1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Troisdorf
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Gebäudeserviceleistungen an allen Schuleinrichtungen einschl. Turn- und Mehrzweckhallen sowie Burg Wissem
Beschreibung: Gebäudeserviceleistungen an allen Schuleinrichtungen einschl. Turn- und Mehrzweckhallen sowie Burg Wissem
Kennung des Verfahrens: 8ec2b1c6-8896-46d0-8548-344180bd53f6
Interne Kennung: 24090 e VgV
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98341140 Hausmeisterdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kölner Straße 176
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe Losaufteilung.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYY8DN1E Eine rechtzeitige Beantwortung von Bewerberfragen nach § 12a EU Abs. 3 VOB/A kann nur gewährleistet werden, sofern diese 7 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe § 123, 124 GWB; Möglichkeit der Selbstreinigung gemäß § 125 GWB; § 57 VgV; § 42 Absatz 1 VgV
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Schul- und Sporteinrichtungen mit einer netto-Nutzungsfläche bis zu 4000 m²
Beschreibung: Gebäudeserviceleistungen an allen Schuleinrichtungen einschl. Turn- und Mehrzweckhallen sowie Burg Wissem
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98341140 Hausmeisterdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kölner Straße 176
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 1. Gemeinschaftsgrundschule Eschmar, Rheinstraße 53 + Turnhalle Rheinstraße mit 82,30 m² Rasenfläche 2. Blücherstraße 42 + Turnhalle Mozartstraße mit 1789,90 m² Rasenfläche 3. Katholische Grundschule Dorfstraße + Mehrzweckhalle mit 13 m² Rasenfläche 4. Gemeinschaftsgrundschule Waldschule, Heerstraße 1 + Turnhalle Heerstraße 5. Gemeinschaftsgrundschule Janosch-Grundschule, Magdalenenstraße 12a + Turnhalle Magdalenenstraße mit 3720,40 m² Rasenfläche 6. Katholische Grundschule Schloßstraße, Schloßstraße 8 + Turnhalle Annonisweg mit 745,60 m² Rasenfläche 7. Gemeinschaftsgrundschule Sternenschule, Kriegsdorferstraße 48 + Turnhalle Kriegsdorferstraße mit 4359,50 m² Rasenfläche 8. Evangelische Grundschule Unterm Regenbogen, Matthias-Langen-Straße 9 + Turnhalle Matthias-Langen-Straße
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftrag wird zunächst nur bis zum 28.02.2027 erteilt. Dieser verlängert sich automatisch um ein weiteres Kalenderjahr, sofern der Verlängerung nicht schriftlich von einer der Vertragsparteien bis spätestens 6 Monate vor Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres widersprochen wird. Die Vertragslaufzeit kann bis zu zwei Mal verlängert werden, längstens bis 28.02.2029.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Die angegebene Zeitspanne (Vertragslaufzeit) beinhaltet den voraussichtlichen Ausführungszeitraum.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Im Vergabeverfahren vorzulegende Unterlagen
Beschreibung: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind: - das Angebotsschreiben (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot); - das inhaltliche Angebot mit Angebotspreis (ausgefülltes Preisblatt in der Leistungsbeschreibung); - Konzept zur Darstellung der Abläufe bei Abruf der Dienstleistung; - 531 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (wenn das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird; bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot einer Bietergemeinschaft); - bei Unteraufträgen/Eignungsleihe: 532 - Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe; 533 - bei Eignungsleihe unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge/Eignungsleihe; - Formblatt 124 - Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben (falls vorhanden); - Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechenden Angaben verfügbar sind (siehe Formular 124_EU LD Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- u. Dienstleistungen); - Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren (mindestens 3 Referenzen) erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers (siehe Formular 124_EU LD Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- u. Dienstleistungen); - Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen; - Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist; - Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt; - Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Unterlagen, die auf Verlangen der vergabestelle vorzulegen sind: - aktueller Nachweis der Berufsgenossenschaft (Unbedenklichkeitsbescheinigung); - aktueller Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung; - ggf. Nachweis zur Eigenerklärung zur Eignung; - ggf. Erklärungen und Nachweise zur Eignung Dritter/ Nachunternehmer/ Unterauftragnehmer; - ggf. Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung; - ggf. Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, für den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen nach der Auftragsvergabe vorzulegen sind: - Fremdfirmenanweisung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Bei der Wertung des Teilkriteriums Preis werden für das Angebot mit dem niedrigsten Stundenverrechnungssatz (in EUR netto) 10 Punkte vergeben. Je Prozent Überschreitung werden 0,1 Teilpunkte abgezogen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept zur Darstellung der Abläufe bei Abruf der Dienstleistungen
Beschreibung: 30 Punkte Das Konzept beinhaltet vollumfänglich sämtliche Angaben zu allen Aspekten. Die Aspekte sind nachvollziehbar und das Konzept enthält keine Lücken und Fehler. Es enthält Lösungen, die die Belange und Besonderheiten der Auftraggeberin berücksichtigen. 20 Punkte Das Konzept enthält kleinere Lücken und erscheint praxistauglich. Es enthält keine innovativen Ansätze oder Lösungen, die für die Auftraggeberin einen Mehrwert bieten. 10 Punkte Das Konzept wird befriedigend dargestellt. Es enthält kleinere Lücken. Es erscheint im Wesentlichen praxistauglich. 0 Punkte Abläufe im Konzept werden nicht ausreichend dargestellt. Das Konzept wird auf eine unvollständige oder unbefriedigende Weise beschrieben. Es bestehen Bedenken, die ausgeschriebene Leistung erledigen zu können.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform: Vergabemarktplatz Rheinland.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 96 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/11/2024 09:01:00 (UTC+1)
Ort: Rathaus Stadt Troisdorf, Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf, 4. Etage, Raum 439
Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zum Eröffnungstermin nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Vom Bieter sind die unter dem Punkt "Teilnahmebedingungen -> Eignungskriterien" geforderte Unterlagen einzureichen.
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§§ 155 ff. GWB). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Troisdorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Schul- und Sporteinrichtungen mit einer netto-Nutzungsfläche bis zu 10.000 m²
Beschreibung: Gebäudeserviceleistungen an allen Schuleinrichtungen einschl. Turn- und Mehrzweckhallen sowie Burg Wissem
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98341140 Hausmeisterdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kölner Straße 176
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 1. Gemeinschaftsgrundschule Siegauenschule, Glockenstraße 64 + Mehrzweckhalle Glockenstraße + Turnhalle Markusstraße mit 2587,80 m² Rasenfläche 2. Gemeinschaftsgrundschule Sieglar, Kettelerstraße 9 + Turnhalle 1 und 2 3. Gemeinschaftsgrundschule Roncallischule, Roncallistraße 26 + Mehrzweckhalle Helmholtzstraße + Turnhalle Roncallistraße mit 3588,80 m² Rasenfläche 4. Gemeinschaftshauptschule Rupert-Neudeck-Schule, Lohmarerstraße 33 + Rundsporthalle Elsenplatz mit 2134,10 m² Rasenfläche 5. Städtische Realschule Am Heimbach, Heimbachstraße 10 + Turnhalle Römerplatz
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftrag wird zunächst nur bis zum 28.02.2027 erteilt. Dieser verlängert sich automatisch um ein weiteres Kalenderjahr, sofern der Verlängerung nicht schriftlich von einer der Vertragsparteien bis spätestens 6 Monate vor Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres widersprochen wird. Die Vertragslaufzeit kann bis zu zwei Mal verlängert werden, längstens bis 28.02.2029.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Die angegebene Zeitspanne (Vertragslaufzeit) beinhaltet den voraussichtlichen Ausführungszeitraum.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Im Vergabeverfahren vorzulegende Unterlagen
