Deutschland – Software-Implementierung – ENTWICKLUNG UND EINFÜHRUNG EINES DIGITALEN TOOLS FÜR PFLEGEKRÄFTE

681041-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Software-Implementierung – ENTWICKLUNG UND EINFÜHRUNG EINES DIGITALEN TOOLS FÜR PFLEGEKRÄFTE
OJ S 199/2025 16/10/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Diakonische Stiftung Wittekindshof
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1.
Verfahren
Titel: ENTWICKLUNG UND EINFÜHRUNG EINES DIGITALEN TOOLS FÜR PFLEGEKRÄFTE
Beschreibung: Gegenstand des Vergabeverfahrens sind die Entwicklung und Einführung eines digitalen Tools für Pflegekräfte zur Förderung von Vielfalt, Wandel und Zukunftsfähigkeit in der Sozialwirtschaft. Das aktuelle Projekt "DIGI-Kinästhetik" wird im Rahmen einer ESF-Förderung umgesetzt. Die DSW ist hierbei Fördermittelempfänger. Im Rahmen dieses Projekts wird ein externer Dienstleister gesucht, der selbst nicht Fördermittelempfänger wird. Das Projekt DIGI-Kinästhetik zielt darauf ab, die Pflegearbeit durch den Einsatz einer lernenden Software und kinästhetischer Konzepte nachhaltig zu verbessern. Kinästhetik wird dabei in den Arbeitsalltag integriert, um körperliche Belastungen der Pflegekräfte zu reduzieren, die Gesunderhaltung der Mitarbeiter zu fördern und die Bewegungen von Pflegebedürftigen mit ihnen effizienter zu gestalten. Nach dem Ende des Projekts werden die digitalen Tools und Schulungen kontinuierlich weiter-entwickelt und aktualisiert. Hierzu gehört auch, entsprechende Schnittstellen zur Anbindung an bestehende Programme mit KI-Tools vorzuhalten. Die Pflegekräfte werden regelmäßig geschult und ermutigt, ihr Wissen weiterzugeben, wodurch eine Kultur des lebenslangen Lernens gefördert wird. "Pflege" als Bereich, in dem die Bedürfnisse aller innerhalb bestehender Rahmenbedingungen, selbst abgestimmt werden und für alle Akteure positiv beinflussbar sind, soll intern und extern dargestellt werden. Die Einführung der DIGI-Kinästhetik führt zu einer signifikanten Veränderung unserer Organisationsstruktur und Unternehmenskultur. Es entsteht eine lernende Organisation, in der Wissen und Erfahrungen kontinuierlich ausgetauscht werden und die Dokumentation vereinfacht ist. Die Pflegekräfte werden in Entscheidungsprozesse einbezogen und ermutigt, innovative Ansätze zu entwickeln und umzusetzen. Hierzu gehört selbstverständlich auch der Einsatz von KI. Etablierte digitale Werkzeuge werden in den Standardbetrieb übernommen und kontinuierlich angepasst. Fortlaufende Schulungen und Workshops stellen sicher, dass die Pflegekräfte stets auf dem neusten Stand der Technik und Methodik sind. DIGI-Kinästhetik kann ein Musterbeispiel für andere Einrichtungen sein und stellt einen generellen Entwicklungsfortschritt im Umgang mit Bewegungskompetenz dar.
Kennung des Verfahrens: 9ee01329-eace-4bdf-aa35-d1c714c55b02
Interne Kennung: DSW-KinSW-2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72263000 Software-Implementierung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72268000 Bereitstellung von Software, 48814100 Informationssysteme für Pflegestationen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Zur Kirche 2
Stadt: Bad Oeynhausen
Postleitzahl: 32549
Land, Gliederung (NUTS): Minden-Lübbecke (DEA46)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Bekanntmachungs-ID: CXP4YPG5W20#
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Die Ausschlussgründe ergeben sich aus den §§ 123, 124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) sowie § 21 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes, § 98c des Aufenthaltsgesetzes, § 19 des Mindestlohngesetzes, § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes und § 22 des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes. Die Möglichkeit zur sogenannten Selbstreinigung nach § 125 GWB bleibt unbenommen. Im Falle eines vorliegenden Ausschlussgrundes trifft den Bewerber diesbezüglich eine Informationspflicht gegenüber dem Auftraggeber. Der Bewerber wird vor der Entscheidung über den Ausschluss gehört, sofern hierfür ein gesetzliches Recht besteht.

