1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Heidelberg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag über Leistungsbeschreibungen für Medizintechnische Großgeräte (Leistungen gem. HOAI 2021: Leistungsphasen 6 und 7, bei Bedarf: 2, 3, 5 und 8)
Beschreibung: Die Abteilung Medizintechnik Planung im Geschäftsbereich Campus-Infrastruktur-Management des Universitätsklinikums Heidelberg beabsichtigt die Vergabe einer Rahmenvereinbarung für die medizintechnische Fachplanung der Leistungsphasen 2-8 gem. HOAI von bildgebenden Großgeräten für die nächsten 4 Jahre. Zu diesen Systemen zählen z.B. Angiographie-Systeme, Computertomographen, Magnetresonanztomographen, Linearbeschleuniger, Durchleuchtungs-Systeme und Bucky-Arbeitsplätze (Einzelgeräte > 250.000 EUR netto).Das Volumen der Fachplanungsleistung bezieht sich dabei auf 4-5 Großgeräte pro Jahr. Die Rahmenvereinbarung der Fachplanungsleistung erstreckt sich über die Leitungshasen 2-8, wobei die Mindestbeauftragung die Leistungsphasen 6 und 7 umfasst. Weitere Leistungen werden auf Bedarf (Informationsbezug bei Start eines Miniwettbewerbs für ein der o. g. Geräte) abgerufen und umfassen Teilleistungen der hier vorliegenden Leistungsbeschreibung. Neben der Fachplanung von Großgeräten können auch zum jeweiligen System zugehörige Drittsysteme sowie Ausstattung der Kostengruppe 473, 610 und 620 Bestandteil eines Projektes sein.
Kennung des Verfahrens: 4e5532d5-56cb-40d0-9dcb-ef35f106f808
Interne Kennung: 2024-56
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Berliner Straße 10
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69120
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXRAYY6Y6ZR Der Auftraggeber behält sich eine Aufhebung des Vergabeverfahrens gem. der in § 63 Abs. 1 VgV aufgeführten Gründe vor. Für den Fall, dass das Vergabeverfahren aufgehoben wird, ist der Auftraggeber weder zur Zahlung einer Aufwandsentschädigung, noch zur Zahlung von Schadensersatz - soweit rechtlich zulässig - verpflichtet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag über Leistungsbeschreibungen für Medizintechnische Großgeräte (Leistungen gem. HOAI 2021: Leistungsphasen 6 und 7, bei Bedarf: 2, 3, 5 und 8)
Beschreibung: Die Abteilung Medizintechnik Planung im Geschäftsbereich Campus-Infrastruktur-Management des Universitätsklinikums Heidelberg beabsichtigt die Vergabe einer Rahmenvereinbarung für die medizintechnische Fachplanung der Leistungsphasen 2-8 gem. HOAI von bildgebenden Großgeräten für die nächsten 4 Jahre. Zu diesen Systemen zählen z.B. Angiographie-Systeme, Computertomographen, Magnetresonanztomographen, Linearbeschleuniger, Durchleuchtungs-Systeme und Bucky-Arbeitsplätze (Einzelgeräte > 250.000 EUR netto).Das Volumen der Fachplanungsleistung bezieht sich dabei auf 4-5 Großgeräte pro Jahr. Die Rahmenvereinbarung der Fachplanungsleistung erstreckt sich über die Leitungshasen 2-8, wobei die Mindestbeauftragung die Leistungsphasen 6 und 7 umfasst. Weitere Leistungen werden auf Bedarf (Informationsbezug bei Start eines Miniwettbewerbs für ein der o. g. Geräte) abgerufen und umfassen Teilleistungen der hier vorliegenden Leistungsbeschreibung. Neben der Fachplanung von Großgeräten können auch zum jeweiligen System zugehörige Drittsysteme sowie Ausstattung der Kostengruppe 473, 610 und 620 Bestandteil eines Projektes sein.
