1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Köln
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Gleitregalanlage Scheidtweilerstraße
Beschreibung: Gleit-/ Rollregalanlagen (Fahrregalanlagen) inkl. Wartungsvertrag
Kennung des Verfahrens: 0837f333-177c-47f7-90dc-a6b4c168541b
Interne Kennung: 2024-075
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39151100 Regalanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel, 39100000 Möbel
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bezirksregierung Köln Scheidtweiler Str. 4
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50988
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YDCY1WZH1T50 Vor der Angebotsabgabe ist eine Ortsbesichtigung zwingend erforderlich. In der Ortsbesichtigung sind u.a. die Räume zu bemaßen sowie die Anlieferungs- und Transportwege zu prüfen. Etwaige sich hieraus ergebende Einschränkungen oder Beeinträchtigungen sind bei der Angebotserstellung zu berücksichtigen. Bitte wenden Sie sich zur Vereinbarung einer Ortsbesichtigung frühzeitig per E-Mail an Herr Christian Neitzke (christian.neitzke@brk.nrw.de). Ausschlusskriterien: - Keine Besichtigung vor Ort - Fehlender Rostschutz (z.B. durch verzinkte oder pulverbeschichtete Regalkomponenten) Ausführungsfrist: Die Gleitregalanlage / Regalanlage muss spätestens bis zum 15.12.2024 funktionsfähig aufgestellt sein.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Gleitregalanlage Scheidtweilerstraße
Beschreibung: Art: Gleit-/ Rollregalanlagen (Fahrregalanlagen) inkl. Wartungsvertrag Ort: Die Fahrregalanlagen sollen in unserem Bürogebäude in der Scheidtweilerstraße 4, 50933 Köln, aufgestellt werden. Wesentliche Teile sollen in die Büroumgebung so integriert werden, dass ein angenehmes Arbeitsumfeld geschaffen wird und der knappe Lagerraum möglichst optimal ausgenutzt wird. Idealerweise wird nicht nur der erforderliche Stauraum geschaffen, sondern gleichzeitig das Arbeitsumfeld durch eine moderne Gestaltung der Regalanlagen aufgewertet. Ausführungsbeschreibung: Die Fahrregalanlagen werden als Regalachsen erstellt, feststehend und fahrbar, jeweils unterteilt nach den Anforderungen des Lagergutes. Sie bestehen aus ein- und doppelseitigen Regalfeldern und müssen die nachfolgend beschriebenen Anforderungen erfüllen. Sofern von den Anforderungen abgewichen werden muss, ist darauf im Angebot eindeutig hinzuweisen.
Interne Kennung: 2024-075
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39151100 Regalanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel, 39100000 Möbel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Antrieb Grundsätzlich sind alternativ die Ausführungen mit einem mechanischen und einem elektromotorischen Antrieb anzubieten. - mechanischer Antrieb Als Antrieb ist in der Regel ein handradantrieb Typ R kraftschlüssig (Reibradantrieb) auszubilden. Jede fahrbare Regalachse ist an der/den Bedienungsseite(n) mit einem Handradantrieb auszustatten. Er wird hinter der Frontverkleidung mit einem Kettenschutz eingebaut, eine Verletzungsgefahr sowie eine Verschmutzung der Akten muss ausgeschlossen sein. Die Kraftübertragung erfolgt mit einer Unterstützung von 1:3000 (Untersetzung). - elektromotorischer Antrieb Neben der mechanischen Variante ist alternativ auch eine elektromotorisch betriebene Variante anzubieten.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bezirksregierung Köln Scheidtweiler Str. 4
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50988
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 22/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 15/12/2024
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Vor der Angebotsabgabe ist eine Ortsbesichtigung zwingend erforderlich. In der Ortsbesichtigung sind u.a. die Räume zu bemaßen sowie die Anlieferungs- und Transportwege zu prüfen. Etwaige sich hieraus ergebende Einschränkungen oder Beeinträchtigungen sind bei der Angebotserstellung zu berücksichtigen. Bitte wenden Sie sich zur Vereinbarung einer Ortsbesichtigung frühzeitig per E-Mail an Herr Christian Neitzke (christian.neitzke@brk.nrw.de). Ausschlusskriterien: - Keine Besichtigung vor Ort - Fehlender Rostschutz (z.B. durch verzinkte oder pulverbeschichtete Regalkomponenten) Ausführungsfrist: Die Gleitregalanlage / Regalanlage muss spätestens bis zum 15.12.2024 funktionsfähig aufgestellt sein.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lagerkonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Flexibilität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Farbkonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Datenschutz
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bezirksregierung Köln
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Mauser-Regaltechnik GmbH & Co. KG
Offizielle Bezeichnung: Mauser-Regaltechnik GmbH & Co. KG
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 322 505,11 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: Mauser-Regaltechnik GmbH & Co. KG, 22761 Hamburg
Datum des Vertragsabschlusses: 21/10/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 322 505,11 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 322 505,11 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-8
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 221147-3059
Fax: +49 221147-2876
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-8
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 221147-3059
Fax: +49 221147-2876
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-8
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-8
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Mauser-Regaltechnik GmbH & Co. KG
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: A111379 Hamburg
Postanschrift: Leverkusenstraße 54
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22761
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Telefon: 040-42936360
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4e1f1545-8ac0-48a6-b7ec-209042cf052d - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/10/2024 08:43:58 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 642747-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 207/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/10/2024