Deutschland – Reinigungs- und Hygienedienste – Unterhaltsreinigung Schwimmbäder KölnBäder

764289-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Reinigungs- und Hygienedienste – Unterhaltsreinigung Schwimmbäder KölnBäder
OJ S 243/2024 13/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungKölnBäder GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelUnterhaltsreinigung Schwimmbäder KölnBäder
BeschreibungUnterhaltsreinigung Schwimmbäder KölnBäder
Kennung des Verfahrens01937261-55f4-4e08-94d6-507661a89c36
Interne KennungUR_BAD1_50675/2025
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann4
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können4
2.1.6.
Ausschlussgründe
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsVerstoß gegen geltendes Recht
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Unterhaltsreinigung Höhenbergbad
Beschreibung: Laufende Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten Höhenbergbad KölnBäder GmbH
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Höhenbergbad 51103 Köln, Schwarzburger Str. 4  
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/04/2025
Enddatum der Laufzeit31/03/2029
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungEintragung in die Handwerksrolle

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung1. Nachweis zu nachfolgenden Zertifizierungen ISO 9001 Qualitätsmanagement oder gleichwertig ISO 14001 Umweltmanagement oder gleichwertig ISO 45001 Sicherheit- und Gesundheitsmanagement oder gleichwertig 2. Nachweis zur Mitgliedschaft im Qualitätsverbund Gebäudedienste 3. Anzahl und Qualifikation des einzusetzenden Personals: Nachweis Qualifikation der einzusetzenden Objektleitung: Geprüfter Objektleiter/in (FA) Fachakademie für Gebäudemanagement oder gleichwertig Angaben einzusetzenden Objektleiter und verfügbarer Arbeitskräfte im Zeitpunkt der Leistungserbringung (Formblatt „Eigenerklärung zur Objektleitung“) 4. Drei Referenzen zu vergleichbaren Leistungen Die Eignung der Bieter wird u.a. anhand von Referenzen über früher ausgeführte Aufträge geprüft. Mit den Referenzangaben hat der Bieter darzulegen, dass er in der Lage ist, die von dem Auftraggeber ausgeschriebene Leistung fach- und fristgerecht zu erbringen. Der Bieter hat dazu Angaben zu mindestens drei abgeschlossenen Referenzprojekt zu machen, die mit der ausgeschriebenen Leistung hinsichtlich Gegenstand und Umfang vergleichbar sind. Die Vergleichbarkeit erfordert, dass der oder die Referenzaufträge mindestens die folgenden Merkmale aufweisen: Referenzenobjekt: Öffentliches Frei- oder Hallenbad, Freizeiteinrichtung mit Hallenbad oder Fitnesspark mit Hallenbad; Unterhalts- und Grundreinigungsdienstleistungen in Objekten mit wöchentlich zu reinigender Flächenzahl von mindestens 10.000,00 m2. Im Übrigen wird auf Ziffer 11 der Verfahrensbedingungen UR_BAD1_50676/2025 verwiesen.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung- Nachweis zu Umsätzen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre zu vergleichbaren Leistungen (Unterhalts- und Grundreinigungsdienstleistungen). Dabei sind zu den Losen 1-4 die nachfolgenden Mindestjahresumsätze zu vergleichbaren Leistungen nachzuweisen: · Los 1: mindestens 250.000,00 € · Los 2: mindestens 550.000,00 € · Los 3: mindestens 250.000,00 € · Los 4: mindestens 180.000,00 € Sofern ein Bieter sich auf mehrere oder alle Lose bewirbt, sind entsprechend die addierten Mindestjahresumsätze durch den Bieter nachzuweisen. - Erklärung des Versicherers, dass im Falle des Zuschlags eine Haftpflichtversicherung über die Vertragslaufzeit mit Deckung übernachfolgende Mindestsummen abgeschlossen wird: · Betriebshaftpflicht und Personenschäden 5 Mio. € je Schadensfall · Sachschäden 5 Mio. € je Schadensfall · Vermögensschäden/Datenschutz 100.000 € je Schadensfall · Bearbeitungsschäden 100.000 € je Schadensfall · Schlüsselverlust 100.000 € je Schadensfall - Nachweis (Kopien) des zuständigen Finanzamtes über die ordnungsgemäße Zahlung der Steuern oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist, aus der hervorgeht, dass das Unternehmen seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften dieses Landes erfüllt hat. (Ausstellungsdatum nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet, oder ggf. eingetragenes Verfallsdatum noch nicht eingetreten) - Unbedenklichkeitsbescheinigung (Kopie) des