Interne Kennung: 2024-56
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Berliner Straße 10
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69120
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Vertragslaufzeit beginnt ab Zuschlagserteilung und endet ohne besondere Kündigung nach Ablauf von zwei Vertragsjahren, wenn nicht der Auftraggeber spätestens sechs Monate vor Ablauf des zweiten Vertragsjahres schriftlich die ihm eingeräumte erste Option zur Verlängerung der Vertragslaufzeit um ein weiteres Vertragsjahr wahrgenommen hat. Die Vertragslaufzeit endet im Falle der Ausübung der ersten Verlängerungsoption ohne besondere Kündigung nach Ablauf des dritten Vertragsjahrs, wenn nicht der Auftraggeber spätestens sechs Monate vor Ablauf des dritten Vertragsjahres schriftlich die ihm eingeräumte zweite Option zur Verlängerung der Vertragslaufzeit um ein weiteres Vertragsjahr wahrgenommen hat. Die Vertragslaufzeit endet im Falle der Ausübung der zweiten Verlängerungsoption ohne besondere Kündigung nach Ablauf des vierten Vertragsjahres.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Höhe der Stundensätze
Beschreibung: Stundensätze, inkl. Spesen (netto in EUR), der Fachdisziplinen Projektleitung/-umsetzung, stv. Projektleitung, Projektassistenz und techn. ZeichnerIn Mittelwert aller abgegebenen Stundensätze (inkl. Spesen) = - Stundensatz Fachdisziplin 1 (Projektleitung/-umsetzung) - Stundensatz Fachdisziplin 2 (stv. Projektleitung) - Stundensatz Fachdisziplin 3 (Projektassistenz) - Stundensatz Fachdisziplin 4 (techn. ZeichnerIn) Punktwert Stundensätze = (Mittelwert aller abgegebenen Stundensätze (inkl. Spesen) des Bieters mit dem niedrigsten Mittelwert / Mittelwert des jeweiligen Bieters) × maximal erreichbare Punktzahl.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Höhe der Nebenkosten
Beschreibung: Nebenkostenpauschale (in Prozent) Die Nebenkosten gem. § 14 HOAI (wie z. B. Versandkosten einschl. Postgebühren, Kosten für Fernmeldegebühren und Datenübertragungen, Vervielfältigungen sowie Anfertigung von Filmen und Fotos, Einrichtung und Vorhaltung von Baustellenbüros inkl. Einrichtung, Beleuchtung und Heizung, Fahrtkosten, Kosten für Trennungsentschädigungen und Familienheimfahrten, Entschädigungen für längere Reisen, Entgelte für Leistungen Dritter) sind als %-Satz/ v.H.-Satz pauschal anzugeben. Punktwert Nebenkostenpauschale = Der Bieter mit der niedrigsten Nebenkostenpauschale (in Prozent) erhält in diesem Kriterium die volle Punktzahl (20 Punkte). Eine Nebenkostenpauschale ? 5 Prozent erhält 0 Punkte. Diese Spreizung entspricht den für solche Leistungen üblicherweise zu erwartenden Unterschieden in den Angeboten. Zwischen diesen Werten erfolgt eine lineare Interpolation der Bewertung mit zwei Nachkommastellen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation, Qualifikation und Erfahrung des vorgesehenen Projektteams
Beschreibung: Die Bieter sollen das vorgesehene Projektteam vorstellen. Dargestellt werden sollen insbesondere die jeweiligen Berufserfahrungen und persönlichen Referenzen der Projektmitglieder. Darzustellen sind ebenfalls die Teamstruktur und die sich daraus ergebenen Auswirkungen auf die Qualitätssicherung in der Leistungserbringung sowie die teaminterne Organisation sowie die Weiterbildungsstrategie. 20 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist vollständig erfolgt und inhaltlich für die Auftragsausführung vollumfänglich zufriedenstellend. 16 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist weitestgehend vollständig erfolgt und inhaltlich für die Auftragsausführung zufriedenstellend. 12 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist erfolgt, weist jedoch Lücken auf; inhaltlich für die Auftragsausführung in Ordnung. 8 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist teilweise erfolgt; inhaltlich für die Auftragsausführung nur beschränkt angemessen. 4 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist beinahe überhaupt nicht erfolgt, inhaltlich für die Auftragsausführung nicht angemessen. 0 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist nicht erfolgt. Eine Bewertung mit zwischen den o. g. Bewertungsstufen liegenden Punktwerten ist zulässig.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Darstellung eines Standardvorgehens
Beschreibung: 1) Für die ausgeschriebene Leistung hat der Bieter in freier Form ein Standardvorgehen zur Ausführung der durch das UKHD ausgeschriebenen Leistungen darzulegen. Hierbei soll ein Beispielprojekt (Beispielbeauftragung eines Bildgebenden Großgerätes für die Leistungsphasen 6 + 7) beschrieben werden, das die Vorgehensweise, Maßnahmen etc. bei mit dem vorliegenden Auftragsgegenstand vergleichbaren Leistungen erkennen lässt und im Zuschlagsfalle bei Einzelmaßnahmen Anwendung findet. Der Bieter beschreibt dabei auch die Einarbeitung für die Leistungsphase 6 und die Dokumentation der Leistungsphase 7 (zur Übergabe an den Auftraggeber). 2) Die Abstimmung der Thematik 'Vernetzte Medizintechnik' für die Einarbeitung in eine Leistungsbeschreibung (Leistungsphase 6) ist zu umschreiben. 3) Das Standardvorgehen für die Kommunikation mit dem Auftraggeber, den Informationsaustausch mit dem Auftraggeber und die Dokumentation für die Dokumentation von Abstimmungen und Entscheidungen ist darzulegen. 