1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kolpingstadt Kerpen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Generalplanerleistungen Neubau Baubetriebshof in Kerpen
Beschreibung: Die Kolpingstadt Kerpen beabsichtigt aufgrund von gestiegenen Anforderungen und Platzbedarfen die Feuer- und Rettungswache auf dem aktuellen Grundstück im laufenden Betrieb neu zu bauen. In diesem Zuge wird auch der dort ansässige städtische Bau- und Betriebshof sowie die Leitstelle der Feuer- und Rettungswache ausgelagert und anderweitig neu gebaut. Der Neubau der Feuer- und Rettungswache sowie die Verlagerung der Leitstelle sind nicht Bestandteil dieser Leistung und werden separat abgewickelt. Allein die Baumaßnahme des Neubaus vom Bau- und Betriebshof ist Gegenstand der Planungsleistungen. Im Zuge einer Machbarkeitsstudie wurde der Neubaubedarf sowie die Verlagerung auf ein anderes Grundstück erarbeitet (vgl. Anlage). Der neue Standort des Bau- und Betriebshofes liegt auf dem Grundstück an der Humboldtstraße in Kerpen, welches neu erschlossen wird.
Kennung des Verfahrens: 35882c6e-8036-48a8-b2ba-ae1627a77443
Interne Kennung: 2024_049
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kolpingstadt Kerpen Jahnplatz 1
Stadt: Kerpen
Postleitzahl: 50171
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXT2YY4YTYCMDQAW "Kommunikation": Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die Vergabeplattform "Vergabemarktplatz Rheinland". Dier Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. "Kommunikation": "weitere Auskünfte erteilt": Anfragen von Bietern im Rahmen des Vergabeverfahrens haben ausschließlich über die Vergabeplattform "Vergabemarktplatz Rheinland" zu erfolgen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich textlich über den entsprechenden Projektzugang auf der Vergabeplattform erteilt. Mündliche sowie fernmündliche Auskünfte oder Auskünfte per Post, Fax oder E-Mail werden nicht erteilt. Der rechtzeitige Abruf etwaig vorliegender Bieterinformationen während der Angebotsphase erfolgt eigenverantwortlich durch den Bieter. Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen informiert. Es wird daher allen interessierten Unternehmen empfohlen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform kostenlos zu registrieren. "Kommunikation": "Angebote sind einzureichen": Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich auf elektronischem Wege über die Vergabeplattform" Vergabemarktplatz Rheinland" (in Textform) einzureichen. Ausführliche Informationen sowie Anleitungen zum Vergabemarktplatz und zur elektronischen Angebotsabgabe übe das Bietertool finden unter "https://support.cosinex.de/" Die in diesen Vergabeunterlagen enthaltenen Informationen sind soweit schutzrechtsfähig und soweit sie nicht Informationen Dritter enthalten Eigentum der vergebenden Stelle. Verwertung, Kopie sowie Weitergabe der Vergabeunterlagen sind nur im Rahmen der Erstellung eines Angebotes zulässig. Eine darüberhinausgehende Weitergabe und insbesondere der Verkauf von Vergabeunterlagen an Dritte gleich zu welchem Zweck ist nicht gestattet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Generalplanerleistungen Neubau Baubetriebshof in Kerpen
Beschreibung: Gegenstand des Verfahrens ist die Vergabe von Generalplanungsleistungen für den Neubau des Bau- und Betriebshofes der Stadt Kerpen. Die erforderlichen Planungsleistungen für diese Baumaßnahme umfassen folgende Leistungsbilder: - Objektplanung Gebäude und Innenräume (LPH 1 bis 9 gem. Anlage 10 zu §34 HOAI, AHO Heft Nr. 34), - Technische Ausrüstung (LPH 1 bis 9 gemäß Anlage 15 zu §55 HOAI, AHO Heft Nr. 6), - Anlagengruppe 1 Abwasser-, Wasser- oder Gasanlagen; - Anlagengruppe 2 Wärmeversorgungsanlagen; - Anlagengruppe 3 Lufttechnische Anlagen - Anlagengruppe 4 Starkstromanlagen, - Anlagengruppe 5 Fernmelde- oder informationstechnische Anlagen, - Anlagengruppe 6 Förderanlagen (ggf. auch Krananlagen)) - Anlagengruppe 7 Nutzungsspezifische oder verfahrenstechnische Anlagen (Waschanlagen, Tankstelle, Abscheider Anlagen, Küchentechnische Anlagen, zum Beispiel Küchen mittlerer Größe bspw. Aufwärmküche, keine Produktionsküche, Medientechnik) - Anlagengruppe 8 Gebäudeautomation - Tragwerksplanung (LPH 1 bis 6 gemäß Anlage 14 zu §51 HOAI, AHO Heft Nr. 3), - Bauphysik (LPH 1 bis 7 gemäß Anlage 1 zu §3 HOAI, 1.2.2, 2.1Wärmeschutz und Energiebilanzierung, 2. 2 Bauakustik sowie 2.3 Raumakustik, AHO Heft Nr. 23) - Brandschutz (LPH 1 bis 8 gemäß Absatz 1.4 zu AHO-Heft 17) - Objektplanung Freianlagen (LPH 1 bis 9 gemäß Anlage 11 zu §39 HOAI, AHO Heft Nr. 29), - Objektplanung Verkehrsanlagen (LPH 1 bis 9 gemäß Anlage 13 zu §47 HOAI), - Optional - Objektplanung Ingenieurbauwerke - Gruppe 2 Regenrückhaltebecken (LPH 1 bis 9 gemäß Anlage 12 zu § 43 HOAI)
