Deutschland – Softwarepaket und Informationssysteme – Software für das digitale Aktenmanagement einer Rechtsabteilung

38687-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Softwarepaket und Informationssysteme – Software für das digitale Aktenmanagement einer Rechtsabteilung
OJ S 13/2025 20/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungDeutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS)
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelSoftware für das digitale Aktenmanagement einer Rechtsabteilung
BeschreibungGegenstand dieser Ausschreibung ist die Überlassung einer Standardsoftware auf Zeit inklusive Herbeiführung der Betriebsbereitschaft und Systemserviceleistungen inklusive Schulungsleistungen. Der Betrieb der Software erfolgt im Rechenzentrum der Auftraggeberin am Standort Bochum und ist daher nicht Bestandteil der ausgeschriebenen Leistung. Die Einführung/Implementierung der Software ist geplant für das 2-3. Quartal 2025. Die Ausweitung der Software soll gestaffelt nach Anzahl der aktiven Nutzer erfolgen. Anfänglich ist eine Lizenzierung für bis zu 75 aktive Nutzer beabsichtigt. Die Lizenzierung kann in Schritten von jeweils 75 aktiven Nutzern auf bis zu 450 aktive Nutzer unternehmensweit erweitert werden.
Kennung des Verfahrens667c1617-cabb-456c-bfca-503b84b816ee
Interne KennungID: 2.369.111
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
LandDeutschland
Zusätzliche InformationenBochum
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenEs gewinnt der Bieter mit der höchsten Kennzahl Z, die aus dem Quotienten aus L (Leistungspunkten) und P (Preis) besteht. Bei Gleichstand erhält das Angebot mit der höheren Leistungspunktzahl den Zuschlag. Sollte dies nicht zu einem eindeutigen Ergebnis führen, entscheidet das Los. Das Angebot muss mindestens 100 Gesamtleistungspunkte erreichen. Angebote, die weniger als 100 Gesamtleistungspunkte erreicht haben, werden zwingend von der Wertung ausgeschlossen. Das angebotene Produkt des nach vorläufiger Bewertung Erstplatzierten wird vor Zuschlagserteilung einem eingehenden Produkttest unterzogen. Zu diesem Zweck erfolgt eine Vorführung des Produkts durch den Bieter, um eine Überprüfung der Angaben des Bieters bezüglich der Ausschreibungskriterien zu ermöglichen. Die Vorführung des Produkts kann auch per Videokonferenz erfolgen und ist geplant für die 19. KW 2025. Sollten einzelne Angaben nicht in diesem Rahmen überprüfbar sein, behält sich die Auftraggeberin vor, sich das Produkt am Standort der Rechtsabteilung in Bochum vorführen zu lassen oder eine eigene Testung auf dem System der Auftraggeberin vorzunehmen. Im Falle einer Testung beträgt der Testzeitraum maximal drei Monate. In dieser Zeit ist seitens des Bieters eine vollständige Testversion kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Testarbeiten sind vom Software-Hersteller ohne weitere Kosten zu begleiten und evtl. auftretende Problemstellungen zeitnah (innerhalb von 48 Stunden) zu beheben. Die Lieferung der Testversion erfolgt „frei Haus“. Die evtl. anfallenden Kosten für Vorführung und/oder Testung sind bei der Angebotskalkulation zu berücksichtigen. Falls Bieter Erklärungen und Nachweise bis zum Ablauf der Angebotsfrist nicht vorlegen, kann die KBS diese gemäß § 56 Abs. 2 VgV unter Beachtung des Gleichbehandlungs und ransparenzgrundsatzes bis zum Ablauf der im Nachforderungsschreiben bestimmten Nachfrist nachfordern.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
KorruptionEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
BetrugsbekämpfungEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Einstellung der gewerblichen TätigkeitEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Rein innerstaatliche AusschlussgründeEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Es ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Entrichtung von SteuernEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
ZahlungsunfähigkeitEs ist die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (TW Anlage 1) auszufüllen und mit dem Teilnameantrag einzureichen.
