Deutschland – Leichtathletikausrüstungen – Lieferung Leichtathletikgeräte für die FISU Games

620076-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Leichtathletikausrüstungen – Lieferung Leichtathletikgeräte für die FISU Games
OJ S 200/2024 14/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen - Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungRhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelLieferung Leichtathletikgeräte für die FISU Games
BeschreibungLieferung von Leichtathletikgeräten und Implements für die FISU World University Games Summer Rhine-Ruhr 2025 einschließlich Aufbau, Abbau und Service
Kennung des Verfahrens38d7b5ff-d079-46ad-b91f-9fbb62f09601
Interne KennungP087
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Zusätzliche Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 37415000 Leichtathletikausrüstungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 37400000 Sportgeräte und -ausrüstungen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftLohrheidestraße 82  
StadtBochum
Postleitzahl44866
Land, Gliederung (NUTS)Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschriftentfällt
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe§§ 123, 124 GWB §§ 56, 57 VgV Nichterfüllen von Eignungsanforderungen
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Lieferung Leichtathletikgeräte
Beschreibung: Lieferung von Sportgeräten, -anlagen und Material zum Kauf und teilweise zur Miete. Die in Los 1 beschafften Gegenstände werden nach der Veranstaltung nur teilweise eine unmittelbare Weiterverwendung finden können. Aus Gründen der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit hat der AG deshalb die Beschaffung der Gegenstände teilweise als Mietgegenstände vorgesehen. Die zu erbringenden Leistungen umfassen darüber hinaus auch Transport, Aufbau zur Abnahme, Service und ggf. Demontage (bei Mietobjekten).
Interne Kennung: P087-1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 37415000 Leichtathletikausrüstungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 1. Der Kostenzuschlag für farbliche Anpassungen der Sportgeräte und -materialien sind jeweils separat in der dafür vorgesehenen Spalte des Leistungsverzeichnisses einzutragen. Die Zuschläge sind zwingend anzugeben und werden bei der Wertung des Preises voll berücksichtigt. Die. Der AG behält sich jedoch das Recht vor, die Farbanpassungen gesondert zu beauftragen. Sie sind daher jeweils als optionaler Leistungsbestandteil ausgestaltet. Die Ausübung der Option erfolgt bis spätestens 31.01.2025. 2. Im Leistungsverzeichnis für Los 1 sind in der Spalte S („note“) einzelne Positionen mit der Bemerkung Option gekennzeichnet. Auch bei diesen Positionen handelt es sich um optionale Leistungsbestandteile. Der AG behält sich das Recht vor, diese Positionen sowohl dem Grunde als auch der Anzahl nach zu einem späteren Zeitpunkt nach Auftragserteilung zu beauftragen. Die Ausübung der Optionen erfolgt bis spätestens 31.01.2025.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Lohrheidestraße 82  
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44866
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns02/12/2024
Enddatum der Laufzeit31/08/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Zusätzliche Informationen: Eine Bereitstellung der geforderten Leistung im Los 1 gegen Partner-Möglichkeiten ist vom Auftraggeber gewünscht und wird entsprechend bei der Angebotsbewertung berücksichtigt. Einzelheiten sind dem gesonderten Anhang 1: RR2025_Sponsoring_Termsheet_Leichtathletik zu entnehmen. Es kann eine der beiden genannten Partneroptionen gewählt werden, deren Sponsorensumme dem Anhang zu entnehmen ist. Die Bieter geben im Falle eines geplanten Sponsoringengagement die gewählte Sponsoring-Summe im Leistungsverzeichnis an.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungAngaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
BeschreibungFalls das Angebot in die engere Wahl kommt, muss auf gesondertes Verlangen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers vorlegt werden.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungAngaben zum Insolvenzverfahren
BeschreibungErklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
BeschreibungAngaben zur Eintragung in das Berufs-/Handelsregister unter Angabe der registerführenden Stelle und der Registernummer.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungAngaben zum Bestehen einer Berufs- oderBetriebshaftpflichtversicherung bzw. der entsprechenden Versicherbarkeit im Auftragsfall
BeschreibungDie Bieter haben eine Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen mit Ihrem Angebot einzureichen. Die Versicherung muss folgende Mindestdeckungssummen je Schadensfall aufweisen: EUR 2.000.000,00 pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, zweifach maximiert für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres. Deckungserweiterungen (mindestens): EUR 1.000.000 für Bearbeitungs- und Tätigkeitsschäden auf fremden Grundstücken (zweifach maximiert für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres). Alternativ genügt für den Fall, dass der Bieter zum Zeitpunkt seines Angebotes keine Versicherung in der verlangten Höhe abgeschlossen hat, eine Eigenerklärung, dass eine entsprechende Versicherbarkeit oder eine Versicherungsoption nach oben genannten Bedingungen im Fall der Erteilung des Auftrags besteht.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungAngaben zum Umsatz
BeschreibungAngaben zum Jahresumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren 2021, 2022 und 2023
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzen
BeschreibungBenennung von mindestens zwei Referenzen des Unternehmens aus den letzten zehn Jahren (Stichtag: Angebotsfristende) über Leistungen, die mit den zu vergebenden Leistungen (je Los) nach Art und Umfang vergleichbar sind. Die Vergleichbarkeit einer Referenz ist nur dann gegeben, wenn die Referenz eine mit dem FISU Games RR 2025 vergleichbare Veranstaltung (z.B. FISU Games, Welt- oder Europameisterschaft, Olympische Spiele, internationale Leichtathletikveranstaltungen) zum Gegenstand hatte. Außerdem muss die Referenz die leistungsgegenständlichen Services Auf- und Abbau sowie Betreuung der Veranstaltung zum Gegenstand haben.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Gesamtangebotssumme
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen04/11/2024 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av23227c-eu
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Beschreibung: Alle Mitarbeiter vor, während und nach dem Event benötigen für ihren Einsatz vor Ort eine gültige Akkreditierung. Eine erfolgreiche Akkreditierung ist Voraussetzung für den Einsatz. Auf Grund der Sicherheitslage wird dem AG bei Bedarf das Recht eingeräumt, nach eigenem Ermessen für das eingesetzte Personal des AN eine Sicherheitsüberprüfung durch die zuständigen Behörden durchführen zu lassen. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Einwilligung durch die einzelnen Mitarbeiter des AN in Form einer Einwilligungserklärung. Falls ein Mitarbeiter die Sicherheitsüberprüfung verweigert oder nicht bestehen sollte, hat der AN für geeigneten, zuverlässigen Ersatz zu sorgen. Eine erfolgreiche Überprüfung dient als Grundlage für die Akkreditierung. Der AN verpflichtet sich, die Namen, Fotos und persönlichen Daten der eingesetzten Mitarbeiter frühzeitig in digitaler Form bereitzustellen.
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/11/2024 13:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss47 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, die Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung aufzufordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren. Er kann außerdem fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachreichen oder vervollständigen lassen. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom Bieter nach Aufforderung durch den Auftraggeber innerhalb einer festzulegenden angemessenen Frist vorzulegen. Ein Anspruch der Bieter auf eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht. Angebote, die nicht die geforderten oder bei Ausübung der vorgenannten Möglichkeit nicht die nachgeforderten Unterlagen enthalten, müssen zwingend ausgeschlossen werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn/soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen und in der Regel vor Anrufung der Vergabekammer gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt davon unberührt. Ferner ist der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn der Antragsteller Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar waren, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Abgabe der Teilnahmeanträge gerügt hat, oder wenn mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Nachprüfungsantrag ist weiter in der Regel unzulässig, sofern der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird. Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung in elektronischer Form oder per Fax (§ 134 Abs. 2 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
BeschaffungsdienstleisterKRAUS DONHAUSER Rechtsanwälte PartmbB
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Lieferung Implements
Beschreibung: Lieferung von Sportgeräten, -anlagen und Material zum Kauf. Die zu erbringenden Leistungen umfassen darüber hinaus auch Transport.