Beschreibung: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind: - das Angebotsschreiben (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot); - das inhaltliche Angebot mit Angebotspreis (ausgefülltes Preisblatt in der Leistungsbeschreibung); - Konzept zur Darstellung der Abläufe bei Abruf der Dienstleistung; - 531 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (wenn das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird; bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot einer Bietergemeinschaft); - bei Unteraufträgen/Eignungsleihe: 532 - Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe; 533 - bei Eignungsleihe unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge/Eignungsleihe; - Formblatt 124 - Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben (falls vorhanden); - Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechenden Angaben verfügbar sind (siehe Formular 124_EU LD Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- u. Dienstleistungen); - Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren (mindestens 3 Referenzen) erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers (siehe Formular 124_EU LD Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- u. Dienstleistungen); - Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen; - Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist; - Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt; - Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Unterlagen, die auf Verlangen der vergabestelle vorzulegen sind: - aktueller Nachweis der Berufsgenossenschaft (Unbedenklichkeitsbescheinigung); - aktueller Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung; - ggf. Nachweis zur Eigenerklärung zur Eignung; - ggf. Erklärungen und Nachweise zur Eignung Dritter/ Nachunternehmer/ Unterauftragnehmer; - ggf. Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung; - ggf. Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, für den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen nach der Auftragsvergabe vorzulegen sind: - Fremdfirmenanweisung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Bei der Wertung des Teilkriteriums Preis werden für das Angebot mit dem niedrigsten Stundenverrechnungssatz (in EUR netto) 10 Punkte vergeben. Je Prozent Überschreitung werden 0,1 Teilpunkte abgezogen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept zur Darstellung der Abläufe bei Abruf der Dienstleistungen
Beschreibung: 30 Punkte Das Konzept beinhaltet vollumfänglich sämtliche Angaben zu allen Aspekten. Die Aspekte sind nachvollziehbar und das Konzept enthält keine Lücken und Fehler. Es enthält Lösungen, die die Belange und Besonderheiten der Auftraggeberin berücksichtigen. 20 Punkte Das Konzept enthält kleinere Lücken und erscheint praxistauglich. Es enthält keine innovativen Ansätze oder Lösungen, die für die Auftraggeberin einen Mehrwert bieten. 10 Punkte Das Konzept wird befriedigend dargestellt. Es enthält kleinere Lücken. Es erscheint im Wesentlichen praxistauglich. 0 Punkte Abläufe im Konzept werden nicht ausreichend dargestellt. Das Konzept wird auf eine unvollständige oder unbefriedigende Weise beschrieben. Es bestehen Bedenken, die ausgeschriebene Leistung erledigen zu können.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform: Vergabemarktplatz Rheinland.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 96 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/11/2024 09:01:00 (UTC+1)
Ort: Rathaus Stadt Troisdorf, Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf, 4. Etage, Raum 439
Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zum Eröffnungstermin nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Vom Bieter sind die unter dem Punkt "Teilnahmebedingungen -> Eignungskriterien" geforderte Unterlagen einzureichen.
