Baustellenlogistik – Lose 1 und 2 – Sanierung des Rathauses in Marl Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-144a
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Carl-Duisberg-Straße 165, Stadthaus 1, Gebäude 2, Raum 2.0.08
Ort: Marl
NUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.marl.de
Abschnitt II: Gegenstand
Baustellenlogistik – Lose 1 und 2 – Sanierung des Rathauses in Marl
Baustellenlogistik im Rahmen der Sanierung des Rathauses in Marl – Lose 1 und 2. Es wird zunächst nur Los 1 vergeben. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die Beauftragung für Los 2, ist jedoch im Falle der Auftragsvergabe zur Leistung verpflichtet. Beide Lose werden an den gleichen Auftragnehmer vergeben. Es müssen beide Lose angeboten werden.
Bauabschnitt 1
Rathaus Marl
Creiler Platz 1
45768 Marl
— Ausführung aufgeteilt in 2 Lose, Gesamtlaufzeit 44 Monate;
— Baulogistikpersonal über gesamte Bauzeit;
— Gestellung Firmencontainer als Betreibermodell über gesamte Bauzeit;
— Zentrale Entsorgungslogistik als Betreibermodell, Laufzeit ca. 38 Monate;
— Zutrittskontrolle per Ausweis und Schranken/Drehtor sowie Absperrung des Baufelds;
— Baustrom- Bauwasserversorgung;
— Baustellenbeleuchtung für ca. 21 000 m2 BGF
— Winterbauschutzmaßnahmen;
— drei Lastenaufzüge;
— zwei Seilarbeitsbühnen;
— ein Gabelstapler.
Bauabschnitt 2
Rathaus Marl
Creiler Platz 1
45768 Marl
— Ausführung aufgeteilt in 2 Lose, Gesamtlaufzeit 44 Monate;
— Baulogistikpersonal über gesamte Bauzeit;
— Gestellung Firmencontainer als Betreibermodell über gesamte Bauzeit;
— Zentrale Entsorgungslogistik als Betreibermodell, Laufzeit ca. 38 Monate;
— Zutrittskontrolle per Ausweis und Schranken/Drehtor sowie Absperrung des Baufelds;
— Baustrom- Bauwasserversorgung;
— Baustellenbeleuchtung für ca. 21 000 m2 BGF;
— Winterbauschutzmaßnahmen;
— drei Lastenaufzüge;
— zwei Seilarbeitsbühnen;
— ein Gabelstapler.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Eigenerklärung zur Eignung – Formular 124;
— Eigenerklärung zu Ausschlussgründen – Formular 521;
— Eigenerklärung zu Ausschlussgründen – Ergänzung zu Formular 521;
— Erklärung darüber, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt – Formular 124;
— Nachweis über die Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft – Formular 124;
— Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes – Formular 124;
— bei Bietergemeinschaften: Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft – Formular 234;
— bei Unteraufträgen: Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen – Formular 235;
— bei Unteraufträgen: Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen – Formular 236.
— Erklärung darüber, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet – Formular 124;
— Erklärung über den Umsatz des Unternehmens – Formular 124;
— Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde – Formular 124;
— Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Finanzamt;
— Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Berufsgenossenschaft;
— Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Krankenkasse;
— Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in folgender Höhe: Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR, Sachschäden [Betrag gelöscht] EUR.
— Erklärung über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind – Formular 124;
— Erklärung über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal – Formular 124.
— Für die Vertragserfüllung und Mängelansprüche ist Sicherheit zu leisten;
— Der Arbeitnehmer verpflichtet sich, alle notwendigen Planunterlagen vom „Poolarserver“ des Bauherrn herunterzuladen. Der notwendige Zugang wird nach Beauftragung durch den Bauherrn geschaffen. Weiterhin ist der Arbeitnehmer verpflichtet, alle vertragsrelevanten Dokumente wie Rechnungen und dergleichen neben der schriftlichen Einreichung auf den Server hochzuladen;
— Im Rahmen der Auftragserteilung wird vom Auftragnehmer eine Originalkalkulation gefordert.
Abschnitt IV: Verfahren
Carl-Duisberg-Str. 165, 45772 Marl, Stadthaus 1 – Gebäude 2, Raum 2.0.08
Aufgrund der momentanen Situation zur Corona Pandemie sind die städtischen Gebäude geschlossen. Von daher bitte ich Sie, von einer Teilnahme an der Submission abzusehen. Das Submissionsergebnis wird Ihnen umgehend nach dem Ablauf der Angebotsfrist über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Metropole Ruhr zugestellt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bitte beachten Sie, sofern Sie den anonymen Zugang für diese Ausschreibung wählen, sind die Vergabeunterlagen lediglich bis zum Vortag zum Ablauf der Angebotsfrist zugänglich.
Um über Kommunikationsnachrichten informiert zu werden, ist eine Anmeldung/Registrierung auf dem Vergabemarktplatz Metropole Ruhr erforderlich. Sofern der anonyme Zugang gewählt wird, erfolgt keine automatische Benachrichtigung über Änderungen in der Vergabe.
Zu den unter http://www.evergabe.nrw.de genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen nach einer
Registrierung und erneuten Anmeldung kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle
Eingesehen werden. Der Schriftverkehr/die Bieterkommunikation wird ausschließlich über http://www.evergabe.nrw.de geführt.
Unter http://www.vergabe.nrw.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen.
Aufgrund der momentanen Situation zur Corona Pandemie sind die städtischen Gebäude geschlossen. Von daher bitte ich Sie, von einer Teilnahme an der Submission abzusehen. Das Submissionsergebnis wird Ihnen umgehend nach dem Ablauf der Angebotsfrist über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Metropole Ruhr zugestellt.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YY9YR0X
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.de
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bewerber/Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf dieser Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.de