Leerung von Papierkörben in Grünanlagen, auf Spielplätzen, im ehemaligen Landesgartenschaugelände der MüGa und an Wanderwegen für die Jahre 2021-2025
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Hans-Böckler-Platz 5
Ort: Mülheim an der Ruhr
NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45468
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.muelheim-ruhr.de
Abschnitt II: Gegenstand
Leerung von Papierkörben in Grünanlagen, auf Spielplätzen, im ehemaligen Landesgartenschaugelände der MüGa und an Wanderwegen für die Jahre 2021-2025
Leerung von Papierkörben, Handlesungen in den beauftragten Flächen und Entsorgung der anfallenden Stoffe. Die Arbeiten sind verteilt auf das gesamten Stadtgebiet der Stadt Mülheim an der Ruhr.
Eine Abgabe von Angeboten ist möglich für ein Los oder mehrere Lose. Die Lose können sowohl einzeln an verschiedene Bieter als auch zusammen an einen Bieter vergeben werden.
Grünanlagen und Spielplätze
— Papierkörbe in Grünanlagen und Spielplätze der BV1 213 Stück;
— Papierkörbe in Grünanlagen und Spielplätze der BV2 179 Stück;
— Papierkörbe in Grünanlagen und Spielplätze der BV3 166 Stück.
Die Beauftragung erfolgt zunächst für 1 Jahr. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er nicht bis zum 31.10. des Jahres vor Ablauf durch den AG gekündigt wird. Der Vertrag kann max. 4-mal verlängert werden, also bis zum Jahr 2025.
Dem Teilnahmeantrag sind folgende Nachweise beizufügen und werden nach nachstehenden Auswahlkriterien bewertet:
a) Auflistung der in den letzten drei Geschäftsjahren erbrachten gleichartigen
Oder ähnlichen Unterhaltungspflegen mit Angabe über Auftragsort und des Auftragswertes
1-4 Referenzobjekte
Mit Nennung von Ansprechpartner, Kontakt und Adresse 20 Punkte
4-8 Referenzobjekte
Mit Nennung von Ansprechpartner, Kontakt und Adresse 30 Punkte
Ab 8 Referenzobjekte
Mit Nennung von Ansprechpartner, Kontakt und Adresse 40 Punkte
b) Nachweis über die beschäftigten Fachkräfte für die Leerung von Papierkörben
1-5 Personen 5 Punkte
5-10 Persone 10 Punkte
Ab 10 Personen 15 Punkte
c) Nachweis über die wirtschaftliche Kapazität zur Übernahme eines oder aller Pflegeloses 5 Punkte,
d) Erklärung über die jahresdurchschnittlich während der letzten 3 Jahre beschäftigen Mitarbeiter 5 Punkte,
e) Bescheinigung über die Eintragung in das zuständige Berufsregister 5 Punkte,
f) Nachweis über die Zahlung:
— Der Sozialversicherungsbeiträge 5 Punkte;
— Der Arbeitslosenversicherung 5 Punkte;
— Der Rentenversicherung 5 Punkte.
g) Nachweis einer Haftpflichtversicherung
(> 5 Mio. EUR für Personenschäden bzw. 10 Mio. EUR für Sachschäden) 5 Punkte
h) aktuelle Bescheinigung in Steuersachen ausgestellt durch das zuständige Finanzamt 5 Punkte
Die 5 Bieter mit den meisten Punkten werden zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert.
Vom Bieter ist eine Eigenerklärung, dass kein Verstoß gegen das Gesetz zur Wettbewerbsbeschränkung nach § 123 und § 124 GWB vorliegt, den Unterlagen beizufügen. Eine fehlende Eigenerklärung führt zur Nichtberücksichtigung der Bewerbung.
Fehlende Unterlagen werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss.
Ehemaliges Landesgartenschaugelände MüGa
— Papierkörbe in den Ostruhranlagen BV1 36 Stück;
— Papierkörbe im Schloßpark Styrum und den Dammwegen 20 Stück;
— Papierkörbe in der Saarner Aue 25 Stück.
Die Beauftragung erfolgt zunächst für 1 Jahr. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er nicht bis zum 31.10. des Jahres vor Ablauf durch den AG gekündigt wird. Der Vertrag kann max. 4-mal verlängert werden, also bis zum Jahr 2025.
Dem Teilnahmeantrag sind folgende Nachweise beizufügen und werden nach nachstehenden Auswahlkriterien bewertet:
a) Auflistung der in den letzten 3 Geschäftsjahren erbrachten gleichartigen
Oder ähnlichen Unterhaltungspflegen mit Angabe über Auftragsort und des Auftragswertes
1-4 Referenzobjekte
Mit Nennung von Ansprechpartner, Kontakt und Adresse 20 Punkte
4-8 Referenzobjekte
Mit Nennung von Ansprechpartner, Kontakt und Adresse 30 Punkte
Ab 8 Referenzobjekte
Mit Nennung von Ansprechpartner, Kontakt und Adresse 40 Punkte
b) Nachweis über die beschäftigten Fachkräfte für die Leerung von Papierkörben
1-5 Personen 5 Punkte
5-10 Persone 10 Punkte
Ab 10 Personen 15 Punkte
c) Nachweis über die wirtschaftliche Kapazität zur Übernahme eines oder aller Pflegeloses 5 Punkte
d) Erklärung über die jahresdurchschnittlich während der letzten 3 Jahre beschäftigen Mitarbeiter 5 Punkte
e) Bescheinigung über die Eintragung in das zuständige Berufsregister 5 Punkte
f) Nachweis über die Zahlung
— Der Sozialversicherungsbeiträge 5 Punkte;
— Der Arbeitslosenversicherung 5 Punkte;
— Der Rentenversicherung 5 Punkte.
g) Nachweis einer Haftpflichtversicherung
(> 5 Mio. EUR für Personenschäden bzw. 10 Mio. EUR für Sachschäden) 5 Punkte
h) aktuelle Bescheinigung in Steuersachen ausgestellt durch das zuständige Finanzamt 5 Punkte.
