Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Heedfelder Straße 45
Ort: Lüdenscheid
NUTS-Code:
DEA58 Märkischer KreisPostleitzahl: 58509
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.maerkischer-kreis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Büro- und Konferenzmöbel (5 Lose) Neubau Brandschutz- und Rettungsdienstzentrum
Referenznummer der Bekanntmachung: 20-52-L-150
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Für den Neubau des Brandschutz- und Rettungsdienstzentrums sollen Büro- und Konferenzmöbel beschafft werden.
Die Ausschreibung umfasst 5 Lose:
— Büroschränke,
— Schreibtische und Schubladencontainer,
— Bürodrehstühle,
— Konferenztische,
— Konferenzstühle.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39130000 Büromöbel
39132100 Aktenschränke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA58 Märkischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Brandschutz- und Rettungsdienstzentrum
Rischard-Schirrmann-Straße 8-10
58762 Altena
Der Neubau des Brandschutz- und Rettungsdienstzentrums befindet sich im Gewerbepark Rosmart.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Montage von 65 Stück Rolladentürenschrank, Stahlblech, lackiert lichtgrau, 1 000 mm breit, 5 OH, 4 Einlegeböden.
II.2.5)ZuschlagskriterienKostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bewerber- und Bieterfragen sind ausschließlich in Schriftform über die Kommunikationsschnittstelle der e-Vergabe-Plattform zu stellen. Die Antworten werden in einer Frage- und Antwortübersicht zusammengefasst und über die Kommunikationsschnittstelle der Vergabeplattform zur Verfügung gestellt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schreibtische und Schubladen-Container
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39130000 Büromöbel
39121000 Schreibtische und Tische
39121100 Schreibtische
39132500 Bürorollwagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA58 Märkischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Brandschutz- und Rettungsdienstzentrum
Rischard-Schirrmann-Straße 8-10
58762 Altena
Der Neubau des Brandschutz- und Rettungsdienstzentrums befindet sich im Gewerbepark Rosmart.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 35 Schreibtischen, 2 000 mm x 1 000 mm Tischfläche, Ahornnachbildung, T-Fuß-Gestell weiß oder Silberaluminium, elektromotorisch höhenverstellbar 650 mm bis 1 250 mm, versenkbares Bedienelement mit Memoryfunktion, Kabelkanal, Kabelkette, 3 Kabeldurchlässe, 5-fach Steckdose, 60 Schubladencontainer, Breite 390 mm - 440 mm, Tiefe 800 mm, Höhe bei 8 HE max. 540 mm, bei 12 HE 720 mm, Ahornnachbildung.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 80
Preis - Gewichtung: 20
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bewerber- und Bieterfragen sind ausschließlich in Schriftform über die Kommunikationsschnittstelle der e-Vergabe-Plattform zu stellen. Die Antworten werden in einer Frage- und Antwortübersicht zusammengefasst und über die Kommunikationsschnittstelle der Vergabeplattform zur Verfügung gestellt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39112000 Stühle
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA58 Märkischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Brandschutz- und Rettungsdienstzentrum
Rischard-Schirrmann-Straße 8-10
58762 Altena
Der Neubau des Brandschutz- und Rettungsdienstzentrums befindet sich im Gewerbepark Rosmart.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 35 Bürostehstühlen, Vollpolster, tiefenverstellbar, neigbar, Lordosestütze, 3D-Armlehnen, Weichbodenrollen, belastbar bis mind. 140 kg Körpergewicht.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 80
Preis - Gewichtung: 20
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bewerber- und Bieterfragen sind ausschließlich in Schriftform über die Kommunikationsschnittstelle der e-Vergabe-Plattform zu stellen. Die Antworten werden in einer Frage- und Antwortübersicht zusammengefasst und über die Kommunikationsschnittstelle der Vergabeplattform zur Verfügung gestellt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39121200 Tische
39153000 Möbel für Konferenzräume
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA58 Märkischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Brandschutz- und Rettungsdienstzentrum
Rischard-Schirrmann-Straße 8-10
58762 Altena
Der Neubau des Brandschutz- und Rettungsdienstzentrums befindet sich im Gewerbepark Rosmart.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 70 Konferenztischen, Platte Ahornnachbildung, 1.400 mm x 700 mm, T-Fuß-Gestell ohne Quertraverse, klappbar, stapelbar, verchromt, manuell stufenweise höhenverstellbar min. 680 mm bis 740 mm.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 80
Preis - Gewichtung: 20
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bewerber- und Bieterfragen sind ausschließlich in Schriftform über die Kommunikationsschnittstelle der e-Vergabe-Plattform zu stellen. Die Antworten werden in einer Frage- und Antwortübersicht zusammengefasst und über die Kommunikationsschnittstelle der Vergabeplattform zur Verfügung gestellt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39112000 Stühle
39153000 Möbel für Konferenzräume
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA58 Märkischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Brandschutz- und Rettungsdienstzentrum
Rischard-Schirrmann-Straße 8-10
58762 Altena
Der Neubau des Brandschutz- und Rettungsdienstzentrums befindet sich im Gewerbepark Rosmart.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 140 Konferenzstühlen, Vollpolster schwarz, gepolsterte Armlehnen, Freischwinger, stapelbar, verchromtes Gestelle, für Hartböden.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 80
Preis - Gewichtung: 20
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bewerber- und Bieterfragen sind ausschließlich in Schriftform über die Kommunikationsschnittstelle der e-Vergabe-Plattform zu stellen. Die Antworten werden in einer Frage- und Antwortübersicht zusammengefasst und über die Kommunikationsschnittstelle der Vergabeplattform zur Verfügung gestellt.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Auftrags-Nr.: 150 - BRZ 1
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/07/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 13
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 13
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Dr.-Berns-Straße 2
Ort: Moers
NUTS-Code: DEA1F Wesel
Postleitzahl: 47441
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 150 - BRZ 2
Bezeichnung des Auftrags:
Schreibtische und Schubladen-Container
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/07/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 18
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 18
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Stankertstraße 52
Ort: VS-Tannheim
NUTS-Code: DE146 Biberach
Postleitzahl: 78052
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 150 - BRZ 3
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/07/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 20
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 20
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Schederhofstraße 47-49
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45145
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 150 - BRZ 3
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/07/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 19
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Schederhofstraße 47-49
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45145
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 150 - BRZ 4
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:14/07/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 21
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 21
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Hannöversche Straße 22
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44143
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDH9JUZ.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe § 160 III GWB
— unverzüglich gegenüber dem Märkischen Kreis nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren,
— spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung,
— spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in den Vergabeunterlagen,
— innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des Märkischen Kreises, der Rüge nicht abhelfen zu wollen.
Siehe § 135 II GWB;
— 30 Kalendertage ab Kenntnis des Rechtsverstoßes, spätestens jedoch 6 Monate nach Vertragsschluss.
Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:18/08/2020