hauptsächlich zuständigen Sozialversicherungsträgers über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist, über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherung (Ausstellungsdatum nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet, oder ggf. eingetragenes Verfallsdatum noch nicht eingetreten). - Unbedenklichkeitsbescheinigung (Kopie) des hauptsächlich zuständigen Sozialversicherungsträgers über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist, über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherung (Ausstellungsdatum nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet, oder ggf. eingetragenes Verfallsdatum noch nicht eingetreten). - Aktuelle Bescheinigung der Berufsgenossenschaft (Kopie) oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates in dem das Unternehmen ansässig ist, über ordnungsgemäße Beitragszahlung zur Unfallversicherung (Ausstellungsdatum nicht älter als 12 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet). - Eigenerklärung zur Einhaltung der tariflichen bzw. Entsendegesetz konformen Entlohnung der Mitarbeiter (Formblatt …) - Vorlage Auszug aus Gewerbezentralregister
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 50% Angebotspreis
Beschreibung: 50% Angebotspreis Die Einzelheiten zu den Unterkriterien sowie der Wertungsmethode können der Ziffer 13 der Verfahrensbedingungen UR_BAD1_50676/2025 entnommen werden
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 50% Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden)
Beschreibung: 50% Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden) Die Einzelheiten zu den Unterkriterien sowie der Wertungsmethode können der Ziffer 13 der Verfahrensbedingungen UR_BAD1_50676/2025 entnommen werden
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss4 Jahre
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Liste zuständiger Objektleiter und Vorarbeiter ist mit Zuschlagserteilung nachzureichen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlichnein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt u.a. die rechtzeitige Geltendmachung etwaiger Vergaberechtsverstöße voraus. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Diese Fristen gelten nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen sowie auf die Regelung des § 168 Abs. 2 Satz 1 GWB hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln,
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKölnBäder GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltKölnBäder GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Unterhaltsreinigung Ossendorfbad
Beschreibung: Laufende Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten Ossendorfbad KölnBäder GmbH
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Höhenbergbad 51103 Köln, Schwarzburger Str. 4  
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/04/2025
Enddatum der Laufzeit31/03/2029
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungEintragung in die Handwerksrolle

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung- Nachweis zu Umsätzen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre zu vergleichbaren Leistungen (Unterhalts- und Grundreinigungsdienstleistungen). Dabei sind zu den Losen 1-4 die nachfolgenden Mindestjahresumsätze zu vergleichbaren Leistungen nachzuweisen: · Los 1: mindestens 250.000,00 € · Los 2: mindestens 550.000,00 € · Los 3: mindestens 250.000,00 € · Los 4: mindestens 180.000,00 € Sofern ein Bieter sich auf mehrere oder alle Lose bewirbt, sind entsprechend die addierten Mindestjahresumsätze durch den Bieter nachzuweisen. - Erklärung des Versicherers, dass im Falle des Zuschlags eine Haftpflichtversicherung über die Vertragslaufzeit mit Deckung übernachfolgende Mindestsummen abgeschlossen wird: · Betriebshaftpflicht und Personenschäden 5 Mio. € je Schadensfall · Sachschäden 5 Mio. € je Schadensfall · Vermögensschäden/Datenschutz 100.000 € je Schadensfall · Bearbeitungsschäden 100.000 € je Schadensfall · Schlüsselverlust 100.000 € je Schadensfall - Nachweis (Kopien) des zuständigen Finanzamtes über die ordnungsgemäße Zahlung der Steuern oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist, aus der hervorgeht, dass das Unternehmen seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften dieses Landes erfüllt hat. (Ausstellungsdatum nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet, oder