Deutschland – Bau von Grundschulen – Anbau und Teilsanierung Grundschule Ländchenweg Schwelm

714155-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bau von Grundschulen – Anbau und Teilsanierung Grundschule Ländchenweg Schwelm
OJ S 228/2024 22/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungPlanungs- und Bauleistungen für die Teilsanierung und den Anbau an der Gemeinschaftsgrundschule Ländchenweg Schwelm
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelAnbau und Teilsanierung Grundschule Ländchenweg Schwelm
BeschreibungSanierung und Erweiterung der Räume für den Offenen Ganztag an der Grundschule Ländchenweg Schwelm als TÜ-Leistung zzgl. Freianlagen.
Kennung des Verfahrensa3818bbc-1b28-459a-85e1-a1b84c22ffce
Interne Kennung2024_7680_01
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsBauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45214210 Bau von Grundschulen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen, 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftLändchenweg 8  
StadtSchwelm
Postleitzahl58332
Land, Gliederung (NUTS)Ennepe-Ruhr-Kreis (DEA56)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4D9W5DRU
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeEs gelten die nationalen Ausschlussgründe der § 123 und § 124 GWB.
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Anbau und Teilsanierung Grundschule Ländchenweg Schwelm
Beschreibung: Die Stadt Schwelm beabsichtigt die Sanierung und Erweiterung der Räume der offenen Ganztagsbetreuung an der Gemeinschaftsgrundschule Ländchenweg um dem gestiegenen Bedarf und der einhergehend akuten Raumnot gerecht zu werden. Das Grundstück und die Bestandsschule befinden sich im Besitz der Stadt Schwelm. Im Zuge der Maßnahme soll das bestehende Raumangebot für die Nutzung des offenen Ganztags optimiert und erweitert werden. Hierbei wird der Bereich durch eine neue Mensaküche und einen multifunktionalen Speisesaal, sowie um eine befestigte Außenfläche mit Schulgarten ergänzt. Das Gelände des Baufelds wird anschließend an die neuen Gegebenheiten angepasst und gestaltet. Die Baumaßnahme wird bei laufendem Schulbetrieb durchgeführt, daher hat die Umsetzung ohne Gefährdung und Störung der Nutzer Priorität. Zielsetzung ist die Nutzungsaufnahme der sanierten und erweiterten Ganztagsbetreuung zum Schuljahr 27/28. Nachdem die Ausstattung mit loser Möblierung seitens der Stadt Schwelm erfolgt, muss die Baumaßnahme zwingend im Juni 2027 abgeschlossen sein. Über die Vorgaben des aktuell gültigen GEG hinaus, sind für die haustechnischen Anlagen die Anforderungen der Gebäudeleitlinie der Stadt Schwelm für den Anbau zu berücksichtigen. Die gewählten Konstruktionen und Baustoffe sind sowohl vor dem Hintergrund der Nachhaltigkeit als auch der Wirtschaftlichkeit zu wählen. Auf Basis der Vergabeunterlagen wird dieses europaweite Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb durchgeführt. Vom zukünftigen Totalübernehmer sind alle notwendigen Planungs-, Steuerungs-, Koordinations- und Bauleistungen geschuldet, die erforderlich sind, um die Maßnahme schlüsselfertig, betriebsbereit und verkehrssicher zu übergeben sowie nachlaufende Wartungsleistungen bis 10 Jahre nach Fertigstellung. Im Übrigen wird auf die Leistungsbeschreibung nebst Anlagen verwiesen. Die Zuschlagskriterien werden ausschließlich den vergabeunterlagen dargestellt.