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Software für das digitale Aktenmanagement einer Rechtsabteilung
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Überlassung einer Standardsoftware auf Zeit inklusive Herbeiführung der Betriebsbereitschaft und Systemserviceleistungen inklusive Schulungsleistungen. Der Betrieb der Software erfolgt im Rechenzentrum der Auftraggeberin am Standort Bochum und ist daher nicht Bestandteil der ausgeschriebenen Leistung. Die Einführung/Implementierung der Software ist geplant für das 2-3. Quartal 2025. Die Ausweitung der Software soll gestaffelt nach Anzahl der aktiven Nutzer erfolgen. Anfänglich ist eine Lizenzierung für bis zu 75 aktive Nutzer beabsichtigt. Die Lizenzierung kann in Schritten von jeweils 75 aktiven Nutzern auf bis zu 450 aktive Nutzer unternehmensweit erweitert werden. Der Vertrag tritt mit der Zuschlagserteilung in Kraft und läuft zunächst bis 24 Monate nach Zeitpunkt der Abnahme.
Interne Kennung: ID: 2.369.111
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag kann mit zweimaliger Verlängerungsoption um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden, ohne dass die Zustimmung des Bieters erforderlich ist. Eine Verlängerung hat drei Monate vor Vertragsablauf durch die KBS zu erfolgen. Der Vertrag endet somit spätestens 48 Monate nach Abnahme, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bochum
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere LaufzeitUnbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: Es gewinnt der Bieter mit der höchsten Kennzahl Z, die aus dem Quotienten aus L (Leistungspunkten) und P (Preis) besteht. Bei Gleichstand erhält das Angebot mit der höheren Leistungspunktzahl den Zuschlag. Sollte dies nicht zu einem eindeutigen Ergebnis führen, entscheidet das Los. Das Angebot muss mindestens 100 Gesamtleistungspunkte erreichen. Angebote, die weniger als 100 Gesamtleistungspunkte erreicht haben, werden zwingend von der Wertung ausgeschlossen. Das angebotene Produkt des nach vorläufiger Bewertung Erstplatzierten wird vor Zuschlagserteilung einem eingehenden Produkttest unterzogen. Zu diesem Zweck erfolgt eine Vorführung des Produkts durch den Bieter, um eine Überprüfung der Angaben des Bieters bezüglich der Ausschreibungskriterien zu ermöglichen. Die Vorführung des Produkts kann auch per Videokonferenz erfolgen und ist geplant für die 19. KW 2025. Sollten einzelne Angaben nicht in diesem Rahmen überprüfbar sein, behält sich die Auftraggeberin vor, sich das Produkt am Standort der Rechtsabteilung in Bochum vorführen zu lassen oder eine eigene Testung auf dem System der Auftraggeberin vorzunehmen. Im Falle einer Testung beträgt der Testzeitraum maximal drei Monate. In dieser Zeit ist seitens des Bieters eine vollständige Testversion kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Testarbeiten sind vom Software-Hersteller ohne weitere Kosten zu begleiten und evtl. auftretende Problemstellungen zeitnah (innerhalb von 48 Stunden) zu beheben. Die Lieferung der Testversion erfolgt „frei Haus“. Die evtl. anfallenden Kosten für Vorführung und/oder Testung sind bei der Angebotskalkulation zu berücksichtigen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTW Anlage 2 - Eigenerklärung zur Prüfung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sowie zur Begrenzung der Anzahl der Bewerber
BeschreibungI.1 Qualitätsmanagement zu Fragestellungen des elektronischen Rechtsverkehrs Punktevergabe: - Das Qualitätsmanagement des Bewerbers wird detailliert und inhaltlich überzeugend geschildert., 5 Punkte - Das Qualitätsmanagement des Bewerbers wird detailliert und inhaltlich teilweise überzeugend geschildert., 3 Punkte - Die Angaben zum Qualitätsmanagement sind - unabhängig von ihrer Detailgenauigkeit - inhaltlich in Ansätzen überzeugend., 1 Punkt Trifft keiner der obigen Punkte zu, werden für das Kriterium 0 Punkte vergeben. I.2 Musskriterien - Anforderungen an den/die Auftragnehmer/in: Der Bewerber hat Erfahrungen mit der Verknüpfung von Funktionalitäten des Aktenmanagementsystems mit dem „besonderen elektronischen Behördenpostfach“ (beBPo). II. Referenzprojekte Der Bewerber sollte 3 Referenzen aus den letzten drei Jahren (ab 2022) über vergleichbare Aufträge mit den unten geforderten Angaben vorlegen. Die Referenzaufträge müssen vergleichbar sein hinsichtlich Auftragsinhalt (Bereitstellung einer Software für das digitale Aktenmanagement einer Rechtsabteilung) und Auftraggeberbezug. Es ist ausreichend, wenn der Auftrag zeitlich jedenfalls teilweise in den genannten Zeitraum (ab 2022) fällt. Punktevergabe: - vergleichbarer Auftragsinhalt bei einem/ in der Sozialversicherungsträger oder Landes-/Bundesverbände nach § 207, 212, 217a SGB V; 2 Punkte - vergleichbarer Auftragsinhalt in der sonstigen öffentlichen Verwaltung; 1 Punkt - vergleichbarer Auftragsinhalt in der freien Wirtschaft (Unternehmensgröße > 1000 Mitarbeitende); 0,5 Punkte - Auftragsinhalt zum Thema beBPo-Anforderungen; 2 Punkte - Auftragsinhalt zum Thema Webabwendung; 1 Punkt - mindestens 15 aktive Nutzer; 1 Punkt Ein vergleichbarer Auftragsinhalt liegt vor, wenn Gegenstand des Auftrags die Bereitstellung einer Software für das digitale Akten- und Do-kumentenmanagement einer Rechtsabteilung war. 2 Zusatzpunkte für „beBPo-Anforderungen“ gibt es, wenn die Software beim Auftraggeber als Nutzer des beBPo ebenfalls der digitalen Verwaltung der Dokumente diente, die über das beBPo verschickt werden. Einen Zusatzpunkt für „Webanwendung“ gibt es, wenn das angebotene Produkt eine Software gewesen ist, die in gängigen Webbrowsern ausgeführt wird. Aktive Nutzer sind Beschäftige des Auftraggebers, die regelmäßig auf die Funktionalitäten der Software zugreifen und ent-sprechend von der Lizenzierung gedeckt sind. Referenzen, die nicht über einen vergleichbaren Auftragsinhalt verfügen, erhalten 0 Punkte.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote3

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungTW Anlage 3 - Eigenerklärung zur Prüfung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
BeschreibungGesamtumsatz (Mindestanforderung) Der Mindestjahresumsatz des Bewerbers im Jahr 2024 muss in diesem Marktsegment mindestens 500.000 € betragen. Haftpflichtversicherung (Mindestanforderung) Der Auftragnehmer muss eine Betriebshaftpflichtversicherung während der gesamten Vertragszeit unterhalten und auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers nachweisen. Er hat zu gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der nachfolgend genannten Deckungssummen besteht. Die Deckungssummen der Betriebshaftpflichtversicherung des Auftragnehmers müssen mindestens betragen: Für Personenschäden: 1.000.000,00 EUR Für sonstige Schäden: 500.000,00 EUR
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungTW Anlage 4 - Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket gegen Russland
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1. Bewertungskriterien (ja/nein) 2. Bewertung Themenfelder
Beschreibung: 1. Bewertungskriterien (ja/nein); siehe Anlage 6 - Bewertungskriterien 2. Bewertung Themenfelder
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=743247
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 11/03/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www. evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 18/02/2025 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Falls Bieter Erklärungen und Nachweise bis zum Ablauf der Angebotsfrist nicht vorlegen, kann die KBS diese gemäß § 56 Abs. 2 VgV unter Beachtung des Gleichbehandlungs und Transparenzgrundsatzes bis zum Ablauf der im Nachforderungsschreiben bestimmten Nachfrist nachfordern.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Verfahrensrügen sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach insbesondere unzulässig, soweit erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt werden oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der KBS, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDeutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtDeutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS)
Organisation, die Angebote bearbeitetDeutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS)
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS)
Registrierungsnummer: 992-8000344
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44799
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.kbs.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: 000
Postanschrift: Villemomblerstr. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 94990
Fax: +49 228 9499400
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 22505d7a-477f-467a-9f46-eebe30dc8ef7 - 06
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 38687-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 13/2025
Datum der Veröffentlichung: 20/01/2025

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