1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Zukunftsweisende Umgestaltung der Jöllenbecker Straße - Ingenieurleistungen gem. § 47 HOAI | LPh 1 und 2 mit Besonderen Leistungen
Beschreibung: Bielefeld gehört mit rund 340.000 Einwohnern und einer Fläche von rd. 260 km2 zu den 20 größten Städten Deutschlands. Die Universitätsstadt ist wirtschaftliches und kulturelles Oberzentrum der Region Ostwestfalen-Lippe (OWL) mit rund zwei Millionen Menschen. Die Stadt hat sich hinsichtlich der Veränderung des Mobilitätsverhaltens für die kommenden Jahre ehrgeizige Ziele gesetzt. So hat der Rat der Stadt Bielefeld im März 2019 die Umsetzung der Mobilitätsstrategie 2030 und im Jahr 2020 das Radverkehrskonzept (RVK) für die Stadt Bielefeld beschlossen. Die Mobilitätsstrategie hat das Ziel, die Anteile des motorisierten Individualverkehrs (mIV) am Modal Split von heute ca. 50% auf zukünftig 25% zu reduzieren, um die negativen Auswirkungen des mIV zu reduzieren. Der Anteil des Umweltverbundes soll dementsprechend auf 75 % gesteigert werden. Ein wesentlicher Bestandteil zur Realisierung dieses Ziels ist die Förderung des Radverkehrs u. a. durch eine verbesserte Radverkehrsinfrastruktur. Im Zuge des Radverkehrskonzeptes wurden daher u. a. eine Vielzahl von Infrastrukturmaßnahmen beschrieben. Drei dieser Maßnahmen liegen im Verlauf der Jöllenbecker Straße: - Maßnahme Nr. 101: Abschnitt Weststraße - Melanchthonstraße - Maßnahme Nr. 291: Abschnitt Bahnhofstraße - Weststraße - Maßnahme Nr. 292: Abschnitt Melanchthonstraße - Pfälzer Straße Im Rahmen des Projektes "Zukunftsweisende Umgestaltung der Jöllenbecker Straße" werden die drei Einzelmaßnahmen zusammengefasst. Ziele des Projektes sind die Beseitigung von unfallauffälligen Streckenabschnitten und Unfallhäufungsstellen, die Erhöhung der Verkehrssicherheit sowie die Herstellung einer angemessenen Straßenraumgestaltung und einer für jede Altersgruppe nutzergerechten Fuß- und Radverkehrsinfrastruktur. Die Stadt möchte mit dieser Ausschreibung Planungsbüros für Verkehrsanlagen in einer Planungsgemeinschaft mit Freiraumplanungsbüros und einer Agentur für Kommunikation, Öffentlichkeitsbeteiligung und Moderation ansprechen, um gestalterischen Ansprüchen an den Straßenraum sowie den Ansprüchen hinsichtlich einer zeitgemäßen Öffentlichkeitsbeteiligung gerecht zu werden. Es sind daher im Rahmen des Projektes durch die Planungsgemeinschaft insbesondere innovative Lösungen zur Aufteilung und Gestaltung des Straßenraumes vor dem Hintergrund der Mobilitätswende und dem Klimaschutz zu entwickeln sowie die Öffentlichkeit, Interessenverbände, Verwaltung und politische Vertreter*innen von Anfang an in den Planungsprozess einzubinden und diesen Möglichkeiten zur Einbringung eigener Ideen und Gestaltungsvorschläge zu geben.