5. Los

5.1.
Los: LOT-0001
Titel: ENTWICKLUNG UND EINFÜHRUNG EINES DIGITALEN TOOLS FÜR PFLEGEKRÄFTE
Beschreibung: Die anzubietende Leistung umfasst die Bereitstellung einer mobilen, digitalen Software-Plattform (im Folgenden: "Plattform", "Software", "Applikation", "APP", "Lernsoftware") zum Zwecke besserer, effizienterer Informationsweitergabe für die Versorgung von schwerst-bewegungseingeschränkten Menschen mit Beeinträchtigung. Die Plattform soll individuelles Lernen und eine agile Prozessentwicklung ermöglichen. Sie ermöglicht den betreuenden Mitarbeitenden zeitliche, räumliche und organisatorische Flexibilität. Gleichsam dient sie als Dokumentationshilfe inkl. Foto und Videodokumentation. Lerninhalte sollen ebenso selbsterklärend erstellt, strukturiert und zielgruppengerecht abgelegt werden können. Eine individuelle Konfigurationsmöglichkeit von Funktionen ist erforderlich. Die Dokumentation muss transparent sein. Die Bedienbarkeit der Plattform soll intuitiv und einfach für alle am Prozess Beteiligte sein. Die Plattform muss ebenso praxistauglich für die Arbeit am konkreten Klienten als auch in Bezug auf theoretisches und praktisches Fachwissen im Sinne einer Wissensdatenbank sein bzw. mit beiden Bereichen interagieren. Schulungen in Bezug auf die Plattform sowie die konkreten kinästhetischen Prozesse müssen im Angebot enthalten sein. Zwecks Unterweisungen neuer MitarbeiterInnen zur besseren Orientierung im Pflegealltag verfügt die Plattform über ein benutzerorientiertes Hilfemodul zur nachhaltigen Nutzung der Applikation und der in ihr vorhandenen Informationen. Nähere Anforderungen an die Schulungen sind im Projektablaufplan geregelt. Es muss die Möglichkeit hergestellt werden können, beispielsweise abrechnungsrelevante Punkte automatisiert mit anderen Programmen auszutauschen, insbesondere mit Vivendi. Eine optionale Einbindung von KI ist für die Zukunft ebenfalls eine notwendige Voraussetzung des Systems. Alle Informationen müssen mehrsprachig zur Verfügung gestellt werden, insbesondere in Leichter Sprache sowie barrierefrei (Audio und Video). Die Leistung ist DSGVO- und DSG-EKD-konform zu erbringen. Die Entwicklung und Bereitstellung erfolgt unter Wahrung der Grundsätze "Privacy by default" und "Privacy by design". Die App soll im Einklang mit dem Leitbild der Diakonischen Stiftung Wittekindhof stehen, also insbesondere die Aspekte des Menschenbildes, der ethischen Unternehmensführung sowie des Inklusionsgedankens berücksichtigen. Der Angebotspreis ist auf eine maximale Höhe von 199.800 EUR brutto begrenzt.
Interne Kennung: DSW-KinSW-2025
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72263000 Software-Implementierung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72268000 Bereitstellung von Software, 48814100 Informationssysteme für Pflegestationen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Zur Kirche 2
Stadt: Bad Oeynhausen
Postleitzahl: 32549
Land, Gliederung (NUTS): Minden-Lübbecke (DEA46)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 28/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/05/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Der Angebotspreis ist auf eine maximale Höhe von 199.800 EUR brutto begrenzt.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Informationssicherheit
Beschreibung: Im Unternehmen des Bieters ist ein betrieblicher Daten-schutzbeauftragter bestellt (siehe Eigenerklärung Anlage B).

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Es müssen drei Referenzen über vergleichbare, früher ausgeführte Leistungen mit Bezug zum Bereich Pflege/Kinästhetik aus den vergangenen drei Jahren erbracht werden. Sofern für eine erbrachte Leistung weiterhin Wartungs- und Supportleistungen geleistet werden, gilt eine Leistung als früher ausgeführt.

Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Der Bieter hat durch einen Registerauszug (Berufs- oder Handelsregister) oder andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachzuweisen (Nachweis nicht älter als 12 Monate). (Registerauszug ist beizulegen)

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Fremdnachweis einer Berufshaftpflichtversicherung bzw. eine Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Berufs-haftpflichtversicherung im Auftragsfall mit den Deckungs-summen 3.000.000 EUR für Personenschäden und 1.000.000 EUR für Sachschäden. Der Auftragnehmer wird diesen Versicherungsschutz bis zum Ende der Laufzeit des Vertrages aufrechterhalten, mindestens aber bis die Frist zur Geltendmachung etwaiger Gewährleistungsansprüche verjährt ist. Alle Nachweise und Erklärungen müssen von jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft und von jedem Unterauftragnehmer, soweit bekannt, vorgelegt werden. (Nachweis ist beizulegen)

Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Der Bieter verfügte im vergangenen Geschäftsjahr über durchschnittlich mindestens zehn Mitarbeiter (Vollzeitäquivalent).

Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Der Bieter muss in den vergangenen drei Geschäftsjahren jeweils einen Mindestjahresumsatz von 396.000 EUR (netto) erzielt haben.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Der Bieter muss eine Referenz über Erfahrungen im Zusammenhang mit der wissenschaftlichen Begleitung einer Projektleistung aus den vergangenen drei Jahren erbringen.