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§§ 155 ff. GWB). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Troisdorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Schul- und Sporteinrichtungen mit einer netto-Nutzungsfläche über 10.000 m²
Beschreibung: Gebäudeserviceleistungen an allen Schuleinrichtungen einschl. Turn- und Mehrzweckhallen sowie Burg Wissem
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98341140 Hausmeisterdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kölner Straße 176
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 1. städtische Gesamtschule Europaschule, Am Bergeracker 31 + Dreifachhalle 2. Heinrich-Böll-Gymnasium, Edith-Stein-Straße 15 + Gymnastikhalle + Turnhalle 3. Gertrud-Koch-Gesamtschule, Edith-Stein-Straße 20 + Dreifachhalle + 2 Turnhallen 4. Städtisches Gymnasium Zum Altenforst, Zum Altenforst 10 + 2 Turnhallen + Leichtathletikhalle + Gymnastikhalle 5. Gemeinschaftsgrundschule Asselbachschule, Asselbachstraße 40 + Dreifachhalle und Turnhalle mit 5556,50 m²
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftrag wird zunächst nur bis zum 28.02.2027 erteilt. Dieser verlängert sich automatisch um ein weiteres Kalenderjahr, sofern der Verlängerung nicht schriftlich von einer der Vertragsparteien bis spätestens 6 Monate vor Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres widersprochen wird. Die Vertragslaufzeit kann bis zu zwei Mal verlängert werden, längstens bis 28.02.2029.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Die angegebene Zeitspanne (Vertragslaufzeit) beinhaltet den voraussichtlichen Ausführungszeitraum.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Im Vergabeverfahren vorzulegende Unterlagen
Beschreibung: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind: - das Angebotsschreiben (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot); - das inhaltliche Angebot mit Angebotspreis (ausgefülltes Preisblatt in der Leistungsbeschreibung); - Konzept zur Darstellung der Abläufe bei Abruf der Dienstleistung; - 531 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (wenn das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird; bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot einer Bietergemeinschaft); - bei Unteraufträgen/Eignungsleihe: 532 - Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe; 533 - bei Eignungsleihe unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge/Eignungsleihe; - Formblatt 124 - Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben (falls vorhanden); - Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechenden Angaben verfügbar sind (siehe Formular 124_EU LD Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- u. Dienstleistungen); - Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren (mindestens 3 Referenzen) erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers (siehe Formular 124_EU LD Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- u. Dienstleistungen); - Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen; - Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist; - Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt; - Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Unterlagen, die auf Verlangen der vergabestelle vorzulegen sind: - aktueller Nachweis der Berufsgenossenschaft (Unbedenklichkeitsbescheinigung); - aktueller Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung; - ggf. Nachweis zur Eigenerklärung zur Eignung; - ggf. Erklärungen und Nachweise zur Eignung Dritter/ Nachunternehmer/ Unterauftragnehmer; - ggf. Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung; - ggf. Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, für den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen nach der Auftragsvergabe vorzulegen sind: - Fremdfirmenanweisung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Bei der Wertung des Teilkriteriums Preis werden für das Angebot mit dem niedrigsten Stundenverrechnungssatz (in EUR netto) 10 Punkte vergeben. Je Prozent Überschreitung werden 0,1 Teilpunkte abgezogen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept zur Darstellung der Abläufe bei Abruf der Dienstleistungen
Beschreibung: 30 Punkte Das Konzept beinhaltet vollumfänglich sämtliche Angaben zu allen Aspekten. Die Aspekte sind nachvollziehbar und das Konzept enthält keine Lücken und Fehler. Es enthält Lösungen, die die Belange und Besonderheiten der Auftraggeberin berücksichtigen. 20 Punkte Das Konzept enthält kleinere Lücken und erscheint praxistauglich. Es enthält keine innovativen Ansätze oder Lösungen, die für die Auftraggeberin einen Mehrwert bieten. 10 Punkte Das Konzept wird befriedigend dargestellt. Es enthält kleinere Lücken. Es erscheint im Wesentlichen praxistauglich. 0 Punkte Abläufe im Konzept werden nicht ausreichend dargestellt. Das Konzept wird auf eine unvollständige oder unbefriedigende Weise beschrieben. Es bestehen Bedenken, die ausgeschriebene Leistung erledigen zu können.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform: Vergabemarktplatz Rheinland.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 96 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/11/2024 09:01:00 (UTC+1)
Ort: Rathaus Stadt Troisdorf, Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf, 4. Etage, Raum 439
Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zum Eröffnungstermin nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Vom Bieter sind die unter dem Punkt "Teilnahmebedingungen -> Eignungskriterien" geforderte Unterlagen einzureichen.
