1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: BGZ Urban Yards - Mobiliar Büroarbeitsplätze und Besprechungsräume
Beschreibung: Die BGZ in Berlin plant im 1. Quartal 2025 den Umzug in ein neues Bürogebäude. Für die Ausstattung ihrer Arbeitsplätze und Besprechungs- und Konferenzräume und Mitarbeitendenbereiche sucht die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung einen geeigneten Anbieter, welcher unterschiedlichste Produkte verschiedenster Hersteller anbieten kann. Bei den Angaben der Stückzahlen in den spezifischen Leistungsbeschreibungen handelt es sich um den aktuell geplanten Bedarf. Abweichungen vom Volumen sind möglich. Die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung ist zur Abnahme entsprechender Mengen nicht verpflichtet. Die angebotenen Einzelpreise verstehen sich als Festpreise und enthalten nachstehende Leistungen: • Lieferung frei Verwendungsstelle • Montage nach Anweisung oder gemäß Möblierungsplan • Funktionsprüfung • Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmaterials Eck-Gebäudedaten: EG: ca. 319 qm OG 1: ca. 527 qm OG 2: ca. 518 qm OG 3: ca. 517 qm Voraussichtliche Mitarbeiterzahl: 70 Besprechungs- und Konferenzräume Das modern und hochwertig geplante Gebäude soll im I. Quartal 2025 bezogen werden und befindet sich in der Wilhelmstraße 118, 10963 Berlin-Kreuzberg
Kennung des Verfahrens: 3162d979-fe2e-4246-abb6-79e41809e446
Interne Kennung: 007/1016096x
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39121000 Schreibtische und Tische, 39122000 Schränke und Bücherschränke, 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelmstraße 118
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10963
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,01 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen werden kostenlos auf der Vergabeplattform des Subreports unter https://www.subreport.de zum elektronischen Download zur Verfügung gestellt. Unter Angabe der ELVISIDNr.:E74196717 gelangen Sie direkt zu den Vergabeunterlagen. Die Kommunikation verläuft über die Vergabeplattform des Subreports.Die BGZ empfiehlt eine einmalige Registrierung bei Subreport. Diese ist kostenlos. Erfolgt keine Registrierung, müssen Bewerber eigenverantwortlich die weitere Entwicklung zum Verfahren durch selbstständige Einsicht in Subreport verfolgen. Das Angebot, einschließlich aller Nachweise und Referenzen ist elektronisch in Textform auf der Vergabeplattform des Subreports unter https://www.subreport.de/ über die ELVIS-ID-Nr.: E74196717 einzureichen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: BGZ Urban Yards - Mobiliar Büroarbeitsplätze und Besprechungsräume
Beschreibung: Die BGZ in Berlin plant im 1. Quartal 2025 den Umzug in ein neues Bürogebäude. Für die Ausstattung ihrer Arbeitsplätze und Besprechungs- und Konferenzräume und Mitarbeitendenbereiche sucht die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung einen geeigneten Anbieter, welcher unterschiedlichste Produkte verschiedenster Hersteller anbieten kann. Bei den Angaben der Stückzahlen in den spezifischen Leistungsbeschreibungen handelt es sich um den aktuell geplanten Bedarf. Abweichungen vom Volumen sind möglich. Die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung ist zur Abnahme entsprechender Mengen nicht verpflichtet. Die angebotenen Einzelpreise verstehen sich als Festpreise und enthalten nachstehende Leistungen: • Lieferung frei Verwendungsstelle • Montage nach Anweisung oder gemäß Möblierungsplan • Funktionsprüfung • Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmaterials Eck-Gebäudedaten: EG: ca. 319 qm OG 1: ca. 527 qm OG 2: ca. 518 qm OG 3: ca. 517 qm Voraussichtliche Mitarbeiterzahl: 70 Besprechungs- und Konferenzräume Das modern und hochwertig geplante Gebäude soll im I. Quartal 2025 bezogen werden und befindet sich in der Wilhelmstraße 118, 10963 Berlin-Kreuzberg
Interne Kennung: 007/1016096x
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39121000 Schreibtische und Tische, 39122000 Schränke und Bücherschränke, 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelmstraße 118
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10963
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 03/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2025
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,01 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen werden kostenlos auf der Vergabeplattform des Subreports unter https://www.subreport.de zum elektronischen Download zur Verfügung gestellt. Unter Angabe der ELVIS-ID-Nr.: E74196717 gelangen Sie direkt zu den Vergabeunterlagen. Die Kommunikation verläuft über die Vergabeplattform des Subreports.Die BGZ empfiehlt eine einmalige Registrierung bei Subreport. Diese ist kostenlos. Erfolgt keine Registrierung, müssen Bewerber eigenverantwortlich die weitere Entwicklung zum Verfahren durch selbstständige Einsicht in Subreport verfolgen. Das Angebot, einschließlich aller Nachweise und Referenzen ist elektronisch in Textform auf der Vergabeplattform des Subreports unter https://www.subreport.de/ über die ELVIS-ID-Nr.: E74196717 einzureichen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Grüne Auftragsvergabe — Kriterien: Kriterien der EU für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 50
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 50
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Nach abgeschlossener formaler Prüfung der eingegangenen Angebote und nach abgeschlossener Prüfung der Eignung der Bieter werden die Bieter, deren Angebote für einen Zuschlag in Frage kommen, aufgefordert, folgende Artikel kostenfrei für eine Bemusterung am Standort Essen, Frohnhauser Str. 50 bzw. 69 in 45127 Essen zur Verfügung zu stellen. 1x Schreibtisch motorisch höhenverstellbar 1600 x 800 mm 1x Schrankelement Open Space Office 1x Schreibtischstuhl 1x Besprechungstisch DN 100 cm, rund 1x Besprechungsstuhl
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gilt insoweit die am 18.04.2016 in Kraft getretene Neufassung des GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf folgende Punkte wird hingewiesen: - § 134 GWB Demnach darf eine Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. - § 160 GWB: Einleitung, Antrag „(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.“
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammern des Bundes
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Organisation, die die Zahlung ausführt: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 0,01 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Boecker GmbH - Büro- und Objektgestaltung
Angebot:
Kennung des Angebots: 20241016
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
Wert der Ausschreibung: 0,01 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 20241016
Datum der Auswahl des Gewinners: 07/11/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 19/11/2024
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 0,01 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 0,01 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Registrierungsnummer: DE311803096
Postanschrift: Frohnhauser Str. 50
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Telefon: 0049 201 27961674
Fax: 0049 201 279621674
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird
Organisation, die die Zahlung ausführt
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 12345
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: 0049 228 94990
Fax: 0049 228 9499163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Boecker GmbH - Büro- und Objektgestaltung
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: DE173601112
Postanschrift: Seydelstraße 32-36
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Fax: 000
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0000
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 372ca738-e42b-48e3-88fe-afc628e31a5b - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 712425-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 227/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/11/2024