ggf. eingetragenes Verfallsdatum noch nicht eingetreten) - Unbedenklichkeitsbescheinigung (Kopie) des hauptsächlich zuständigen Sozialversicherungsträgers über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist, über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherung (Ausstellungsdatum nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet, oder ggf. eingetragenes Verfallsdatum noch nicht eingetreten). - Unbedenklichkeitsbescheinigung (Kopie) des hauptsächlich zuständigen Sozialversicherungsträgers über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist, über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherung (Ausstellungsdatum nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet, oder ggf. eingetragenes Verfallsdatum noch nicht eingetreten). - Aktuelle Bescheinigung der Berufsgenossenschaft (Kopie) oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates in dem das Unternehmen ansässig ist, über ordnungsgemäße Beitragszahlung zur Unfallversicherung (Ausstellungsdatum nicht älter als 12 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet). - Eigenerklärung zur Einhaltung der tariflichen bzw. Entsendegesetz konformen Entlohnung der Mitarbeiter (Formblatt …)

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung1. Nachweis zu nachfolgenden Zertifizierungen ISO 9001 Qualitätsmanagement oder gleichwertig ISO 14001 Umweltmanagement oder gleichwertig ISO 45001 Sicherheit- und Gesundheitsmanagement oder gleichwertig 2. Nachweis zur Mitgliedschaft im Qualitätsverbund Gebäudedienste 3. Anzahl und Qualifikation des einzusetzenden Personals: Nachweis Qualifikation der einzusetzenden Objektleitung: Geprüfter Objektleiter/in (FA) Fachakademie für Gebäudemanagement oder gleichwertig Angaben einzusetzenden Objektleiter und verfügbarer Arbeitskräfte im Zeitpunkt der Leistungserbringung (Formblatt „Eigenerklärung zur Objektleitung“) 4. Drei Referenzen zu vergleichbaren Leistungen Die Eignung der Bieter wird u.a. anhand von Referenzen über früher ausgeführte Aufträge geprüft. Mit den Referenzangaben hat der Bieter darzulegen, dass er in der Lage ist, die von dem Auftraggeber ausgeschriebene Leistung fach- und fristgerecht zu erbringen. Der Bieter hat dazu Angaben zu mindestens drei abgeschlossenen Referenzprojekt zu machen, die mit der ausgeschriebenen Leistung hinsichtlich Gegenstand und Umfang vergleichbar sind. Die Vergleichbarkeit erfordert, dass der oder die Referenzaufträge mindestens die folgenden Merkmale aufweisen: Referenzenobjekt: Öffentliches Frei- oder Hallenbad, Freizeiteinrichtung mit Hallenbad oder Fitnesspark mit Hallenbad; Unterhalts- und Grundreinigungsdienstleistungen in Objekten mit wöchentlich zu reinigender Flächenzahl von mindestens 10.000,00 m2. Im Übrigen wird auf Ziffer 11 der Verfahrensbedingungen UR_BAD1_50676/2025 verwiesen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 50% Angebotspreis
Beschreibung: 50% Angebotspreis Die Einzelheiten zu den Unterkriterien sowie der Wertungsmethode können der Ziffer 13 der Verfahrensbedingungen UR_BAD1_50676/2025 entnommen werden
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 50% Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden)
Beschreibung: 50% Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden) Die Einzelheiten zu den Unterkriterien sowie der Wertungsmethode können der Ziffer 13 der Verfahrensbedingungen UR_BAD1_50676/2025 entnommen werden
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss4 Jahre
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Liste zuständiger Objektleiter und Vorarbeiter ist mit Zuschlagserteilung nachzureichen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlichnein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt u.a. die rechtzeitige Geltendmachung etwaiger Vergaberechtsverstöße voraus. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Diese Fristen gelten nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen sowie auf die Regelung des § 168 Abs. 2 Satz 1 GWB hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln,
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKölnBäder GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltKölnBäder GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Unterhaltsreinigung Lentpark
Beschreibung: Laufende Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten Lentpark KölnBäder GmbH
