1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Vergabestelle Landeshauptstadt Stuttgart
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Kanalerneuerung und Kanalrenovierung Reinsburgstraße Ingenieurleistungen - Generalplanung
Beschreibung: In der Reinsburgstraße, welche im Stadtteil Stuttgart-West, zwischen Rotenwaldstraße und Paulinenstraße liegt, soll der Kanal saniert werden. Der Kanal wurde zwischen 1902 und 1910 errichtet und erstreckt sich über eine Gesamtlänge von 1600 Meter. Eine Herausforderung stellt die Grenzbebauung mit mehrgeschossigen Wohnhäusern und die daraus resultierende Abflusslenkung sowie die Topgraphie mit einer Höhendifferenz von 70 Meter dar. Gründe für die Sanierung sind starke Beschädigungen zwischen Rotebühlstraße und Hasenbergstraße, sowie eine hydraulische Berechnung aus dem Jahr 2017. Diese ergab, dass der Kanal ab der Hasenbergstraße hydraulisch überlastet ist. Aus diesem Grund soll der Kanal im unteren Bereich erneuert und auf einen Durchmesser von DN 1200 vergrößert werden. Dafür muss die Straße über eine Länge von circa 700 Meter eröffnet und der Kanal in offener Bauweise erneuert werden. Dafür ist es notwendig den innerstädtischen Verkehr umzuleiten. Bei der Eröffnung und dem Verschluss der Fahrbahn ist darauf zu achten, dass Leitungsträger, wie Gas, Wasser, Fernwärme, Strom, Telekomunikation, etc. entlang der Kanalstruktur verlaufen und unbeschädigt bleiben. Für den oberen Teil der Straße ist geplant, dass der Kanal mit Hilfe eines Liners saniert wird. Auf einer Gesamtlänge von circa 900 Metern sind dafür punktuelle Ausgrabungen notwendig, um die Einbringung zu ermöglichen. Während dieser Zeit wird die Straße abschnittweise gesperrt werden müssen. Bei dem zu sanierenden Kanal handelt es sich um ein Ei-Profil in der Dimension 700/1050, Mauerwerk und Ortbeton. Für das Projekt ist der Baubeginn für das Jahr 2026 geplant. Mit einer Fertigstellung wird im Jahr 2028 erwartet. Insgesamt wird mit Baugesamtkosten von 8 Mio. EUR netto gerechnet. Darin sind circa 5 Mio. EUR für die Kanalerneuerung im unteren Bereich und 3 Mio. EUR für die Kanalsanierung im oberen Bereich enthalten. Aus diesem Grund wird für das oben beschriebe Projekt eine Generalplanung gesucht, die folgende Leistungen erbringt: - Ingenieurbauwerke gemäß § 43 HOAI – Lph. 1-8, einschl. öBü , - Tragwerksplanung gemäß § 51 HOAI – Lph. 1-6
Kennung des Verfahrens: 756980bb-a73c-449a-bbe6-35221d215c07
Interne Kennung: VgV_Reinsburg_Ing
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70176
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber stellt den Teilnahmeantrag in Form einer Excel-Datei zur Verfügung. Die Bewerbungsunterlagen stehen bis zum Ablauf der Teilnahmefrist zum Herunterladen bereit und sind nur auf diesen Weg erhältlich. Für die Abgabe des Teilnahmeantrags sind zwingend die von der Vergabestelle vorgegebenen Bewerbungsunterlagen zu verwenden und ausgefüllt abzugeben. Die vollständig ausgefüllten Bewerbungsunterlagen mit Angabe der erreichten Gesamtpunktzahl sind auf der von der Einreichungsstelle zur Verfügung gestellten Vergabeplattform hochzuladen. Die jeweiligen Angaben sind mit prüfbaren Unterlagen zu belegen und als Anlagen beizulegen. Ansprechpartner (Bauherrenvertreter) für Auskünfte zu den angegebenen Referenzprojekten sind zu benennen. Zusätzliche Unterlagen, über die geforderten hinaus, werden nicht gewertet. Bitte melden Sie sich vor Abgabe des Teilnahmeantrags über die Plattform (www.meinauftrag.rib.de -Anmeldung) kostenfrei an und Verknüpfen sich mit der E-Plattform der Landeshauptstadt Stuttgart unter Einstellungen / Firma Vergabeplattformen / Vergabeplattform Stuttgart / Verknüpfen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Ausschlussgründe gemäß § 42 VgV und §§ 123-126 GWB.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Kanalerneuerung und Kanalrenovierung Reinsburgstraße Ingenieurleistungen - Generalplanung