Interne Kennung: 2024_049
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung der Generalplanungsleistung. Die Stufen stellen sich hierbei wie folgt dar: - Stufe 1: Bedarfsplanung - Vorplanung LP 0-2 - Stufe 2: Entwurfs- und Genehmigungsplanung LP 3-4 - Stufe 3: Ausführungsvorbereitung LP 5-7 - Stufe 4: Überwachung und Dokumentation LP 8-9
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kolpingstadt Kerpen Jahnplatz 1
Stadt: Kerpen
Postleitzahl: 50171
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 10
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Eine Verlängerung des Vertrages kann aufgrund von Bauzeitverlängerung notwendig werden.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Das günstigste Angebot wird mit 5 Punkten gewertet. Alle anderen Angebote werden zum niedrigsten Angebot ins Verhältnis gesetzt. Die Differenz zum günstigsten Angebot wird jeweils in Prozent ermittelt. Je % höherem Preis wird ein Punktabzug in gleicher prozentualer Höhe vorgenommen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erläuterungen zur Sicherung von Qualitäten am ausgeschriebenen Projekt
Beschreibung: Welche Maßnahmen zur Einhaltung der Qualität werden vorgeschlagen? Welche Besonderheiten im Zusammenspiel mit Einzelunternehmen müssen besonderes berücksichtigt werden? 0 Punkte = keine oder falsche Darstellung / Erläuterung 1 Punkt = nicht projektbezogene oder unschlüssige Darstellung / Erläuterung 3 Punkte = projektbezogene aber unvollständige und/oder fehlerhafte Darstellung / Erläuterung 5 Punkte = projektbezogene und überzeugende und vollständige und richtige Darstellung / Erläuterung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erläuterungen zur Kostenplanung am ausgeschriebenen Projekt
Beschreibung: Wie gehen Sie mit kostenwirksamen Änderungen um? Plausibilität der geplanten Projektkosten (Kostenobergrenze) 0 Punkte = keine oder falsche Darstellung / Erläuterung 1 Punkt = nicht projektbezogene oder unschlüssige Darstellung / Erläuterung 3 Punkte = projektbezogene aber unvollständige und/oder fehlerhafte Darstellung / Erläuterung 5 Punkte = projektbezogene und überzeugende und vollständige und richtige Darstellung / Erläuterung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erläuterungen zur Terminplanung am ausgeschriebenen Projekt
Beschreibung: Plausibilität der geplanten Terminziele (Dauer und Bauabläufe). Aufzeigen von Lean-Methoden innerhalb GP-Team sowie im Zusammenspiel mit Einzelunternehmen. 0 Punkte = keine oder falsche Darstellung / Erläuterung 1 Punkt = nicht projektbezogene oder unschlüssige Darstellung / Erläuterung 3 Punkte = projektbezogene aber unvollständige und/oder fehlerhafte Darstellung / Erläuterung 5 Punkte = projektbezogene und überzeugende und vollständige und richtige Darstellung / Erläuterung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualifikation und Organisation des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals
Beschreibung: Erfahrung der Projektleiter für alle beauftragten Leistungsphasen: - Projektleitung der Generalplanung - Stellvertretende Projektleitung Generalplanung - Projektleitung Objektplanung Gebäude und Innenräume - Projektleitung Fachplanung - Technische Anlagen Bewertet wird der Mittelwert aus allen erzielten Punkten der Projektleitungen und stellvertretenden Projektleitungen für alle beauftragen Leistungsphasen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vorstellung eines Konzeptvorschlags für das ausgeschriebene Projekt
