1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Der Erwerber ist ein Auftraggeber
Tätigkeit des Auftraggebers: Mit Strom zusammenhängende Tätigkeiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Objektsicherungsdienstleistungen für die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH an den Standorten Unterweser/Stade und Grafenrheinfeld für den Zeitraum vom 01.04.2026 - 31.03.2030
Beschreibung: Die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH gewährleistet als in privater Rechtsform organisierte Gesellschaft des Bundes die sichere Zwischenlagerung von schwach, mittel und stark radioaktiven Abfällen. Ziel der Ausschreibung ist es, einen zuverlässigen Partner zu finden, mit dem BGZ eine effiziente Sicherheitsorganisation etablieren kann. Darüber hinaus will die BGZ auf zukünftige Entwicklungen reagieren können, indem sie auf die Erfahrung und Kompetenz eines leistungsfähigen Sicherheitsdienstleistungs-unternehmen zurückgreifen kann, welches Sicherungs- und Servicedienstleistungen in verschiedenen Bereichen erbringen kann. Die Objektsicherungsdienstleistungen beginnen an den nachfolgend bezeichneten Standorten jeweils am 01.04.2026 und enden zum 31.03.2030. BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH Brennelemente-Zwischenlager Unterweser, Dedesdorfer Str. 2, 26935 Stadland / Abfall-Zwischenlager Stade (AZS), Bassenfleht 1A, 21680 Stade BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH Brennelemente-Zwischenlager Grafenrheinfeld, Kraftwerkstr., 97506 Grafenrheinfeld Aufgaben an Sicherungseinrichtungen • Bedienen technischer Sicherungseinrichtungen • Überprüfung und Bewerten von Meldungen • Überprüfung der Funktionsfähigkeit der Sicherungseinrichtungen • Weitermeldung von angezeigten Störmeldungen oder erkannten Störungen Aufgaben im Posten- und Streifendienst • Überwachung der sicherungsrelevanten Hausrechtsbereiche • Posten und Streifen im äußeren Sicherungsbereich, erforderlichenfalls auch im inneren Sicherungsbereich • Beobachtung des Vorfeldes von äußeren Sicherungsbereichen • Überprüfung der Unversehrtheit der Umschließungen einschließlich des Durchfahrschutzes und der Sicherungszaunanlage • Personenkontrolle an/in äußeren und erforderlichenfalls an inneren Sicherungsbereichen • Beobachtung des Luftraumes im Bereich der Anlage, insbesondere bei eingerichtetem Flugbeschränkungsgebiet • Meldung von möglichen Verletzungen des flugbeschränkungsgebietes Aufgaben bei Kontrolle und Begleitung • Prüfung der Identität und Zugangsberechtigung von Personen • Überprüfung des Material- und Fahrzeugverkehrs • Kontrolle (Nachschau) von Personen und Fahrzeugen nach unerlaubten Gegenständen • Begleitung von Personen und Fahrzeugen • Aufbewahrung, Ausgabe und Handhabung der sicherungsrelevanten Schlüssel • Einweisung von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften Aufgaben bei besonderen Gefahrenlagen oder Ausfall von Sicherungseinrichtungen • Intensivierung der allgemeinen Überwachung und Kontrolle • Besetzung von besonderen Posten und Streifen im/am äußeren und inneren Sicherungsbereich • Übernahme zusätzlicher und Kompensation ausgefallener Überwachungs- und Kontrollfunktionen
Kennung des Verfahrens: 53d5a70b-a331-42bf-8bec-4573aa8f500b
Interne Kennung: 007/10164xxx
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Frohnhauser Str. 50
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2009/81/EG
vsvgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Schweres berufliches Fehlverhalten: siehe Vergabeunterlagen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Objektsicherungsdienstleistungen für die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH an dem Standort Unterweser/Stade für den Zeitraum vom 01.04.2026 - 31.03.2030