Beschreibung: 1. Verfahrensablauf Das Vergabeverfahren gliedert sich in 2 Stufen. a) Teilnahmewettbewerb In einem vorgeschalteten Bewerbungsverfahren bekunden Unternehmen ihr Interesse an einer Teilnahme an dem Verfahren und erbringen u.a. die geforderten Referenzen. Die Ausschluss-, Auswahl- und Eignungskriterien sind über den beigefügten Teilnahmeantrag zu erbringen. Alle erforderlichen / geforderten Nachweise und Eigenerklärungen sind der Bewerbung beizufügen. Kann ein Bewerber nur eine/n einzige/n Erklärung/Nachweis der Ausschlusskriterien nicht erbringen, wird er vom Verfahren ausgeschlossen. Eine Nachforderung fehlender Erklärungen oder Nachweise gem. § 56 Abs. 2 VgV sieht der Auftraggeber nur in dem Falle vor, wenn weniger als 5 Bewerber die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen. Bei juristischen Personen sind die fachlichen Anforderungen erfüllt, wenn zu ihrem satzungsgemäßen Geschäftszweck Planungsleistungen gehören, die der anstehenden Aufgabe entsprechen, und wenn der bevollmächtigte Vertreter der juristischen Person die fachlichen Anforderungen erfüllt, die an natürliche Personen gestellt werden. Bei einer Bewerbergemeinschaft müssen alle Teilnehmenden die Ausschlusskriterien separat erfüllen. Die Abgabe eines gemeinsamen Teilnahmeantrags ist jedoch ausreichend. Gem. § 51 VgV wird die Anzahl der Bewerber für die zweite Phase begrenzt. Hierzu wird eine Rangfolge anhand der objektiv und nichtdiskriminierenden Eignungskriterien des Teilnahmeantrags in Form von erreichten Punkten gebildet. Nach Prüfung der eingereichten Unterlagen werden die max. fünf Bewerber mit den höchsten Punktzahlen zur Angebotsphase eingeladen. Bei punktgleichen Bewerbungen entscheidet gemäß § 75 Abs. 6 VgV das Los. b) Bietergespräch Im Bietergespräch stellen die Bewerber ihr Büro sowie am Verfahren beteiligte Personen (Büroinhaber, Projektleiter) persönlich vor und geben Auskunft über ihre Arbeitsweise. Im Bietergespräch werden Referenzen vorgestellt. Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot, welches unter Berücksichtigung der Zuschlagskriterien insgesamt den höchsten Punktwert erreicht. Für die Zuschlagskriterien 1., 2., 3. und 4. müssen mindestens 175 Punkte erreicht werden, damit die Vergabestelle den Auftrag vergeben kann. Der Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag gemäß § 17 (11) VgV auf das Erstangebot zu erteilen. Die Sprache, in der die Gespräche geführt werden und in der der Auftrag ausgeführt werden muss, ist Deutsch. 2. Beauftragung Die Beauftragung erfolgt in Abhängigkeit von der Projektgenehmigung durch den Gemeinderat der Stadt Stuttgart im Rahmen von Stufenverträgen. Der Auftragnehmer ist verpflichtet die Leistung bis einschließlich Leistungsphase 8 HOAI zu übernehmen, wenn das Vorhaben zur Realisierung kommt. Das detaillierte Leistungsbild ist dem beigefügten Vertrag zu entnehmen. Der Auftraggeber beabsichtigt, die Leistungsphasen stufenweise zu beauftragen. Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung aller Leistungsphasen besteht nicht.
