1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
    
    
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: BGZ Urban Yards - Mobiliar Büroarbeitsplätze und Besprechungsräume
    
    
     Beschreibung: Die BGZ in Berlin plant im 1. Quartal 2025 den Umzug in ein neues Bürogebäude. Für die Ausstattung ihrer Arbeitsplätze und Besprechungs- und Konferenzräume und Mitarbeitendenbereiche sucht die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung einen geeigneten Anbieter, welcher unterschiedlichste Produkte verschiedenster Hersteller anbieten kann. Bei den Angaben der Stückzahlen in den spezifischen Leistungsbeschreibungen handelt es sich um den aktuell geplanten Bedarf. Abweichungen vom Volumen sind möglich. Die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung ist zur Abnahme entsprechender Mengen nicht verpflichtet. Die angebotenen Einzelpreise verstehen sich als Festpreise und enthalten nachstehende Leistungen: • Lieferung frei Verwendungsstelle • Montage nach Anweisung oder gemäß Möblierungsplan • Funktionsprüfung • Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmaterials Eck-Gebäudedaten: EG: ca. 319 qm OG 1: ca. 527 qm OG 2: ca. 518 qm OG 3: ca. 517 qm Voraussichtliche Mitarbeiterzahl: 70 Besprechungs- und Konferenzräume Das modern und hochwertig geplante Gebäude soll im I. Quartal 2025 bezogen werden und befindet sich in der Wilhelmstraße 118, 10963 Berlin-Kreuzberg
    
    
     Kennung des Verfahrens: 3162d979-fe2e-4246-abb6-79e41809e446
    
    
     Interne Kennung: 007/1016096x
    
    
     Verfahrensart: Offenes Verfahren
    
    
     Das Verfahren wird beschleunigt: nein
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 39121000 Schreibtische und Tische, 39122000 Schränke und Bücherschränke, 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Postanschrift: Wilhelmstraße 118  
     
     
      Stadt: Berlin
     
     
      Postleitzahl: 10963
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      2.1.3. 
     
     
      Wert
     
     
      Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,01 EUR
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen werden kostenlos auf der Vergabeplattform des Subreports unter https://www.subreport.de zum elektronischen Download zur Verfügung gestellt. Unter Angabe der ELVISIDNr.:E74196717 gelangen Sie direkt zu den Vergabeunterlagen. Die Kommunikation verläuft über die Vergabeplattform des Subreports.Die BGZ empfiehlt eine einmalige Registrierung bei Subreport. Diese ist kostenlos. Erfolgt keine Registrierung, müssen Bewerber eigenverantwortlich die weitere Entwicklung zum Verfahren durch selbstständige Einsicht in Subreport verfolgen. Das Angebot, einschließlich aller Nachweise und Referenzen ist elektronisch in Textform auf der Vergabeplattform des Subreports unter https://www.subreport.de/ über die ELVIS-ID-Nr.: E74196717 einzureichen
      
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      vgv - 
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0000
    
    
     Titel: BGZ Urban Yards - Mobiliar Büroarbeitsplätze und Besprechungsräume
    
    
     Beschreibung: Die BGZ in Berlin plant im 1. Quartal 2025 den Umzug in ein neues Bürogebäude. Für die Ausstattung ihrer Arbeitsplätze und Besprechungs- und Konferenzräume und Mitarbeitendenbereiche sucht die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung einen geeigneten Anbieter, welcher unterschiedlichste Produkte verschiedenster Hersteller anbieten kann. Bei den Angaben der Stückzahlen in den spezifischen Leistungsbeschreibungen handelt es sich um den aktuell geplanten Bedarf. Abweichungen vom Volumen sind möglich. Die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung ist zur Abnahme entsprechender Mengen nicht verpflichtet. Die angebotenen Einzelpreise verstehen sich als Festpreise und enthalten nachstehende Leistungen: • Lieferung frei Verwendungsstelle • Montage nach Anweisung oder gemäß Möblierungsplan • Funktionsprüfung • Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmaterials Eck-Gebäudedaten: EG: ca. 319 qm OG 1: ca. 527 qm OG 2: ca. 518 qm OG 3: ca. 517 qm Voraussichtliche Mitarbeiterzahl: 70 Besprechungs- und Konferenzräume Das modern und hochwertig geplante Gebäude soll im I. Quartal 2025 bezogen werden und befindet sich in der Wilhelmstraße 118, 10963 Berlin-Kreuzberg
    
    
     Interne Kennung: 007/1016096x
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 39121000 Schreibtische und Tische, 39122000 Schränke und Bücherschränke, 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Postanschrift: Wilhelmstraße 118  
     
     
      Stadt: Berlin
     
     
      Postleitzahl: 10963
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 03/02/2025
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 28/02/2025
     
     
    
     
      5.1.5. 
     
