Deutschland – Feuerlöschfahrzeuge – Beschaffung von sieben Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen (HLF20)

710491-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Feuerlöschfahrzeuge – Beschaffung von sieben Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen (HLF20)
OJ S 227/2024 21/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelBeschaffung von sieben Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen (HLF20)
BeschreibungDie Stadt Bielefeld beabsichtigt die Beschaffung von sieben neuen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen (HLF) 20.
Kennung des Verfahrens786a9714-6382-4e44-a02d-662d62219afc
Interne Kennung100.31-7343
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtBielefeld
Postleitzahl33609
Land, Gliederung (NUTS)Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXPWYDZLEFT Qualifizierungs- und Eignungsnachweise sind teilweise in Form von Eigenerklärungen einzureichen. Auf Anforderung der Auftraggeberin sind vor Zuschlagserteilung die Eigenerklärungen durch entsprechende Nachweise zu bestätigen. Der Bieter muss die Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5ki Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates vom 21. Juli 2022 akzeptieren. Der Bieter erklärt das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123 - 126 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) - Eigenerklärung (§ 42 VgV bzw. § 31 Abs. 1 + 2 UVgO).
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Korruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Beschaffung von sieben Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen (HLF20)
Beschreibung: Die Lieferung des aus-/aufzubauenden Basisfahrzeugs (Fahrgestell) ist Bestandteil des Auftrags. Der jeweilige Bieter tritt als Generalunternehmer auf. Er verantwortet insbesondere die Verträglichkeit bzw. die notwendigen Schnittstellen zwischen Fahrgestell- und Aufbau. Es ist beabsichtigt, die Beladung für die o. g. Fahrzeuge in einem späteren Vergabeverfahren zu beschaffen. Eine Übersicht der vorgesehenen Beladungsgegenstände ist den Ausschreibungsunterlagen beigefügt.
Interne Kennung: 100.31-7343
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bielefeld
Postleitzahl: 33609
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit42 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Mindestausstattung: Die Positionen, die unbedingt erfüllt werden müssen, sind durch ein "X" in der Spalte "MUSS" kenntlich gemacht. Die Nichterfüllung von Musskriterien führt zum Ausschluss des Angebotes! Alle darüber hinaus genannten Positionen sollen erfüllt werden. Für die Erfüllung eines Sollkriteriums erhalten Sie Punkte. Wenn Sie diese Position erfüllen können, kreuzen Sie diese bitte in der entsprechenden Spalte an und bepreisen diese. Dort erfahren Sie auch, wie viele Punkte Sie für die Erfüllung erhalten. Die insgesamt erzielten Punkte werden addiert und als Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung bewertet. Einzelheiten dazu entnehmen Sie bitte der beigefügten Bewertungsmatrix. Auf einen möglichst niedrigen Kraftstoffverbrauch, niedrige CO2-Emissionen sowie auf eine hohe Lärmdämmung wird Wert gelegt. Liefertermin & Vertragsstrafe: Im Angebot ist ein verbindlicher Liefertermin zu nennen. Bei Fristüberschreitung gilt eine Vertragsstrafe gem. § 11 Nr. 2 VOL/B i. H. v. 1/2 von Hundert des Wertes desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden kann, für jede vollendete Woche als vereinbart, höchstens jedoch 5 % der Auftragssumme. Der ggfs. fällige Betrag wird von der letzten fälligen Rechnung des Auftragnehmers in Abzug gebracht. Bei einer Lieferzeit von mehr als 42 Monaten werden für das Angebot unter dem Bewertungskriterium "Lieferzeit" keine Punkte mehr vergeben. Fahrzeugübernahme/-auslieferung: Die Übernahme der Fahrzeuge erfolgt nur nach Beseitigung aller eventuell festgestellten Mängel sowie bei Vorliegen aller deutschsprachigen erforderlichen Unterlagen/Dokumentationen