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Steinhagen
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Wülfrath
Wuppertal
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Zülpich

Deutschland – Post- und Kurierdienste – ST 25063 Vergabe einer Rahmenvereinbarung von Postdienstleistungen

806822-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Post- und Kurierdienste – ST 25063 Vergabe einer Rahmenvereinbarung von Postdienstleistungen
OJ S 234/2025 04/12/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Neuss
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Grevenbroich
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Meerbusch
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Kaarst
E-Mail: info@kaarst.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Korschenbroich
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreis Viersen
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreispolizeibehörde Neuss
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Jobcenter Rhein-Kreis Neuss
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreiswerke Grevenbroich
E-Mail: info@kw-gv.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten

2. Verfahren

2.1.
Verfahren
Titel: ST 25063 Vergabe einer Rahmenvereinbarung von Postdienstleistungen
Beschreibung: Tägliche Abholung von Poststücken an elf verschiedenen Abholstellen mit anschließender Frankierung und Zustellung
Kennung des Verfahrens: 6a32ef5f-d6c0-4cfa-be36-61b5e93a6318
Interne Kennung: ST 25063
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64100000 Post- und Kurierdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: insgesamt 11 Abholstellen in den Städten Grevenbroich, Neuss, Dormagen, Meerbusch, Kaarst, Korschenbroich und Viersen
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Vergabe- und Vertragsunterlagen sind ausschließlich als Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS erhältlich. Hier bitte die angegebene E Nummer unter der Rubrik EVergabe eingeben. Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport-ELVIS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle so wie die Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterlagen zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELVIS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der Auftraggeber verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die Registrierung ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterlagen bereits ohne Registrierung heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegeben Downloadlink die Registrierung nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunterzuladen. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z.B. weil wegen einer fehlenden Registrierung wichtige Information oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen, deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Registrierung geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Registrierung erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adresse sein, die auch im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform über diese E-Mail-Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z.B. wenn die ausschreibende Stellezusätzliche Informationen bereit gestellt hat. Eventuelle Fragen zum Angebot sind rechtzeitig (i. d. R. zehn Tage) vor dem Ablauf der Angebotsfrist über das das Vergabeinformationssystem Subreport „ELViS“ zu stellen (vgl. Punkt 2.1.2 „Auskünfte“). Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag bei der genannten Vergabekammer unzulässig soweit, 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)

5. Los

5.1.
Los: LOT-0001
Titel: ST 25063 Vergabe einer Rahmenvereinbarung von Postdienstleistungen
Beschreibung: Tägliche Abholung von Poststücken an elf verschiedenen Abholstellen mit anschließender Frankierung und Zustellung
Interne Kennung: LOT-0001 ST 25063
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option zur zweimaligen Verlängerung um jeweils 1 Jahr bis zum 28.02.2029
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2026
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Teil der Bewertung ist ein Konzept des Bieters aus dem hervorgeht, inwieweit im Rahmen der nachgefragten Leistung Umweltaspekte berücksichtigt werden.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Nachweis Eintrag in einem Berufs- oder Handelsregister

Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Nachweis Eintrag in einem Berufs- oder Handelsregister

Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für Dienstleistungsverträge
Beschreibung: Kopie der für die Erbringung der nachgefragten Leistung erforderlichen Lizenz nach dem PostG, Preisgenehmigung für PZA

Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren sowie über den Umsatz des Bieters mit vergleichbaren Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Verwendung des vom Auftraggeber bereitgestellten Formblatts „Eigenerklärung Eignung“

Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren sowie über den Umsatz des Bieters mit vergleichbaren Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Verwendung des vom Auftraggeber bereitgestellten Formblatts „Eigenerklärung Eignung“

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Referenzangaben des Bieters zu vergleichbaren abgeschlossenen und noch laufenden Leistungen aus den letzten drei Jahren vor Ablauf der Teilnahmefrist, jeweils mit Angabe des Auftraggebers (Name, Anschrift, zugleich Name und Position eines konkreten befugten Ansprechpartners samt dessen Telefonnummer und E-Mail-Adresse), Leistungsinhalt, Leistungsumfang, Leistungs- und Vertragslaufzeit unter Verwendung des vom Auftraggeber bereitgestellten Formblatts „Eigenerklärung Eignung“

Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Ausfüllen des Formulars 233 Nachunternehmerverzeichnis – falls zutreffend
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis 50 Punkte
Beschreibung: Das Angebot mit dem niedrigsten summierten Netto-Gesamtpreis laut Preisblatt (dort Zeile 15) erhält 50 Punkte. Die anderen Angebotspreise werden wie folgt bepunktet: Die Wertungssumme des Angebotspreises ist ausschlaggebend für die jeweilige preisliche Rangfolge. Das günstigste Angebot erhält die höchste Bepunktung (50 Wertungspunkte). Die anderen Angebote werden in absteigender Bepunktung jeweils im Verhältnis zum günstigsten Angebot gewertet (Formel: 50 x günstigstes Angebot / Angebot).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 50,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umweltkonzept 30 Punkte
Beschreibung: Jeder Bieter hat ein Konzept (DIN A 4, Schriftgröße 12, Zeilenabstand 1 ½) vorzulegen, inwieweit im Rahmen der nachgefragten Leistung Umweltaspekte berücksichtigt werden (siehe dazu auch Ziffer 5, Absatz 1 der Leistungsbeschreibung). Sollte ein Bieter für die Beförderung der Sendungen auf die Deutsche Post AG zugreifen, bedarf es für diesen Leistungsteil zumindest einer Darstellung aus allgemein zugänglichen Quellen; ein schlichter Verweis auf die Deutsche Post AG reicht nicht aus. Die Bieterangaben werden bei Beauftragung als Teil des Angebots Vertragsbestandteil und sind somit über die gesamte Vertragslaufzeit für den Auftragnehmer bindend (vgl. § 2 Abs. 1 lit. c) Vertrag). Das Umweltkonzept erhält maximal 30 Punkte. Bei der Bewertung des Konzepts gibt es folgende Kategorien: 30 Punkte: anschauliche, detaillierte und gut nachvollziehbare Beschrei¬bung, Konzept weist sehr gute Umweltbezogenheit und sehr überzeugende Lösungen auf 25 Punkte: anschauliche und gut nachvollziehbare Beschreibung, Konzept weist gute Umweltbezogenheit und überzeugende Lösungen auf 20 Punkte: mit geringen Einschränkungen detaillierte, aber insgesamt gut nachvollziehbare Beschreibung, Konzept weist zufrieden¬stellende Umweltbezogenheit und überwiegend überzeugende Lösungen auf 15 Punkte: wenig detaillierte, aber im Kern nachvollziehbare Beschreibung; Konzept weist ausreichende Umweltbezogenheit und teilweise überzeugende Lösungen auf 10 Punkte: skizzenhafte und nur mit Einschränkungen nachvollziehbare Be-schreibung, Konzept weist kaum Umweltbezogenheit und wenig überzeugende Lösungen auf 5 Punkte: weitgehend unvollständige Beschreibung, Konzept weist zahlreiche gravierende Mängel auf und lässt keine umweltbezogene Leistungserbringung erwarten 0 Punkte: kein Konzept abgegeben, Ausschluss vom Verfahren Eine weitere Hinterlegung der Bewertung kann naturgemäß wegen der individuellen Konzeptionierung je Bieter nicht vorgenommen werden.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Laufzeit 20 Punkte
Beschreibung: Die Auftraggeberseite hat naturgemäß ein Interesse an einer schnellstmöglichen Zustellung. Mindestvorgabe hinsichtlich der Laufzeiten sind ausweislich der Vorgaben in der Leistungsbeschreibung die Zeiten der sogenannten Post-Universaldienstleistungsverordnung (PUDLV). Eine darüber hinaus gehende Gewährleistung kürzerer Laufzeiten wird zu Gunsten des Bieters gewertet. Der Bieter hat daher unter Ziffer 5 der Leistungsbeschreibung anzugeben, wie viel Prozent der von ihm übernommenen Briefpostsendungen bis 1.000 g durchschnittlich im Inland innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zugestellt werden. Der Bieter sichert mit seiner Eintragung bzw. der Abgabe seines Angebots zu, dass die angebotene Quote im Jahresdurchschnitt (Kalenderjahr) während der gesamten Vertragslaufzeit erreicht oder übertroffen wird (vgl. § 1 Abs. 1 lit. c Vertrag). Der Bieter hat seine Darlegung durch geeignete Beweismittel/Unterlagen, insbesondere durch Bescheinigungen Dritter, zu untermauern, vorzugsweise anhand von Gutachten, Prüfprotokollen o.ä. zu durchgeführten Postsendungslaufzeitmessungen end-to-end (Beginn der Messung bei Abholung/Einsammlung beim Absender Ende der Messung bei Zustellung/Auslieferung beim Postsendungsadressaten) durch eine unabhängige professionelle Prüfstelle wie z.B. Quotas, Spectos, Ipsos u.a. Die Laufzeitmessungen sind mindestens an drei verschiedenen Tagen in den letzten 12 Monaten bezogen auf den Angebotsabgabetermin und mit einschlägigen statistischen Methoden vergleichbar den Anforderungen der DIN 13850 oder anderer geeigneter Prüfnormen mit bundesweitem Panel (Adressaten im gesamten Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland) durchzuführen und müssen mindestens 200 Sendungen umfassen. Sollte ein Bieter für die Beförderung der Sendungen auf die Deutsche Post AG zugreifen, bedarf es für diesen Teil der Leistung zumindest einer Darstellung aus allgemein zugänglichen Quellen; ein schlichter Verweis auf die Deutsche Post AG reicht nicht aus. Für die Laufzeit E + 3 wird eine Bewertung zwischen 0 und 20 Punkten nach der nachfolgenden Bewertungsskala vergeben: bis einschließlich 80 % = 0 Punkte bis einschließlich 81 % = 2 Punkte bis einschließlich 82 % = 4 Punkte bis einschließlich 83 % = 6 Punkte bis einschließlich 84 % = 8 Punkte bis einschließlich 85 % = 10 Punkte bis einschließlich 86 % = 12 Punkte bis einschließlich 87 % = 14 Punkte bis einschließlich 88 % = 16 Punkte bis einschließlich 89 % = 18 Punkte ab 90 % = 20 Punkte
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/12/2025 11:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E52582846
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E52582846
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/01/2026 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 50 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Alle nicht angebotsbezogenen Unterlagen werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/01/2026 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist nach § 134 GWB beträgt 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Ab dem 01.01.2026 ist die Vergabekammer Westfalen für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren zuständig. Leitweg ID: 05515-03004-07 Vergabekammer Westfalen, Geschäftsstelle der Vergabekammer, zentrales Postfach, Albrecht-Thaer-Straße 9, 48147 Münster E-Mail Adresse: vergabekammer@brms.nrw.de Telefax: +49251 411-2165 Tel.-Nr.: +49251 4110 E-Mail Adresse: vergabekammer@brms.nrw.de
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die Angebote bearbeitet: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement

8. Organisationen

8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Kreis Neuss - Der Landrat - Zentrales Vergabemanagement
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 051620008008-31001-42
Postanschrift: Auf der Schanze 4
Stadt: Grevenbroich
Postleitzahl: 41515
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Telefon: +4921816011133
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Stadt Neuss
Registrierungsnummer: 051620024024-31001-79
Postanschrift: Markt 2
Stadt: Neuss
Postleitzahl: 41460
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Telefon: +4921319001
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Stadt Grevenbroich
Registrierungsnummer: 051620008008-31002-39
Postanschrift: Ostwall 4 B
Stadt: Grevenbroich
Postleitzahl: 41515
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Telefon: +4921816080
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen
Registrierungsnummer: 051620004004-31001-57
Postanschrift: Paul-Wierich-Platz 2
Stadt: Dormagen
Postleitzahl: 41549
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Telefon: +4921332570
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Stadt Meerbusch
Registrierungsnummer: 051620022022-31001-38
Postanschrift: Neusser Feldweg 4
Stadt: Meerbusch
Postleitzahl: 40670
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Telefon: +4921329160
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Stadt Kaarst
Registrierungsnummer: 051620016016-31001-12
Postanschrift: Am Neumarkt 2
Stadt: Kaarst
Postleitzahl: 41564
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
E-Mail: info@kaarst.de
Telefon: +4921319870
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0009
Offizielle Bezeichnung: Stadt Korschenbroich
Registrierungsnummer: 05162002002-31001-38
Postanschrift: Sebastianusstraße 1
Stadt: Korschenbroich
Postleitzahl: 41352
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Telefon: +4921616130
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0010
Offizielle Bezeichnung: Kreis Viersen
Registrierungsnummer: 051660032032-31001-31
Postanschrift: Rathausmarkt 3
Stadt: Viersen
Postleitzahl: 41747
Land, Gliederung (NUTS): Viersen (DEA1E)
Land: Deutschland
Telefon: +492162391803
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0011
Offizielle Bezeichnung: Kreispolizeibehörde Neuss
Registrierungsnummer: 051620024024-03001-77
Postanschrift: Jülicher Landstraße 178
Stadt: Neuss
Postleitzahl: 41464
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Telefon: +49213130011000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0012
Offizielle Bezeichnung: Jobcenter Rhein-Kreis Neuss
Registrierungsnummer: 051620008008-31001-42
Postanschrift: Karl-Arnold-Straße 20
Stadt: Neuss
Postleitzahl: 41462
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Telefon: +49213112400
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0013
Offizielle Bezeichnung: Kreiswerke Grevenbroich
Registrierungsnummer: DE119959121
Postanschrift: Am Schellberg 14
Stadt: Grevenbroich
Postleitzahl: 41516
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
E-Mail: info@kw-gv.de
Telefon: +49218217050
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0014
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9f432539-6a06-4eec-883f-f686b57a2f5b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/12/2025 11:53:32 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 806822-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 234/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/12/2025