Rahmenvertrag Personalmarketingdienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: GBM20200701RC

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Albert-Schweitzer-Campus 1 Gebäude A3
Ort: Münster
NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 48149
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.ukm.de/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYGYYH1/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYGYYH1
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Personalmarketingdienstleistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: GBM20200701RC
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das UKM sucht einen strategischen Agenturpartner für die Betreuung der Personalmarketingaktivitäten des Konzerns (UKM und verbundenen Unternehmen). Es bedarf der Entwicklung und Umsetzung eines ganzheitlichen und integrierten Personalmarketingkonzeptes sowie der passenden Contentstrategie.

Ziel ist es, mit einem deutlich contentgetriebeneren Personalmarketing ins Relevant Set der Zielgruppen zu gelangen – authentisch, wirkungsvoll und nachhaltig. Es ist beabsichtigt, ein langfristiges contentgetriebenes Personalmarketing sowie Recruitingkampagnen zur Aktivierung des Marktes zu launchen, deren zentrales Element relevanter Content für die Zielgruppen ist und die sich konsistent und wirkungsvoll durch alle Mediakanäle ziehen. In einem zweiten Schritt soll ein Employer Branding zur Stärkung der Arbeitgebermarke entwickelt und umgesetzt werden.

Aktuell verfolgt das UKM keine konkrete/einheitliche unternehmensübergreifende Strategie. Im vergangenen Jahr wurden 1 056 Stellenausschreibungen, davon 742 für das UKM, 157 für die Tochter Gesellschaften und 157 für die Pflege veröffentlicht und führten zu 1 430 Einstellungen.

Ziel ist die Umsetzung von Personalmarketingdienstleistungen in Form eines Rahmenvertrags gemäß UKM Anforderungen ab dem 1.1.2021.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Universitätsklinikum Münster

Albert-Schweitzer-Campus 1

48149 Münster

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das UKM sucht einen strategischen Agenturpartner für die Betreuung der Personalmarketingaktivitäten des Konzerns (UKM und verbundenen Unternehmen). Es bedarf der Entwicklung und Umsetzung eines ganzheitlichen und integrierten Personalmarketingkonzeptes sowie der passenden Contentstrategie.

Ziel ist es, mit einem deutlich contentgetriebeneren Personalmarketing ins Relevant Set der Zielgruppen zu gelangen – authentisch, wirkungsvoll und nachhaltig. Es ist beabsichtigt, ein langfristiges contentgetriebenes Personalmarketing sowie Recruitingkampagnen zur Aktivierung des Marktes zu launchen, deren zentrales Element relevanter Content für die Zielgruppen ist und die sich konsistent und wirkungsvoll durch alle Mediakanäle ziehen. In einem zweiten Schritt soll ein Employer Branding zur Stärkung der Arbeitgebermarke entwickelt und umgesetzt werden.

Aktuell verfolgt das UKM keine konkrete/einheitliche unternehmensübergreifende Strategie. Im vergangenen Jahr wurden 1 056 Stellenausschreibungen, davon 742 für das UKM, 157 für die Tochter Gesellschaften und 157 für die Pflege veröffentlicht und führten zu 1 430 Einstellungen.

Ziel ist die Umsetzung von Personalmarketingdienstleistungen in Form eines Rahmenvertrags gemäß UKM Anforderungen ab dem 1.1.2021.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Anhand der in den Unterlagen zum Teilnahmeantrag aufgeführten Kriterien. Die Unterlagen können im Rahmen des Teilnahmeverfahrens eingefordert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Einzureichende Unterlagen:

— Erklärungen zum Ausschluss der Tatbestände des § 123 und §124 GWB (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen);

— Nachweis über Eintragung in das Berufs- o. Handelsregister ggf. nach Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem der Bieter ansässig ist (nicht älter als 6 Monate) (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

— Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens + den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen);

— Nachweis, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung besteht, sowie deren Höhe (nicht älter als 6 Monate) (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

— Angabe und Größe der Mitarbeiterentwicklung der letzten 3 Jahre (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen);

— Referenzen (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Referenzliste der letzten 3 Jahre (Kunden in Deutschland mit Namen eines Ansprechpartners und Kontaktdaten).

Mindestens 3 Referenzen von vergleichbaren Unternehmen.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/08/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 07/08/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Im vorliegenden Teilnahmewettbewerb sind nur die in der Agenturbewertung auszufüllenden Anforderungen, ergänzend durch die geforderten Formulare einzureichen.

Die Referenzen werden nach Art, Güte und Vergleichbarkeit bewertet.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YYGYYH1.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Albrecht-Thaer Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Albrecht-Thaer Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Albrecht-Thaer Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/07/2020

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