1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Singen, FB 1, Information & Kommunikation
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung und Anmietung von Kopier-, Druck- und Faxsystemen für die Stadt Singen (Hohentwiel)
Beschreibung: Lieferung und Anmietung von Kopier-, Druck- und Faxsystemen
Kennung des Verfahrens: c80409c8-0705-4bd1-8dc3-3ccdc50df309
Interne Kennung: 2024/1Z/014-E
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30121200 Fotokopiergeräte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30232100 Drucker und Plotter
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtgebiet Singen
Stadt: Singen
Postleitzahl: 78224
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: mehrer Standorte im Stadtgebiet, werden bei Auftragserteilung mitgeteilt.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YRGHUK3 Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform https://www.dtvp.de gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Diese Ausschreibung erfolgt elektronisch. Vergabeunterlagen können nur über das Deutsche Vergabeportal https://www.dtvp.de bezogen werden. Die Registrierung auf der Plattform und die Vergabeunterlagen sind kostenfrei. Auskunft aus Wettbewerbsregister: Die Vergabestelle wird Auskünfte aus dem Wettbewerbsregister einholen. Wir empfehlen Ihnen, sich bereits vor dem Herunterladen der Vergabeunterlagen zu registrieren. Ohne Registrierung hat die ausschreibende Stelle keine Möglichkeit, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen. Die elektronische Angebotabgabe ist im Leitfaden E-Vergabe für Unternehmen, Seite 12 ff erläutert. Den Leitfaden finden Sie auf unserer Homepage unter folgendem Pfad:https://www.singen.de/informieren/rathaus/ausschreibungen Bei Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe oder zum Bietertool besuchen Sie bitte die Online-Hilfe imService & Support-Center des Softwareherstellers. https://support.cosinex.de/ Im oberschwelligen Vergabebereich müssen öffentliche Auftraggeber Rechnungen in den genormtenelektronischen Datenaustauschformaten (XML-Dokumente) entgegennehmen und verarbeiten können. Hierfür nutzt die Stadt Singen ausschließlich den Zentralen Rechnungseingang Baden-Württemberg (ZRE) beim Serviceportal Baden-Württemberg. Eine Verpflichtung zur elektronischen Rechnungsstellung seitens des Auftragnehmers besteht nicht. Bei elektronischer Rechnungsstellung gelten die Nutzungsbedingungen des Zentralen Rechnungseingangs Baden-Württemberg in der zum Zeitpunkt der Einbringung der elektronischen Rechnung gültigen Fassung. Die Leitweg-ID wird nach Auftragserteilung und Unterschrift einer Nutzungsvereinbarung zwischen Auftraggeber und der Stadt Singen mitgeteilt. Die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten Ausschreibungsunterlagen erhalten vertrauliche Informationen. Die Bieter haben die Vertraulichkeit der Informationen zu wahren. Die Ausschreibungsunterlagen dürfen durch den Bieter nur zur Erstellung des Angebotes verwendet werden. Eine sonstige Verwendung, insbesondere die Weitergabe an Dritte, bedarf der schriftlichen Freigabe durch den Auftraggeber. Bei der Vergabe von Liefer- und Dienstleistungen findet die VOL/B in der Regel Anwendung. Der Öffnungstermin ist nichtöffentlich. Er wird unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist von mindestens 2 Vertretern des öffentlichen Auftraggebers durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Lieferung und Anmietung von Kopier-, Druck- und Faxsystemen für die Stadt Singen (Hohentwiel)
Beschreibung: Die Stadt Singen beabsichtigt für ihre Verwaltung, Schulen, Kindergärten, Ortsverwaltungen und Eigenbetriebe fabrikneue digitale Kopier-/Druck- und Faxsysteme - zum Teil vernetzt - über eine Vertragslaufzeit von 60 Monaten (01.04.2025 bis 31.03.2030) inklusive Service anzumieten. Optional kann der Vertrag um 12 Monate bis max. 31.03.2031 verlängert werden. Die Angebote sind auf Basis einer monatlichen Grundmiete und einem "Preis pro Seite" zu erstellen, bei dem die Kosten für Transport, Installation, Lizenzen, Einweisung und Urheberrechtsabgabe sowie Verbrauchsmaterial (ohne Papier), Ersatzteile, Service, Ver-packung, Abbau nach Vertragslaufzeit sowie die durch die Einhaltung der Verordnung über die Vermeidung von Verpackungsabfällen (Verpackungsverordnung) entstehenden Kosten enthalten sind. Gesamtzahl der verschiedenen Standorte im Stadtgebiet von 78224 Singen: Verwaltungsgebäude: 10 Schulen: 18 Kindertagesstätten: 10 Ortsverwaltungen: 6 24 MF-Systeme der LK M1_A 4 MF-Systeme der LK M1_B 28 MF-Systeme der LK F1 (mit Fax) 7 MF-Systeme der LK F1 (mit Finischer) 8 MF-Systeme der LK F1 (mit Fax) 1 MF-System der LK F1 (mit Fax + Finisher) 3 MF-Systeme der LK F2 18 MF-Systeme der LK F2 (mit Fax) 5 MF-Systeme der LK F3 4 MF-Systeme der LK F3 (mit Finisher) 2 MF-Systeme der LK F4 (Produktion) 56 Drucksysteme LK D1_A 65 Drucksysteme LK D1_B ca. 674.000 Seiten in schhwarz/weiß (alle Leistungsklassen) ca. 52.500 Seiten Farbe
Interne Kennung: 2024/1Z/014-E
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30121200 Fotokopiergeräte
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30232100 Drucker und Plotter
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Ersatzteilversorgung mit Teilen des Originalherstellers, insbesondere für Verschleißteile muss für die Dauer der Mietzeit (Vertragszeit) garantiert sein. Räumlichkeiten für eine mögliche Ersatzteilbevorratung werden bereitgestellt. Der Austausch der Toner- und Trommeleinheiten muss durch den Auftraggeber erfolgen können. Automatische Nachbestellungen von Verbrauchsmaterial müssen 2 Wochen vor Bedarf beim Auftraggeber eingehen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtgebiet Singen
Stadt: Singen
Postleitzahl: 78224
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: mehrer Standorte im Stadtgebiet, werden bei Auftragserteilung mitgeteilt.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2030
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Optional kann der Vertrag um 12 Monate bis max. 31.03.2031 verlängert werden.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: erneute Ausschreibung Ende 2029 oder Ende 2030. Hängt davon ab, ob Vertragsverhältnis verlängert wird.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Folgende Unterlagen und Nachweise sind ebenfalls mit dem Angebot einzureichen: - Für alle Multifunktionsgeräte und Drucker der Leistungsklassen LK M1_A, LK M1_B, LK F1, LK F2, LK F3, LK F4 und LK D1_A und LK D1_B sollen die Anforderungen des Blauen Umweltengels - Gütezeichen DE-UZ 205 (RAL- UZ 205) erfüllt sein. Hat ein Unternehmen, aus Gründen, die ihm nicht zugerechnet werden können, nachweislich keine Möglichkeit, das angegebene oder ein gleichwertiges Gütezeichen innerhalb einer einschlägigen Frist zu erlangen, so werden andere geeignete Nachweise akzeptiert, sofern der Nachweis erbracht wird, dass die Anforderungen des geforderten Gütezeichens erfüllt sind. - Die Geräte müssen im Hinblick auf die Energieeffizienz das höchste Leistungsniveau erreichen, §67 Abs. 2 Vergabeverordnung (VgV). Die Energieverbräuche müssen durch Vorlage entsprechender Datenblätter nachgewiesen sowie im Leistungsverzeichnis bei den einzelnen Leistungsklassen angegeben werden. - Für die Management-, Abrechnungs- und Scan-Software ist ein ausführliches Konzept mit den Anforderungen an die Hardware (Server) sowie der notwendigen Lizenzen vorzulegen. - Ein Schulungskonzept für die Administration der Management-, Abrechnungs- und Scan-Software muss vorgelegt werden. - Insbesondere für die Systeme der Hausdruckerei beinhaltet das Angebot eine ausführliche Schulung der Hausdruckerei-Mitarbeiter. Ein Schulungskonzept muss vorgelegt werden. Diese Ausschreibung erfolgt elektronisch. Die Vergabeunterlagen können über das Deutsche Vergabeportal https://www.dtvp.de bezogen werden. Wir empfehlen Ihnen, sich bereits vor dem Herunterladen der Vergabeunterlagen zu registrieren. Ohne Registrierung hat die eVergabestelle keine Möglichkeit, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens pro Jahr in den letzten 3 Geschäftsjahren mit Leistungen, die mit denvergebenden Leistungen vergleichbar sind. (Eigenerklärung, Punkt a) - Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist (Eigenerklärung, Punkt e) - Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet (Eigenerklärung, Punkt e) - Eigenerklärung, dass der Bewerber die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat (Eigenerklärung, Punkt g) - Nachweis über den Bestand/Abschluss einer marktüblichen Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 1 Mio EUR für Sachschäden, von 2 Mio EUR für Personenschäden und 100.000 EUR für Vermögensschäden. Der Nachweis ist entweder durch eine Bestätigung des Versicherers über das Bestehen der Versicherung mit der genannten Deckungssumme zu erbringen oder durch eine Bestätigung des Versicherers über die Bereitschaft im Auftragsfall die o.g. Versicherung mit der genannten Deckungssumme bereitzustellen. Der Abschluss der Versicherung hat unverzüglich nach Erhalt des Zuschlagschreibens zu erfolgen und der Nachweis ist dem Auftraggeber unverzüglich ohne weitere Aufforderung vorzulegen/zuzusenden.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung zu aktuellen Sanktionen - Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig ist, aus der hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der betreffenden Leistung berechtigt ist (Eigenerklärung, Punkt d) - Eigenerklärung über die Zuverlässigkeit als Bewerber (Eigenerklärung, Punkt f) - Eigenerklärung, dass das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist (Eigenerklärung, Punkt h) - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. § 123 GWB vorliegen - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. § 124 Abs. 1 GWB vorliegen Die Anforderungen an den Bieter gelten grundsätzlich auch für Bietergemeinschaften. Präqualifizierung: Der Nachweis durch eine Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis wird akzeptiert. Unterlagen, die der Auftragnehmer über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an. Auftragsspezifische Referenzen sind auch von präqualifizierten Unternehmen anzugeben. Auf die Verwendungsmöglichkeit der Europäischen Eigenerklärung (EEE) wird hingewiesen. Darüber hinaus wird der AG von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter, vor Zuschlagserteilung eine Abfrage beim Wettbewerbsregister einholen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angabe von mindestens einer durch den Bieter in den letzten 3 Geschäftsjahren erbrachten Leistungen, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind (Eigenerklärung, Punkt b) - Eigenerklärung über jahresdurchschnittliche Beschäftigung in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Punkt c, Eigenerklärung)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Gesamtpreis Miete + Seitenpreis (60 Monate) inkl. Teststellung und Nachmietung. Für Nachmietungen wird ein rechnerischer Betrag zugrunde gelegt. Dieser ergibt sich aus dem 5 - fachen Durchschnittswert für das Gerät LK D1a sowie dem einfachen Durchschnittswert der übrigen Drucker und Kopierer. Siehe Anlage "Wertungskriterien".
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umwelteigenschaften
Beschreibung: Bei Kriterien mit messbaren Werten (Energieverbrauch, Ozon-,Staub-,Styrolemission, Geräuschimmission) werden die Angebote miteinander verglichen. Siehe Anlage "Wertungskriterien".
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Serviceorganisation
Beschreibung: Es findet eine konzeptionelle Wertung unter Berücksichtigung des Konzeptes "Serviceorganisation" statt. Siehe Anlage "Wertungskriterien".
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Technische Ausstattung
Beschreibung: Bei Kriterien mit messbaren Werten (z.B. Kopier-/Druckgeschwindigkeit, Speicherkapazität Kopie und Druck, Geschwindigkeit Erstseite) werden die Angebote miteinander verglichen. Für farbige Touchscreen-Display bei allenn Kopiern gibt es einen Zusatzpunkt. Einen weiteren Zusatzpunkt erhält man für eine automatische beidseitige Druckausrichtung beim Gerät LKF1 Siehe Anlage "Wertungskriterien".
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Unterlagen, welche im Angebotsschreiben aufgeführt sind, sind mit dem Angebot einzueichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Singen, Hohgarten 2, 78224 Singen (Hohentwiel)
Zusätzliche Informationen: Der Öffnungstermin ist nichtöffentlich. Er wird unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist von mindestens 2 Vertretern des öffentlichen Auftraggebers durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zahlungen nach § 17 VOL/B und den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen nach ordnungsgemäßer Erfüllung der Leistung.. Die Grundmiete aller Systeme wird zum Quartalsende für das jeweils vorangegangene Quartal in Rechnung gestellt. Die Abrechnung der tatsächlich erstellten Kopien/Drucke erfolgt halbjährlich, jeweils zum 30.06. und 31.12. des jeweiligen Jahres.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsverfahren wird nur auf Antrag eingeleitet. Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren 1)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Singen, Fachbereich 1, Zentrale Verwaltung
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Singen, FB 1, Information & Kommunikation
Registrierungsnummer: DE142770568
Postanschrift: Hohgarten 2
Stadt: Singen
Postleitzahl: 78224
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7731-85160
Fax: +49 7731-85882133
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Singen, Fachbereich 1, Zentrale Verwaltung
Registrierungsnummer: 78224
Postanschrift: Hohgarten 2
Stadt: Singen
Postleitzahl: 78224
Land, Gliederung (NUTS): Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 7731-85134
Fax: +49 7731-85882133
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: DE811469974
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219-268730
Fax: +49 7219-263985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 40040198-7e94-4486-9c19-b063a44518ae - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/10/2024 11:07:17 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 635045-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 205/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/10/2024