Interne Kennung: 2024_7680_01
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45214210 Bau von Grundschulen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen, 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ländchenweg 8  
Stadt: Schwelm
Postleitzahl: 58332
Land, Gliederung (NUTS): Ennepe-Ruhr-Kreis (DEA56)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns24/09/2025
Enddatum der Laufzeit11/06/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungBefähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
BeschreibungNachweis nach den Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft niedergelassen ist, über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle dieses Staates oder der Nachweis über die erlaubte Berufsausübung auf andere Weise (für Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24 EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26.2.2014 über die öffentliche Auftragsvergabe aufgeführt). Der Nachweis darf bei Einreichung nicht älter sein als sechs Monate. Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Architektenkammer (für den vorgesehenen Projektleiter Objektplanung) oder für ausländische Bewerber den Nachweis über die Mitgliedschaft in einer vergleichbaren Einrichtung. Im Übrigen wird auf die vollständige Wertungsmatrix in den Unterlagen verwiesen.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung1. Eigenerklärungen gem. § 123 und § 124 GWB, dass keine Ausschlussgründe vorliegen. Etwaige Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung einzureichen. 2. Nachweis über das Bestehen von Betriebs-/ Berufshaftpflichtversicherungen bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut für die nachfolgenden Tätigkeiten/ Leistungsbereiche: Eigenerklärung, dass im Auftragsfall eine Betriebs-/ Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen in Höhe von 5,0 Mio. Euro für Personen- und Sachschäden abgeschlossen wird, wobei die Deckungsbeträge pro Versicherungsjahr mindestens zwei Mal zur Verfügung stehen müssen. Auf Anforderung ist eine entsprechende Bestätigung der Versicherung vorzulegen, dass eine entsprechende Erhöhung erfolgen kann. Bei einer Bietergemeinschaft/ Arbeitsgemeinschaft muss der Versicherungsschutz für alle Mitglieder in voller Höhe bestehen. 2. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens getrennt für Planungsleistungen (gegliedert nach Bereichen TGA und Objektplanung) und Bauleistungen bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahre. Der Bewerber muss in den drei letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023) einen durchschnittlichen Jahresumsatz im Bereich Bauleistungen von mindestens 10 Mio. Euro brutto generiert haben. Im Bereich der Planungsleistungen muss der Gesamtumsatz für LPH 1-5 mindestens 350.000 Euro brutto betragen (Objektplanung und / oder TGA). Der Mindestumsatz kann bei einer Bietergemeinschaft von allen Mitgliedern gemeinsam erbracht werden. Bei Bietergemeinschaften ist der Gesamtumsatz für jedes Mitglied einzeln und für die Bietergemeinschaft insgesamt darzustellen. Bewerber, die nicht in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. eingetragen sind, legen zusätzlich vor: 3. Auszug aus dem einschlägigen Register gemäß § 6a Nr. 1 VOB/A-EU (Kopie), nicht älter als 6 Monate (seit Veröffentlichung der Bekanntmachung im EU-Amtsblatt) für den Wirtschaftsteilnehmer und - sofern vorgesehen - Mitglieder der Bewerbergemeinschaft sowie Nachunternehmen, die im Wege der Eignungsleihe eingesetzt werden sollen, jeweils soweit entsprechende gesetzliche Registerpflichten bestehen. 4. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse/Krankenkasse (zum Zeitpunkt der Abgabefrist des Teilnahmeantrags noch nicht abgelaufen oder nicht älter als 6 Monate). 5. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts (zum Zeitpunkt der Abgabefrist des Teilnahmeantrags noch nicht abgelaufen oder nicht älter als 6 Monate). 6. Gültige Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG (zum Zeitpunkt der Abgabefrist des Teilnahmeantrags noch nicht abgelaufen oder nicht älter als 6 Monate). 7. Aktuelle Unbedenklichkeitserklärung der Berufsgenossenschaft des für den Bewerber zuständigen Versicherungsträgers (zum Zeitpunkt der Abgabefrist des Teilnahmeantrags noch nicht abgelaufen oder zum Zeitpunkt der Abgabefrist des Teilnahmeantrags nicht älter als 6 Monate). Im Übrigen wird auf die vollständige Wertungsmatrix in den Unterlagen verwiesen.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungMitarbeiterzahlen
BeschreibungLeistungserbringer Planung 1. Eigenerklärung über die durchschnittliche Mitarbeiterzahl der technischen Fachkräfte aus den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren für die Bereiche Planen (gegliedert in Objektplanung und TGA). Gewertet wird das jeweilige Vollzeitäquivalent (VZÄ) einschließlich nachweislich zur Verfügung stehender freier Mitarbeiter. Mindestkriterien: Als qualifizierte Mitarbeiter gelten Dipl.-Ing. mit Fachhoch- /Universitätsabschluss der Architektur, des Bauingenieurwesens, der Versorgungstechnik, der Elektrotechnik, des Städtebaus oder vergleichbarer Fachrichtungen, staatlich geprüfte Techniker und technische Zeichner (kumuliert Bereiche TGA und Objektplanung). - bis 5 MA (VZÄ) - 0 Punkte - dazwischen: Ermittlung gemäß linearer Interpolation (auf 2 Nachkommastellen) - ab 15 MA (VZÄ) - 6 Punkte Leistungserbringer Bau 2. Eigenerklärung über die durchschnittliche Mitarbeiterzahl der technischen Fachkräfte aus den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren für die Bereiche Bauen. - bis 15 MA (VZÄ) - 0 Punkte - dazwischen: Ermittlung gemäß linearer Interpolation (auf 2 Nachkommastellen) - ab 50 MA (VZÄ) - 6 Punkte Maximale Gesamtpunktzahl beträgt 12 Punkte Im Übrigen wird auf die vollständige Wertungsmatrix in den Unterlagen hingewiesen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)12

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungLeistungserbringer Planung 1. Gewertet werden maximal drei Unternehmensreferenzen für Architektur-Planungsleistungen im Bereich von Sanierungs- und/ oder Neubau von Schulen oder vergleichbar komplexen Bauvorhaben (große Sonderbauten gem. §50 (2) Nr. 1-13 BauO NRW), sofern sie den folgenden Mindestanforderungen genügen. Mindestkriterien: Es werden nur Referenzen mit anrechenbaren Herstellkosten i. H. v. mind. 1,0 Mio. Euro brutto gewertet und es müssen die Leistungsphasen 2-5 im Leistungsbild Objektplanung Gebäude (entsprechend § 34 HOAI) erbracht worden sein. Die Fertigstellung der Planungsleistungen muss zwischen 01.10.2014 - 01.10.2024 erfolgt sein. Der Zeitraum wird gewählt, um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen (§ 6a EU Nr. 3 lit. a) VOB/A). Bewerber haben mindestens eine Planungsreferenz nachzuweisen, die die genannten Mindestkriterien erfüllt, ansonsten erfolgt der Ausschluss aus dem Verfahren. Der Projektleiter (Projektverantwortlicher) Objektplanung muss namentlich festgelegt werden mit Nachweis Bauvorlageberechtigung (Kammernachweis) und mindestens den akademischen Grad Dipl.-Ing. Architektur (FH/Uni) oder M.Sc./ M.Eng. oder B.Sc./B.Eng Architektur, Städtebau oder gleichwertig aufweisen, ansonsten erfolgt der Ausschluss aus dem Verfahren - 2 Punkte werden vergeben, wenn die Mindestkriterien erfüllt werden - 4 Punkte werden vergeben, sofern das Projekt als Schlüsselfertigprojekt geplant wurde - 6 Punkte werden vergeben, sofern das Projekt im Rahmen eines TÜ/TU-Modells geplant wurde Maximale Gesamtpunktzahl beträgt 18 Punkte 2. Gewertet werden maximal drei Unternehmensreferenzen für TGA-Planungsleistungen im Bereich von Sanierungs- und/ oder Neubau von Schulen oder vergleichbar komplexen Bauvorhaben (große Sonderbauten gem. §50 (2) Nr. 1-13 BauO NRW), sofern sie den Mindestanforderungen genügen. Mindestkriterien: Es werden nur Referenzen mit anrechenbaren Herstellkosten i. H. v. mind. 1,0 Mio. Euro brutto gewertet und es müssen die Leistungsphasen 2-5 im Leistungsbild TGA (entsprechend § 34 HOAI) erbracht worden sein. Die Fertigstellung der Planungsleistungen muss zwischen 01.10.2014 - 01.10.2024 erfolgt sein. Der Zeitraum wird gewählt, um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen (§ 6a EU Nr. 3 lit. a) VOB/A). Bewerber haben mindestens eine TGA-Planungsreferenz nachzuweisen, die die folgenden Mindestkriterien erfüllt, ansonsten erfolgt der Ausschluss aus dem Verfahren. Der Projektleiter (Projektverantwortlicher) TGA muss namentlich festgelegt werden und mindestens die Berufsbezeichnung Ingenieur, staatlich geprüfter Techniker, Meister oder gleichwertig führen, ansonsten erfolgt der Ausschluss aus dem Verfahren - 2 Punkte werden vergeben, wenn die Mindestkriterien erfüllt werden - 4 Punkte werden vergeben sofern das Projekt als Schlüsselfertigprojekt geplant wurde - 6 Punkte werden vergeben sofern das Projekt im Rahmen eines TU/ÖPP-Modells geplant wurde Maximale Gesamtpunktzahl beträgt 18 Punkte Leistungserbringer Bau 3. Ausschlusskriterium: Bewerber haben mindestens eine Baureferenz im Bereich als Sanierungs-/Umbauprojekt im Rahmen eines TÜ/TU-Modells nachzuweisen, die die folgenden Mindestanforderungen erfüllt, ansonsten erfolgt der Ausschluss aus dem Verfahren. Projektleiter Bauen muss mindestens den akademischen Grad Dipl.