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Höhenbergbad 51103 Köln, Schwarzburger Str. 4  
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/04/2025
Enddatum der Laufzeit31/03/2029
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungEintragung in die Handwerksrolle

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung- Nachweis zu Umsätzen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre zu vergleichbaren Leistungen (Unterhalts- und Grundreinigungsdienstleistungen). Dabei sind zu den Losen 1-4 die nachfolgenden Mindestjahresumsätze zu vergleichbaren Leistungen nachzuweisen: · Los 1: mindestens 250.000,00 € · Los 2: mindestens 550.000,00 € · Los 3: mindestens 250.000,00 € · Los 4: mindestens 180.000,00 € Sofern ein Bieter sich auf mehrere oder alle Lose bewirbt, sind entsprechend die addierten Mindestjahresumsätze durch den Bieter nachzuweisen. - Erklärung des Versicherers, dass im Falle des Zuschlags eine Haftpflichtversicherung über die Vertragslaufzeit mit Deckung übernachfolgende Mindestsummen abgeschlossen wird: · Betriebshaftpflicht und Personenschäden 5 Mio. € je Schadensfall · Sachschäden 5 Mio. € je Schadensfall · Vermögensschäden/Datenschutz 100.000 € je Schadensfall · Bearbeitungsschäden 100.000 € je Schadensfall · Schlüsselverlust 100.000 € je Schadensfall - Nachweis (Kopien) des zuständigen Finanzamtes über die ordnungsgemäße Zahlung der Steuern oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist, aus der hervorgeht, dass das Unternehmen seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften dieses Landes erfüllt hat. (Ausstellungsdatum nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet, oder ggf. eingetragenes Verfallsdatum noch nicht eingetreten) - Unbedenklichkeitsbescheinigung (Kopie) des hauptsächlich zuständigen Sozialversicherungsträgers über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist, über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherung (Ausstellungsdatum nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet, oder ggf. eingetragenes Verfallsdatum noch nicht eingetreten). - Unbedenklichkeitsbescheinigung (Kopie) des hauptsächlich zuständigen Sozialversicherungsträgers über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist, über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherung (Ausstellungsdatum nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet, oder ggf. eingetragenes Verfallsdatum noch nicht eingetreten). - Aktuelle Bescheinigung der Berufsgenossenschaft (Kopie) oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates in dem das Unternehmen ansässig ist, über ordnungsgemäße Beitragszahlung zur Unfallversicherung (Ausstellungsdatum nicht älter als 12 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet). - Eigenerklärung zur Einhaltung der tariflichen bzw. Entsendegesetz konformen Entlohnung der Mitarbeiter (Formblatt …) - Vorlage Auszug aus Gewerbezentralregister

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung1. Nachweis zu nachfolgenden Zertifizierungen ISO 9001 Qualitätsmanagement oder gleichwertig ISO 14001 Umweltmanagement oder gleichwertig ISO 45001 Sicherheit- und Gesundheitsmanagement oder gleichwertig 2. Nachweis zur Mitgliedschaft im Qualitätsverbund Gebäudedienste 3. Anzahl und Qualifikation des einzusetzenden Personals: Nachweis Qualifikation der einzusetzenden Objektleitung: Geprüfter Objektleiter/in (FA) Fachakademie für Gebäudemanagement oder gleichwertig Angaben einzusetzenden Objektleiter und verfügbarer Arbeitskräfte im Zeitpunkt der Leistungserbringung (Formblatt „Eigenerklärung zur Objektleitung“) 4. Drei Referenzen zu vergleichbaren Leistungen Die Eignung der Bieter wird u.a. anhand von Referenzen über früher ausgeführte Aufträge geprüft. Mit den Referenzangaben hat der Bieter darzulegen, dass er in der Lage ist, die von dem Auftraggeber ausgeschriebene Leistung fach- und fristgerecht zu erbringen. Der Bieter hat dazu Angaben zu mindestens drei abgeschlossenen Referenzprojekt zu machen, die mit der ausgeschriebenen Leistung hinsichtlich Gegenstand und Umfang vergleichbar sind. Die Vergleichbarkeit erfordert, dass der oder die Referenzaufträge mindestens die folgenden Merkmale aufweisen: Referenzenobjekt: Öffentliches Frei- oder Hallenbad, Freizeiteinrichtung mit Hallenbad oder Fitnesspark mit Hallenbad; Unterhalts- und Grundreinigungsdienstleistungen in Objekten mit wöchentlich zu reinigender Flächenzahl von mindestens 10.000,00 m2. Im Übrigen wird auf Ziffer 11 der Verfahrensbedingungen UR_BAD1_50676/2025 verwiesen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 50% Angebotspreis