Interne Kennung: 0
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es werden keine Vertragstermine vereinbart. Der Vertrag endet mit der Fertigstellung der vertraglich geschuldeten Leistung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70176
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 21/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/05/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufliche Qualifikation
Beschreibung: Berufliche Qualifikation - Objektplanung und Tragwerksplanung Kanalerneuerung: Nachweis mindestens von einem Inhaber oder Führungskraft des Unternehmens über die Mitgliedschaft in der Ingenieurkammer oder Studien- und Ausbildungsnachweise (Mindestbedingung: Bauingenieur oder Vergleichbares) Berufliche Qualifikation - Objektplanung Kanalrenovierung Nachweis von mindestens von einem Planer über die Qualifizierung zum zertifizierten Kanalsanierungsberater.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV: Anzahl der Beschäftigten
Beschreibung: Das jährliche Mittel, der in den letzten drei Jahren (2021 - 2023) Beschäftigten mit der Qualifikation Dipl.-Ing., Master of Engineering/Science, Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor of Engineering/Science oder vergleichbar (Teilzeitbeschäftigte können entsprechend ihrer Teilzeit angerechnet werden) betrug: bis zu 5 Vollzeitbeschäftigte: 5 Punkte; mehr als 5 und bis zu 10 Vollzeitbeschäftige: 25 Punkte; mehr als 10 Vollzeitbeschäftige: 50 Punkte;
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 50
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Fachliche Eignung Bewerber (Referenzobjekt)
Beschreibung: Referenzobjekt 1: Planung Ingenieurbauwerke - Kanalerneuerung in offener Bauweise 1. Objekt sonstiges Ingenieurbauwerk: 25 Pkt.; Kanalerneuerung in offener Bauweise, Länge ≤ 500 Meter, Durchmesser ≤ DN 800: 75 Pkt.; Kanalerneuerung in offener Bauweise, Länge ≤ 500 Meter, 800: 100 Pkt.; Kanalerneuerung in offener Bauweise, Länge > 500 Meter, 800: 150 Pkt.; 2. Einbindung in unterschiedliche Verkehrsarten Baumaßnahme mit Provisorien bei laufendem Verkehr nein: 0 Pkt. ja: 25 Pkt.; Innerstädtische Baumaßnahme nein: 0 Pkt. ja: 25 Pkt.; Integration von Leitungsträgern nein: 0 Pkt. ja: 25 Pkt.; Planung von Verkehrsumleitungen nein: 0 Pkt. ja: 25 Pkt.; 3. Auftraggeber privater Auftraggeber: 25 Pkt.; öffentlicher Auftraggeber gemäß § 99 GWB: 50 Pkt.; 4. Baukosten kleiner 1,5 Mio. €: 25 Pkt.; größer 1,5 Mio. € kleiner 4 Mio. €: 50 Pkt.; größer 4 Mio. €: 100 Pkt.; 5. Realisierte und vollständig abgeschlossene Leistungsphasen Leistungsphase 2: 12 Pkt.; Leistungsphase 3: 15 Pkt.; Leistungsphase 5: 10 Pkt.; Leistungsphase 6: 8 Pkt.; Leistungsphase 7: 2 Pkt.; Leistungsphase 8: 6 Pkt.; Örtliche Bauüberwachung: 10 Pkt.; 6. Jahr der Inbetriebnahme vor 31.12.2017 bzw. noch nicht in Betrieb: 25 Pkt.; seit 01.01.2018: 50 Pkt.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 513
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Fachliche Eignung Bewerber (Referenzobjekt)
Beschreibung: Referenzobjekt 2: Planung Ingenieurbauwerke - Kanalrenovierung 1. Objekt sonstiges Ingenieurbauwerk:0 Pkt.; Kanalrenovierung in geschlossener Bauweise, Länge ≤ 700 Meter, Durchmesser ≥ Ei 500/750: 50 Pkt.; Kanalrenovierung in geschlossener Bauweise, Länge > 700 Meter, 700/1050: 100 Pkt.; 2. Objekteigenschaften Baugruben für Renovierungsverfahren nein: 0 Pkt. ja: 25 Pkt.; 3. Einbindung in unterschiedliche Verkehrsarten Baumaßnahme mit Provisorien bei laufendem Verkehr nein: 0 Pkt. ja: 25 Pkt.; Innerstädtische Baumaßnahme nein: 0 Pkt. ja: 25 Pkt.; Integration von Leitungsträgern nein: 0 Pkt. ja: 25 Pkt.; Planung von Verkehrsumleitungen nein: 0 Pkt. ja: 25 Pkt.; 4. Auftraggeber privater Auftraggeber: 0 Pkt.; öffentlicher Auftraggeber gemäß § 99 GWB: 25 Pkt.; 5. Baukosten kleiner 1 Mio. €: 25 Pkt.; größer 1 Mio. € kleiner 2 Mio. €: 50 Pkt.; größer 2 Mio. €: 75 Pkt.; 6. Realisierte und vollständig abgeschlossene Leistungsphasen Leistungsphase 2: 12 Pkt.; Leistungsphase 3: 15 Pkt.; Leistungsphase 5: 10 Pkt.; Leistungsphase 6: 8 Pkt.; Leistungsphase 7: 1 Pkt.; Leistungsphase 8: 6 Pkt.; Örtliche Bauüberwachung: 10 Pkt.; 7. Jahr der Inbetriebnahme vor 31.12.2017 bzw. noch nicht in Betrieb: 25 Pkt.; seit 01.01.2018: 50 Pkt.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 437
