Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Gerhard-Malina-Str. 1
Ort: Dinslaken
NUTS-Code:
DEA1F WeselPostleitzahl: 46537
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 2064 / 605-231
Fax: +49 2064 / 605-139
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtwerke-dinslaken.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: juristische Person des privaten Rechts/öffentlicher Auftraggeber i. S. d. § 99 Nr. 2 GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Unter anderem Errichtung und Betrieb von Sport- und Freizeitanlagen in Dinslaken
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Architekten- und Ingenieurleistugen im Zusammenhang mit der Komplett-Sanierung der Eissporthalle Dinslaken
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Leistungen der Leistungsbilder Objektplanung Gebäude (§§ 33 ff. HOAI), Freianlagen (§§ 38 ff. HOAI), Tragwerksplanung (§§ 49 ff. HOAI), technische Ausrüstung (§§ 53 ff. HOAI), Thermische Bauphysik; Schallschutz, Raumakustik sowie Brandschutz gem. AHO (als Generalplaner).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1F Wesel
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bei der Baumaßnahme handelt es sich um die Sanierung und um die teilweise Erweiterung einer Eissporthalle. Nähere Angaben sind den Anlagen zu entnehmen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 27
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Anzahl der Bewerber: 5
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
VHB 2017: 124 LD Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
VHB 2017: 124 LD Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
VHB 2017: 124 LD Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen.
Die Angaben zu Leistungsart, Auftragssumme und Ausführungszeitraum sind bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen BerufsstandDie Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Natürliche Personen, die gemäß den Rechtsvorschriften ihres Heimatlandes am Tag der Bekanntmachung zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt bzw. Ingenieur berechtigt sind. Ist in dem jeweiligen Heimatland eine Berufsbezeichnung gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die fachliche Voraussetzung, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder einen sonstigen Befähigungsnachweis verfügt, dessen Anerkennung nach den Richtlinien 2013/55/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 20.11.2013 zur Änderung der Richtlinie 2005/36/EU über die Anerkennung von Berufsqualifikationen und der Verordnung (EU) Nr. 1024/2012 des Europäischen Parlaments und des Rates über die Verwaltungszusammenarbeit mit Hilfe des Binnenmarkt-Informationssystems („IMI-Verordnung“) (ABI. EU Nr. L 354/132) entspricht. Juristische Personen, wenn deren satzungsmäßiger Geschäftszweck auf Planungsleistungen der hier gegebenen Art ausgerichtet ist und einer der Gesellschafter oder der bevollmächtigten Vertreter der juristischen Person und der verantwortliche Projektleiter die an natürliche Personen gestellten Anforderungen erfüllen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Grundlage des Auftrages werden die vertraglichen Regelungen des beigefügten Architektenvertrages.
Die Auftragsabwicklung erfolgt in deutscher Sprache.
Wir weisen darauf hin, dass vor Zuschlagserteilung von demjenigen Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden soll, die nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz NRW erforderlichen Nachweise und Erklärungen nach Aufforderung innerhalb von fünf Werktagen vorzulegen sind (§ 9 TVgG-NRW). Die entsprechenden Formulare sind in den Vergabeunterlagen enthalten.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur VerhandlungDer öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 18/09/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 02/10/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Für den Teilnahmeantrag ist ausschließlich das Formular 124 LD „Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen" einzureichen sowie die Angaben zu Leistungsart, Auftragssumme und Ausführungszeitraum (Referenzangaben) vorzulegen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:12/08/2020