Beschreibung: 50% Angebotspreis Die Einzelheiten zu den Unterkriterien sowie der Wertungsmethode können der Ziffer 13 der Verfahrensbedingungen UR_BAD1_50676/2025 entnommen werden
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 50% Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden)
Beschreibung: 50% Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden) Die Einzelheiten zu den Unterkriterien sowie der Wertungsmethode können der Ziffer 13 der Verfahrensbedingungen UR_BAD1_50676/2025 entnommen werden
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss4 Jahre
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Liste zuständiger Objektleiter und Vorarbeiter ist mit Zuschlagserteilung nachzureichen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlichnein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt u.a. die rechtzeitige Geltendmachung etwaiger Vergaberechtsverstöße voraus. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Diese Fristen gelten nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen sowie auf die Regelung des § 168 Abs. 2 Satz 1 GWB hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln,
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKölnBäder GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltKölnBäder GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0004
Titel: Unterhaltsreinigung Stadionbad und Vertretungsreinigung Zündorfbad
Beschreibung: Laufende Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten Stadionbad und Vertretungsreinigung Zündorfbad KölnBäder GmbH
Interne Kennung: LOT-0004
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Höhenbergbad 51103 Köln, Schwarzburger Str. 4  
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/04/2025
Enddatum der Laufzeit31/03/2029
Laufzeit4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungEintragung in die Handwerksrolle

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung- Nachweis zu Umsätzen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre zu vergleichbaren Leistungen (Unterhalts- und Grundreinigungsdienstleistungen). Dabei sind zu den Losen 1-4 die nachfolgenden Mindestjahresumsätze zu vergleichbaren Leistungen nachzuweisen: · Los 1: mindestens 250.000,00 € · Los 2: mindestens 550.000,00 € · Los 3: mindestens 250.000,00 € · Los 4: mindestens 180.000,00 € Sofern ein Bieter sich auf mehrere oder alle Lose bewirbt, sind entsprechend die addierten Mindestjahresumsätze durch den Bieter nachzuweisen. - Erklärung des Versicherers, dass im Falle des Zuschlags eine Haftpflichtversicherung über die Vertragslaufzeit mit Deckung übernachfolgende Mindestsummen abgeschlossen wird: · Betriebshaftpflicht und Personenschäden 5 Mio. € je Schadensfall · Sachschäden 5 Mio. € je Schadensfall · Vermögensschäden/Datenschutz 100.000 € je Schadensfall · Bearbeitungsschäden 100.000 € je Schadensfall · Schlüsselverlust 100.000 € je Schadensfall - Nachweis (Kopien) des zuständigen Finanzamtes über die ordnungsgemäße Zahlung der Steuern oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist, aus der hervorgeht, dass das Unternehmen seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften dieses Landes erfüllt hat. (Ausstellungsdatum nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet, oder ggf. eingetragenes Verfallsdatum noch nicht eingetreten) - Unbedenklichkeitsbescheinigung (Kopie) des hauptsächlich zuständigen Sozialversicherungsträgers über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist, über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherung (Ausstellungsdatum nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet, oder ggf. eingetragenes Verfallsdatum noch nicht eingetreten). - Unbedenklichkeitsbescheinigung (Kopie) des hauptsächlich zuständigen Sozialversicherungsträgers über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist, über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherung (Ausstellungsdatum nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet, oder ggf. eingetragenes Verfallsdatum noch nicht eingetreten). - Aktuelle Bescheinigung der Berufsgenossenschaft (Kopie) oder eine vergleichbare Bescheinigung der zuständigen Stelle des EU-Mitgliedstaates in dem das Unternehmen ansässig ist, über ordnungsgemäße Beitragszahlung zur Unfallversicherung (Ausstellungsdatum nicht älter als 12 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet). - Eigenerklärung zur Einhaltung der tariflichen bzw. Entsendegesetz konformen Entlohnung der Mitarbeiter (Formblatt …) - Vorlage Auszug aus Gewerbezentralregister