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§§ 155 ff. GWB). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Troisdorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Burg Wissem einschl. Musikschule
Beschreibung: Gebäudeserviceleistungen an allen Schuleinrichtungen einschl. Turn- und Mehrzweckhallen sowie Burg Wissem
Interne Kennung: 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98341140 Hausmeisterdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kölner Straße 176
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Burg Wissem einschl. Musikschule mit 2718,40 m² Rasenfläche
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftrag wird zunächst nur bis zum 28.02.2027 erteilt. Dieser verlängert sich automatisch um ein weiteres Kalenderjahr, sofern der Verlängerung nicht schriftlich von einer der Vertragsparteien bis spätestens 6 Monate vor Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres widersprochen wird. Die Vertragslaufzeit kann bis zu zwei Mal verlängert werden, längstens bis 28.02.2029.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Die angegebene Zeitspanne (Vertragslaufzeit) beinhaltet den voraussichtlichen Ausführungszeitraum.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Im Vergabeverfahren vorzulegende Unterlagen
Beschreibung: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind: - das Angebotsschreiben (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot); - das inhaltliche Angebot mit Angebotspreis (ausgefülltes Preisblatt in der Leistungsbeschreibung); - Konzept zur Darstellung der Abläufe bei Abruf der Dienstleistung; - 531 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (wenn das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird; bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot einer Bietergemeinschaft); - bei Unteraufträgen/Eignungsleihe: 532 - Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe; 533 - bei Eignungsleihe unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge/Eignungsleihe; - Formblatt 124 - Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben (falls vorhanden); - Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechenden Angaben verfügbar sind (siehe Formular 124_EU LD Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- u. Dienstleistungen); - Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren (mindestens 3 Referenzen) erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers (siehe Formular 124_EU LD Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- u. Dienstleistungen); - Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen; - Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist; - Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt; - Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Unterlagen, die auf Verlangen der vergabestelle vorzulegen sind: - aktueller Nachweis der Berufsgenossenschaft (Unbedenklichkeitsbescheinigung); - aktueller Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung; - ggf. Nachweis zur Eigenerklärung zur Eignung; - ggf. Erklärungen und Nachweise zur Eignung Dritter/ Nachunternehmer/ Unterauftragnehmer; - ggf. Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung; - ggf. Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, für den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen nach der Auftragsvergabe vorzulegen sind: - Fremdfirmenanweisung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Bei der Wertung des Teilkriteriums Preis werden für das Angebot mit dem niedrigsten Stundenverrechnungssatz (in EUR netto) 10 Punkte vergeben. Je Prozent Überschreitung werden 0,1 Teilpunkte abgezogen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept zur Darstellung der Abläufe bei Abruf der Dienstleistungen
Beschreibung: 30 Punkte Das Konzept beinhaltet vollumfänglich sämtliche Angaben zu allen Aspekten. Die Aspekte sind nachvollziehbar und das Konzept enthält keine Lücken und Fehler. Es enthält Lösungen, die die Belange und Besonderheiten der Auftraggeberin berücksichtigen. 20 Punkte Das Konzept enthält kleinere Lücken und erscheint praxistauglich. Es enthält keine innovativen Ansätze oder Lösungen, die für die Auftraggeberin einen Mehrwert bieten. 10 Punkte Das Konzept wird befriedigend dargestellt. Es enthält kleinere Lücken. Es erscheint im Wesentlichen praxistauglich. 0 Punkte Abläufe im Konzept werden nicht ausreichend dargestellt. Das Konzept wird auf eine unvollständige oder unbefriedigende Weise beschrieben. Es bestehen Bedenken, die ausgeschriebene Leistung erledigen zu können.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform: Vergabemarktplatz Rheinland.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 96 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/11/2024 09:01:00 (UTC+1)
Ort: Rathaus Stadt Troisdorf, Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf, 4. Etage, Raum 439
Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zum Eröffnungstermin nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Vom Bieter sind die unter dem Punkt "Teilnahmebedingungen -> Eignungskriterien" geforderte Unterlagen einzureichen.
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§§ 155 ff. GWB). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Troisdorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Troisdorf
Registrierungsnummer: DE123103727
Postanschrift: Kölner Straße 176
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2241900-9214
Fax: +49 2241900-8080
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: DE812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5cdef366-636f-451b-9224-9819ed7e8fb0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/10/2024 10:55:29 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 646441-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 208/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/10/2024