1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Brühl - Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Reinigung von Straßeneinläufen und Sinkkästen als JV 2025 (Verlängerungsoption)
Beschreibung: Reinigung von Straßeneinläufen im Stadtgebiet als Jahresvertrag 2025 gemäß LV mit jährlicher Verlängerungsoption bis max. 2028. In Abstimmung mit der Bauleitung: Stadt Brühl, Abt. Tiefbau, Herr Kakeldey, Telefon 02232 - 79 5460, Email: mkakeldey@bruehl.de (oder AL Herr Andre Müller, Telefon 02232 - 79 5560, Email: amueller@bruehl.de)
Kennung des Verfahrens: 0a4bd99a-8a5a-411e-9ab2-f16ac5da25c8
Interne Kennung: 2024/122 EU
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: ° Die elektronische Übermittlung der Angebote gemäß § 15 Abs. 4 VgV wird akzeptiert ° Versand der Mitteilungen nach § 134 GWB erfolgt per Fax bzw. auf elektronischem Weg
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90400000 Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90641000 Reinigung von Einlaufschächten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rathaus Uhlstr. 3
Stadt: Brühl
Postleitzahl: 50321
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: gesamtes Stadtgebiet von 50321 Brühl (NRW) gemäß unterjähriger Einzelbeauftragung durch die Stadt Brühl
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYYSDN19 Die Ausschreibung erfolgt unter Berücksichtigung des TVgG NRW. Geforderte Eignungskriterien nach § 122 GWB und Befähigung /Erlaubnis gem. § 44 VgV. Sämtliche hier online eingestellten Unterlagen sind bei Bedarf vom Bieter auf eigene Kosten auszudrucken. Bitte achten Sie hierbei auf die Vollständigkeit der Unterlagen, und alle erforderlichen Unterschriften bzw. Signaturen. Bei etwaigen Rückfragen oder Unstimmigkeiten werden Sie gebeten, umgehend die Vergabestelle der Stadt Bühl zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass etwaige Änderungen/Randbemerkungen Bieterseits im Leistungsverzeichnis bzw. den Vergabeunterlagen zum Ausschluss des Angebotes führen würden (siehe § 57 VgV). Im Bedarfsfall verwenden Sie bitte ein separates Beiblatt und hängen dies Ihrem Angebot als Anlage an.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Reinigung von Straßeneinläufen und Sinkkästen als JV 2025 (Verlängerungsoption)
Beschreibung: Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Interne Kennung: 2024/122 EU
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90400000 Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90641000 Reinigung von Einlaufschächten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rathaus Uhlstr. 3
Stadt: Brühl
Postleitzahl: 50321
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: gesamtes Stadtgebiet von 50321 Brühl (NRW) gemäß unterjähriger Einzelbeauftragung durch die Stadt Brühl
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 4 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Es ist eine jährliche Verlängerung, jeweils vom 01.01. bis 31.12. eines jeden Kalenderjahres möglich. Der Vertrag verlängert sich jährlich automatisch, sofern er nicht von einem der Vertragspartner bis 3 Monate vor Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres gekündigt wird.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Erfüllung einer pflichtigen Selbstverwaltungsaufgabe der Kommune zur Gewährleistung der Verkehrssicherheit.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet für:other-sme# Der Zuschlag wird auf das insgesamt wirtschaftlichste Angebot erteilt. Vor der Beauftragung ist eine Beschluss-Fassung im Vergabe-Ausschuss der Stadt Brühl erforderlich, was voraussichtlich in der letzten Sitzung des Jahres am Mo. 09.12.2024 erfolgt. (Sollte der Beschluss evtl. doch erst in der ersten Sitzung des neuen Jahres erfolgen können, würden Sie rechtzeitig darüber informiert, dass sich die Zuschlagsfrist und der Leistungs-Beginn im neuen Jahr entsprechend verzögern würde.)
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eignung nach § 122 GWB und Befähigung /Erlaubnis gem. § 44 VgV
Beschreibung: Zur Teilnahme berechtigt, sind natürliche und juristische Personen, die ihren Sitz in einem Mitgliedstaat der EU haben, und die nach den Rechtsvorschriften ihres Herkunftsstaates zur Ausführung der ausgeschriebenen Leistungen berechtigt sind. Dies gilt auch für Bewerbergemeinschaften.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/11/2024 10:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Brühl - Zentrale Vergabestelle (ZVS)
Zusätzliche Informationen: Es sind weder Bieter, noch deren Bevollmächtige zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Auswahl geeigneter Unternehmen: ° Ausschluss von Bewerbern und Bietern gem. § 42 VgV. ° Rechtsform von Unternehmen und Bietergemeinschaften gem. § 43 VGV.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Verstöße gegen vergaberechtliche Bestimmungen sind gem. § 160 GWB Abs. 3 zu rügen. Der Nachprüfungsantrag muss spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer eingereicht werden.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Brühl - Zentrale Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Brühl - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 053620012012-32001-07
Postanschrift: Rathaus Uhlstr. 3
Stadt: Brühl
Postleitzahl: 50321
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2232-794960
Fax: +49 2232-795040
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Registrierungsnummer: DE 812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-1473055
Fax: +49 221-1472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b6cf2deb-7bd2-45b3-badf-cbce21a00697 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/10/2024 10:15:05 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 636716-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 205/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/10/2024