Kriterium: Informationssicherheit
Beschreibung: Der Bieter verfügt über eine ISO/IEC 27001 Zertifizierung oder Vergleichbar. (Nachweis ist beizulegen)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Gesamtkosten
Beschreibung: Die maximal mögliche Gesamtpunktzahl für das Zuschlagskriterium "Gesamtkosten" beträgt 40 Punkte. Die Gesamtkostenpunktzahl eines Bieters wird wie folgt bestimmt: Gesamtkostenpunktzahl = niedrigste Gesamtkosten insgesamt / Gesamtkosten Bieter * 40 Das Angebot mit den niedrigsten Gesamtkosten erhält entsprechend die maximal mögliche Gesamtkostenpunktzahl. Der entsprechend ermittelte GPK-Wert fließt in die Ermittlung der Gesamtwertungspunktzahl mit ein.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bewertung Bieterkonzepte
Beschreibung: Die Bieter reichen insgesamt vier verschiedene Konzeptpapiere mit einem maximalen Umfang von jeweils maximal 2 Seiten mit inhaltlicher Beschreibung ein (etwaige Deckblätter und Inhaltsverzeichnisse zählen nicht zum Umfang). Die vier Konzeptpapiere werden verbindlicher Angebotsbestandteil und somit Vertragsgegensand im Falle eines Zuschlags. Die Konzeptpapiere werden anhand der in Ziffer 6.2.2 des Rahmendokuments dargestellten Wertungssystematik durch den Auftraggeber bewertet. Die Konzeptpapiere setzten eine Auseinandersetzung mit folgenden Inhalten voraus: Konzept A: Plattform: 1. Darstellung wie die Plattform entwickelt wird: Zeitplan und Vorgehensmodell unter Bezugnahme auf den Projektablaufplan in der Leistungsbeschreibung 2. Wie erfolgt die Überleitung der bisherigen Daten des Auftraggebers auf die neue Plattform? Benennung kompatibler Dateiformate 3. Inwieweit können Funktionen individuell konfiguriert werden? Konzept B: Qualitätssicherung: 1. Wie kann die Aktualität der Inhalte auf der Plattform gewährleistet werden? 2. Wie kann die Korrektheit der Inhalte auf der Plattform gewährleistet werden? Konzept C: Nutzer: 1. Wie wird Nutzerfeedback bei der Entwicklung der Plattform berücksichtigt? 2. Wie können neue Mitarbeiter in die Nutzung der Plattform eingearbeitet werden? Darstellung von "Hilfemodulen" Konzept D: Datenschutz: 1. Darstellung zur Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Vorgaben 2. Darstellung zum Schutz der Datenbestände vor unbefugtem Zugriff Es erfolgt eine Bewertung jeder Antwort pro Frage anhand eines Wertungssystems. Pro Frage können maximal 4 Punkte erzielt werden. Wertungssystem: (Zwischenwerte wie beispielsweise 1,5 Punkte können nicht vergeben werten.) 0 Punkte: Das Konzept des Bieters entspricht hinsichtlich dieses Unterkriteriums nicht den Anforderungen. Ein Konzept wird in Bezug auf das Unterkriterium mit 0 Punkten bewertet, wenn es zwar nicht von Anforderungen der Leistungsbeschreibung abweicht, aber die unter Nr. 6.2.2 genannten Erwartungen nicht erfüllt sind oder die Herangehensweise des Bieters inhaltlich nicht schlüssig dargestellt wurde. Das gilt auch, wenn die Anforderungen lediglich stichpunktartig ohne weitere Ausführungen wiederholt werden. 1 Punkt: Das Konzept des Bieters entspricht hinsichtlich dieses Unterkriteriums nur mit erheblichen Einschränkungen den Anforderungen. Ein Konzept wird in Bezug auf das Unterkriterium mit 1 Punkten bewertet, wenn die unter Nr. 6.2.2 genannten Erwartungen nur mit erheblichen Einschränkungen erfüllt sind und die Herangehensweise des Bieters inhaltliche Unschärfen auf-weist, das Konzept in Bezug auf das Unterkriterium also nur eine unzureichende Durchführung der Leistungen erwarten lässt. 2 Punkte: Das Konzept des Bieters entspricht hinsichtlich dieses Unterkriteriums überwiegend den Anforderungen. Ein Konzept wird in Bezug auf das Unterkriterium mit 2 Punkten bewertet, wenn die unter Nr. 6.2.2 genannten Erwartungen im überwiegend erfüllt sind und die Herangehens-weise des Bieters inhaltlich schlüssig dargestellt ist sowie im Hinblick auf die Zielsetzung der Maßnahme lediglich mit kleinen Einschränkungen Erfolg verspricht. 4 Punkte: Das Konzept des Bieters entspricht hinsichtlich dieses Unterkriteriums vollumfänglich den Anforderungen. Ein Konzept wird in Bezug auf das Unterkriterium mit 4 Punkten bewertet, wenn die unter Nr. 6.2.2 genannten Erwartungen vollumfänglich erfüllt sind und die Herangehensweise des Bieters in jeder Hinsicht schlüssig dargestellt ist sowie im Hinblick auf die Zielsetzung der Maßnahme Erfolg verspricht. Derjenige Bieter, der die meisten Leistungspunkte erreicht, erhält 60 Gesamtleistungspunkte. Die Gesamtleistungspunktzahl eines Bieters wird wie folgt bestimmt: Gesamtleistungspunktzahl = Erreichte Leistungspunkte / Leistungspunkte des höchstbewerteten Angebots * 60
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bewertung Fragenkatalog
Beschreibung: Die Antworten im ausgefüllten Fragenkatalog (Anlage Y) werden anhand der Bewertungsmatrix (Anlage Z) bewertet. Derjenige Bieter, der die meisten Leistungspunkte erreicht, erhält 40 Gesamtleistungspunkte. Die erreichte Punktzahl wird wie folgt bewertet: Gesamtleistungspunktzahl Fragenkatalog = Erreichte Leistungspunkte / Leistungspunkte des höchstbewerteten Angebots * 40
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/11/2025 23:59:59 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YPG5W20/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Kommunikationsfunktion des DTVP-Vergabeportals
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YPG5W20
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/11/2025 23:59:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen steht im pflichtgemäßen Ermessen des Auftraggebers.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/11/2025 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB lautet: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht inner-halb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Diakonische Stiftung Wittekindshof
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Diakonische Stiftung Wittekindshof

8. Organisationen

8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Diakonische Stiftung Wittekindshof
Registrierungsnummer: DE126026281
Postanschrift: Zur Kirche 2
Stadt: Bad Oeynhausen
Postleitzahl: 32549
Land, Gliederung (NUTS): Minden-Lübbecke (DEA46)
Land: Deutschland
Telefon: +495734610
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: CURACON Recht GmbH
Registrierungsnummer: DE263515635
Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50672
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +4940180459810
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +492514112165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ca11f1bd-f1f6-4a2f-8786-804a05b12d5b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/10/2025 15:52:51 (UTC+02:00) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 681041-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 199/2025
Datum der Veröffentlichung: 16/10/2025

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Hagen
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Harsewinkel
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Heiden
Heiligenhaus
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Hemer
Hennef
Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
Herzogenrath
Hiddenhausen
Hilchenbach
Hilden
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Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
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Isselburg
Issum
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Jülich
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Kall
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