR: zu reinigende Glasfläche = 1 483,65² (Los 1)
Reinigung der Gepäck- und Personenkontrollanlagen nach § 5 LuftSiG in Nachtarbeit = 171 Stück (Los 2)
Reinigung der Grenzkontrollschalter in Nachtarbeit = 79 Stück (Los 2)
Reinigung Easy-Pass-Spuren in Nachtarbeit = 30 Stück (Los 2)
Reinigung der Gepäckprüfanlagen in der mehrstufigen Reisegepäckkontrollanlage = 82 Stück (Los 3)
PC-Arbeitsplätze für Recheck und Kontrollstufen 2+3b = 72 Stück (Los 3).
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der KonzessionBeginn: 01/12/2015
Ende: 30/11/2020
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe:01/12/2015
V.2.2)Angaben zu den AngebotenDer Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/KonzessionärsOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)Gesamtwert der Beschaffung: [Betrag gelöscht] EUR
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:31/08/2020
VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1)CPV-Code Hauptteil90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
VII.1.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
GR: zu reinigende Glasfläche = 1 483,65 qm (Los 1)
Reinigung der Gepäck- und Personenkontrollanlagen nach§ 5 LuftSiG in Nachtarbeit = 171 Stück (Los 2)
Reinigung der Grenzkontrollschalter in Nachtarbeit = 79 Stück (Los 2)
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Reinigung Easy-Pass-Spuren in Nachtarbeit = 30 Stück (Los 2)
Reinigung der Gepäckprüfanlagen in der mehrstufigen Reisegepäckkontrollanlage = 82 Stück (Los 3)
PC-Arbeitsplätze für Recheck und Kontrollstufen 2+3b = 72 Stück (Los 3)
VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der KonzessionBeginn: 01/12/2015
Ende: 31/05/2021
VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: [Betrag gelöscht] EUR
VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/KonzessionärsOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
VII.2)Angaben zu den Änderungen
VII.2.1)Beschreibung der ÄnderungenArt und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen):
Vertragsverlängerung um 6 Monate.
VII.2.2)Gründe für die ÄnderungNotwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände:
Corona Pandemie machte die Planung von Ortsbesichtigungen zum Entscheidungszeitpunkt für die Neuvergabe unmöglich. Daher Verlängerung um begrenzten Zeitraum.
VII.2.3)PreiserhöhungAktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtauftragswert nach den Änderungen
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR