1. Beschaffer
   
   
    
     1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Universitätsstadt Siegen
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
    
    
   
    2. Verfahren
   
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: Sportgeräteprüfung und -instandsetzung
    
    
     Beschreibung: Sportgeräteprüfung und -instandsetzung
    
    
     Kennung des Verfahrens: a3b98818-cbda-4562-9dff-b2329383a7d0
    
    
     Interne Kennung: 158_24
    
    
     Verfahrensart: Offenes Verfahren
    
    
     Das Verfahren wird beschleunigt: nein
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Stadt: Siegen
     
     
      Postleitzahl: 57076
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Siehe Auflistung in den Vergabeunterlagen
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      vgv - 
     
     
    
   
    5. Los
   
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0001
    
    
     Titel: Schulen und Turnhallen im Stadtgebiet 57080
    
    
     Beschreibung: Sportgeräteprüfung und -instandsetzung
    
    
     Interne Kennung: 1
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Stadt: Siegen
     
     
      Postleitzahl: 57076
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Siehe Auflistung in den Vergabeunterlagen
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 01/04/2025
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
      Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium: 
      
       Art: Preis
      
      
       Bezeichnung: Preis
      
      
       Beschreibung: Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der folgenden Kriterien: 1. Preis mit einer Gewichtung von 70 Prozent 2. Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service mit einer Gewichtung von 30 Prozent. 1. Der Preis wird wie folgt gewertet: Der niedrigste Angebotspreis erhält die volle Punktzahl (4 Punkte); ein fiktiver doppelter Preis dazu erhält null Punkte. Angebotspreise dazwischen werden linear interpoliert. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
      
      
       Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Qualität
      
      
       Beschreibung: Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der folgenden Kriterien: 1. Preis mit einer Gewichtung von 70 Prozent 2. Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service mit einer Gewichtung von 30 Prozent . 2. Ein Konzept zum Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) ist vorzulegen. Es sollte insbesondere Aussagen zum Aufbau der Inventarliste, des Wartungsplans/protokolls, zur Darstellung des Inventarstatus, zur Durchführung von Instandsetzung/Wartung/Reparaturen, zum digitalen Prüfbericht sowie zu den Übermittlungsmöglichkeiten des Prüfberichts umfassen. Das Überprüfungssystem ist als Konzept schriftlich mit Angebotsabgabe in den dafür vorgesehenen Ordnern einzureichen. Die Bewertung des Service, der Dienstleistung und des Überprüfungssystems (inkl. Berichtswesen) erfolgt nach einem Punktesystem (0 bis 3 Punkte). Die Punkte spiegeln folgende Bewertung wider: • 3 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) übersteigt die Anforderungen. • 2 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht voll den Anforderungen. • 1 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht den Anforderungen teilweise. Die Bewertung der Angebote insgesamt erfolgt anhand der Preise für die angebotenen Produkte laut Leistungsverzeichnis und nach angebotenem Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und https://ted.europa.eu/TED Page 4/17 Service 3 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) übersteigt die Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine gut strukturiert aufgebaute Inventarliste, einen gut durchdachten, strukturierten Wartungsplan und einen realistischen Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können problemlos vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden. Es werden zusätzlich eigene Ideen für einen besseren Ablauf von der Inspektion bis zur Reparatur sowie zu einem zügigen Informationsaustausch eingebracht. 2 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht voll den Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine gut strukturiert aufgebaute Inventarliste, einen gut durchdachten, strukturierten Wartungsplan und einen realistischen und gut nachvollziehbaren Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/ Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können problemlos vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden. 1 Punkt: Das Überprüfungssystem entspricht teilweise den Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine teilweise strukturierte Inventarliste, einen teilweise strukturierten Wartungsplan und einen teilweise nachvollziehbaren Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/ Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können teilweise vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden.
       
      
       Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
      
      
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag kann bis zur wirksamen Zuschlagsentscheidung gestellt werden, sofern der Auftraggeber die unterlegenen Bieter gem. § 134 GWB über die Gründe der Nichtberücksichtigung und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, informiert hat. Es ist eine gesetzliche Wartefrist von mindestens 10 Kalendertagen (im Falle der Versendung z. B. auf elektronischem Weg) vor einer verbindlichen Zuschlagserteilung einzuhalten. Meint ein Bieter, einen Verstoß gegen Vergabevorschriften erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Wird der Rüge nicht abgeholfen, so kann der Bewerber/Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen (siehe § 160 GWB).
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
     
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
     
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
     
     
      Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Universitätsstadt Siegen
     
     
      Organisation, die die Zahlung ausführt: Universitätsstadt Siegen
     
     
      TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0002
    
    
     Titel: Schulen und Turnhallen im Stadtgebiet 57072 und 57074
    
    
     Beschreibung: Schulen und Turnhallen im Stadtgebiet 57072 und 57074
    
    
     Interne Kennung: 2
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Stadt: Siegen
     
     
      Postleitzahl: 57076
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Siehe Auflistung in den Vergabeunterlagen
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 01/04/2025
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
      Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium: 
      
       Art: Preis
      
      
       Bezeichnung: Preis
      
      
       Beschreibung: Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der folgenden Kriterien: 1. Preis mit einer Gewichtung von 70 Prozent 2. Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service mit einer Gewichtung von 30 Prozent. 1. Der Preis wird wie folgt gewertet: Der niedrigste Angebotspreis erhält die volle Punktzahl (4 Punkte); ein fiktiver doppelter Preis dazu erhält null Punkte. Angebotspreise dazwischen werden linear interpoliert. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
      
      
       Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Qualität
      
      
       Beschreibung: Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der folgenden Kriterien: 1. Preis mit einer Gewichtung von 70 Prozent 2. Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service mit einer Gewichtung von 30 Prozent . 2. Ein Konzept zum Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) ist vorzulegen. Es sollte insbesondere Aussagen zum Aufbau der Inventarliste, des Wartungsplans/protokolls, zur Darstellung des Inventarstatus, zur Durchführung von Instandsetzung/Wartung/Reparaturen, zum digitalen Prüfbericht sowie zu den Übermittlungsmöglichkeiten des Prüfberichts umfassen. Das Überprüfungssystem ist als Konzept schriftlich mit Angebotsabgabe in den dafür vorgesehenen Ordnern einzureichen. Die Bewertung des Service, der Dienstleistung und des Überprüfungssystems (inkl. Berichtswesen) erfolgt nach einem Punktesystem (0 bis 3 Punkte). Die Punkte spiegeln folgende Bewertung wider: • 3 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) übersteigt die Anforderungen. • 2 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht voll den Anforderungen. • 1 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht den Anforderungen teilweise. Die Bewertung der Angebote insgesamt erfolgt anhand der Preise für die angebotenen Produkte laut Leistungsverzeichnis und nach angebotenem Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und https://ted.europa.eu/TED Page 4/17 Service 3 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) übersteigt die Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine gut strukturiert aufgebaute Inventarliste, einen gut durchdachten, strukturierten Wartungsplan und einen realistischen Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können problemlos vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden. Es werden zusätzlich eigene Ideen für einen besseren Ablauf von der Inspektion bis zur Reparatur sowie zu einem zügigen Informationsaustausch eingebracht. 2 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht voll den Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine gut strukturiert aufgebaute Inventarliste, einen gut durchdachten, strukturierten Wartungsplan und einen realistischen und gut nachvollziehbaren Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/ Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können problemlos vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden. 1 Punkt: Das Überprüfungssystem entspricht teilweise den Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine teilweise strukturierte Inventarliste, einen teilweise strukturierten Wartungsplan und einen teilweise nachvollziehbaren Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/ Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können teilweise vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden.
       
      
       Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
      
      
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag kann bis zur wirksamen Zuschlagsentscheidung gestellt werden, sofern der Auftraggeber die unterlegenen Bieter gem. § 134 GWB über die Gründe der Nichtberücksichtigung und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, informiert hat. Es ist eine gesetzliche Wartefrist von mindestens 10 Kalendertagen (im Falle der Versendung z. B. auf elektronischem Weg) vor einer verbindlichen Zuschlagserteilung einzuhalten. Meint ein Bieter, einen Verstoß gegen Vergabevorschriften erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Wird der Rüge nicht abgeholfen, so kann der Bewerber/Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen (siehe § 160 GWB).
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
     
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
     
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
     
     
      Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Universitätsstadt Siegen
     
     
      Organisation, die die Zahlung ausführt: Universitätsstadt Siegen
     
     
      TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0003
    
    
     Titel: ulen und Turnhallen im Stadtgebiet 57076 und 57078
    
    
     Beschreibung: Sportgeräteprüfung und -instandsetzung
    
    
     Interne Kennung: 3
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Stadt: Siegen
     
     
      Postleitzahl: 57076
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Siehe Auflistung in den Vergabeunterlagen
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 01/04/2025
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
      Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium: 
      
       Art: Preis
      
      
       Bezeichnung: Preis
      
      
       Beschreibung: Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der folgenden Kriterien: 1. Preis mit einer Gewichtung von 70 Prozent 2. Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service mit einer Gewichtung von 30 Prozent. 1. Der Preis wird wie folgt gewertet: Der niedrigste Angebotspreis erhält die volle Punktzahl (4 Punkte); ein fiktiver doppelter Preis dazu erhält null Punkte. Angebotspreise dazwischen werden linear interpoliert.
      
      
       Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Qualität
      
      
       Beschreibung: Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der folgenden Kriterien: 1. Preis mit einer Gewichtung von 70 Prozent 2. Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und Service mit einer Gewichtung von 30 Prozent . 2. Ein Konzept zum Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) ist vorzulegen. Es sollte insbesondere Aussagen zum Aufbau der Inventarliste, des Wartungsplans/protokolls, zur Darstellung des Inventarstatus, zur Durchführung von Instandsetzung/Wartung/Reparaturen, zum digitalen Prüfbericht sowie zu den Übermittlungsmöglichkeiten des Prüfberichts umfassen. Das Überprüfungssystem ist als Konzept schriftlich mit Angebotsabgabe in den dafür vorgesehenen Ordnern einzureichen. Die Bewertung des Service, der Dienstleistung und des Überprüfungssystems (inkl. Berichtswesen) erfolgt nach einem Punktesystem (0 bis 3 Punkte). Die Punkte spiegeln folgende Bewertung wider: • 3 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) übersteigt die Anforderungen. • 2 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht voll den Anforderungen. • 1 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht den Anforderungen teilweise. Die Bewertung der Angebote insgesamt erfolgt anhand der Preise für die angebotenen Produkte laut Leistungsverzeichnis und nach angebotenem Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen), Dienstleistung und https://ted.europa.eu/TED Page 4/17 Service 3 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) übersteigt die Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine gut strukturiert aufgebaute Inventarliste, einen gut durchdachten, strukturierten Wartungsplan und einen realistischen Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können problemlos vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden. Es werden zusätzlich eigene Ideen für einen besseren Ablauf von der Inspektion bis zur Reparatur sowie zu einem zügigen Informationsaustausch eingebracht. 2 Punkte: Das Überprüfungssystem (inkl. Berichtswesen) entspricht voll den Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine gut strukturiert aufgebaute Inventarliste, einen gut durchdachten, strukturierten Wartungsplan und einen realistischen und gut nachvollziehbaren Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/ Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können problemlos vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden. 1 Punkt: Das Überprüfungssystem entspricht teilweise den Anforderungen: Das Konzept beinhaltet eine teilweise strukturierte Inventarliste, einen teilweise strukturierten Wartungsplan und einen teilweise nachvollziehbaren Zeitplan für die Durchführung der Instandsetzungen/ Wartungen/Reparaturen. Zudem enthält das Konzept Aussagen zu den digitalen Übermittlungsmöglichkeiten der vom Auftraggeber geforderten Daten. Die übermittelten Daten können teilweise vom Auftraggeber nachvollzogen und verwendet werden.
       
      
       Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
      
      
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag kann bis zur wirksamen Zuschlagsentscheidung gestellt werden, sofern der Auftraggeber die unterlegenen Bieter gem. § 134 GWB über die Gründe der Nichtberücksichtigung und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, informiert hat. Es ist eine gesetzliche Wartefrist von mindestens 10 Kalendertagen (im Falle der Versendung z. B. auf elektronischem Weg) vor einer verbindlichen Zuschlagserteilung einzuhalten. Meint ein Bieter, einen Verstoß gegen Vergabevorschriften erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Wird der Rüge nicht abgeholfen, so kann der Bewerber/Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen (siehe § 160 GWB).
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
     
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
     
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
     
     
      Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Universitätsstadt Siegen
     
     
      Organisation, die die Zahlung ausführt: Universitätsstadt Siegen
     
     
      TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
     
     
    
   
    6. Ergebnisse
   
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
    
    
     Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Alle Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte wurden zurückgezogen oder als unzulässig abgelehnt.
    
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
      
      
     
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
    
    
     Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Alle Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte wurden zurückgezogen oder als unzulässig abgelehnt.
    
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
      
      
     
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
    
    
     Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Alle Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte wurden zurückgezogen oder als unzulässig abgelehnt.
    
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
      
      
     
    
   
    8. Organisationen
   
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Universitätsstadt Siegen
    
    
     Registrierungsnummer: 05970004004-31001-84
    
    
     Abteilung: Zentrale Vergabestelle
    
    
     Postanschrift: Universitätsstadt Siegen Zentrale Vergabestelle Lindenplatz 7
    
    
     Stadt: Siegen
    
    
     Postleitzahl: 57078
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
     Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
    
    
    
     Telefon: [gelöscht]
    
    
     Fax: [gelöscht]322
    
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
     
     
      Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird
     
     
      Organisation, die die Zahlung ausführt
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0002
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
    
    
     Registrierungsnummer: 05515-03004-07
    
    
     Postanschrift: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster Albrecht-Thaer-Straße 9 
    
    
     Stadt: Münster
    
    
     Postleitzahl: 48128
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
     Kontaktperson: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
    
    
    
     Telefon: +492[gelöscht]
    
    
     Fax: +492[gelöscht]
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Überprüfungsstelle
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0003
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    11. Informationen zur Bekanntmachung
   
   
    
     11.1. 
    
    
     Informationen zur Bekanntmachung
    
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2db8b117-ddf6-417f-bba1-482ffc60a9bc - 01
    
    
     Formulartyp: Ergebnis
    
    
     Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Unterart der Bekanntmachung: 29
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/01/2025 14:20:00 (UTC+1)
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
   
    
     11.2. 
    
    
     Informationen zur Veröffentlichung
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 28364-2025
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 10/2025
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 15/01/2025