Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Neubau Feuerwehrgerätehaus Spormecke; Generalplanung

21338-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Neubau Feuerwehrgerätehaus Spormecke; Generalplanung
OJ S 8/2025 13/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungGemeinde Schalksmühle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelNeubau Feuerwehrgerätehaus Spormecke; Generalplanung
BeschreibungFür den Neubau einer Feuerwache mit Meldekopf und Schulungsraum sind Generalplanungsleistungen zu erbringen.
Kennung des Verfahrens7d2777a7-0ef3-46ec-9a4e-99c6979d36ea
Interne Kennung2025_EU_5
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtSchalksmühle
Postleitzahl58579
Land, Gliederung (NUTS)Märkischer Kreis (DEA58)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitRein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Ausschlussgründe gemäß § 42 VgV und §§ 123, 124, 126 GWB. Es ist die Erklärung "521_EU_Eigenerklärung_Ausschlussgründe" zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen. Diese ist Teil der Vergabeunterlagen.
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Neubau Feuerwehrgerätehaus Spormecke; Generalplanungsleistungen
Beschreibung: Für den Neubau eines Feuerwehrgerätehauses sind Generalplanungsleistungen zu erbringen.
Interne Kennung: 2025_EU_5
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Aufgrund der generellen Finanzierbarkeit der Gesamtmaßnahme und der letztlichen Entscheidungshoheit der politischen Gremien über die Durchführung der Maßnahme ist eine Stufenbeauftragung der Leistungsphasen zwingend erforderlich. Bei der stufenweisen Beauftragung wird dem späteren Auftragnehmer mit Abschluss des Vertrages nicht schon die Erbringung der einzelnen Leistungsphasen gänzlich übertragen. Vielmehr hat der Auftraggeber das einseitige Recht zum Abruf der jeweils nachfolgend dargestellten Leistungsphasen. Es ist vorgesehen, in 3 Stufen für das Objekt bzw. die Anlagengruppen zu beauftragen. Vorgesehen sind die folgenden Stufen der Beauftragung: Stufe 1 - Leistungsphase 1 (Grundlagenermittlung) - Leistungsphase 2 (Vorplanung mit Vorstellung in den pol. Gremien) - Leistungsphase 3 (Entwurfsplanung) Stufe 2 (Vorbehalt Planungsbeschluss) - Leistungsphase 4 (Genehmigungsplanung) - Leistungsphase 5 (Ausführungsplanung „Besondere Leistungen“) - Leistungsphase 6 (Vorbereitung der Vergabe „Besondere Leistungen“) - Leistungsphase 7 (Mitwirkung bei der Vergabe „Besondere Leistungen“) Stufe 3 - Leistungsphase 8 (Objektüberwachung) Die stufenweise Beauftragung gilt sowohl für die Grundleistungen als auch für etwaige besondere Leistungen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ramsloh 2  
Stadt: Schalksmühle
Postleitzahl: 58579
Land, Gliederung (NUTS): Märkischer Kreis (DEA58)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns17/03/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungErklärung über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung.
BeschreibungEs ist eine Erklärung über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung zu erbringen. Diese Erklärung ist in dem Dokument "Eigenerklärung_Eignung", das Teil der Vergabeunterlagen ist, abzugeben und mit dem Angebot einzureichen. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, ist zur Bestätigung der Erklärung die entsprechende Bescheinigung vorzulegen.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungErklärung über den Gesamtumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre.
BeschreibungBzgl. des Punktes „Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren […]“ wird unter Berücksichtigung der Komplexität und des Volumens der vorliegend ausgeschriebenen Leistungen ein Unternehmen dann als geeignet angesehen, wenn der mit der zu vergebenden Leis-tung vergleichbare erzielte Umsatz der letzten drei Jahre in jedem Jahr über 2.000.000,00 € pro Jahr gelegen hat.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungNachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in folgender Höhe: 3.000.000,00 € für Personenschäden, 2.000.000,00 € für sonstige Schäden einschl. Vermögensschäden.
BeschreibungEs ist mit dem Angebot ein Nachweis über das Bestehen einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in folgender Höhe: 3.000.000,00 € für Personenschäden, 2.000.000,00 € für sonstige Schäden einschl. Vermögensschäden einzureichen. Falls derzeit keine Berufshaftpflichtversicherung besteht, ist die Erklärung eines Versicherers beizufügen, wonach diese bereit ist, im Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung zu o.g. Bedingungen mit dem Bewerber abzuschließen. Im Fall einer Bewerbergemeinschaft ist von jedem Mitglied der Bewerbergemein-schaft eine Versicherung zu den o.g. Bedingungen nachzuweisen bzw. eine entsprechende Absichtserklä-rung eines Versicherers beizubringen. Im Fall einer Bewerbergemeinschaft ist gleichzeitig eine Erklärung des Versicherers bzw. die entsprechende Passage aus dem/den Vertrag/Bedingungen beizufügen, wonach die Versicherung auch bei der Betätigung des Bewerbers als Partner einer Arge, bei Schäden, die vom Versiche-rungsnehmer verursacht werden, zu den o.g. Bedingungen eintritt.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungErklärung über 3 Referenzen der den letzten 6 Jahre über die Ausführung vergleichbarer Leistungen.