Kennung des Verfahrens: 8d40c9bc-7a9f-4a95-88b5-020e3360c2c6
Interne Kennung: ZVS 2024 0028
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Jöllenbecker Straße Jöllenbecker Straße
Stadt: Bielefeld
Postleitzahl: 33613
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXX0YYDY12RYFL4V Die in der zweiten Verfahrensstufe (Verhandlungsverfahren) eingegangenen Angebote werden nach Maßgabe der folgenden Zuschlagskriterien bewertet: 1. Berufserfahrung der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen für das Tätigkeitsfeld "Verkehrsanlagen"; Gewichtungsfaktor: 9,0; maximal erreichbare ungewichtete Punktzahl: 5,0 2. Berufserfahrung der Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen für das Tätigkeitsfeld "Öffentlichkeitsbeteiligung"; Gewichtungsfaktor: 9,0; maximal erreichbare ungewichtete Punktzahl: 5,0 3. Qualität des vorgelegten Beteiligungskonzeptes; Gewichtungsfaktor: 4,0; maximal erreichbare ungewichtete Punktzahl: 15,0 4. Herangehensweise bei der Grundlagenermittlung; Gewichtungsfaktor: 12,0; maximal erreichbare ungewichtete Punktzahl: 5,0 5. Angebotspreis - Brutto Honorarangebot; Gewichtungsfaktor: 1,0; maximal erreichbare ungewichtete Punktzahl: 90,0
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Zukunftsweisende Umgestaltung der Jöllenbecker Straße - Ingenieurleistungen gem. § 47 HOAI | LPh 1 und 2 mit Besonderen Leistungen
Beschreibung: Bestandteil der zuvergebenden Leistungen sind neben den reinen Planungsleistungen der Leistungsphasen 1 und 2 gem. § 47 HOAI auch die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Öffentlichkeitsinformationsveranstaltungen sowie weitere Besondere Leistungen.
Interne Kennung: ZVS 2024 0028
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Jöllenbecker Straße Jöllenbecker Straße
Stadt: Bielefeld
Postleitzahl: 33613
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - A. --- Berufshaftpflichtversicherung Nachweis, dass im Auftragsfall durch eine Haftpflichtversicherung eine Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 1.500.000 EUR und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 300.000 EUR gegeben ist. Der Nachweis kann durch eine Bestätigung des Versicherers über das Bestehen der Versicherung mit den genannten Deckungssummen oder eine Bestätigung des Versicherers über die Bereitschaft, im Auftragsfall eine Versicherung mit den genannten Deckungssummen bereitzustellen erbracht werden. - B. --- Jahresumsatz Nachweis des Jahresumsatzes des Unternehmens in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags (hier: Leistungsbild Verkehrsanlagen) bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Der Bewerber muss mindestens einen Umsatz mit Bezug auf die Leistungsphasen 1-5 des Leistungsbilds Verkehrsanlagen von 200.000,00 EUR (brutto) je Geschäftsjahr aufweisen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - A. --- technische Fachkräfte - Verkehrsanlagen Nachweis der beruflichen Befähigung der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung (hier: Leistungsbild Verkehrsanlagen) eingesetzt werden sollen. Die technischen Fachkräfte müssen mindestens folgende Befähigung aufweisen: Dipl.-Ing. / Bachelor of Engineering oder Science Bauingenieurwesen / Verkehrswesen oder vergleichbare Qualifikationen. Die verantwortlichen Personen für das Gesamtprojekt und die Vertretungsregelung für die Projektleitung sind zu benennen. Vorlage der Abschlussurkunde Dipl.-Ing. / Bachelor of Engineering oder Science Bauingenieurwesen / Verkehrswesen sowie einer Auflistung der angedachten verantwortlichen Personen - B. --- technische Fachkräfte - Freianlagen Nachweis der beruflichen Befähigung der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung (hier: Leistungsbild Freianlagen) eingesetzt werden sollen. Die technischen Fachkräfte müssen mindestens folgende Befähigung aufweisen: Dipl.