am Auslieferungsort des Auftragnehmers. Ergänzende Anmerkungen: Mit einer Auftragserteilung ist voraussichtlich im Frühjahr 2025 zu rechnen. Dem Angebot soll eine detaillierte Beschreibung in deutscher Sprache beigefügt werden. Ebenso soll dem Angebot eine vorläufige Energie- und Gewichtsbilanz beigefügt werden. Mit der Terminankündigung zum Konstruktionsgespräch ist die detaillierte Gewichtsbilanz zu übersenden. Zur Abstimmung aller Detailplanungen sind vom Auftragnehmer mindestens folgende Termine zu planen und mit dem Auftraggeber abzustimmen. Folgende Termine und Fristen sind zu berücksichtigen: 1. Konstruktionsgespräch für das Fahrgestell am Standort des Auftraggebers (Alternativ: Videokonferenz): Terminabstimmung 14 Tage vorher 2. Konstruktionsgespräch für den Aufbau und Beladung i. d. R. im Herstellerwerk (Auf-bau): Terminabstimmung vier Wochen vorher 3. Rohbauabnahme im Herstellerwerk (Aufbau): Terminabstimmung mindestens drei Wochen vorher 4. Vorabnahme im Herstellerwerk (Aufbau): Terminabstimmung mindestens drei Wochen vorher 5. Gebrauchsabnahme im Herstellerwerk (Aufbau): Terminabstimmung mindestens vier Wochen vorher. Alle im Laufe der Auftragsabwicklung zwischen Auftraggeber und -nehmer abgestimmten Detailplanungen und ggfs. notwendigen technischen Änderungen am bestehenden Angebot, die jedoch den Anforderungen des Leistungsverzeichnisses weiterhin entsprechen müssen, bedürfen der Schriftform. Der Auftragnehmer hält diese schriftlich fest und leitet sie dem Auftraggeber unter Angabe der evtl. entstehenden Mehrkosten kurzfristig zu. Alle Änderungen, die Mehrkosten verursachen, bedürfen vor Ausführung der schriftlichen Bestätigung durch den Auftraggeber. Zu dem Konstruktionsgespräch und der Rohbauabnahme wird vom Auftragnehmer ein Protokoll gefertigt und mit dem Auftraggeber abgestimmt. Die Protokolle sind auf Grundlage der Leistungsbeschreibung (Positionsnummer) zu erstellen. Die jeweiligen Protokolle werden dem Auftraggeber innerhalb einer Woche zugestellt. Nach Fertigstellung aller Arbeiten erfolgt vor der Auslieferung am Ort des Auftragnehmers eine Gebrauchsabnahme durch die Abnahmekommission der Feuerwehr Bielefeld. Alle Kosten zur Beseitigung der bei der Abnahme ggf. festgestellten Mängel gehen uneingeschränkt zu Lasten des Auftragnehmers. Über die Abnahme wird vom Auftragnehmer ein Protokoll gefertigt und mit dem Auftraggeber abgestimmt. Die Kosten, die für den/die Beauftragten des Auftraggebers bei den Konstruktionsgesprächen, der Rohbau- sowie Gebrauchsabnahme (diese incl. Einweisung in die Fahrzeug- und Aufbautechnik) entstehen, gehen zunächst zu Lasten der/des Auftragnehmer/s: Unterbringung in einem Mittelklasse-Hotel und gutbürgerlicher Verpflegung; ggf. über mehrere Tage (z. B. bei der Fahrzeugübernahme/-Abholung), sowie die Kosten für die Einweisung in die Fahrzeug- und Pumpentechnik am Sitz des Auftraggebers für mindestens 12 Personen. Diese Kosten werden dem Auftragnehmer im Rahmen der Gesamtrechnung erstattet. Die Kosten für die An-/Abreise (0,35 EUR pro km bei Anreise mit PKW, 1 Fahrzeug für max. 4 Personen), die dem Auftraggeber entstehen, werden im Rahmen der Gesamtrechnung verrechnet. Diese Kosten sind daher als Bestandteil des Angebotes kenntlich zu machen. Hinweis: Damit die der Vergleichbarkeit der Angebote gewährleistet ist, sind grundsätzlich die Kosten für die Hotelübernachtung (incl. Verpflegung) im Preisblatt einzutragen, unabhängig von der Entfernung oder Fahrzeit zum Standort der AG. Der AG steht im Auftragsfall frei, von dem aufgeführten Übernachtungsangebot Gebrauch zu machen. Bei der Fahrzeugabholung müssen die Fahrzeuge mit voll aufgetankten Betriebsstofftanks (Kraftstoff, Ad-Blue, Schaummittel) übergeben werden. Angebote nebst Anlagen sind bis zum jeweiligen Eröffnungstermin unter Nutzung des Bietertools elektronisch in Textform gemäß § 126b BGB auf den Vergabemarktplatz Westfalen hochzuladen und dadurch verschlüsselt zu übermitteln. Das Angebot einschließlich der Nachweise und Erklärungen sind in deutscher Sprache abzufassen. Für Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, soll eine Übersetzung in deutscher Sprache beigefügt werden. Nebenangebote sind nicht zulässig. Qualifizierungs- und Eignungsnachweise sind teilweise in Form von Eigenerklärungen einzureichen. Auf Anforderung der Auftraggeberin sind vor Zuschlagserteilung die Eigenerklärungen durch entsprechende Nachweise zu bestätigen. Kosten für die Bearbeitung des Angebotes und die Beteiligung an diesem Vergabeverfahren werden nicht erstattet.