BeschreibungBzgl. des Punktes „Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind“ wird unter Berück-sichtigung der Komplexität und des Volumens der vorliegend ausgeschriebenen Leistungen ein Unternehmen dann als ge-eignet angesehen, wenn es über mindestens 3 vergleichbare Referenzen (Generalplanungsleistungen Leistungsbilder Ge-bäude, technische Ausrüstung, Tragwerk) in den letzten 6 Jahren verfügt. Weiterhin ist es möglich, auch Projekte anzu-geben, bei denen die Leistung noch nicht vollständig abge-schlossen ist. Eine Referenzliste technische und berufliche Leistungsfähigkeit, die bereits Teil der Vergabeunterlagen ist, ist neben der EU_Eigenerklärung_Eignung (Formular 124_EU) hierzu einzureichen.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungEU_Eigenerklärung_Sanktionen (Formular 523_EU) EU_Eigenerklärung_Eignung (Formular 124_EU) bei Bietergemeinschaften: Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531 EU bei Unteraufträgen: Erklärung Unteraufträge (Formular 533a EU oder 533b EU) bei Eignungsleihe: Erklärung Eignungsleihe (Formular 534a EU oder 534b EU) Referenzliste technische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungDie DokumenteEU_Eigenerklärung_Sanktionen (Formular 523_EU) und EU_Eigenerklärung_Eignung (Formular 124_EU), Referenzliste technische und berufliche Leistungsfähigkeit, 522_Eigenerklärung_Mindestlohngesetz sind Teil der Vergabeunterlagen und mit dem Angebot einzureichen. Die Dokumente Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531 EU, Erklärung Unteraufträge (Formular 533a EU oder 533b EU), Erklärung Eignungsleihe (Formular 534a EU oder 534b EU) sind Teil der Vergabeunterlagen und im Bedarfsfall mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungAngaben zu Arbeitskräften
BeschreibungBzgl. des Punktes „Angaben zu Arbeitskräften“ wird ein Un-ternehmen dann als geeignet angesehen, wenn das jährliche Mittel über die letzten drei Jahre bei mindestens zwei be-triebszugehörigen Mitarbeitern liegt, die jeweils berechtigt sind, im Rahmen der deutschen Gesetze die ausgeschriebe-nen Leistungen vollumfänglich zu erbringen. Eine Referenzliste technische und berufliche Leistungsfähigkeit, die bereits Teil der Vergabeunterlagen ist, ist neben der EU_Eigenerklärung_Eignung (Formular 124_EU) hierzu einzureichen. Am Ende dieser Referenzliste können in eine Tabelle ebenfalls die Arbeitskräfte eingetragen werden.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualifikation und Berufserfahrung des Projektverantwortlichen
Beschreibung: Allgemein: Es gibt insgesamt 4 Zuschlagskriterien. Jeder Anbieter erhält, je nach Erfüllungsgrad, für jedes Bewertungskriterium Punkte von 0 bis 5. Die Punkte werden dann mit der Gewichtung des Bewertungskriteriums multipliziert. Das Ergebnis, gerundet auf zwei Nachkommastellen, ergibt den „Wert.“ Die Bewertung zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt durch Addition der 4 Werte, die in den einzelnen Kriterien erzielt wurden. Das Resultat wird an-schließend auf zwei Nachkommastellen gerundet. Höchster Gesamtwert = wirtschaft-lichstes Angebot. Haben zwei oder mehrere Bieter einen gleichen Gesamtwert erzielt, entscheidet der höchste erzielte Wert bei dem Zuschlagskriterium "Vorstellung des Projektverantwortlichen von max. 3 vom Projektverantwortlichen in eigener Verantwortung durchgeführten und mit dem Leistungsgegenstand vergleichbaren Referenzobjekten". 1. Kriterium: Qualifikation und Berufserfahrung des Projektverantwortlichen: Gewichtung: 15 % Die Bewertung der Qualifikation und der Berufserfahrung wird anhand der Zeit in Jahren vorgenommen, in der der Projektverantwortliche bereits insgesamt als Architekt/Ingenieur tätig ist. Hierfür ist zunächst der Nachweis mittels Vorlage von Belegen zum Studienabschluss durch Zeugnis, Kammerzugehörigkeit o. ä. zu erbringen. Der Projektverantwortlichen muss ihm Rahmen der deutschen Gesetze qualifiziert und berechtigt sein, die anstehende Planungsaufgabe vollumfänglich wahrzunehmen. Sofern der Nachweis geführt wird, erfolgt die Punktevergabe wie folgt: • 1 Punkte: 1-5 Jahre Berufserfahrung. • 2 Punkte: 6-10 Jahre Berufserfahrung. • 3 Punkte: 11-15 Jahre Berufserfahrung. • 5 Punkte: Mehr als 16 Jahre Berufserfahrung. Die Angaben sind in das Dokument "Referenzliste_Projektleiter" einzutragen, das Teil der Vergabeunterlagen ist. Zeugnisse, Bescheinigungen o. Ä. zum Nachweis der Qualifikation sind beizubringen.

