Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen – Neubau eines kombinierten Bürgerforums und Schulerweiterung mit Anbindung an den Bestand in Kreuztal - Leistungen der Objektplanung Freianlagen, Leistungsphasen 1–9 gemäß §§ 38 ff. HOAI

117879-2025 - Ergebnis
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen – Neubau eines kombinierten Bürgerforums und Schulerweiterung mit Anbindung an den Bestand in Kreuztal - Leistungen der Objektplanung Freianlagen, Leistungsphasen 1–9 gemäß §§ 38 ff. HOAI
OJ S 37/2025 21/02/2025
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Kreuztal
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Neubau eines kombinierten Bürgerforums und Schulerweiterung mit Anbindung an den Bestand in Kreuztal - Leistungen der Objektplanung Freianlagen, Leistungsphasen 1–9 gemäß §§ 38 ff. HOAI
Beschreibung: Die Stadt Kreuztal plant den Neubau eines kombinierten Bürgerforums und Schulerweiterung mit Anbindung an den Bestand. Die bisherige Stadthalle der Stadt Kreuztal ist am 16.05.2022 abgebrannt. Der Wiederaufbau des Bürgerforums soll am gleichen Standort erfolgen. Es soll eine Kombinationslösung aus Neubau Bürgerforum und Erweiterung Schule errichtet werden. Das Bürgerforum ist zentraler Treff- und Veranstaltungsort für Anlässe unterschiedlichster Art. Neben der Nutzung für alle Arten von kulturellen Veranstaltungen steht sie vor allen Dingen den Vereinen, Institutionen, Gruppierungen und kulturellen Initiativen sowie den Schulen in Kreuztal für eigene Veranstaltungen zur Verfügung. Das Bürgerforum ist der einzige Ort in Kreuztal, in dem Veranstaltungen dieser Art für eine größere Besucher- bzw. Nutzerzahl stattfinden können. Die Maßnahme muss unter laufendem Unterrichtsbetrieb im unmittelbar benachbarten Schulgebäude stattfinden. Der Neubau grenzt an einer Längsseite an das bestehende Gymnasium, an den anderen drei Seiten an einen Schulhof, einen schulischen Aufenthaltsbereich, Parkplatzfläche und deren Erschließungsweg. Dieser Weg wird als öffentliche Straße, als Schulweg, Erschließungsweg des Schul- und Sportzentrums, Zulieferweg sowie als Feuerwehrzufahrt genutzt. Diese Rahmenbedingungen sind bei der Leistungserbringung zu berücksichtigen. Neben der Objektplanung der Neubaumaßnahme des kombinierten Bürgerforums und Schulerweiterung ist das Gesamt-Ensemble im Hinblick auf eine mögliche Neustrukturierung der Schulhofbereiche sowie der Eingangsbereiche/Zuwegungen sowie ggf. der Stellplatzsituation zu untersuchen und zu bearbeiten. In diesem Zusammenhang sind 3 Bauabschnitte vorgesehen: BA 1 - Eingangbereich Bürgerforum / Gymnasium BA 2 - Schulhof Realschule BA 3 - Schulhof Gesamtschule / Gymnasium Fläche Neubau Bürgerform / Versammlungsstätte: 2.545 m² BGF / 14.514 m³ BRI, Fläche Neubau Schule: 3.126 m² BGF / 11.583 m³ BRI. Kosten für den Abbruch der abgebrannten Stadthalle: 200.000 € brutto, Kosten für den Rückbau der vorgezogenen Schulhofüberdachung als vorbereitende Maßnahme für den Ausbau der offenen Pausenhalle, einschließlich barrierefreie Erschließung der Ebene I-III: 59.000 T€ brutto, Kosten der Kostengruppe 300-400 Neubau Kombibau (Bürgerform / Schule): 13.390.534 € brutto, Kosten der Kostengruppe 300-400 Neugestalung Eingang Ost mit Pausenhalle: 1.379.000 € brutto, Kosten der Kostengruppe 500: 4.645.000 € brutto, Gesamtkosten der Kostengruppe 200-700 Bürgerforum und Schulerweiterung (inkl. Eingang Ost und Pausenhalle): ca. 24,00 Mio. € brutto Planungsbeginn: 02.01.2025, Baubeginn: 01.05.2027, Baufertigstellung: 31.05.2030. Es ist beabsichtigt mit dieser Ausschreibung folgende Leistungen (stufenweise) zu vergeben und zu beauftragen: Leistungen der Objektplanung Freianlagen, Leistungsphasen 1-9 gemäß §§ 38 ff. HOAI