Interne Kennung: P087-2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 37415000 Leichtathletikausrüstungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 37400000 Sportgeräte und -ausrüstungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Lohrheidestraße 82  
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44866
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns02/12/2024
Enddatum der Laufzeit31/08/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungAngaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
BeschreibungFalls das Angebot in die engere Wahl kommt, muss auf gesondertes Verlangen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers vorlegt werden.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungAngaben zum Insolvenzverfahren
BeschreibungErklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
BeschreibungAngaben zur Eintragung in das Berufs-/Handelsregister unter Angabe der registerführenden Stelle und der Registernummer.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungAngaben zum Bestehen einer Berufs- oderBetriebshaftpflichtversicherung bzw. der entsprechenden Versicherbarkeit im Auftragsfall
BeschreibungDie Bieter haben eine Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen mit Ihrem Angebot einzureichen. Die Versicherung muss folgende Mindestdeckungssummen je Schadensfall aufweisen: EUR 2.000.000,00 pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, zweifach maximiert für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres. Deckungserweiterungen (mindestens): EUR 1.000.000 für Bearbeitungs- und Tätigkeitsschäden auf fremden Grundstücken (zweifach maximiert für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres). Alternativ genügt für den Fall, dass der Bieter zum Zeitpunkt seines Angebotes keine Versicherung in der verlangten Höhe abgeschlossen hat, eine Eigenerklärung, dass eine entsprechende Versicherbarkeit oder eine Versicherungsoption nach oben genannten Bedingungen im Fall der Erteilung des Auftrags besteht.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungAngaben zum Umsatz
BeschreibungAngaben zum Jahresumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren 2021, 2022 und 2023
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzen
BeschreibungBenennung von mindestens zwei Referenzen des Unternehmens aus den letzten zehn Jahren (Stichtag: Angebotsfristende) über Leistungen, die mit den zu vergebenden Leistungen (je Los) nach Art und Umfang vergleichbar sind. Die Vergleichbarkeit einer Referenz ist nur dann gegeben, wenn die Referenz eine mit dem FISU Games RR 2025 vergleichbare Veranstaltung (z.B. FISU Games, Welt- oder Europameisterschaft, Olympische Spiele, internationale Leichtathletikveranstaltungen) zum Gegenstand hatte. Außerdem muss die Referenz die leistungsgegenständlichen Services Auf- und Abbau sowie Betreuung der Veranstaltung zum Gegenstand haben.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Gesamtangebotssumme
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen04/11/2024 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av23227c-eu
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: Alle Mitarbeiter vor, während und nach dem Event benötigen für ihren Einsatz vor Ort eine gültige Akkreditierung. Eine erfolgreiche Akkreditierung ist Voraussetzung für den Einsatz. Auf Grund der Sicherheitslage wird dem AG bei Bedarf das Recht eingeräumt, nach eigenem Ermessen für das eingesetzte Personal des AN eine Sicherheitsüberprüfung durch die zuständigen Behörden durchführen zu lassen. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Einwilligung durch die einzelnen Mitarbeiter des AN in Form einer Einwilligungserklärung. Falls ein Mitarbeiter die Sicherheitsüberprüfung verweigert oder nicht bestehen sollte, hat der AN für geeigneten, zuverlässigen Ersatz zu sorgen. Eine erfolgreiche Überprüfung dient als Grundlage für die Akkreditierung. Der AN verpflichtet sich, die Namen, Fotos und persönlichen Daten der eingesetzten Mitarbeiter frühzeitig in digitaler Form bereitzustellen.
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/11/2024 13:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss47 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, die Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung aufzufordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren. Er kann außerdem fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachreichen oder vervollständigen lassen. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom Bieter nach Aufforderung durch den Auftraggeber innerhalb einer festzulegenden angemessenen Frist vorzulegen. Ein Anspruch der Bieter auf eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht. Angebote, die nicht die geforderten oder bei Ausübung der vorgenannten Möglichkeit nicht die nachgeforderten Unterlagen enthalten, müssen zwingend ausgeschlossen werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn/soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen und in der Regel vor Anrufung der Vergabekammer gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt davon unberührt. Ferner ist der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn der Antragsteller Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar waren, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Abgabe der Teilnahmeanträge gerügt hat, oder wenn mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Nachprüfungsantrag ist weiter in der Regel unzulässig, sofern der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird. Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung in elektronischer Form oder per Fax (§ 134 Abs. 2 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtRhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die Angebote bearbeitetRhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
BeschaffungsdienstleisterKRAUS DONHAUSER Rechtsanwälte PartmbB
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Registrierungsnummer: DE349373831
Postanschrift: Nördlicher Zubringer 9-11  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Telefon: +49 151 60665004
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: KRAUS DONHAUSER Rechtsanwälte PartmbB
Registrierungsnummer: DE293064589
Postanschrift: Galileiplatz 1  
Stadt: München
Postleitzahl: 81679
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49892060414260
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: DE812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Zeughausstraße 2-10 
Stadt: Köln
Postleitzahl: 5667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0f44d363-a129-41f6-b5d6-62790f6e0d86 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/10/2024 15:05:17 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 620076-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 200/2024
Datum der Veröffentlichung: 14/10/2024

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Much
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Netphen
Nettersheim
Nettetal
Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
Nideggen
Niederkassel
Niederkrüchten
Niederzier
Nieheim
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Vlotho
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