20 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist vollständig erfolgt und inhaltlich für die Auftragsausführung vollumfänglich zufriedenstellend. 16 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist weitestgehend vollständig erfolgt und inhaltlich für die Auftragsausführung zufriedenstellend. 12 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist erfolgt, weist jedoch Lücken auf; inhaltlich für die Auftragsausführung in Ordnung. 8 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist teilweise erfolgt; inhaltlich für die Auftragsausführung nur beschränkt angemessen. 4 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist beinahe überhaupt nicht erfolgt, inhaltlich für die Auftragsausführung nicht angemessen. 0 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist nicht erfolgt. Eine Bewertung mit zwischen den o. g. Bewertungsstufen liegenden Punktwerten ist zulässig.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Motivation
Beschreibung: Die Bieter formulieren Ihre Motivation Ihre Planungsleistungen für das Universitätsklinikum Heidelberg zu erbringen. Dabei stellen Sie heraus, welche Vorteile und Mehrwerte Sie aus Ihrer Sicht gegenüber anderen Bietern bieten. 20 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist vollständig erfolgt und inhaltlich für die Auftragsausführung vollumfänglich zufriedenstellend. 16 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist weitestgehend vollständig erfolgt und inhaltlich für die Auftragsausführung zufriedenstellend. 12 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist erfolgt, weist jedoch Lücken auf; inhaltlich für die Auftragsausführung in Ordnung. 8 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist teilweise erfolgt; inhaltlich für die Auftragsausführung nur beschränkt angemessen. 4 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist beinahe überhaupt nicht erfolgt, inhaltlich für die Auftragsausführung nicht angemessen. 0 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist nicht erfolgt. Eine Bewertung mit zwischen den o. g. Bewertungsstufen liegenden Punktwerten ist zulässig.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bieterpräsentation
Beschreibung: Bewertet wird die Qualität der Bieterpräsentation anhand der Schlüssigkeit und Nachvollziehbarkeit der Präsentation im Allgemeinen und im Speziellen durch die einzelnen Personen des Projektteams. Folgende Bestandteile werden erwartet: a) Vorstellung und Qualifikation des Projektteams b) Erläuterung des eingereichten Qualitätskriteriums d. Darstellung eines Standardvorgehens Hierfür ist vorab eine Präsentation beim Auftraggeber einzureichen. Folgender Zeitplan wird für die Bieterpräsentationen vorgegeben (in Summe 60 Minuten): a) Vorstellung der Organisation, Qualifikation und Erfahrung des vorgesehenen Projektteams : 20 min b) Vorstellung eines Standardvorgehens: 20 min c) Vorstellung der Motivation bzw. des Motivationsschreibens: 5 min c) Offene Fragerunde: 15 min Das Universitätsklinikum behält sich vor auf die Erstangebote zu bezuschlagen. Die Durchführung von Bietergesprächen ist daher optional. Sollte ein Zuschlag auf die Erstangebote erfolgen und keine Bietergespräche stattfinden, entfällt die Wertung für alle Bieter. 20 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist vollständig erfolgt und inhaltlich für die Auftragsausführung vollumfänglich zufriedenstellend. 16 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist weitestgehend vollständig erfolgt und inhaltlich für die Auftragsausführung zufriedenstellend. 12 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist erfolgt, weist jedoch Lücken auf; inhaltlich für die Auftragsausführung in Ordnung. 8 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist teilweise erfolgt; inhaltlich für die Auftragsausführung nur beschränkt angemessen. 4 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist beinahe überhaupt nicht erfolgt, inhaltlich für die Auftragsausführung nicht angemessen. 0 Punkte: Die Einreichung und Darstellung der erbetenen Inhalte ist nicht erfolgt. Eine Bewertung mit zwischen den o. g. Bewertungsstufen liegenden Punktwerten ist zulässig.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Heidelberg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden-Württemberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Ein Wettbewerbsgewinner wurde noch nicht ermittelt, der Wettbewerb ist noch nicht abgeschlossen.
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Heidelberg
Registrierungsnummer: 08-A8120-40
Postanschrift: Berliner Straße 10
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69120
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsbereich Konzerneinkauf
Telefon: 06221-560
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: beim Regierungspräsidium Karlsruhe, Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: 07219268730
Fax: 07219263985
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: DE811469974
Postanschrift: beim Regierungspräsidium Karlsruhe, Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: 0721926-8730
Fax: 0721926-3985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 80b40f43-9270-4f3a-b2dd-2f0808363c3d - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/11/2024 08:36:27 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 722326-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 231/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/11/2024