     
      Wert
     
     
      Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,01 EUR
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
      Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen werden kostenlos auf der Vergabeplattform des Subreports unter https://www.subreport.de zum elektronischen Download zur Verfügung gestellt. Unter Angabe der ELVIS-ID-Nr.: E74196717 gelangen Sie direkt zu den Vergabeunterlagen. Die Kommunikation verläuft über die Vergabeplattform des Subreports.Die BGZ empfiehlt eine einmalige Registrierung bei Subreport. Diese ist kostenlos. Erfolgt keine Registrierung, müssen Bewerber eigenverantwortlich die weitere Entwicklung zum Verfahren durch selbstständige Einsicht in Subreport verfolgen. Das Angebot, einschließlich aller Nachweise und Referenzen ist elektronisch in Textform auf der Vergabeplattform des Subreports unter https://www.subreport.de/ über die ELVIS-ID-Nr.: E74196717 einzureichen.
      
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
      Grüne Auftragsvergabe — Kriterien: Kriterien der EU für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen
     
     
      Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium: 
      
       Art: Preis
      
      
       Beschreibung: 50
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Qualität
      
      
       Beschreibung: 50
      
      
     
      Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Nach abgeschlossener formaler Prüfung der eingegangenen Angebote und nach abgeschlossener Prüfung der Eignung der Bieter werden die Bieter, deren Angebote für einen Zuschlag in Frage kommen, aufgefordert, folgende Artikel kostenfrei für eine Bemusterung am Standort Essen, Frohnhauser Str. 50 bzw. 69 in 45127 Essen zur Verfügung zu stellen. 1x Schreibtisch motorisch höhenverstellbar 1600 x 800 mm 1x Schrankelement Open Space Office 1x Schreibtischstuhl 1x Besprechungstisch DN 100 cm, rund 1x Besprechungsstuhl
     
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gilt insoweit die am 18.04.2016 in Kraft getretene Neufassung des GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf folgende Punkte wird hingewiesen: - § 134 GWB Demnach darf eine Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. - § 160 GWB: Einleitung, Antrag „(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.“
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
     
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
     
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammern des Bundes
     
     
      Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
     
     
      Organisation, die die Zahlung ausführt: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
     
     
      TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
     
     
    
   
    
     Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 0,01 EUR
    
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
    
    
     
      6.1.2. 
     
     
      Informationen über die Gewinner
     
     
      Wettbewerbsgewinner: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: Boecker GmbH - Büro- und Objektgestaltung
     
     
      Angebot: 
     
     
      Kennung des Angebots: 20241016
     
     
      Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
     
     
      Wert der Ausschreibung: 0,01 EUR
     
     
      Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
     
     
      Rang in der Liste der Gewinner: 1
     
     
      Konzession – Wert: 
      
       Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
      
      
       Vergabe von Unteraufträgen: Nein
      
      
     
      Informationen zum Auftrag: 
      
       Kennung des Auftrags: 20241016
      
      
       Datum der Auswahl des Gewinners: 07/11/2024
      
      
       Datum des Vertragsabschlusses: 19/11/2024
      
      
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
     
     
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
      
      
     
      Bandbreite der Angebote: 
      
       Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 0,01 EUR
      
      
       Wert des höchsten zulässigen Angebots: 0,01 EUR
      
      
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0000
    
    
     Offizielle Bezeichnung: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
    
    
     Registrierungsnummer: DE311803096
    
    
     Postanschrift: Frohnhauser Str. 50  
    
    
     Stadt: Essen
    
    
     Postleitzahl: 45127
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: 0049 2[gelöscht]
    
    
     Fax: 0049 2[gelöscht]
    
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
     
     
      Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird
     
     
      Organisation, die die Zahlung ausführt
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
    
    
     Registrierungsnummer: 12345
    
    
     Postanschrift: Villemombler Str. 76  
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53123
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: 0049 228 94990
    
    
     Fax: 0049 228 9499163
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Überprüfungsstelle
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0002
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Boecker GmbH - Büro- und Objektgestaltung
    
    
     Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
    
    
     Registrierungsnummer: DE173601112
    
    
     Postanschrift: Seydelstraße 32-36  
    
    
     Stadt: Berlin
    
    
     Postleitzahl: 10117
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: 000
    
    
     Fax: 000
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Bieter
     
     
     
      Gewinner dieser Lose: LOT-0000
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0003
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    
     11.1. 
    
    
     Informationen zur Bekanntmachung
    
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 372ca738-e42b-48e3-88fe-afc628e31a5b - 01
    
    
     Formulartyp: Ergebnis
    
    
     Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Unterart der Bekanntmachung: 29
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
   
    
     11.2. 
    
    
     Informationen zur Veröffentlichung
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 712425-2024
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 227/2024
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 21/11/2024