Kennung des Verfahrens: a7f1ee1f-5fb1-4db6-a138-74c36b766044
Interne Kennung: FAP
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Zum Erbstollen 7
Stadt: Kreuztal
Postleitzahl: 57223
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 710 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Sonstiges öffentliches Interesse
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Neubau eines kombinierten Bürgerforums und Schulerweiterung mit Anbindung an den Bestand in Kreuztal - Leistungen der Objektplanung Freianlagen, Leistungsphasen 1–9 gemäß §§ 38 ff. HOAI
Beschreibung: Die Stadt Kreuztal plant den Neubau eines kombinierten Bürgerforums und Schulerweiterung mit Anbindung an den Bestand. Die bisherige Stadthalle der Stadt Kreuztal ist am 16.05.2022 abgebrannt. Der Wiederaufbau des Bürgerforums soll am gleichen Standort erfolgen. Es soll eine Kombinationslösung aus Neubau Bürgerforum und Erweiterung Schule errichtet werden. Das Bürgerforum ist zentraler Treff- und Veranstaltungsort für Anlässe unterschiedlichster Art. Neben der Nutzung für alle Arten von kulturellen Veranstaltungen steht sie vor allen Dingen den Vereinen, Institutionen, Gruppierungen und kulturellen Initiativen sowie den Schulen in Kreuztal für eigene Veranstaltungen zur Verfügung. Das Bürgerforum ist der einzige Ort in Kreuztal, in dem Veranstaltungen dieser Art für eine größere Besucher- bzw. Nutzerzahl stattfinden können. Die Maßnahme muss unter laufendem Unterrichtsbetrieb im unmittelbar benachbarten Schulgebäude stattfinden. Der Neubau grenzt an einer Längsseite an das bestehende Gymnasium, an den anderen drei Seiten an einen Schulhof, einen schulischen Aufenthaltsbereich, Parkplatzfläche und deren Erschließungsweg. Dieser Weg wird als öffentliche Straße, als Schulweg, Erschließungsweg des Schul- und Sportzentrums, Zulieferweg sowie als Feuerwehrzufahrt genutzt. Diese Rahmenbedingungen sind bei der Leistungserbringung zu berücksichtigen. Neben der Objektplanung der Neubaumaßnahme des kombinierten Bürgerforums und Schulerweiterung ist das Gesamt-Ensemble im Hinblick auf eine mögliche Neustrukturierung der Schulhofbereiche sowie der Eingangsbereiche/Zuwegungen sowie ggf. der Stellplatzsituation zu untersuchen und zu bearbeiten. In diesem Zusammenhang sind 3 Bauabschnitte vorgesehen: BA 1 - Eingangbereich Bürgerforum / Gymnasium BA 2 - Schulhof Realschule BA 3 - Schulhof Gesamtschule / Gymnasium Fläche Neubau Bürgerform / Versammlungsstätte: 2.545 m² BGF / 14.514 m³ BRI, Fläche Neubau Schule: 3.126 m² BGF / 11.583 m³ BRI. Kosten für den Abbruch der abgebrannten Stadthalle: 200.000 € brutto, Kosten für den Rückbau der vorgezogenen Schulhofüberdachung als vorbereitende Maßnahme für den Ausbau der offenen Pausenhalle, einschließlich barrierefreie Erschließung der Ebene I-III: 59.000 T€ brutto, Kosten der Kostengruppe 300-400 Neubau Kombibau (Bürgerform / Schule): 13.390.534 € brutto, Kosten der Kostengruppe 300-400 Neugestalung Eingang Ost mit Pausenhalle: 1.379.000 € brutto, Kosten der Kostengruppe 500: 4.645.000 € brutto, Gesamtkosten der Kostengruppe 200-700 Bürgerforum und Schulerweiterung (inkl. Eingang Ost und Pausenhalle): ca. 24,00 Mio. € brutto Planungsbeginn: 02.01.2025, Baubeginn: 01.05.2027, Baufertigstellung: 31.05.2030. Es ist beabsichtigt mit dieser Ausschreibung folgende Leistungen (stufenweise) zu vergeben und zu beauftragen: Leistungen der Objektplanung Freianlagen, Leistungsphasen 1-9 gemäß §§ 38 ff. HOAI. Zunächst werden in der 1. Beauftragungsstufe die Leistungsphasen 1-4 gemäß § 39 HOAI beauftragt. Die Leistungsphasen 5-9 werden stufenweise abgerufen. Ein Rechtsanspruch auf Gesamtbeauftragung besteht nicht.