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungBefähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
BeschreibungVorlage eines aktuellen Berufs- oder Handelsregisterauszugs oder ein gleichwertiger Nachweis zum Gewerbebetrieb, sofern dieser nicht im Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist. Der Berufs- oder Handelsregisterauszug ist dann aktuell, wenn dieser - unabhängig vom Datum der Erstellung - die tatsächlichen Gegebenheiten zum Zeitpunkt der geforderten Frist zur Abgabe des Angebotes wiedergibt. Falls keine Eintragungspflicht im Berufs- oder Handelsregister besteht, ist eine Eigenerklärung, weshalb für den Bieter keine Eintragungspflicht besteht und darüber hinaus, wer die vertretungsberechtigten Personen sind, einzureichen.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungNachweis von Referenzen
BeschreibungDer Bieter muss Referenzen über bisher an Feuerwehren im deutschsprachigen Raum ausgelieferte Löschgruppenfahrzeuge [(H)LF 20, (H)LF 10] inkl. Ausbau (Funk, Pumpe, Sondersignalanlage etc.) benennen. Gefordert werden mind. fünf positive Referenzen, die nicht älter als aus dem Jahre 2021(Datum der Auslieferung) sein dürfen. Neben der Anschrift sind der Ansprechpartner der jeweiligen Feuerwehr oder BOS sowie dessen Erreichbarkeit (Telefonnummer oder E-Mail-Adresse) sowie das Jahr der Zulassung anzugeben. Die Angaben zu den Referenzen sollen mit dem Angebot eingereicht werden.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungBetriebsbeschreibung
BeschreibungZur weiteren Beurteilung von Fachkunde und Leistungsfähigkeit des Bieters soll dieser dem Angebot eine kurze Betriebsbeschreibung beifügen, aus der die Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter, die Ausstattung des Bieters mit technischen Geräten zur Planung, Konstruktion, Fertigung und Qualitätskontrolle sowie Merkmale der Produktion hervorgehen. Ein Verweis auf einen Internetauftritt oder die Angabe eines Links ist nicht zulässig.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungQualitätsmanagement
BeschreibungDarüber hinaus ist eine gültige Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 nachzuweisen.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungVoraussetzungen des (Nach-)Auftragnehmers für den Digitalfunkeinbau
Beschreibung1. Die am Einbau beteiligten Mitarbeiter müssen eine Einbauzertifizierung für digitale BOS- Funkgeräte durch die Fa. Selectric aus Münster nachweisen 2. Eingetragener Meisterbetrieb 3. Abschließbare Montagehalle für dementsprechende Fahrzeuge 4. Mitarbeiter aus dem Bereich KFZ-Elektrotechnik oder vergleichbar 5. Geeignete Messgeräte müssen vorhanden sein Für den Fall, dass bereits zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe der Nachweis zu 1. erbracht werden kann, kann dieser bereits dem Angebot beigefügt werden. Ansonsten ist der erforderliche Nachweis der Zertifizierung bis spätestens zum Baugespräch unaufgefordert nachzuweisen.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungVoraussetzungen des (Nach-)Auftragnehmers für den Einbau eines Unfalldatenspeichers (UDS)
BeschreibungDas Unternehmen, das den UDS einbaut muss ein Zertifikat oder einen Nachweis für eine UDS-Einbauschulung vorlegen. Es gelten die gleichen Fristen wie beim Digitalfunkeinbau.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Angebotspreis
Gewichtung (Punkte, genau): 1 000

