Rahmenvertrag Personalmarketingdienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: GBM20200701RC
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Albert-Schweitzer-Campus 1 Gebäude A3
Ort: Münster
NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 48149
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ukm.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag Personalmarketingdienstleistungen
Das UKM sucht einen strategischen Agenturpartner für die Betreuung der Personalmarketingaktivitäten des Konzerns (UKM und verbundenen Unternehmen). Es bedarf der Entwicklung und Umsetzung eines ganzheitlichen und integrierten Personalmarketingkonzeptes sowie der passenden Contentstrategie.
Ziel ist es, mit einem deutlich contentgetriebeneren Personalmarketing ins Relevant Set der Zielgruppen zu gelangen – authentisch, wirkungsvoll und nachhaltig. Es ist beabsichtigt, ein langfristiges contentgetriebenes Personalmarketing sowie Recruitingkampagnen zur Aktivierung des Marktes zu launchen, deren zentrales Element relevanter Content für die Zielgruppen ist und die sich konsistent und wirkungsvoll durch alle Mediakanäle ziehen. In einem zweiten Schritt soll ein Employer Branding zur Stärkung der Arbeitgebermarke entwickelt und umgesetzt werden.
Aktuell verfolgt das UKM keine konkrete/einheitliche unternehmensübergreifende Strategie. Im vergangenen Jahr wurden 1 056 Stellenausschreibungen, davon 742 für das UKM, 157 für die Tochter Gesellschaften und 157 für die Pflege veröffentlicht und führten zu 1 430 Einstellungen.
Ziel ist die Umsetzung von Personalmarketingdienstleistungen in Form eines Rahmenvertrags gemäß UKM Anforderungen ab dem 1.1.2021.
Universitätsklinikum Münster
Albert-Schweitzer-Campus 1
48149 Münster
Das UKM sucht einen strategischen Agenturpartner für die Betreuung der Personalmarketingaktivitäten des Konzerns (UKM und verbundenen Unternehmen). Es bedarf der Entwicklung und Umsetzung eines ganzheitlichen und integrierten Personalmarketingkonzeptes sowie der passenden Contentstrategie.
Ziel ist es, mit einem deutlich contentgetriebeneren Personalmarketing ins Relevant Set der Zielgruppen zu gelangen – authentisch, wirkungsvoll und nachhaltig. Es ist beabsichtigt, ein langfristiges contentgetriebenes Personalmarketing sowie Recruitingkampagnen zur Aktivierung des Marktes zu launchen, deren zentrales Element relevanter Content für die Zielgruppen ist und die sich konsistent und wirkungsvoll durch alle Mediakanäle ziehen. In einem zweiten Schritt soll ein Employer Branding zur Stärkung der Arbeitgebermarke entwickelt und umgesetzt werden.
Aktuell verfolgt das UKM keine konkrete/einheitliche unternehmensübergreifende Strategie. Im vergangenen Jahr wurden 1 056 Stellenausschreibungen, davon 742 für das UKM, 157 für die Tochter Gesellschaften und 157 für die Pflege veröffentlicht und führten zu 1 430 Einstellungen.
Ziel ist die Umsetzung von Personalmarketingdienstleistungen in Form eines Rahmenvertrags gemäß UKM Anforderungen ab dem 1.1.2021.
Anhand der in den Unterlagen zum Teilnahmeantrag aufgeführten Kriterien. Die Unterlagen können im Rahmen des Teilnahmeverfahrens eingefordert werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Einzureichende Unterlagen:
— Erklärungen zum Ausschluss der Tatbestände des § 123 und §124 GWB (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen);
— Nachweis über Eintragung in das Berufs- o. Handelsregister ggf. nach Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem der Bieter ansässig ist (nicht älter als 6 Monate) (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen).
Einzureichende Unterlagen:
— Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens + den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen);
— Nachweis, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung besteht, sowie deren Höhe (nicht älter als 6 Monate) (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen).
Einzureichende Unterlagen:
— Angabe und Größe der Mitarbeiterentwicklung der letzten 3 Jahre (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen);
— Referenzen (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Referenzliste der letzten 3 Jahre (Kunden in Deutschland mit Namen eines Ansprechpartners und Kontaktdaten).
Mindestens 3 Referenzen von vergleichbaren Unternehmen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Im vorliegenden Teilnahmewettbewerb sind nur die in der Agenturbewertung auszufüllenden Anforderungen, ergänzend durch die geforderten Formulare einzureichen.
Die Referenzen werden nach Art, Güte und Vergleichbarkeit bewertet.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YYGYYH1.
Postanschrift: Albrecht-Thaer Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Postanschrift: Albrecht-Thaer Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Postanschrift: Albrecht-Thaer Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland