Deutschland – Softwarepaket und Informationssysteme – Aufrüstung der ITCS-Bordrechner in den WSW-Bussen um Restfahrscheinverkauf

754580-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Softwarepaket und Informationssysteme – Aufrüstung der ITCS-Bordrechner in den WSW-Bussen um Restfahrscheinverkauf
OJ S 240/2024 10/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungWSW mobil GmbH
Tätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelAufrüstung der ITCS-Bordrechner in den WSW-Bussen um Restfahrscheinverkauf
BeschreibungAufrüstung der ITCS-Bordrechner in den WSW-Bussen um Restfahrscheinverkauf
Kennung des Verfahrens609628fd-50fe-42bd-b3e0-ab797bbbd2f1
Interne Kennung876377
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32441300 Telematiksystem, 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware), 48810000 Informationssysteme, 72211000 Programmierung von System- und Anwendersoftware
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftDeutscher Ring 10  
StadtWuppertal
Postleitzahl42327
Land, Gliederung (NUTS)Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXPTYDGDKFY 1. Am Auftrag interessierte Unternehmen haben sich anhand eines vom Auftraggeber vorgegebenen Bewerbungsformulars um Teilnahme am Verhandlungsverfahren zu bewerben. Das Bewerbungsformular wird ausschließlich elektronisch auf dem Vergabemarktplatz Rheinland unter https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/ zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Zur Teilnahme an der Kommunikation und für die Abgabe des Teilnahmeantrages ist eine Registrierung erforderlich. 2. Der Teilnahmeantrag enthält neben Erklärungsvordrucken zu den geforderten Angaben auch einen Vordruck einer Bewerbergemeinschaftserklärung. Der Teilnahmeantrag ist mit den geforderten Angaben und Unterlagen zur Beurteilung der Eignung über den Vergabemarktplatz Rheinland innerhalb der dort genannten Frist hochzuladen. Postalisch abgegebene Teilnahmeanträge werden nicht akzeptiert. 3. Bei Widersprüchen zwischen verschiedenen Bekanntmachungstexten ist allein der im EU-Amtsblatt veröffentlichte Text maßgeblich. 4. Das gesamte Projekt wird in deutscher Sprache abgewickelt. 5. Bewerber-/Bietergemeinschaften haben dem Auftraggeber eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter zu benennen (Federführer). Es ist ein Verantwortlicher Ansprechpartner zu benennen und der Nachweis für dessen Bevollmächtigung durch sämtliche Mitglieder der Bewerber-/Bietergemeinschaft zu erbringen. Die Beteiligung eines Unternehmens in verschiedenen Bewerber-/Bietergemeinschaften ist unzulässig. Die gleichzeitige Beteiligung eines Unternehmens als Bewerber/Bieter wie auch als Nachunternehmer eines anderen Bewerbers/Bieters oder als Mitglied einer Bewerber-/Bietergemeinschaft ist unzulässig, soweit davon auszugehen ist, dass der Bieter aufgrund seines Leistungsanteils oder aufgrund anderer Umstände bei dem anderen Bieter Kenntnis von dessen Angebotskalkulation erhält. Die Angaben zur Zusammensetzung der Bewerber-/Bietergemeinschaft sind grds. bindend. Ein Austausch einzelner Mitglieder der Bewerber-/Bietergemeinschaft vor Auftragsvergabe bedarf der Zustimmung des Auftraggebers, die grds. nur bei gleicher fachlicher Qualifikation erteilt wird. Ein Wechsel in der Zusammensetzung der Bewerber-/Bietergemeinschaft während des Vergabeverfahrens erfordert ggf. eine erneute Eignungsprüfung und kann u. U. zum (nachträglichen) Ausschluss vom weiteren Verfahren führen. Entsprechendes gilt für einen Austausch von vorgesehenen Nachunternehmern, auf die sich ein Bewerber/eine Bewerbergemeinschaft im Teilnahmeantrag zum Nachweis seiner/ihrer Eignung im Auftragsfall berufen hat. 6. Es werden mind. 2 und max. 3 geeignete Bewerber/ Bewerbergemeinschaften am Verhandlungsverfahren beteiligt. Maßgebliches Auswahlkriterium bei einer größeren Anzahl grds. geeigneter Bewerber, welche die aufgeführten Mindestanforderungen an die Referenzlage erfüllen, ist die mit dem Teilnahmeantrag anhand von Referenzangaben dargestellte Erfahrung mit möglichst vergleichbaren Referenzprojekten. Es werden diejenigen max. 3 Bewerber/Bewerbergemeinschaften am weiteren Verfahren beteiligt und zur Angebotsabgabe aufgefordert, die nach den vorgelegten Angaben/Unterlagen zu erbrachten Referenzprojekten im Vergleich zu ihren Mitbewerbern in besonderer Weise geeignet erscheinen, die zu vergebenden Leistungen vertragsgerecht zu erbringen, weil von ihm/ihr selbst oder den weiteren Unternehmen/Einrichtungen, die Teil einer Bewerbergemeinschaft oder als Nachunternehmer für einzelne Leistungsbereiche vorgesehen sind, bereits möglichst vergleichbare Referenzprojekte bearbeitet wurden. Die Referenzen werden wie mitgeteilt bepunktet. Die Bewerberauswahl erfolgt gemäß Punkterangfolge. 7. Der Auftraggeber behält sich vor, das Vergabeverfahren mangels eines ausreichenden Wettbewerbs einzustellen, wenn nach dem Ergebnis des Teilnahmewettbewerbs weniger als 2 geeignete Bewerber/Bewerbergemeinschaften für eine Aufforderung zur Angebotsabgabe zur Verfügung stehen. Ebenso behält er sich vor, im Teilnahmewettbewerb nicht berücksichtigte Bewerber/Bewerbergemeinschaften entsprechend ihrer Rangfolge bis zur Höchstzahl von 3 Verfahrensteilnehmern nachträglich, als Nachrücker am weiteren Verfahren zu beteiligen, soweit einzelne im Teilnahmewettbewerb ausgewählte Bewerber/ Bewerbergemeinschaften mitteilen, von einer Teilnahme am weiteren Verfahren absehen zu wollen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Aufrüstung der ITCS-Bordrechner in den WSW-Bussen um Restfahrscheinverkauf
Beschreibung: Die WSW beabsichtigt, die in den Bussen vorhandene ITCS-Bordrechnerkomponente um eine bargeldlose Fahrscheinverkaufsfunktion aufzurüsten. Für die Umsetzung der oben genannten Zielsetzung sind die Aufrüstung der Geräte in den WSW-Bussen sowie die entsprechend komplementären Funktionen im Hintergrundsystem notwendig. Aufrüstung Vertriebsfunktion: - Fahrscheinverkauf und Fahrscheindruck (Thermodruck) Integration der Vertriebsfunktionen auf Basis des eingeschränkten Produktangebotes des VRR Die ITCS-Bordrechner sind um Fahrausweisdrucker aufzurüsten. Die aufgerüsteten Geräte sowie das Hintergrundsystem sind um die Funktionen zur Datenver- bzw. Entsorgung, Abrechnung, Personal-/Schichtverwaltung und eines vollgrafischen Fahrscheineditors auszustatten. Die Ausgabe von verkauften Produkten auf dem Fahrzeug erfolgt ausschließlich auf Thermopapier gemäß VRR-Gestaltungsrichtlinie. Es ist aktuell nicht geplant, Fahrausweise elektronisch nach VDV-Standard auszugeben (keine DL-Funktion). Ein relationsbasierter Verkauf (Zielsuche mit hinterlegter Preisstufenmatrix) soll das Fahrpersonal im Verkaufsprozess unterstützen und die Ausgabe der korrekten Preisstufe gewährleisten. - Bargeldlose Bezahlung Der mit dem Projekt geplante unbare Fahrscheinverkauf auf den Fahrzeugen soll mithilfe eines im Gerät integrierten, kontaktlosen Zahlungsterminals abgewickelt werden. Der für die unbaren Zahlungen notwendige Finanzdienstleister (FDL) ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung, jedoch die entsprechende Konfiguration des Lesegerätes über Software des Geräts und des Hintergrundsystems. - Erweiterbarkeit für zukünftige Vertriebskonzepte Das System und die Hardware (z.B. Lesegerät) soll für zukünftige Vertriebskonzepte wie beispielsweise ID- oder Account-Based-Ticketing aufrüstbar sein. Hierzu sind die zu zugehörigen Hardware-Vorrüstungen (z.B. Chipkartenterminal, Rechner-/ Speicherausstattung) umzusetzen. Erweiterung Betriebsfunktionen: - Navigation mit grafischer Darstellung - Mehrsprachigkeit auf Bedienoberfläche und für Meldungen sowie Weisungen - Elektronisches Fahrtenbuch inkl. Fahrzeugmängelreport - Elektronische Dokumente auf dem ITCS-Bordrechner - Funktionserweiterungen in der Darstellung und betrieblichen Kommunikation - Hardware zur fahrzeugseitigen Vorbereitung für Funktionen zur Unterstützung von seheingeschränkten Fahrgästen. Dies beschränkt sich auf ein integriertes Bluetooth-Modul. Projektumfang: Der Projektumfang umfasst die Lieferung und Ausrüstung der aufzurüstenden Bordrechner für 300 Busse zuzüglich Ersatzgeräte. Dienstleistungen: Des Weiteren gehören Dienstleistungen zur Einführung des Systems wie z. B. Erstellen des Pflichtenhefts, Schulungen, Inbetriebnahme, Tests, Abnahmen, Montage der fahrzeugseitigen Erweiterungen zum Umfang des Projektes. Weitere Details entnehmen Sie bitte der zur Verfügung gestellten Projekt- und Verfahrensbeschreibung.
Interne Kennung: 876377
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32441300 Telematiksystem, 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware), 48810000 Informationssysteme, 72211000 Programmierung von System- und Anwendersoftware
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Deutscher Ring 10  
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42327
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/06/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
BeschreibungDer Bewerber/ die Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft hat/haben mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister vorzulegen.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungGWB §123, 124
BeschreibungDer Bewerber / die Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft hat/haben mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung vorzulegen, dass keine zwingenden sowie keine fakultativen Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB vorliegen.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungBereitschaftserklärung
BeschreibungDer Bewerber / die Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft hat/haben mit dem Teilnahmeantrag eine Bereitschaftserklärung eines in den Europäischen Gemeinschaften oder in einem Staat der Vertragsparteien des Abkommens über den europäischen Wirtschaftsraum oder in einem Staat der Vertragsparteien des WTO-Abkommens über das öffentliche Beschaffungswesen zugelassenen Kreditinstitutes bzw. Kredit- und Kautionsversicherer darüber vorlegen, dass diese im Auftragsfalle Bankgarantien als Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 150.000,00 Euro abgibt.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungUmsatz
BeschreibungDer Bewerber / die Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft hat/haben mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung zum Nettojahresgesamtumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, getrennt nach Jahren, vorzulegen. Der Nettojahresgesamtumsatz muss mindestens 6 Mio. Euro/Jahr betragen.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungHaftpflichtversicherung
BeschreibungDer Bewerber / die Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft hat/haben mit dem Teilnahmeantrag einen Nachweis bzw. eine Zusage einer Versicherungsgesellschaft zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung im Auftragsfall, vorzulegen, dass eine Haftpflichtversicherung (Berufs- oder Betriebshaftpflicht) mit Deckungssummen in Höhe von mindestens 2.500.000,00 EUR für Personen- und Umweltschäden, 2-fach maximiert pro Versicherungsjahr, mindestens 50.000.000,00 Euro für Sachschäden, 2-fach maximiert pro Versicherungsjahr und mindestens 100.000,00 EUR für Vermögensschäden, besteht.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenz Aufrüstung Bordrechner
BeschreibungGrundsätzliche Angaben: - Auftraggeber inkl. Benennung der Ansprechpartner mit Kontaktdaten - Projektbeginn - Betriebsaufnahme - Vertragslaufzeit - Art der Leistungserbringung (Eigenleistung, ARGE, Nachunternehmer usw.) - Nachweis Abnahmeprotokoll oder Bestätigung des Auftraggebers - Sofern eine Referenz, ggf. auch in Teilen, durch einen oder mehrere Nachunternehmer erbracht wurde, sind die Nachunternehmer mit ihren zugehörigen Leistungsanteilen je Referenz zu benennen Für die Beurteilung der Referenzlage "Aufrüstung Bordrechner" sind max. 2 Referenzprojekte (zwingend mind. 1 Referenzprojekt) anzugeben, bei denen die Leistungserbringung in den letzten 10 Jahren (Abnahmedatum) erfolgt ist und das Projekt vollständig abgenommen worden ist. Als Nachweis ist das Abnahmeprotokoll oder eine Bestätigung des Auftraggebers vorzulegen. Die Referenzprojekte müssen in ihrer Gesamtheit in Art und Größe der Installation mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sein. Damit ein Referenzprojekt bei der Prüfung der Eignung und der Bewerberauswahl berücksichtigt wird, müssen mindestens die Anforderungen a) und d) erfüllt sein. a) Aufrüstung von Bordrechnern mit einer Hardwarekomponente b) Die Aufrüstung beinhaltet eine neue kunden- oder betriebsrelevanten Funktion c) Der Bewerber hat die Planung, Logistik und Umbau selbst durchgeführt d) Umfang der Aufrüstung entspricht mindestens 150 Bussen Bewertung: max. je 1 Punkt für die SOLL-Anforderungen b) und c); d. h. auch wenn 2 Referenzen die gleiche Anforderung erfüllen, wird die erfüllte Anforderung mit 1 Punkt bewertet. Es können maximal 2 Punkte erreicht werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)30

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenz Anbindung ITCS
BeschreibungGrundsätzliche Angaben: - Auftraggeber inkl. Benennung der Ansprechpartner mit Kontaktdaten - Projektbeginn - Betriebsaufnahme - Vertragslaufzeit - Art der Leistungserbringung (Eigenleistung, ARGE, Nachunternehmer usw.) - Nachweis Abnahmeprotokoll oder Bestätigung des Auftraggebers - Sofern eine Referenz, ggf. auch in Teilen, durch einen oder mehrere Nachunternehmer erbracht wurde, sind die Nachunternehmer mit ihren zugehörigen Leistungsanteilen je Referenz zu benennen Für die Beurteilung der Referenzlage "Referenz Anbindung ITCS" sind max. 2 Referenzprojekte (zwingend mind. 1 Referenzprojekt) anzugeben, bei denen die Leistungserbringung in den letzten 10 Jahren (Abnahmedatum) erfolgt ist und das Projekt vollständig abgenommen worden ist. Als Nachweis ist das Abnahmeprotokoll oder eine Bestätigung des Auftraggebers vorzulegen. Die Referenzprojekte müssen in ihrer Gesamtheit in Art und Größe der Installation mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sein. Damit ein Referenzprojekt bei der Prüfung der Eignung und der Bewerberauswahl berücksichtigt wird, müssen mindestens die Anforderungen a) und e) erfüllt sein. a) Anbindung eines Bordrechners an ein ITCS b) Anbindung eines Bordrechner im Umfeld eines INIT ITCS c) Integration zwischen Bordrechner und ITCS, bei der eine der beiden Komponenten die eines fremden Herstellers ist d) Implementierung ITCS Sprechfunk über VoIP bis ins Fahrzeug und zwischen Fahrzeugen e) Implementierung LSA Beeinflussung nach VDV über FFSK Modulation Bewertung: max. je 1 Punkt für die SOLL-Anforderungen b), c) und d); d. h. auch wenn 2 Referenzen die gleiche Anforderung erfüllen, wird die erfüllte Anforderung mit 1 Punkt bewertet. Es können maximal 3 Punkte erreicht werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)30

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenz Umsetzung IBIS-IP
BeschreibungGrundsätzliche Angaben: - Auftraggeber inkl. Benennung der Ansprechpartner mit Kontaktdaten - Projektbeginn - Betriebsaufnahme - Vertragslaufzeit - Art der Leistungserbringung (Eigenleistung, ARGE, Nachunternehmer usw.) - Nachweis Abnahmeprotokoll oder Bestätigung des Auftraggebers - Sofern eine Referenz, ggf. auch in Teilen, durch einen oder mehrere Nachunternehmer erbracht wurde, sind die Nachunternehmer mit ihren zugehörigen Leistungsanteilen je Referenz zu benennen Für die Beurteilung der Referenzlage "Umsetzung IBIS-IP" sind max. 2 Referenzprojekte (zwingend mind. 1 Referenzprojekt) anzugeben, bei denen die Leistungserbringung in den letzten 10 Jahren (Abnahmedatum) erfolgt ist und das Projekt vollständig abgenommen worden ist. Als Nachweis ist das Abnahmeprotokoll oder eine Bestätigung des Auftraggebers vorzulegen. Die Referenzprojekte müssen in ihrer Gesamtheit in Art und Größe der Installation mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sein. Damit ein Referenzprojekt bei der Prüfung der Eignung und der Bewerberauswahl berücksichtigt wird, muss mindestens die Anforderung a) erfüllt sein. a) Implementierung IBIS-IP zur Ansteuerung von Innenanzeigen b) Implementierung IBIS-IP zur Ansteuerung Außenanzeigen c) Implementierung IBIS-IP für weitere Systeme wie Zählsystem, Entwerter (Systeme/Funktionen im folgenden Textfeld aufzuführen) Bewertung: max. je 1 Punkt für die SOLL-Anforderungen b) und c); d. h. auch wenn 2 Referenzen die gleiche Anforderung erfüllen, wird die erfüllte Anforderung mit 1 Punkt bewertet. Es können maximal 2 Punkte erreicht werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)20

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenz Umsetzung BZV
BeschreibungGrundsätzliche Angaben: - Auftraggeber inkl. Benennung der Ansprechpartner mit Kontaktdaten - Projektbeginn - Betriebsaufnahme - Vertragslaufzeit - Art der Leistungserbringung (Eigenleistung, ARGE, Nachunternehmer usw.) - Nachweis Abnahmeprotokoll oder Bestätigung des Auftraggebers - Sofern eine Referenz, ggf. auch in Teilen, durch einen oder mehrere Nachunternehmer erbracht wurde, sind die Nachunternehmer mit ihren zugehörigen Leistungsanteilen je Referenz zu benennen Für die Beurteilung der Referenzlage "Umsetzung BZV" sind max. 2 Referenzprojekte (zwingend mind. 1 Referenzprojekt) anzugeben, bei denen die Leistungserbringung in den letzten 10 Jahren (Abnahmedatum) erfolgt ist und das Projekt vollständig abgenommen worden ist. Als Nachweis ist das Abnahmeprotokoll oder eine Bestätigung des Auftraggebers vorzulegen. Die Referenzprojekte müssen in ihrer Gesamtheit in Art und Größe der Installation mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sein. Damit ein Referenzprojekt bei der Prüfung der Eignung und der Bewerberauswahl berücksichtigt wird, muss mindestens die Anforderung a) erfüllt sein. a) Implementierung BZV als Funktion am Bordrechner b) BZV erfolgt durch in den Bordrechner integriertes BZVT (im Bordrechner eingebautes Lesegerät) c) Integriertes BZVT wird auch für VDV-KA Funktionen genutzt (z.B. Kontrolle und/oder Ausgabe) Bewertung: max. je 1 Punkt für die SOLL-Anforderungen b) und c); d. h. auch wenn 2 Referenzen die gleiche Anforderung erfüllen, wird die erfüllte Anforderung mit 1 Punkt bewertet. Es können maximal 2 Punkte erreicht werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)20
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber2
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Angebotspreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Technische Erfüllung der Leistung
Beschreibung: Die in die Wertung einfließenden technischen Leistungsbestandteile sind in der Leistungsbeschreibung bzw. im Bewertungskatalog gekennzeichnet. Dies wird mit Aufforderung zur Angebotsabgabe zur Verfügung gestellt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen06/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 14/01/2025 11:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Prüfung der Teilnahmeanträge werden fehlende Unterlagen vom Auftraggeber mit Fristsetzung nachgefordert.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags- Eigenerklärung zur Umsetzung von Art. 5k VO (EU) Nr. 833/2014, zuletzt geändert durch die Verordnung (EU) 2023/2878 des Rates vom 18. Dezember 2023 - Eigenerklärung Informationen zum Bieter
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformGesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarungsiehe Vergabeunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Bewerber/Bieter einen von ihm erkannten/erkennbaren Vergabeverstoß nicht ordnungsgemäß gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (vgl. zur Rüge- und Antragsfrist im Einzelnen § 160 Abs. 3 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltWSW mobil GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: WSW mobil GmbH
Registrierungsnummer: DE253404625
Postanschrift: Bromberger Str. 39  
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42281
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 202569-3703
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d200bf35-76f2-422d-b005-da86f8b5189a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/12/2024 16:03:36 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 754580-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 240/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/12/2024

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Much
Mülheim an der Ruhr
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Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
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Schmallenberg
Schöppingen
Schwalmtal
Schwelm
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Selm
Senden
Sendenhorst
Siegburg
Siegen
Simmerath
Soest
Solingen
Sonsbeck
Spenge
Sprockhövel
Stadtlohn
Steinfurt
Steinhagen
Steinheim
Stemwede
Stolberg
Straelen
Südlohn
Sundern
Swisttal
Tecklenburg
Telgte
Titz
Tönisvorst
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Velen
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Vlotho
Voerde
Vreden
Wachtberg
Wachtendonk
Wadersloh
Waldbröl
Waltrop
Warburg
Warendorf
Warstein
Wassenberg
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Wegberg
Weilerswist
Welver
Wenden
Werdohl
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Werne
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