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienst Fahrgestell - Standort
Beschreibung: Kundendienst Fahrgestell - Standort
Gewichtung (Punkte, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienst Fahrgestell - Telefonische Erreichbarkeit
Beschreibung: Kundendienst Fahrgestell - Telefonische Erreichbarkeit
Gewichtung (Punkte, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienst Fahrgestell - Vor-Ort-Verfügbarkeit
Beschreibung: Kundendienst Fahrgestell - Vor-Ort-Verfügbarkeit
Gewichtung (Punkte, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienst Fahrgestell - Quantität
Beschreibung: Kundendienst Fahrgestell - Quantität
Gewichtung (Punkte, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ersatzteilversorgung Fahrgestell
Beschreibung: Ersatzteilversorgung Fahrgestell
Gewichtung (Punkte, genau): 80

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Garantiezeit Fahrgestell
Beschreibung: Garantiezeit Fahrgestell
Gewichtung (Punkte, genau): 70

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienst Aufbau - Standort
Beschreibung: Kundendienst Aufbau - Standort
Gewichtung (Punkte, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienst Aufbau - Telefonische Erreichbarkeit
Beschreibung: Kundendienst Aufbau - Telefonische Erreichbarkeit
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienst Aufbau - Vor-Ort-Verfügbarkeit
Beschreibung: Kundendienst Aufbau - Vor-Ort-Verfügbarkeit
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienst Aufbau - Quantität
Beschreibung: Kundendienst Aufbau - Quantität
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ersatzteilversorgung Aufbau
Beschreibung: Ersatzteilversorgung Aufbau
Gewichtung (Punkte, genau): 100

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Garantiezeit Aufbau
Beschreibung: Garantiezeit Aufbau
Gewichtung (Punkte, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit
Beschreibung: Lieferzeit
Gewichtung (Punkte, genau): 80

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung
Beschreibung: Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung
Gewichtung (Punkte, genau): 300
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss75 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: gem. § 56 VgV
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsDer Auftragnehmer ist zur Einhaltung der Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen verpflichtet. Kundendienst: Der Bieter muss einen Kundendienst- bzw. Service-Standort für qualifizierte Wartungs- und Umbauarbeiten, Fehlerdiagnosen und Reparaturen von Auf- und Einbauten der ausgeschriebenen Fahrzeuge angeben. Dieses kann der Standort des Herstellers oder eines von ihm vertraglich beauftragten Unternehmens sein. Der Bieter muss die Reparatur-, Wartungs- und Umbauarbeiten benennen, für welche der Service-Betrieb von ihm autorisiert wurde. Der benannte Kundendienst muss auch nach Auftragserteilung zur Verfügung stehen. Es gilt ein Zuschlagsverbot aufgrund des 5. EU-Sanktionspakets auf öffentliche Aufträge nach GWB i. V. m. VgV, s. auch Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates vom 21.07.2022.
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Registrierungsnummer: 05711-31001-60
Postanschrift: Werner-Bock-Str. 38  
Stadt: Bielefeld
Postleitzahl: 33602
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 521513244
Fax: +49 521513350
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachungcd0edf71-24c1-435c-97cc-510fcbdc386e-01
Hauptgrund für die ÄnderungKorrektur – Beschaffer
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der ÄnderungenKundendienst: Der Bieter muss einen Kundendienst- bzw. Service-Standort für qualifizierte Wartungs- und Umbauarbeiten, Fehlerdiagnosen und Reparaturen von Auf- und Einbauten der ausgeschriebenen Fahrzeuge angeben.
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 889576e1-426a-4685-8fb1-6c007a3614da - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/11/2024 11:26:18 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 710491-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 227/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/11/2024

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Gummersbach
Gütersloh
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Hagen
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Harsewinkel
Hattingen
Havixbeck
Heiden
Heiligenhaus
Heimbach
Heinsberg
Hellenthal
Hemer
Hennef
Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
Herzogenrath
Hiddenhausen
Hilchenbach
Hilden
Hille
Holzwickede
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Horn-Bad Meinberg
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Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
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Ibbenbüren
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Isselburg
Jüchen
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Jülich
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Verl
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Vlotho
Voerde
Vreden
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Wachtendonk
Wadersloh
Waldbröl
Waltrop
Warburg
Warendorf
Warstein
Wassenberg
Weeze
Wegberg
Weilerswist
Welver
Wenden
Werdohl
Werl
Wermelskirchen
Werne
Werther (Westf.)
Wesel
Wesseling
Westerkappeln
Westheim
Wetter (Ruhr)
Wettringen
Wickede (Ruhr)
Wiehl
Willich
Wilnsdorf
Windeck
Winterberg
Wipperfürth
Witten
Wülfrath
Wuppertal
Würselen
Xanten
Zülpich