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung1. Nachweis zu nachfolgenden Zertifizierungen ISO 9001 Qualitätsmanagement oder gleichwertig ISO 14001 Umweltmanagement oder gleichwertig ISO 45001 Sicherheit- und Gesundheitsmanagement oder gleichwertig 2. Nachweis zur Mitgliedschaft im Qualitätsverbund Gebäudedienste 3. Anzahl und Qualifikation des einzusetzenden Personals: Nachweis Qualifikation der einzusetzenden Objektleitung: Geprüfter Objektleiter/in (FA) Fachakademie für Gebäudemanagement oder gleichwertig Angaben einzusetzenden Objektleiter und verfügbarer Arbeitskräfte im Zeitpunkt der Leistungserbringung (Formblatt „Eigenerklärung zur Objektleitung“) 4. Drei Referenzen zu vergleichbaren Leistungen Die Eignung der Bieter wird u.a. anhand von Referenzen über früher ausgeführte Aufträge geprüft. Mit den Referenzangaben hat der Bieter darzulegen, dass er in der Lage ist, die von dem Auftraggeber ausgeschriebene Leistung fach- und fristgerecht zu erbringen. Der Bieter hat dazu Angaben zu mindestens drei abgeschlossenen Referenzprojekt zu machen, die mit der ausgeschriebenen Leistung hinsichtlich Gegenstand und Umfang vergleichbar sind. Die Vergleichbarkeit erfordert, dass der oder die Referenzaufträge mindestens die folgenden Merkmale aufweisen: Referenzenobjekt: Öffentliches Frei- oder Hallenbad, Freizeiteinrichtung mit Hallenbad oder Fitnesspark mit Hallenbad; Unterhalts- und Grundreinigungsdienstleistungen in Objekten mit wöchentlich zu reinigender Flächenzahl von mindestens 10.000,00 m2. Im Übrigen wird auf Ziffer 11 der Verfahrensbedingungen UR_BAD1_50676/2025 verwiesen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 50% Angebotspreis
Beschreibung: 50% Angebotspreis Die Einzelheiten zu den Unterkriterien sowie der Wertungsmethode können der Ziffer 13 der Verfahrensbedingungen UR_BAD1_50676/2025 entnommen werden
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 50% Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden)
Beschreibung: 50% Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden) Die Einzelheiten zu den Unterkriterien sowie der Wertungsmethode können der Ziffer 13 der Verfahrensbedingungen UR_BAD1_50676/2025 entnommen werden
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss4 Jahre
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Liste zuständiger Objektleiter und Vorarbeiter ist mit Zuschlagserteilung nachzureichen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlichnein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt u.a. die rechtzeitige Geltendmachung etwaiger Vergaberechtsverstöße voraus. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Diese Fristen gelten nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen sowie auf die Regelung des § 168 Abs. 2 Satz 1 GWB hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln,
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKölnBäder GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltKölnBäder GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: KölnBäder GmbH
Registrierungsnummer: Umsatzsteuer-ID ; DE 192363754
Postanschrift: Kämmergasse 1  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50676
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: extrasauber GmbH
Telefon: 03032500325
Profil des Erwerbers: https://www.koelnbaeder.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln,
Registrierungsnummer: keine Angaben
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10, D-50667 Köln  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: 0221 147-3045
Fax: 0221 147-2889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 01937272-7479-4841-b7fe-2313003ab232 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/12/2024 12:14:54 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 764289-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 243/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/12/2024

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