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: - Personelle Projektorganisation: 15%, - Qualifikation und Erfahrung des betrauten Personals, insbesondere der Projektleitung und deren Stellvertretung: 20%, - Projekteinschätzung: 20%, - Fragen des Auftraggebers zu fachspezifischen Themen, Kosten, Termine, Qualitäten und Projektbearbeitung: 15%
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Honorarangebot
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung fehlender Erklärungen oder Nachweise gem. § 56 Abs. 2 VgV sieht der Auftraggeber nur in dem Falle vor, wenn weniger als 5 Bewerber die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Auftragsausführung ist bestimmtem Berufstand vorbehalten (siehe Kapitel 5.1.9) - § 123 und § 124 GWB: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 123 und § 124 GWB bestehen (Ausschlusskriterium, bei den Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB entscheidet die Vergabestelle über den Ausschluss), - § 73 Abs. 3 VgV: Erklärung, dass die Durchführung der Leistungen unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgt (Ausschlusskriterium) - Erklärungen gemäß Tariftreuegesetz des Landes Baden-Württemberg sind abzugeben. (Ausschlusskriterium - Erklärung erfolgt in Stufe 2 des Vergabeverfahrens) - Erklärung des Bewerbers zum Nichtvorliegen eines Bezugs zu Russland im Sinne der Russland-Sanktionen (Ausschlusskriterium). - § 43 VgV: Erklärung über wirtschaftliche Verknüpfung mit anderen Unternehmen, - § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV: Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung mit den im Vertrag genannten Summen vorliegt / abgeschlossen wird. (Ausschlusskriterium).
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Die Auftraggeberin behält sich vor, gemäß § 43 Abs. 3 VgV nach Zuschlagserteilung eine bestimmte Rechtsform vorzuschreiben.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, wenn der Bieter erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen beim Auftraggeber gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB), aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbare Verstöße gegen Vergabevorschriften nicht bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung bzw. zur Angebotsabgabe beim Auftraggeber gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB) oder soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem nach Zuschlagserteilung unzulässig (§ 168 Abs. 2 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach elektronischer Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post, unabhängig davon, ob die Fristen gem. § 160 Abs. 3 GWB abgelaufen sind (§ 134 Abs. 2 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden-Württemberg
Beschaffungsdienstleister: Beschaffungsstelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabestelle Landeshauptstadt Stuttgart
Registrierungsnummer: t:4971121689746
Abteilung: Dienstleistungszentrum Bauvertragswesen
Postanschrift: Hauptstätter Str. 66
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70178
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dienstleistungszentrum Bauvertragswesen
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: t:7219268730
Postanschrift: Durlacher Str. 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76173
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Regierungspräsidium Karlsruhe
Telefon: +497219268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsstelle
Registrierungsnummer: 0000
Abteilung: Dienstleistungszentrum Bauvertragswesen
Postanschrift: Hauptstätter Str. 66
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70178
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dienstleistungsstelle Bauvertragswesen
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3970a3a2-2c99-48e3-ae0f-04b2d6aca42f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/10/2024 11:05:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 632841-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 204/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/10/2024