Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Migration, Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung der Warn-App NINA

617017-2024 - Wettbewerb
Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Migration, Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung der Warn-App NINA
OJ S 200/2024 14/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungBundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelMigration, Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung der Warn-App NINA
BeschreibungMigration, Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung der Warn-App NINA
Kennung des Verfahrens4f61a3d1-9dd7-4e28-909e-2be0c686ec01
Interne KennungZIB 21.18 - 0202/24/VV : 1
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtBonn
Land, Gliederung (NUTS)Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.57 000 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung57 000 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2009/81/EG
vsvgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründegemäß Vergabeunterlagen
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Migration, Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung der Warn-App NINA
Beschreibung: Migration, Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung der Warn-App NINA
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bonn
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit60 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.57 000 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung57 000 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Fortsetzung "Technische und Berufliche Leistungsfähigkeit": EK 2.8 "Qualitätsmanagement Bitte stellen Sie das Qualitätsmanagement in Ihrem Unternehmen dar. Erläutern Sie, wie in Ihrem Unternehmen für gewöhnlich die Qualität gesichert wird. Gehen Sie insbesondere darauf ein, welche Maßnahmen Sie für gewöhnlich ergreifen, um eine kontinuierliche Verbesserung in Ihrem Unternehmen zu erreichen. Erläutern Sie zudem, wie Sie eine faktengestützte Entscheidungsfindung gewährleisten. Fügen Sie Ihre Antwort der selbst erstellten Anlage ""Antworten-Katalog zu den Eignungskriterien"" bei. (Umfang der Antwort zu diesem Kriterium: max. 3 DIN A4 Seiten; Arial Schriftgröße 11) " B " EK 2.9 "Mindestanforderungen an die Unternehmensreferenzen 1/4 Benennen Sie im folgenden mindestens drei Referenzen, die fachlich mit dem Vergabegegenstand vergleichbar sind. Die Referenzen müssen folgende Mindestanforderungen erfüllen: - Die Referenzen dürfen nicht älter als fünf Jahre (ab dem Tag der Bekanntmachung) sein; maßgeblich ist das Datum der Produktivsetzung des Releases im Projekt - Die Referenzprojekte müssen eine Laufzeit von mehr als sechs Monaten haben; dabei gilt der Zeitraum vom Projekt-Kickoff bis zur Produktivsetzung des jeweiligen Releases - Die Referenzprojekte müssen abgeschlossen sein; d.h. die Produktivsetzung des ersten Releases muss vor dem Tag der Bekanntmachung liegen. - Spätere Releases können als Referenzen benannt werden, insofern sich die Beschreibung der erbrachten Leistungen auf den konkreten Zeitraum bezieht und die oben genannten Punkte ebenfalls erfüllt werden. Eine Projektreferenz kann auch zweimal für die Erfüllung der geforderten Kriterien verwandt werden. " A EK 2.10 "Mindestanforderungen an die Unternehmensreferenzen 2/4 'Eine der Referenzen hat die Entwicklung oder den Betrieb eines 24/7 Systems bei einem Auftraggeber zum Gegenstand, auf das eins der folgenden Kriterien zutrifft: - Entwicklung/Betrieb eines Systems mit einer hohen Bedeutung für das Funktionieren des Gemeinwesens, dessen Ausfall oder Beeinträchtigung zu erheblichen Versorgungsengpässen oder Gefährdungen von wirtschaftlichen Tätigkeiten, der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung führen würden oder - Entwicklung/Betrieb eines Systems für eine Organisation oder Einrichtung mit wichtiger Bedeutung für das staatliche Gemeinwesen, bei dessen Ausfall oder Beeinträchtigung nachhaltig wirkende Versorgungsengpässe, erhebliche Störungen der wirtschaftlichen Tätigkeit, der öffentlichen Sicherheit oder andere dramatische Folgen eintreten würden oder - Entwicklung/Betrieb eines Systems für einen Dienstleister zur Versorgung der Allgemeinheit, dessen Ausfall oder Beeinträchtigung zu einer Gefährdung von wirtschaftlichen Tätigkeiten, zu erheblichen Versorgungsengpässen oder zu Gefährdungen der öffentlichen Sicherheit führen würde oder - Entwicklung/Betrieb eines Systems für eine lebens- und verteidigungswichtige Einrichtung i.S.d. § 1 Abs. 5 SÜG." A EK 2.11 "'Mindestanforderungen an die Unternehmensreferenzen 3/4 Eine der Referenzen bezieht sich auf ein Projekt, das einer besonderen Geheimhaltungsstufe unterlag (VS-nfD oder höher)" A EK 2.12 "'Mindestanforderungen an die Unternehmensreferenzen 4/4 Eine der Referenzen bezieht sich auf ein Projekt, in dem Daten an georedundanten Standorten vorgehalten und synchronisiert wurden. " A "Referenz 1 - Komplexes Projekt und Betrieb der Lösung Benennen Sie ein Referenzprojekt, welches mit den beschriebenen Leistungsinhalten der Kurzbeschreibung der Leistung technisch vergleichbar ist und in dem mindestens ein weiterer Dienstleister neben Ihnen tätig war (eigener Anteil am Projekt > 2 Mio. €). Gehen Sie hierbei insbesondere auf folgende Aspekte ein: - Projektmanagement - Umgang mit auftauchenden Problemen während des Projekts - Betrieb, Incident und Change Management Verwenden Sie für die Darstellung der Referenz die Anlage 12." B "Referenz 2 - Softwareentwicklung und Backend Benennen Sie ein Referenzprojekt, welches mit den beschriebenen Leistungsinhalten technisch vergleichbar ist, und in welchem Sie als Dienstleister tätig waren. Gehen Sie hierbei insbesondere auf folgende Aspekte ein: - Entwicklungsleistung - Komplexität der Anwendung - Abhängigkeiten zwischen Software, Infrastruktur und Backend Verwenden Sie für die Darstellung der Referenz die Anlage 12" B "Referenz 3 - App-Entwicklung und Migration Benennen Sie ein Referenzprojekt, welches mit den beschriebenen Leistungsinhalten technisch vergleichbar ist, und in welchem Sie als Dienstleister eine Migration durchgeführt haben. Gehen Sie hierbei insbesondere auf folgende Aspekte ein: - Planung der Migration - Durchführung der Migration - Rollbackstrategie - Qualitätskontrolle Verwenden Sie für die Darstellung der Referenz die Anlage 12." B "Referenz 4 - Anforderungsmanagement und Test Benennen Sie ein Referenzprojekt, in welchem Sie das Anforderungsmanagment durchgeführt haben (eigener Anteil am Projekt > 400.000 €). Gehen Sie hierbei insbesondere auf folgende Aspekte ein: - Auftragsumfeld - Anforderungsmanagement Verwenden Sie für die Darstellung der Referenz die Anlage 12." B
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungEK 1.1 "Unternehmensdarstellung Reichen Sie eine Darstellung Ihres Unternehmens ein und stellen Sie Ihr Unternehmen prägnant vor. Gehen Sie dabei u.a. auf folgende Punkte ein: - Angabe des Gründungsjahrs - Übersicht/Aufstellung über die Standorte des Unternehmens - Ausweis der konzernverbundenen Standorte - Erläuterung der Unternehmensstruktur und Geschäftsbereiche - Beschreibung des Leistungsportfolios/-spektrums Reichen Sie für sich - und für alle Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft sowie für alle Subunternehmen (sofern zutreffend) - die ausgefüllte Anlage 11_Unternehmensdarstellung ein." A EK 1.2 "Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags Bitte geben Sie die Höhe des Jahresumsatzes in den letzten drei Geschäftsjahren bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand an. Es wird ein Mindestumsatz von 30 Mio. € pro Geschäftsjahr gefordert. Bei Bewerbergemeinschaften und Generalunternehmern/Subunternehmern werden die Umsätze addiert. Reichen Sie für sich - und für alle Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft sowie für alle Subunternehmen (sofern zutreffend) - die ausgefüllte Anlage 11_Unternehmensdarstellung ein." A EK 1.3 "Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung Bitte reichen Sie einen Nachweis über Ihre Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung ein. Die Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung muss eine Mindestdeckungssumme von EUR 2 Mio. für Personen-, Sach- und Vermögensschäden je Schadenfall aufweisen." A

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungEK 2.1 "Mitarbeiteranzahl Bitte geben Sie die durchschnittliche Anzahl an Beschäftigten pro Jahr in den letzten drei Geschäftsjahren im einschlägigen Geschäftsbereich in Vollzeitäquivalenten an. Es wird eine Anzahl von mindestens 200 Beschäftigten in Vollzeitäquivalenten pro Jahr im einschlägigen Geschäftsbereich gefordert. Bei Bewerbergemeinschaften und Generalunternehmern/Subunternehmern werden die Zahlen addiert. Reichen Sie für sich - und für alle Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft sowie für alle Subunternehmen (sofern zutreffend) - die ausgefüllte Anlage 11_Unternehmensdarstellung abgegeben." A EK 2.2 "Sprache Das für die Erbringung der geforderten Leistungen vorgesehene Personal muss die deutsche Sprache in Wort und Schrift mindestens auf Sprachniveaustufe B2 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen beherrschen. Weiterhin muss das vorgesehene Personal für die Erbringung der geforderten Leistungen die englische Sprache in Wort und Schrift mindestens auf Sprachniveaustufe B2 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen beherrschen Mit der Abgabe des Teilnahmeantrages sichern Sie bitte in der selbst