Interne Kennung: FAP
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Stufenweiser Abruf weiterer Leistungen: — Beauftragungsstufe 2: Leistungsphase 5 gemäß § 39 HOAI, — Beauftragungsstufe 3: Leistungsphasen 6-9 gemäß § 39 HOAI. Die Planungsleistungen werden stufenweise vergeben und beauftragt, soweit erwartete Fördermittel für die jeweilige Stufe bewilligt werden, soweit die Finanzierung gesichert ist und soweit keine schwerwiegenden Gründe gegen eine Weiterbeauftragung vorliegen. Hierbei handelt es sich um solche Gründe, die im Falle einer bereits erfolgten Beauftragung den Auftraggeber zu einer außerordentlichen Kündigung berechtigen würden. Der Auftraggeber behält sich vor, auch einzelne Beauftragungsstufen parallel zu beauftragen bzw. vorzuziehen. Ein Rechtsanspruch hierauf besteht seitens des Auftragnehmers nicht. Besondere Leistungen nach Anlage 11 HOAI, hier insbesondere: - Bestandsaufnahme, Erstellung eines Entwässerungsantrags nach den Bestimmungen des Tiefbauamtes der Stadt Kreuztal. Dieser beinhaltet u.a. einen hydraulischen Nachweis zum Kanalanschluss und einen Überflutungs- und Überlastungsnachweis nach DIN 1986-100, - Überwachen der Mängelbeseitigung innerhalb der Verjährungsfrist.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Zum Erbstollen 7
Stadt: Kreuztal
Postleitzahl: 57223
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/05/2030
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 710 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber bzw. dessen Verfahrensbetreuer korrespondiert ausschließlich über die Vergabeplattform. Bewerbungen sind ausschließlich unter Verwendung der Formblätter für den Teilnahmewettbewerb (Vergabeunterlage B) möglich. Bei Bewerbergemeinschaften ist der Bewerbungsbogen von jedem Mitglied auszufüllen. Die in der Bekanntmachung sowie in den Vergabeunterlagen benannten Termine für die Laufzeit des Vertrags beziehen sich auf den geplanten Beauftragungszeitpunkt (Beginn) und die geplante Nutzungsaufnahme der Hauptmaßnahme (Ende). Die Leistungszeit der Mängelbeseitigung, Restabwicklung und Abrechnung der Maßnahme, Erstellung/Übergabe einer vollständigen Dokumentation der erbrachten Planungsleistungen (inkl. Abnahme der Planungsleistungen) sowie die Leistungszeit der kompletten Lph. 9 können zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht exakt angegeben werden, sind daher im genannten Zeitraum nicht enthalten und müssen hinsichtlich der tatsächlichen Laufzeit des Vertrages noch dazugerechnet werden. Je Bewerber ist nur ein Teilnahmeantrag, je Bieter nur ein Angebot zulässig. Mehrfachbewerbungen bzw. -angebote führen zum Ausschluss vom Verfahren. Als Mehrfachbewerbungen/-angebote gelten auch mehrere Bewerbungen/Angebote von Einzelpersonen innerhalb verschiedener Bietergemeinschaften. Bewerber bzw. Bieter übermitteln ihre Teilnahmeanträge bzw. Angebote in Textform nach § 126b des Bürgerlichen Gesetzbuchs ausschließlich mithilfe elektronischer Mittel gemäß § 10 VgV über die genannte Vergabeplattform. Der Bewerber/Bieter trägt das Risiko der fristgerechten Übermittlung seines Teilnahmeantrags/Angebots. Zusätzliche bzw. ergänzende Angebotsunterlagen werden nicht berücksichtigt. Die Vergabeunterlagen stehen auf der in dieser Bekanntmachung genannten Vergabeplattform zum Download zur Verfügung. Fragen und Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen sind über die Kommunikationsebene der in dieser Bekanntmachung genannten Vergabeplattform zu richten. Verbindliche Stellungnahmen werden als Erläuterungen, Konkretisierungen oder Änderungen zu den Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht. Die Bewerber sind verpflichtet, sich bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfristauf der in dieser Bekanntmachung genannten Vergabeplattform/Homepage zu informieren, ob sich Erläuterungen, Konkretisierungen oder Änderungen in den Vergabeunterlagen ergeben haben. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die Notwendigkeit ergeben kann, die Angebotsfrist auch noch innerhalb dieser 6 Kalendertage zu verschieben. In einem solchen Fall wird unverzüglich ebenfalls auf der in dieser Bekanntmachung genannten Vergabeplattform informiert. Es besteht die Möglichkeit der freiwilligen Registrierung auf der in dieser Bekanntmachung genannten Vergabeplattform. Die Bewerber/Bieter, die sich freiwillig registrieren, werden über die verbindlichen Stellungnahmen auf die eingereichten Fragen und Anmerkungen per E-Mail informiert. Bei Bietergemeinschaften sind neben der Eigenerklärung auch die weiteren geforderten Erklärungen und Nachweise von jedem Mitglied gesondert zu erbringen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Erklärungen und Nachweise gemäß § 56 Abs. 2 VgV nachzufordern. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberanzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zugrunde gelegten Kriterien zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern gemäß § 75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Personelle Besetzung - Gewichtung 20%
