5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35240000 Sirenen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Für den Fall, dass der Vertrag gekündigt oder anderweitig beendet wird, behält sich der Auftraggeber vor, die Durchführung des Auftrags bzw. der verbleibenden Leistungen den übrigen Bietern - in der Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses und grundsätzlich zu den von diesen im Ausschreibungsverfahren angebotenen finanziellen Konditionen - anzubieten. Der Auftraggeber stellt dabei sicher, dass der neue Auftragnehmer ebenfalls im Sinne des Ausschreibungsverfahrens geeignet und nicht nach §§ 123, 124 GWB auszuschließen ist. Der Auftraggeber gewährt dem neuen Auftragnehmer einen angemessenen Zeitraum zur Vorbereitung auf die Vertragsumsetzung. Dabei können dem neuen Auftragnehmer auch notwendige Abweichungen von etwaig angebotenen Vertragsfristen gestattet werden. Der Auftraggeber und der neue Auftragnehmer können einen neuen Preis unter Berücksichtigung der Mehr- und Minderkosten vereinbaren, die aus einer etwaigen Verkürzung bzw. Verlängerung des Vertrags oder einer Verschiebung von sonstigen Vertragsfristen resultieren.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 05/12/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Bietererklärung und Bietergemeinschaftserklärung
Beschreibung: Mit dem Angebot sind einzureichen: - die Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben. Bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B der Bietererklärung)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Folgende aktuelle, deutschsprachige Unterlagen werden ggf. nachgefordert und sind innerhalb einer Frist von sechs Kalendertagen nach Aufforderung einzureichen: - Referenzliste: Der Bieter muss mindestens drei Referenzen benennen, bei denen er in den letzten drei Jahren vergleichbare Aufträge in Art und Umfang ausgeführt hat. Es sind Ansprechpartner, deren Telefonnummern, E-Mail-Adressen und der Auftragsumfang anzugeben. Werden diese Unterlagen nicht innerhalb der zuvor genannten Frist von sechs Kalendertagen nachgereicht, so wird das Angebot zwingend von der Wertung ausgeschlossen, da es nicht vollständig ist.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/10/2024 23:59:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Nach Zuschlagserteilung hat der Auftragnehmer innerhalb von 18 Werktagen eine selbstschuldnerische, unbedingte, unbefristete und unwiderrufliche Bürgschaft einer der Aufsicht der BaFin unterliegenden Bank, Sparkasse oder Volksbank iHd Förderbetrages bei der Auftraggeberin zu hinterlegen. Gemäß 17.8 der ZVB-L sind für die Sicherheit der Bürgschaft die Anlagen 2,3 und 4 der ZVB-L des Auftraggebers zu verwenden. Der Zuschlag steht unter der aufschiebenden Bedingung, dass der Auftragnehmer fristgemäß die Bürgschaft vorlegt.
Frist für den Eingang der Angebote: 08/11/2024 09:45:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/11/2024 09:45:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Die städtische Maßnahme „Errichtung von 8 Sirenenanlagen“ wird durch das Land NRW gefördert. Die aktuelle Fördersumme wird sich in einem Rahmen von ca. €50.000,-- belaufen. Die genaue Fördersumme wird erst zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe bekannt sein. Der Förderbetrag wird dem Auftragnehmer nach Zuschlagserteilung im Vorlauf der Umsetzung spätestens zum 31.12.2024 auf sein Firmenkonto überwiesen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 1160 GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)