Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Marienstraße 10
Ort: Wachtendonk
NUTS-Code:
DEA1BPostleitzahl: 47669
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kom-log.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Einkaufsgesellschaft für Kommunen
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Einkauf von Waren, Bau- und Dienstleistungen für die Gesellschafterkommunen
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppen-Fahrzeuges (HLF 20) für die Feuerwehr der Gemeinde Wachtendonk
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-057
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144210
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppen-Fahrzeuges (HLF 20) für die Feuerwehr der Gemeinde Wachtendonk.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34139000
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1B
Hauptort der Ausführung:
47669 Wachtendonk
Die Auslieferung des Feuerwehrfahrzeuges erfolgt durch Selbstabholung durch Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr nach Fertigstellung beim Aufbauhersteller (Los 2).
Bei Einzelvergabe von Los 1 (Fahrgestell) ist vom Auftragnehmer eine Anlieferung frei Verwendungsstelle zum Auftragnehmer Los 2 (Aufbau) vorzunehmen. Diese Vorgehensweise hat der Bieter in seiner Kalkulation zu berücksichtigen.
Die Lieferung der Beladung nach Los 3 hat direkt zum Aufbauhersteller (Los 2) zu erfolgen. Die jeweiligen Auftragnehmer haben den Lieferort und das Lieferdatum untereinander selbst abzustimmen. Eine zusätzliche Aufwandsentschädigung dafür erfolgt nicht.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrgestell für ein Hilfeleistungs-Löschgruppen-Fahrzeuges (HLF 20).
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umsetzung des Leistungsverzeichnisses / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Service-Stützpunkte / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 28/07/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1B
Hauptort der Ausführung:
47669 Wachtendonk
Die Auslieferung des Feuerwehrfahrzeuges erfolgt durch Selbstabholung durch Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr nach Fertigstellung beim Aufbauhersteller (Los 2).
Bei Einzelvergabe von Los 1 (Fahrgestell) ist vom Auftragnehmer eine Anlieferung frei Verwendungsstelle zum Auftragnehmer Los 2 (Aufbau) vorzunehmen. Diese Vorgehensweise hat der Bieter in seiner Kalkulation zu berücksichtigen.
Die Lieferung der Beladung nach Los 3 hat direkt zum Aufbauhersteller (Los 2) zu erfolgen. Die jeweiligen Auftragnehmer haben den Lieferort und das Lieferdatum untereinander selbst abzustimmen. Eine zusätzliche Aufwandsentschädigung dafür erfolgt nicht.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Auf- und Ausbau zum Hilfeleistungs-Löschgruppen-Fahrzeuges (HLF 20).
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umsetzung des Leistungsverzeichnisses / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Service-Stützpunkte / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 28/07/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnische Beladung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35110000
44480000
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA1B
Hauptort der Ausführung:
47669 Wachtendonk
Die Auslieferung des Feuerwehrfahrzeuges erfolgt durch Selbstabholung durch Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr nach Fertigstellung beim Aufbauhersteller (Los 2).
Bei Einzelvergabe von Los 1 (Fahrgestell) ist vom Auftragnehmer eine Anlieferung frei Verwendungsstelle zum Auftragnehmer Los 2 (Aufbau) vorzunehmen. Diese Vorgehensweise hat der Bieter in seiner Kalkulation zu berücksichtigen.
Die Lieferung der Beladung nach Los 3 hat direkt zum Aufbauhersteller (Los 2) zu erfolgen. Die jeweiligen Auftragnehmer haben den Lieferort und das Lieferdatum untereinander selbst abzustimmen. Eine zusätzliche Aufwandsentschädigung dafür erfolgt nicht.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Feuerwehrtechnische Beladung für ein Hilfeleistungs-Löschgruppen-Fahrzeuges (HLF 20).
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 28/07/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Berufszulassung oder andere vergleichbare Nachweise der beruflichen Befähigung des Bewerbers.
Eigenerklärung zur Eintragung in das Handels-/Berufsregister.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Angaben zum Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre;
— Angaben über den Umsatz mit HLFs der letzten 3 Geschäftsjahre;
— Eigenerklärung, dass sich das Unternehmenen nicht in Insolvenz/Liquidation befindet bzw. ein solches Verfahren beantragt oder mangels Masse abgelehnt wurde;
— Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern und Abgaben;
— Eigenerklärung zur Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen in Höhe von 2 Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden und 5 Mio. EUR für Personenschäden (vom erstplatzierten Bieter ist ein entsprechender Nachweis auf Aufforderung einzureichen).
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Eigenerklärung zur Anzahl der Beschäftigten;
— Eigenerklärung zu Referenzen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 30/06/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 30/06/2020
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPTYREYVV4
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:15/05/2020