-Ing. / Bachelor of Engineering oder Science Freianlagen / Landschaftsplanung / Umweltplanung. Die verantwortliche Person für das Gesamtprojekt und die Vertretungsregelung sind zu benennen. Vorlage der Abschlussurkunde Dipl.-Ing. / Bachelor of Engineering oder Science Freianlagen / Landschaftsplanung sowie einer Auflistung der angedachten verantwortlichen Personen - C. --- Fachkräfte - Öffentlichkeitsbeteiligung Nachweis der beruflichen Befähigung der Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung (hier: Besondere Leistung "Öffentlichkeitsbeteiligung") eingesetzt werden sollen. Die verantwortliche Person für die Teilleistung und die Stellvertretung sind zu benennen. Vorlage des Lebenslaufes mit Darstellung der Betätigungsfelder für die verantwortliche Person sowie für die Stellvertretung sowie einer Auflistung der angedachten verantwortlichen Personen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - A. --- Referenzprojekte Verkehrsanlagen Es sind mindestens drei zu bewertende Referenzen einzureichen, die folgende Anforderungen erfüllen: - Durchführung nach dem 01.01.2015, Abschluss Leistungsphase 2 spätestens 30.08.2024 - Objektplanung Verkehrsanlagen gem. § 47 HOAI im Bereich einer innerörtlichen Hauptverkehrsstraße (HS III/HS IV gem. RIN/RASt) in mind. zwei Leistungsphasen innerhalb der Leistungsphasen 1 bis 5 - Auftragswert min. 50.000,00EUR (netto) Jede dieser Referenzen wird wie folgt bewertet: Für jede erbrachte Leistungsphase innerhalb der Leistungsphasen 1-5 wird die Referenz mit zwei Punkten bewertet. Weitere Leistungsphasen werden dabei nicht berücksichtigt. (Maximale Bewertung pro Referenz: 10 Punkte); die erreichten Punkte gehen mit dem Faktor "1" in die Gesamtbewertung ein (Gewichtung). Hinweis: In die Bewertung gehen maximal drei Referenzobjekte ein. Sollte der Bewerber mehr als drei Referenzobjekte einreichen, sind die drei Objekte, mit denen der Bewerber seine Eignung nachweisen möchte und die nach seinem Willen in die Bewertung eingehen sollen, in dem Teilnahmeantrag zu kennzeichnen. - B. --- Referenzprojekte Freianlagen Es sind mindestens eine und nicht mehr als fünf Referenzen einzureichen, die folgende Anforderungen erfüllen: - Durchführung nach dem 01.01.2015, Abschluss der Leistungsphase 2 spätestens zum 30.08.2024 - Objektplanung Freianlagen gem. § 39 HOAI in den Leistungsphasen 1 bis 2 in Stadt- und Ortslagen (Begleitgrün zu Objekten) sowie Sonstige Freianlagen (Fußgängerbereiche und Stadtplätze) gem. Anlage 11.2 der HOAI - Auftragswert min. 20.000,00EUR (netto), bezogen auf das Leistungsbild Freianlagen in den Leistungsphasen 1 bis 2 Für jede Referenz werden 4 Punkte vergeben, max. 5 Referenzen werden gewertet (max. 20 Bewertungspunkte gesamt); die erreichten Punkte gehen mit dem Faktor "1" in die Gesamtbewertung ein (Gewichtung). Hinweis: In die Bewertung gehen maximal fünf Referenzobjekte ein. Sollte der Bewerber mehr als fünf Referenzobjekte einreichen, sind die fünf Objekte, mit denen der Bewerber seine Eignung nachweisen möchte und die nach seinem Willen in die Bewertung eingehen sollen, in dem Teilnahmeantrag zu kennzeichnen. - C. --- Referenzprojekte Öffentlichkeitsbeteiligung Es sind mindestens drei Referenzprojekte einzureichen. Organisation und Durchführung eines Prozesses zur Öffentlichkeitsbeteiligung im Rahmen von operativen Verkehrsplanungsprozessen Eine Referenz entspricht vollumfänglich den Erwartungen der Auftraggeberin, sobald die Referenz: - nach dem 01.01.2015 durchgeführt wurde - verschiedene Beteiligungsformate, wie beispielsweise Workshops, Spaziergänge, Informationsveranstaltungen, Onlinebeteiligungen aufweist, - Projektleitungs-, Moderations- und Beratungsleistungen erbracht wurden, - das Projekt Baukosten von min. 200.000 EUR (netto) aufweist und - Auftraggeber eine Kommune oder vergleichbare Gebietskörperschaft mit min. 100.000 Einwohner*innen