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anzahl einschlägige Referenzen des Projektverantwortlichen
Beschreibung: Allgemein: Es gibt insgesamt 4 Zuschlagskriterien. Jeder Anbieter erhält, je nach Erfüllungsgrad, für jedes Bewertungskriterium Punkte von 0 bis 5. Die Punkte werden dann mit der Gewichtung des Bewertungskriteriums multipliziert. Das Ergebnis, gerundet auf zwei Nachkommastellen, ergibt den „Wert.“ Die Bewertung zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt durch Addition der 4 Werte, die in den einzelnen Kriterien erzielt wurden. Das Resultat wird an-schließend auf zwei Nachkommastellen gerundet. Höchster Gesamtwert = wirtschaft-lichstes Angebot. Haben zwei oder mehrere Bieter einen gleichen Gesamtwert erzielt, entscheidet der höchste erzielte Wert bei dem Zuschlagskriterium "Vorstellung des Projektverantwortlichen von max. 3 vom Projektverantwortlichen in eigener Verantwortung durchgeführten und mit dem Leistungsgegenstand vergleichbaren Referenzobjekten". 2. Kriterium: Anzahl einschlägige Referenzen des Projektverantwortlichen: Gewichtung 15 % Die Bewertung der Referenzen erfolgt durch die Angabe von Referenzen zu Projek-ten/Leistungen, die in den letzten zehn Geschäftsjahren durch den zukünftigen Projektleitenden eigenverantwortlich erbracht bzw. begleitet wurden und die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Generalplanungsleistungen, Neubau/Umbau, Leistungsphasen gem. HOAI sowie Leistungsbilder Gebäude, Technische Ausrüstung, Tragwerksplanung, für öffentlichen Auftraggeber, das Projekt muss noch nicht vollständig abgeschlossen sein sowie anrechenbare Kosten mind. 3.000.000,00 € pro Referenz). Die Punktevergabe erfolgt wie nachstehend dargestellt • 0 Punkte: 0 Referenzen. • 1 Punkte: bis einschließlich 1 Referenzen. • 3 Punkte: bis einschließlich 3 Referenzen. • 5 Punkte: mehr als 3 Referenzen. Die Angaben sind in das Dokument "Referenzliste_Projektleiter" einzutragen, das Teil der Vergabeunterlagen ist.

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Allgemein: Es gibt insgesamt 4 Zuschlagskriterien. Jeder Anbieter erhält, je nach Erfüllungsgrad, für jedes Bewertungskriterium Punkte von 0 bis 5. Die Punkte werden dann mit der Gewichtung des Bewertungskriteriums multipliziert. Das Ergebnis, gerundet auf zwei Nachkommastellen, ergibt den „Wert.“ Die Bewertung zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt durch Addition der 4 Werte, die in den einzelnen Kriterien erzielt wurden. Das Resultat wird an-schließend auf zwei Nachkommastellen gerundet. Höchster Gesamtwert = wirtschaft-lichstes Angebot. Haben zwei oder mehrere Bieter einen gleichen Gesamtwert erzielt, entscheidet der höchste erzielte Wert bei dem Zuschlagskriterium "Vorstellung des Projektverantwortlichen von max. 3 vom Projektverantwortlichen in eigener Verantwortung durchgeführten und mit dem Leistungsgegenstand vergleichbaren Referenzobjekten". 3. Kriterium: Preis: 40 % Die preisliche Bewertung erfolgt auf Grundlage des in dem Angebot genannten Gesamtpreises (brutto). Die Bewertung wird wie folgt vorgenommen: •Das Angebot mit dem niedrigsten Preis erhält die volle Punktzahl von 5 Punkten. •Die Punktzahl der weiteren Angebote, gerundet auf zwei Nachkommastellen, errechnet sich durch das Verhältnis des geringsten Angebotspreises zum Ange-botspreis des jeweiligen Angebotes multipliziert mit 5 Punkten. •Formel: (günstigster Wertungspreis / jeweiliger Wertungspreis) x 5 Punkte.