-Ing. (FH/Uni) oder M.Sc./ M.Eng. oder B.Sc./ B.Eng. Architektur, Bauingenieurwesen oder gleichwertig aufweisen, ansonsten erfolgt der Ausschluss aus dem Verfahren. Gewertet werden maximal drei Unternehmensreferenzen für Bauleistungen im Bereich von Sanierungs- und/ oder Neubau Schulen oder vergleichbar komplexen Bauvorhaben (große Sonderbauten gem. §50 (2) Nr. 1-13 BauO NRW), sofern sie den nachfolgenden Mindestkriterien genügen. Mindestkriterien: Es werden nur Baureferenzen mit Auftragsvolumen (KG 200 - 700) i. H. v. mind. 5 Mio. Euro brutto gewertet. Die Fertigstellung der Bauleistungen muss zwischen 01.10.2014 - 01.10.2024 erfolgt sein. Der Zeitraum wird gewählt, um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen (§ 6a EU Nr. 3 lit. a) VOB/A). - 2 Punkte werden vergeben, wenn die Mindestkriterien erfüllt werden - 4 Punkte werden vergeben, sofern das Projekt im Rahmen eines Schlüsselfertigprojekts umgesetzt wurde - 6 Punkte werden vergeben, sofern das Projekt im Rahmen eines TÜ-/TU-Modells umgesetzt wurde Maximale Gesamtpunktzahl 18 Im Übrigen wird auf die vollständige Wertungsmatrix in den Unterlagen hingewiesen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)54
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen06/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D9W5DRU/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4D9W5DRU
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 15/01/2025 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 16a EU VOB/A.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBezirksregierung Münster Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltPlanungs- und Bauleistungen für die Teilsanierung und den Anbau an der Gemeinschaftsgrundschule Ländchenweg Schwelm
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltBezirksregierung Münster Vergabekammer Westfalen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Planungs- und Bauleistungen für die Teilsanierung und den Anbau an der Gemeinschaftsgrundschule Ländchenweg Schwelm
Registrierungsnummer: 059540024024-31001-07
Postanschrift: Hauptstraße 14  
Stadt: Schwelm
Postleitzahl: 58332
Land, Gliederung (NUTS): Ennepe-Ruhr-Kreis (DEA56)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2336 801-477
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 251 411-1691
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e857e390-3ad8-46bd-bc21-e21800d70232 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/11/2024 11:49:26 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 714155-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 228/2024
Datum der Veröffentlichung: 22/11/2024

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Düsseldorf
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Emmerich am Rhein
Emsdetten
Engelskirchen
Enger
Ennepetal
Ennigerloh
Ense
Erftstadt
Erkelenz
Erkrath
Erndtebrück
Erwitte
Eschweiler
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Gronau
Gummersbach
Gütersloh
Haan
Hagen
Halle (Westf.)
Hallenberg
Haltern am See
Halver
Hamm
Hamminkeln
Harsewinkel
Hattingen
Havixbeck
Heiden
Heiligenhaus
Heimbach
Heinsberg
Hellenthal
Hemer
Hennef
Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
Herzogenrath
Hiddenhausen
Hilchenbach
Hilden
Hille
Holzwickede
Hopsten
Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
Kaarst
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Kreuztal
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Lüdenscheid
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Mettmann
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Monheim am Rhein
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Mülheim an der Ruhr
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Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
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Niederkassel
Niederkrüchten
Niederzier
Nieheim
Nordkirchen
Nordwalde
Nörvenich
Nottuln
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Oer Erkenschwick
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