Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Aachener Straße 28
Ort: Düren
NUTS-Code:
DEA26 DürenPostleitzahl: 52349
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://dueren.polizei.nrw/
I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAgentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)Öffentliche Sicherheit und Ordnung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abschleppen und Sicherstellung von Kfz
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/04
II.1.2)CPV-Code Hauptteil50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Kreispolizeibehörde Düren beabsichtigt, die Vergabe von Abschleppleistungen und Sicherstellungen von Kraftfahrzeugen im Rahmen entsprechender Sicherstellungsverträge mit Wirkung vom 1.10.2020 neu zu vergeben. Die Leistungserbringung ist in 2 Gebietslose aufgeteilt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA26 Düren
Hauptort der Ausführung:
Der Landrat als Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Straße 28
52349 Düren
Los 1 — Südliches Kreisgebiet
Gebiet der Städte Düren, Heimbach, Nideggen und der Gemeinden Vettweiß, Hürgenwald, Nörvenich, Kreuzau, Merzenich und Langerwehe.
Los 2 — Nördliches Kreisgebiet
Gebiet der Städte Jülich, Linnich und der Gemeinden Titz, Aldenhoven, Inden und Niederzier.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Einmalige Verlängerungsoption um ein Jahr. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA26 Düren
Hauptort der Ausführung:
Der Landrat als Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Straße 28
52349 Düren
Los 1 — Südliches Kreisgebiet
Gebiet der Städte Düren, Heimbach, Nideggen und der Gemeinden Vettweiß, Hürgenwald, Nörvenich, Kreuzau, Merzenich und Langerwehe.
Los 2 — Nördliches Kreisgebiet
Gebiet der Städte Jülich, Linnich und der Gemeinden Titz, Aldenhoven, Inden und Niederzier.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Einmalige Verlängerungsoption um ein Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 20/09/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 25/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 21/09/2020
Ortszeit: 14:00
Ort:
Der Landrat als Kreispolizeibehörde Düren
Zentrale Vergabestelle — Direktionsbüro
Aachener Straße 28
52349 Düren
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Leiter der Zentralen Vergabestelle, Herr Christopher Süper
Sachbearbeiterin der Zentralen Vergbabestelle, Frau Sabrina Christine Hennes
Die genannten Mitarbeitenden der Zentralen Vergabestelle werden die Angebotsöffnung zeitgleich im Vergabemarktplatz vornehmen und die eingegangen Angebote gemeinsam prüfen und bewerten. Das wirtschaftlichste zugelassene Angebot — ermittelt über den günstigsten Preis — wird den Zuschlag erhalten. Die Entscheidung geht dem Korruptionspräventionsbeauftragten zur Mitzeichnung zu.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Nach dem Auslaufen des Rahmenvertrages (ggf. nach Inanspruchnahme der einmaligen Verlängerungsoption), wird die Leistung voraussichtlich erneut ausgeschrieben.
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Bekanntmachungs-ID: CXPNYD6D6VP
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Aachener Straße 28
Ort: Düren
Postleitzahl: 52349
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://dueren.polizei.nrw/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:19/08/2020