Die 5 Bieter mit den meisten Punkten werden zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert.
Vom Bieter ist eine Eigenerklärung, dass kein Verstoß gegen das Gesetz zur Wettbewerbsbeschränkung nach § 123 und § 124 GWB vorliegt, den Unterlagen beizufügen. Eine fehlende Eigenerklärung führt zur Nichtberücksichtigung der Bewerbung.
Fehlende Unterlagen werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss.
Wanderwege und Bankplätze
— Papierkörbe auf den Wanderwegen der BV 1-BV 3 101 Stück;
— Papierkörbe an Bankplätzen 22 Stück.
Die Beauftragung erfolgt zunächst für 1 Jahr. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er nicht bis zum 31.10. des Jahres vor Ablauf durch den AG gekündigt wird. Der Vertrag kann max. 4-mal verlängert werden, also bis zum Jahr 2025.
Dem Teilnahmeantrag sind folgende Nachweise beizufügen und werden nach nachstehenden Auswahlkriterien bewertet:
a) Auflistung der in den letzten 3 Geschäftsjahren erbrachten gleichartigen
Oder ähnlichen Unterhaltungspflegen mit Angabe über Auftragsort und des Auftragswertes
1-4 Referenzobjekte
Mit Nennung von Ansprechpartner, Kontakt und Adresse 20 Punkte
4-8 Referenzobjekte
Mit Nennung von Ansprechpartner, Kontakt und Adresse 30 Punkte
Ab 8 Referenzobjekte
Mit Nennung von Ansprechpartner, Kontakt und Adresse 40 Punkte
b) Nachweis über die beschäftigten Fachkräfte für die Leerung von Papierkörben
1-5 Personen 5 Punkte
5-10 Persone 10 Punkte
Ab 10 Personen 15 Punkte
c) Nachweis über die wirtschaftliche Kapazität zur Übernahme eines oder aller Pflegeloses 5 Punkte;
d) Erklärung über die jahresdurchschnittlich während der letzten drei Jahre beschäftigen Mitarbeiter 5 Punkte;
e) Bescheinigung über die Eintragung in das zuständige Berufsregister 5 Punkte;
f) Nachweis über die Zahlung:
— Der Sozialversicherungsbeiträge 5 Punkte;
— Der Arbeitslosenversicherung 5 Punkte;
— Der Rentenversicherung 5 Punkte.
g) Nachweis einer Haftpflichtversicherung
(> 5 Mio. EUR für Personenschäden bzw. 10 Mio. EUR für Sachschäden) 5 Punkte
h) aktuelle Bescheinigung in Steuersachen ausgestellt durch das zuständige Finanzamt 5 Punkte
Die 5 Bieter mit den meisten Punkten werden zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert.
Vom Bieter ist eine Eigenerklärung, dass kein Verstoß gegen das Gesetz zur Wettbewerbsbeschränkung nach § 123 und § 124 GWB vorliegt, den Unterlagen beizufügen. Eine fehlende Eigenerklärung führt zur Nichtberücksichtigung der Bewerbung.
Fehlende Unterlagen werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Bescheinigung über die Eintragung in das zuständige Berufsregister
Fehlende Unterlagen werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss.
— Nachweis über die wirtschaftliche Kapazität zur Übernahme eines oder aller Pflegelose;
— Nachweis einer Haftpflichtversicherung;
— Nachweis über die Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge, Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung;
— aktuelle Bescheinigung in Steuersachen ausgestellt durch das zuständige Finanzamt.
Fehlende Unterlagen werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss.
— Auflistung der in den letzten 3 Geschäftsjahren erbrachten gleichartigen oder ähnlichen Unterhaltungspflegen mit Angabe über Auftragsort und des Auftragswertes;
— Nachweis über die beschäftigten Fachkräfte für die Leerung von Papierkörben;
— Erklärung über die jahresdurchschnittlich während der letzten 3 Jahre beschäftigen Mitarbeiter.
Fehlende Unterlagen werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss.
— Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt Mülheim an der Ruhr;
— BVB Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen;
— VOL, Teil B in der derzeit geltenden Fassung;
— s. Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Teilnahmeanträge und Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen und bis zum Einreichungs-/Öffnungstermin ausschließlich elektronisch in Textform über den genannten Link hochzuladen. Eine Abgabe per E-Mail oder in Papierform ist nicht zulässig und führt zum Ausschluss. Für die Abgabe von Teilnahmeanträgen/Angeboten ist eine Registrierung zwingend erforderlich.
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
Nach § 160 Abs. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.