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vorstellung des Projektverantwortlichen von 3 vom Projektverantwortlichen in eigener Verantwortung durch-geführten und mit dem Leistungsge-genstand vergleichbaren Referenzpro-jekten.
Beschreibung: Allgemein: Es gibt insgesamt 4 Zuschlagskriterien. Jeder Anbieter erhält, je nach Erfüllungsgrad, für jedes Bewertungskriterium Punkte von 0 bis 5. Die Punkte werden dann mit der Gewichtung des Bewertungskriteriums multipliziert. Das Ergebnis, gerundet auf zwei Nachkommastellen, ergibt den „Wert.“ Die Bewertung zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt durch Addition der 4 Werte, die in den einzelnen Kriterien erzielt wurden. Das Resultat wird an-schließend auf zwei Nachkommastellen gerundet. Höchster Gesamtwert = wirtschaft-lichstes Angebot. Haben zwei oder mehrere Bieter einen gleichen Gesamtwert erzielt, entscheidet der höchste erzielte Wert bei dem Zuschlagskriterium "Vorstellung des Projektverantwortlichen von max. 3 vom Projektverantwortlichen in eigener Verantwortung durchgeführten und mit dem Leistungsgegenstand vergleichbaren Referenzobjekten". 4. Kriterium: Vorstellung des Projektverantwortlichen von max. 3 vom Projektverantwortlichen in eigener Verantwortung durchgeführten und mit dem Leistungsge-genstand vergleichbaren Referenzprojekten: 30 %. Aus den Referenzen des Projektverantwortlichen wird der Projektverantwortliche nach Ablauf der Angebotsfrist und vor dem Zuschlag eigenverantwortlich maximal drei Referenzen auswählen und in einem Termin vor einem ausgewählten Gremium in einer Präsentation vorstellen. Höchstdauer der Präsentation maximal 30 Minuten. Der Termin wird voraussichtlich am 13.02.2025 und/oder am 17.02.2025 stattfinden. Es wird empfohlen, hier bereits entsprechende Zeit im Kalender zu sperren. Das Gremium bewertet die Präsentation (insgesamt, nicht jede Referenz einzeln) im umgekehrten Schulnotensystem. Jedes Gremiumsmitglied vergibt dabei eine Schulnote (1-6) für die Präsentation. Nach der Notenvergabe wird für die Präsentation aus den dort vergebenen Schulnoten der Gremiumsmitglieder ein Mittelwert, gerundet auf zwei Nachkommastellen, gebildet. Der Mittelwert wird nach den anerkannten mathematischen Regeln auf- oder abgerundet (z. B. 2,76 = Note 3/ 2,25 = Note 2). Bewertet wird nach der Qualität der vorgestellten Präsentation bzw. deren Inhalte werden in Bezug auf funktionale, ökonomische, gestalterische, ökologische und konstruktive Aspekte hin bewertet. Auch werden berücksichtigt die Vergleichbarkeit mit dem vorliegenden Projekt, Plausibilität der Darstellung bezogen auf eine reibungslose Planungs- und Durchführungsphase und die Wahrscheinlichkeit, die vorliegende Aufgabe zeitlich und inhaltlich optimal abzuwickeln. Die Punktevergabe erfolgt wie nachstehend dargestellt • 0 Punkte: Note 6. • 1 Punkt: Note 5. • 2 Punkte: Note 4. • 3 Punkte: Note 3. • 4 Punkte: Note 2. • 5 Punkte: Note 1.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen05/02/2025 10:30:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E17883357
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E17883357
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/02/2025 10:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss31 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen ist im Rahmen des § 56 VgV möglich und wird über die Bieterkommunikation kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/02/2025 10:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist beträgt 10 Kalendertage.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltGemeinde Schalksmühle
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltGemeinde Schalksmühle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltGemeinde Schalksmühle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtGemeinde Schalksmühle
Organisation, die Angebote bearbeitetGemeinde Schalksmühle
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Schalksmühle
Registrierungsnummer: 059620056056-31001-45
Postanschrift: Rathausplatz 1  
Stadt: Schalksmühle
Postleitzahl: 58579
Land, Gliederung (NUTS): Märkischer Kreis (DEA58)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +492355-84262
Internetadresse: https://www.schalksmuehle.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Abteilung: Vergabekammer
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
Telefon: +492514111604
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: aa1b0ac0-5001-44f6-91f3-de8acb04c337 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/01/2025 09:52:26 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 21338-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 8/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/01/2025

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