Beschreibung: Die Objektsicherungsdienstleistungen beginnen an dem nachfolgend bezeichneten Standort jeweils am 01.04.2026 und enden zum 31.03.2030. BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH Brennelemente-Zwischenlager Unterweser, Dedesdorfer Str. 2, 26935 Stadland Abfall-Zwischenlager Stade (AZS), Bassenfleht 1A, 21680 Stade Aufgaben an Sicherungseinrichtungen • Bedienen technischer Sicherungseinrichtungen • Überprüfung und Bewerten von Meldungen • Überprüfung der Funktionsfähigkeit der Sicherungseinrichtungen • Weitermeldung von angezeigten Störmeldungen oder erkannten Störungen Aufgaben im Posten- und Streifendienst • Überwachung der sicherungsrelevanten Hausrechtsbereiche • Posten und Streifen im äußeren Sicherungsbereich, erforderlichenfalls auch im inneren Sicherungsbereich • Beobachtung des Vorfeldes von äußeren Sicherungsbereichen • Überprüfung der Unversehrtheit der Umschließungen einschließlich des Durchfahrschutzes und der Sicherungszaunanlage • Personenkontrolle an/in äußeren und erforderlichenfalls an inneren Sicherungsbereichen • Beobachtung des Luftraumes im Bereich der Anlage, insbesondere bei eingerichtetem Flugbeschränkungsgebiet • Meldung von möglichen Verletzungen des Flugbeschränkungsgebietes Aufgaben bei Kontrolle und Begleitung • Prüfung der Identität und Zugangsberechtigung von Personen • Überprüfung des Material- und Fahrzeugverkehrs • Kontrolle (Nachschau) von Personen und Fahrzeugen nach unerlaubten Gegenständen • Begleitung von Personen und Fahrzeugen • Aufbewahrung, Ausgabe und Handhabung der sicherungsrelevanten Schlüssel • Einweisung von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften Aufgaben bei besonderen Gefahrenlagen oder Ausfall von Sicherungseinrichtungen • Intensivierung der allgemeinen Überwachung und Kontrolle • Besetzung von besonderen Posten und Streifen im/am äußeren und inneren Sicherungsbereich • Übernahme zusätzlicher und Kompensation ausgefallener Überwachungs- und Kontrollfunktionen
Interne Kennung: 007/10164xx1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dedesdorfer Str. 2
Stadt: Stadland
Postleitzahl: 26935
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch (DE94G)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2030
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Leistungen muss alle vier Jahre neu vergeben werden
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 50 %
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt
Begründung für die Beschränkung des Zugangs zu bestimmten Auftragsunterlagen: Schutz besonders sensibler Informationen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/05/2025 16:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Informationen über zugangsbeschränkte Dokumente einsehbar unter: https://bgz.de
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 18/06/2025
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: Atomrechtliche Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 12a AtG für das an dem Standort eingesetzte Personal
Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 31/12/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Obligatorische Angabe der Vergabe von Unteraufträgen: Keine Angabe der Vergabe von Unteraufträgen
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistungen für die Vertragserfüllung in Höhe von 5% der Bruttoauftragssumme pro Jahr
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 28/05/2025 16:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende geforderte Unterlagen zur Eignungsprüfung werden nachgefordert
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : Verpflichtungserklärung um Umgang mit Verschlusssachen des Geheimhaltungsgrades VS-NfD
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen Objektsicherheitsdiesntleistungsvertrag
Vergabe von Unteraufträgen:
Es gilt keine Verpflichtung zur Vergabe von Unteraufträgen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gilt insoweit die am 18.04.2016 in Kraft getretene Neufassung des GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf folgende Punkte wird hingewiesen: - § 134 GWB Demnach darf eine Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. - § 160 GWB: Einleitung, Antrag „(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.“
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Objektsicherungsdienstleistungen für die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH an dem Standort Grafenrheinfeld für den Zeitraum vom 01.04.2026 - 31.03.2030