oder eine sonstige Körperschaft des öffentlichen Rechts war. Die Referenzen werden wie folgt bewertet: - Die Erwartungen der Auftraggeberin werden weit übertroffen: 10 Punkte - Die Erwartungen der Auftraggeberin werden übertroffen: 8 Punkte - Die Erwartungen der Auftraggeberin werden voll erfüllt: 6 Punkte - Die Erwartungen der Auftraggeberin werden teilweise erfüllt: 4 Punkte - Die Erwartungen der Auftraggeberin werden in Ansätzen erfüllt: 2 Punkte - Die Erwartungen der Auftraggeberin werden nicht erfüllt: 0 Punkte Die erreichten Punkte gehen mit dem Faktor "1" in die Gesamtbewertung ein (Gewichtung). Hinweis: In die Bewertung gehen maximal drei Referenzobjekte ein. Sollte der Bewerber mehr als drei Referenzobjekte einreichen, sind die drei Objekte, mit denen der Bewerber seine Eignung nachweisen möchte und die nach seinem Willen in die Bewertung eingehen sollen, in dem Teilnahmeantrag zu kennzeichnen. - D. --- Anzahl der beschäftigten Berufsträger Anzahl der zum Stichtag 30. Juni 2024 im Unternehmen beschäftigten Dipl.-Ing. / Bachelor oder Master of Engineering oder Science Bauingenieurwesen / Verkehrswesen oder vergleichbare Abschlüsse Die Bewertung geschieht wie folgt: - Für jeden Berufsträger mit einer Berufserfahrung von weniger als 5 Jahren je 0 Punkte - Für jeden Berufsträger mit einer Berufserfahrung von 5 Jahren und weniger 10 Jahren je 1 Punkt - Für jeden Berufsträger mit einer Berufserfahrung von min. 10 Jahren je 2 Punkte Insgesamt sind maximal 20 Punkte erreichbar. Die erreichten Punkte gehen mit dem Faktor "1" in die Gesamtbewertung ein (Gewichtung).
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/10/2024 23:59:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Bestehen einer Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 1.500.000 EUR und einer Deckungssumme für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 300.000 EUR.
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 07/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 102 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende und gleichzeitig bewertungsrelevante / zuschlagsrelevante Unterlagen werden nicht nachgefordert.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - A. --- Der Auftragnehmer ist zur Einhaltung der Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen verpflichtet. - B. --- Erbringung der Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates vom 21.07.2022. - C. --- Erbringung der Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123 ff GWB
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Im Auftragsfall muss die Bietergemeinschaft in einen Arbeitsgemeinschaft übergehen, in der ein bevollmächtigter Vertreter, der alle Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft gegenüber der Auftraggeberin vertritt, bezeichnet sein. Alle Mitglieder müssen als Gesamtschuldner haften.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Registrierungsnummer: 05711-31001-60
Postanschrift: Werner-Bock-Str. 38
Stadt: Bielefeld
Postleitzahl: 33602
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 521515095
Fax: +49 521513350
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Registrierungsnummer: 05711-31001-60
Postanschrift: Werner-Bock-Str. 38
Stadt: Bielefeld
Postleitzahl: 33602
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 521515095
Fax: +49 521513350
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Registrierungsnummer: 05711-31001-60
Postanschrift: Werner-Bock-Str. 38
Stadt: Bielefeld
Postleitzahl: 33602
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 521515095
Fax: +49 521513350
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e9bbe3b2-cb98-4167-ab2e-5887632779b6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 605691-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 196/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/10/2024