erstellten Anlage ""Antworten-Katalog zu den Eignungskriterien"" zu, dass Sie über ausreichend Personal verfügen, welches diese Anforderung vollständig erfüllt. " A EK 2.3 "Geheim- und Sabotageschutz Bitte sichern Sie für sich und jedes Mitglied Ihrer Bewerbergemeinschaft in der selbst erstellten Anlage ""Antworten-Katalog zu den Eignungskriterien"" zu, dass Sie sich bereits in der Geheimschutzbetreuung des Bundesministerium für Wirtschaft und Klima (BMWK) befinden. Sichern Sie zudem bitte zu, dass Sie in der Lage sind, für die Vertragserfüllung ausreichend Mitarbeiter zu stellen, die bereits eine Sicherheitsüberprüfung Ü2 vorweisen können." A EK 2.4 "Zertifizierung ISO 27001 Bestätigen Sie, dass Sie über ein zertifiziertes Informationssicherheits-Managementsystem nach ISO 27001 (oder vergleichbar) verfügen. Fügen Sie Ihre Antwort der selbst erstellten Anlage ""Antworten-Katalog zu den Eignungskriterien"" bei. Die Zertifizierung durch eine akkreditierte Stelle ist zum Nachweis als Anlage beizufügen." A EK 2.5 "Zertifizierung ISO 22301 Bestätigen Sie, dass Sie über ein zertifiziertes Business Continuity Management nach ISO 22301 (oder Vergleichbar) verfügen. Fügen Sie Ihre Antwort der selbst erstellten Anlage ""Antworten-Katalog zu den Eignungskriterien"" bei. Die Zertifizierung durch eine akkreditierte Stelle ist zum Nachweis als Anlage beizufügen." A EK 2.6 "Betriebsorganisation Bitte stellen Sie Ihre Betriebsorganisation dar. Zeigen Sie auf, wie in Ihrem Unternehmen Kundenprojekte für gewöhnlich geplant wurden. Aus der Darstellung sollte hervorgehen, wie üblicherweise die Schnittstellen zum Auftraggeber etabliert und abgesichert wurden und wann eine Beteiligung des Auftraggebers erforderlich wurde. Aus der Darstellung sollte hervorgehen, wie Sie typischerweise Lieferleistungen und einmalige Dienst- und Werkleistungen erbringen und die erbrachte Qualität messen und dokumentieren. Fügen Sie Ihre Antwort der selbst erstellten Anlage ""Antworten-Katalog zu den Eignungskriterien"" bei. (Umfang der Antwort zu diesem Kriterium: max. 3 DIN A4 Seiten; Arial Schriftgröße 11) "B " EK 2.7 "Ressourcenmanagement Bitte stellen Sie Ihr Ressourcenmanagement dar. Zeigen Sie auf, wie Sie in der Regel über die Projektaufzeit das benötigte Personal für den Auftraggeber bereitgestellt haben. Gehen Sie bei Ihrer Darstellung auf typisch auftretende Probleme ein und zeigen anhand von Beispielen, wie Sie diesen in der Regel begegnen. Berücksichtigen Sie in Ihren Ausführungen zudem relevante interne Qualifizierungsmaßnahmen in Ihrem Unternehmen sowie das typische Vorgehen bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Fügen Sie Ihre Antwort der selbst erstellten Anlage ""Antworten-Katalog zu den Eignungskriterien"" bei. (Umfang der Antwort zu diesem Kriterium: max. 3 DIN A4 Seiten; Arial Schriftgröße 11)" B " **** Fortsetzung unter Sonstige Informationen ****
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: siehe Vergabeunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=721371
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 17/02/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Obligatorische Angabe der Vergabe von Unteraufträgen: Keine Angabe der Vergabe von Unteraufträgen
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 18/11/2024 11:30:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsSiehe Vergabeunterlagen
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformKeine besondere Rechtsform; BGB-Gesellschaften haben einen bevollmächtigten Vertreter zu benennen und sich zur gesamtschuldnerischen Haftung zu verpflichten.
Finanzielle VereinbarungAllgemeinen Geschäftsbedingungen des Beschaffungsamtes des BMI in der in den Vergabeunterlagen genannten Fassung, Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) in der Fassung vom 05. August 2003
Vergabe von Unteraufträgen:
Es gilt keine Verpflichtung zur Vergabe von Unteraufträgen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113 Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltBundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtBundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: t:0049228996100
Postanschrift: Brühler Straße 3  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22899610-2927
Fax: +49 22899610-1610
Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t: +49 22894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c213a02d-39da-4240-9d87-14f42c703a9d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung18
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/10/2024 13:54:38 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 617017-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 200/2024
Datum der Veröffentlichung: 14/10/2024

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