Beschreibung: Die Objektsicherungsdienstleistungen beginnen an dem nachfolgend bezeichneten Standort jeweils am 01.04.2026 und enden zum 31.03.2030. BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH Brennelemente-Zwischenlager Grafenrheinfeld, Kraftwerkstr., 97506 Grafenrheinfeld Aufgaben an Sicherungseinrichtungen • Bedienen technischer Sicherungseinrichtungen • Überprüfung und Bewerten von Meldungen • Überprüfung der Funktionsfähigkeit der Sicherungseinrichtungen • Weitermeldung von angezeigten Störmeldungen oder erkannten Störungen Aufgaben im Posten- und Streifendienst • Überwachung der sicherungsrelevanten Hausrechtsbereiche • Posten und Streifen im äußeren Sicherungsbereich, erforderlichenfalls auch im inneren Sicherungsbereich • Beobachtung des Vorfeldes von äußeren Sicherungsbereichen • Überprüfung der Unversehrtheit der Umschließungen einschließlich des Durchfahrschutzes und der Sicherungszaunanlage • Personenkontrolle an/in äußeren und erforderlichenfalls an inneren Sicherungsbereichen • Beobachtung des Luftraumes im Bereich der Anlage, insbesondere bei eingerichtetem Flugbeschränkungsgebiet • Meldung von möglichen Verletzungen des Flugbeschränkungsgebietes Aufgaben bei Kontrolle und Begleitung • Prüfung der Identität und Zugangsberechtigung von Personen • Überprüfung des Material- und Fahrzeugverkehrs • Kontrolle (Nachschau) von Personen und Fahrzeugen nach unerlaubten Gegenständen • Begleitung von Personen und Fahrzeugen • Aufbewahrung, Ausgabe und Handhabung der sicherungsrelevanten Schlüssel • Einweisung von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften Aufgaben bei besonderen Gefahrenlagen oder Ausfall von Sicherungseinrichtungen • Intensivierung der allgemeinen Überwachung und Kontrolle • Besetzung von besonderen Posten und Streifen im/am äußeren und inneren Sicherungsbereich • Übernahme zusätzlicher und Kompensation ausgefallener Überwachungs- und Kontrollfunktionen
Interne Kennung: 007/10164xx2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kraftwerkstr.
Stadt: Grafenrheinfeld
Postleitzahl: 97506
Land, Gliederung (NUTS): Schweinfurt, Landkreis (DE26B)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2030
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 50 %
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt
Begründung für die Beschränkung des Zugangs zu bestimmten Auftragsunterlagen: Schutz besonders sensibler Informationen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/05/2025 16:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Informationen über zugangsbeschränkte Dokumente einsehbar unter: https://bgz.de
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 18/06/2025
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: Atomrechtliche Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 12a AtG für das an dem Standort eingesetzte Personal
Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 31/12/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Obligatorische Angabe der Vergabe von Unteraufträgen: Keine Angabe der Vergabe von Unteraufträgen
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistungen für die Vertragserfüllung in Höhe von 5% der Bruttoauftragssumme pro Jahr
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 28/05/2025 16:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende geforderte Unterlagen zur Eignungsprüfung werden nachgefordert
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
Vergabe von Unteraufträgen:
Es gilt keine Verpflichtung zur Vergabe von Unteraufträgen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gilt insoweit die am 18.04.2016 in Kraft getretene Neufassung des GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf folgende Punkte wird hingewiesen: - § 134 GWB Demnach darf eine Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. - § 160 GWB: Einleitung, Antrag „(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.“
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Registrierungsnummer: DE311803096
Postanschrift: Frohnhauser Str. 50
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Telefon: 0049 201 27961674
Fax: 0049 201 279621674
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 12345
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: 0049 228 94990
Fax: 0049 228 9499163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 28f756a5-53a7-478f-8bf4-580efbfde0e1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 18
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/04/2025 14:48:34 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 258428-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 78/2025
Datum der Veröffentlichung: 22/04/2025