Beschreibung: Personelle Besetzung - Gewichtung 20%. Eine konkrete Beschreibung des Zuschlagskriteriums mit Erwartungshorizont kann der Vergabeunterlage D_Einreichung Erstangebot entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 0

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fachtechnische Lösungsansätze - Gewichtung 25%
Beschreibung: Fachtechnische Lösungsansätze - Gewichtung 25%. Eine konkrete Beschreibung des Zuschlagskriteriums mit Erwartungshorizont kann der Vergabeunterlage D_Einreichung Erstangebot entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 0

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gesamteindruck Konzept - Gewichtung 10%
Beschreibung: Gesamteindruck Konzept - Gewichtung 10%. Eine konkrete Beschreibung des Zuschlagskriteriums mit Erwartungshorizont kann der Vergabeunterlage D_Einreichung Erstangebot entnommen werden.
Gewichtung (Punkte, genau): 0

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot - Gewichtung 45%
Beschreibung: Honorarangebot - Gewichtung 45%.
Gewichtung (Punkte, genau): 0
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: — Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). — Bieter und Bewerber können die Unwirksamkeit eines Vertragsschlusses feststellen lassen, wenn der öffentliche Auftraggeber gegen die Informations- und Wartepflicht aus § 134 GWB verstoßen hat oder der Auftrag rechtswidrig ohne vorherige Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben wurde. Wurde der Bewerber / Bieter ohne Vorabinformation direkt durch den öffentlichen Auftraggeber informiert oder die Auftragsvergabe im EU-Amtsblatt bekanntgemacht, muss er einen Nachprüfungsantrag innerhalb von 30 Tagen einlegen, selbst bei unterbliebener Information jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss (§ 135 Abs. 2, Abs. 1 GWB). Neben den vorgenannten Rechtsbehelfsfristen sind folgende Rügefristen zu beachten: — Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). — Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: HITZLER INGENIEURE GmbH & Co. KG
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: HITZLER INGENIEURE GmbH & Co. KG
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Stadt Kreuztal
Beschaffungsdienstleister: HITZLER INGENIEURE GmbH & Co. KG
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 0,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Schröder GmbH & Co. KG Interdisziplinäre Freiraumplanung
Angebot:
Kennung des Angebots: FAP
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: FAP
Datum der Auswahl des Gewinners: 05/02/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 18/02/2025
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Stadt Kreuztal
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Kreuztal
Registrierungsnummer: DE337234703
Postanschrift: Siegener Str. 5
Stadt: Kreuztal
Postleitzahl: 57223
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
Telefon: +49273251-0
Internetadresse: https://www.kreuztal.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: HITZLER INGENIEURE GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: DE 362851088
Abteilung: VgV-Vergabemanagement
Postanschrift: Weimarer Straße 32
Stadt: München
Postleitzahl: 80807
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: VgV-Vergabemanagement
Telefon: +49 892555953902
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: DE164242157
Abteilung: Geschäftsstelle der Vergabekammer
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer
Telefon: +49251411-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Schröder GmbH & Co. KG Interdisziplinäre Freiraumplanung
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE 365815745
Postanschrift: Byfanger Straße 100
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45257
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Telefon: +49 (0) 201 43 08 53 0
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c236dc19-2034-4c5c-92c5-09cdee1d1667 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/02/2025 09:02:48 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 117879-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 37/2025
Datum der Veröffentlichung: 21/02/2025

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