Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Annenstr. 111 b
Ort: Witten
NUTS-Code:
DEA56 Ennepe-Ruhr-KreisPostleitzahl: 58453
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.witten.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rathaus Innenfensterbänke und Sonnenschutz
Referenznummer der Bekanntmachung: 65.180.20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45216110 Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rathaus Innenfensterbänke und Sonnenschutz.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA56 Ennepe-Ruhr-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Stadt Witten – Rathaus
Markstraße 16
58452 Witten
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Aus Denkmalschutzgründen kommen im Rathaus Witten Seitenzugrollos und Plissees als innenliegender Sonnenschutz zur Ausführung.
Die Rolladenarbeiten im Südflügelumfassen die Lieferung und Montage von insgesamt 211 für Bildschirmarbeitsplätze geeignete Seitenzugrollos. 185 Stück sind in Breiten bis zu 1 800 mm vorgesehen, 26 Stück, vornehmlich im Bereich der Schaufenster im Erdgeschoss an der Ruhrstraße, werden in Breiten bis zu 3 200 mm ausgeführt.
Im Dachgeschoss sind 7 Plissees in 800 x 800 mm ebenfalls als innenliegender Sonnenschutz geplant.
Die Tischlerarbeiten beinhalten die Lieferung und Montage von insgesamt 288 Innenfensterbänken aus Hochdruck-Spanholzformteilen mit Melaminbeschichtung in Tiefen zwischen 100 und 500 mm.
Hinzu kommt die Lieferung und Montage von 14 Fensterbänken aus Holz (Multiplex), belegt mit Echtholzfurnier, in Tiefen bis zu 1 150 mm und Längen bis zu 4 200 mm.
Ebenfalls aus furnierten Multiplex sind 6 Abdeckungen an den Rampen im überdachten Innenhof des Rathauses in einer Gesamtlänge von ca. 40 m und Tiefen über 320 bis 400 mm vorgesehen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 28/09/2020
Ende: 14/05/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
— 124 Eigenerklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): 124 Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
— Drei Referenznachweise (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen): s. Vordruck 124 Eigenerklärung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 11/08/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 23/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 11/08/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
Stadt Witten, Zentrales Vergabeamt, Annenstr. 111b, 58453 Witten
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren bevollmächtigten Vertreter. Auf Grund der aktuellen Situation nehmen Sie bitte vorab telefonisch Kontakt mit uns auf.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Einzureichende Unterlagen:
— Nachweis Sozialversicherung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse/n.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YMUYYY5
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/07/2020