Beschreibung: Konzeptvorschlag für Objektplanung + Fachplanung Die besonderen Herausforderungen des Bauvorhabens liegen in der Funktion, in der Integration effizienter Gebäudetechnik unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Angemessenheit. Zudem spielen Wohlfühlatmosphäre, Behaglichkeit und Komfort eine wesentliche Rolle innerhalb einer qualitätsvollen und funktionalen Architektur. Der damit verbundene Anspruch an Raumkonditionierung und -gestaltung ist daher besonders zu beachten und fordert nachhaltige technische und baulich-räumliche Lösungen. Die Belange der Nachhaltigkeit der zu verwendenden Baustoffe und der Betrachtung der in den Baustoffen und den Verfahrensweisen gebundenen grauen Energie gewinnen an Bedeutung. Konstruktionen, Bauweisen und Materialien sind danach auszuwählen, dass sie einen möglichst geringen CO2- Fußabdruck besitzen und zudem im Rahmen der Lifecycle-Betrachtung auch später möglichst sortenrein rückgebaut werden können (Kreislaufwirtschaft). Der Bieter soll im Rahmen eines Konzepts darlegen, welche besonderen Anforderungen an das Projekt er auf Basis der Leistungsbeschreibung und übrigen Projektunterlagen erkannt hat und wie er mit den besonderen Anforderungen umgehen würde. Wichtig ist der Auftraggeberin insbesondere, . die Beachtung der Pariser Klimazielen bis 2050, das Leitbild zum wirtschaftlichen Bauen der Stadt Frankfurt sowie die Verwendung wirtschaftlicher Konstruktionen, Bauweisen und Materialien. Diese sind konzeptionell zu berücksichtigen und zu erläutern. Hier wird positiv bewertet, falls der Bieter für diese Besonderheit einen überzeugenden Lösungsansatz oder Optimierungsvorschlag in Architektonischer und Anlagentechnischer Hinsicht vorstellt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der genannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur dann zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Auf die prozessualen Vorschriften der §§ 160 ff. GWB wird außerdem hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Rhein-Erft-Kreis, Der Landrat
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kolpingstadt Kerpen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: ATP Frankfurt Planungs GmbH
Offizielle Bezeichnung: ATP Frankfurt Planungs GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 2 847 840,37 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: ATP Frankfurt Planungs GmbH, 60327 Frankfurt am Main
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 3 053 452,95 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 3 881 280,75 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kolpingstadt Kerpen
Registrierungsnummer: 2066b04a-0240-459b-94d3-b41b9de195b3
Postanschrift: Jahnplatz 1
Stadt: Kerpen
Postleitzahl: 50171
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abtl. 20.4 - Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2237-580
Fax: +49 2237-58102
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Kolpingstadt Kerpen
Registrierungsnummer: 4183b9c2-8a1c-4906-89b4-07805ce7733f
Postanschrift: Jahnplatz 1
Stadt: Kerpen
Postleitzahl: 50171
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abtl. 20.4 - Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2237-580
Fax: +49 2237-58102
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 01be1be8-264d-4802-b0bc-226efe6a97e4
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-147-3045
Fax: +49 221-147-2889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 9442b0b8-2a28-4869-b9c6-43f4ce14f0e4
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-147-3045
Fax: +49 221-147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Erft-Kreis, Der Landrat
Registrierungsnummer: 0a75dfbe-2118-444e-86a8-f9de7fa988a3
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 1
Stadt: Bergheim
Postleitzahl: 50126
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22718313012
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: ATP Frankfurt Planungs GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: 735538c4-ff38-4faa-b636-3f7f48f86c13
Postanschrift: Rotfeder-Ring 3
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60327
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: +49 (69) 8203-0
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1ea076b5-e108-4fff-a63f-4f2813050a5d - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/12/2024 09:34:15 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 755103-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 240/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/12/2024