Rahmenvereinbarung für interaktive Displays
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Hauptstr. 92
Ort: Schwelm
NUTS-Code: DEA56 Ennepe-Ruhr-Kreis
Postleitzahl: 58332
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]2004/2007
Fax: [gelöscht]/2004/2007
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.enkreis.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung für interaktive Displays
Der Auftraggeber möchte über eine Laufzeit von 4 Jahren insgesamt 315 interaktive Displays beschaffen. Die garantierte Menge ist der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Die interaktiven Displays werden in 2 verschiedenen Größenformen und z. T. auf fahrbaren Halterungen benötigt. Der Auftrag umfasst die Lieferung und Montage sowie die Inbetriebnahme der Displays sowie eine Einweisung (Los 2).
Angebote können sowohl auf ein, als auch auf beide Lose abgegeben werden.
Lieferung und Montage von festinstallierten interaktiven Displays
Lieferung und Montage sowie Inbetriebnahme von 300 interaktiven Displays (86") inkl. Software und Halterungen sowie Einweisung (Rahmenvertrag). Die garantierten Mengen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Die Displays sollen in der Mitte zwischen 2 Tafelpylonen montiert werden.
Der Auftragnehmer stellt sicher, dass nach der Montage und dem Anschluss der Geräte ein kurzer Funktionstest durchgeführt wird. Außerdem erhält das Lehrpersonal vom Auftragnehmer nach Aufforderung des Auftraggebers an jedem der 6 Schulstandorte nach der Montage der ersten Lieferung eine kurze Einweisung in die Funktionalität und Bedienbarkeit des Gesamtsystems.
Lieferung und Montage von mobilen interaktiven Displays
Lieferung und Montage sowie Inbetriebnahme von 12 mobilen interaktiven Displays (86") und 3 mobilen interaktiven Displays (75") inkl. Software und Halterung (Rahmenvertrag). Die garantierten Mengen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Der Auftragnehmer stellt sicher, dass nach der Montage und dem Anschluss der Geräte ein kurzer Funktionstest durchgeführt wird.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Eigenerklärung über das Vorliegen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
—— [Betrag gelöscht] EUR pro Schadensereignis bei Personenschäden;
—— [Betrag gelöscht] EUR pro Schadensereignis beiSachschäden;
—— [Betrag gelöscht] EUR pro Schadensereignis bei Vermögensschäden.
Sollten die vorhandenenDeckungssummen der Betriebshaftpflicht des Bieters zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes nicht dengeforderten Deckungssummen entsprechen, ist eine entsprechende Verpflichtungserklärung zum Abschlussbzw. zur Erhöhung einer entsprechenden Versicherung abzugeben. Der Nachweis über das Bestehen derVersicherung ist vor Zuschlagserteilung zu erbringen.
— Eigenerklärung Ausschlussgründe gemäß Formular E1 521EU/EN
— ggf. Bietergemeinschaftserklärung (E2 F531 EU-EN)
— ggf. Erklärung Unteraufträge (nach § 36 VgV) / Eignungsleihe (nach § 47 VgV) – Angaben zur beabsichtigten
Inanspruchnahme und Verpflichtungserklärung, (E3 F 532 EU-EN/ E4 F 533 EU-EN).
— Referenzen als Eigenerklärung sind wie folgt beizubringen:
Los 2: Zum Nachweis seiner beruflichen Leistungsfähigkeit hat der Bieter Referenzen von 5 verschiedenen Auftraggebern über die Lieferung und Montage von mindestens 20 festen Displays (keine Tischgeräte) innerhalb eines Lieferzeitraumes von 2 Wochen zu benennen. Die Lieferung und Montage muss in den letzten 3 Jahren vor Angebotsabgabe (September 2017-August 2020) erfolgt sein.
Anzugeben sind der jeweilige Auftraggeber, entsprechenden Kontaktdaten der Ansprechstelle des Auftraggebers sowie die Liefer- und Montagemengen und die Liefer-/Montagezeiträume.
Los 3: Zum Nachweis seiner beruflichen Leistungsfähigkeit hat der Bieter Referenzen von 5 verschiedenen Auftraggebern über die Lieferung und Montage von mindestens 5 Displays (keine Tischgeräte) auf festen oder mobile Halterungen innerhalb eines Lieferzeitraumes von 2 Wochen zu benennen. Die Lieferung und Montage muss in den letzten 3 Jahren vor Angebotsabgabe (September 2017-August 2020) erfolgt sein.
Anzugeben sind der jeweilige Auftraggeber, entsprechenden Kontaktdaten der Ansprechstelle des Auftraggebers sowie die Liefer- und Montagemengen und die Liefer-/Montagezeiträume.
Für beide Lose ist zwingend der Vordruck „E5 Eigenerklärung Referenzen“ zu verwenden.
— ggf. Bietergemeinschaftserklärung (§2 F531 EU-EN),
— ggf. Erklärung Unteraufträge (nach § 36 VgV) / Eignungsleihe (nach § 47 VgV) – Angaben zur beabsichtigten Inanspruchnahme und Verpflichtungserklärung (E3 F 532 EU-EN/E4 F 533 EU-EN).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Münster
Land: Deutschland
Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB).
Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt.
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.