Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – GV ST 24064 Leistungen der Objektplanung (Leistungsbild Gebäude und Innenräume) nach §§ 34 HOAI - Sanierung Dreifeldturnhalle Grevenbroich-Süd, Geschwister-Scholl-Str. 8-10, 41515 Grevenbroich

592924-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – GV ST 24064 Leistungen der Objektplanung (Leistungsbild Gebäude und Innenräume) nach §§ 34 HOAI - Sanierung Dreifeldturnhalle Grevenbroich-Süd, Geschwister-Scholl-Str. 8-10, 41515 Grevenbroich
OJ S 192/2024 02/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Grevenbroich
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelGV ST 24064 Leistungen der Objektplanung (Leistungsbild Gebäude und Innenräume) nach §§ 34 HOAI - Sanierung Dreifeldturnhalle Grevenbroich-Süd, Geschwister-Scholl-Str. 8-10, 41515 Grevenbroich
BeschreibungUmfassende und energetische Sanierung der Dreifeldturnhalle im Stadtteil Grevenbroich-Süd. Leistungen der Objektplanung (Leistungsbild Gebäude und Innenräume) nach §§ 34 HOAI (Grundleistungen der LPH 1-9 sowie bestimmte besondere Leistungen). Kernsanierung mit Grundrissneugestaltung der Umkleidebereiche, Erneuerung Turnhallenboden und Prallwände. Sanierung der Außenhülle und technischen Gebäudeausrüstung. Die Leistungsphasen 1 und 2 wurden weitestgehend abgeschlossen. Es liegt ein Energieberatungsbericht, eine statische Berechnung zur Installation einer PV-Anlage sowie ein Schadstoffgutachten zum Gebäude vor. Zur technischen Gebäudeausrüstung wurde ein Grobkonzept erstellt.
Kennung des Verfahrensea24beec-eb56-4d6d-99bf-a2c2770bf1da
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftGeschwister-Scholl-Straße 8-10  
StadtGrevenbroich
Postleitzahl41515
Land, Gliederung (NUTS)Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
LandDeutschland
Zusätzliche InformationenDreifeldturnhalle Grevenbroich-Süd
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenDie Vergabe- und Vertragsunterlagen sind ausschließlich als Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS erhältlich. Hier bitte die angegebene E Nummer unter der Rubrik EVergabe eingeben. Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport-ELVIS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle so wie die Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterlagen zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELVIS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der Auftraggeber verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die Registrierung ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterlagen bereits ohne Registrierung heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegeben Downloadlink die Registrierung nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunterzuladen. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z.B. weil wegen einer fehlenden Registrierung wichtige Information oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen, deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Registrierung geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Registrierung erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adresse sein, die auch im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform über diese E-Mail-Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z.B. wenn die ausschreibende Stellezusätzliche Informationen bereit gestellt hat. Letzter Termin für Fragen zu den Bewerbungsunterlagen oder dem Vergabeverfahren: 24.10.2024. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag bei der genannten Vergabekammer unzulässig soweit, 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann1
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können1
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeZwingende und fakultative Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Der Bieter hat eine Eigenerklärung EEE zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen.
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Leistungen der Objektplanung (Leistungsbild Gebäude und Innenräume) nach §§ 34 HOAI im Rahmen der Sanierung Dreifeldturnhalle Grevenbroich-Süd, Geschwister-Scholl-Straße 8-10, 41515 Grevenbroich
Beschreibung: Umfassende und energetische Sanierung der Dreifeldturnhalle im Stadtteil Grevenbroich-Süd. Leistungen der Objektplanung (Leistungsbild Gebäude und Innenräume) nach §§ 34 HOAI (Grundleistungen der LPH 1-9 sowie bestimmte besondere Leistungen). Kernsanierung mit Grundrissneugestaltung der Umkleidebereiche, Erneuerung Turnhallenboden und Prallwände. Sanierung der Außenhülle und technischen Gebäudeausrüstung. Die Leistungsphasen 1 und 2 wurden weitestgehend abgeschlossen. Es liegt ein Energieberatungsbericht, eine statische Berechnung zur Installation einer PV-Anlage sowie ein Schadstoffgutachten zum Gebäude vor. Zur technischen Gebäudeausrüstung wurde ein Grobkonzept erstellt.
Interne Kennung: GV ST 24064
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Geschwister-Scholl-Str. 8-10  
Stadt: Grevenbroich
Postleitzahl: 41515
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Dreifeldturnhalle Grevenbroich-Süd
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/12/2024
Enddatum der Laufzeit01/12/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeVerringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
BeschreibungDie Maßnahme wir über das Förderprogramm „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur“ (SJK), gefördert. Die zu fördernden Projekte müssen zum Erreichen der Ziele des Klimaschutzgesetzes im Sektor Gebäude beitragen. Sie müssen deshalb hohen energetischen Anforderungen mit dem Ziel der deutlichen Absenkung von Treibhausgasemissionen genügen und sollen ferner vorbildhaft hinsichtlich ihrer Resilienz, Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit sein. Die Vorgaben des Fördermittelgebers sind dabei stets einzuhalten und deren Einhaltung ist projektbegleitend und abschließend nachzuweisen.
Konzept zur Verringerung der UmweltauswirkungenKlimaschutz
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnungsiehe unten
Beschreibung- Eintrag in einem Berufs- oder Handelsregister (Auschlusskriterium) - Eigenerklärung des Bieters zur beruflichen Befähigung als „Architekt“ und Führungsbefugnis der Berufsbezeichnung Architekt der Geschäftsführung. (Ausschlusskriterium)
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnungsiehe unten
Beschreibung- durchschnittliche allgemeine jährlicher Netto-Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens 700.000 € betragen - Der durchschnittliche „spezifischer“ jährlicher Netto-Umsatz des Unternehmens im Tätigkeitsbereich Objektplanung Neubau und/oder Sanierung, Umbau, Erweiterung eines öffentlichen Gebäudes, bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens 300.000 € betragen. (Ausschlusskriterium)
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnungsiehe unten
Beschreibung- Vordruck 124 EEE Europäische Eigenerklärung. Die vorläufige Eignung kann anhand der europäischen Eigenerklärung anhand eines Nachweises aus dem Präqualifikationsverzeichnis erbracht werden. - Zwei Büroreferenzen die folgenden Bedingungen erfüllen müssen: - Objektplanung für Neubau, Sanierung, Umbau und / oder Erweiterung Turnhalle, Mehrzweckhalle, Schule, Kindergarten und/oder vergleichbares öffentliches Gebäude gemäß § 46 Abs. 3. VgV. Projektabschluss (LP 8) im Zeitraum 2018-2024. - Die Referenz muss nach ihrem Grad der Schwierigkeit den ausgeschriebenen Objektplanungsleistungen entsprechen. - Die Leistungsphasen 3 bis 8 wurden vollständig oder nahezu vollständig erbracht. - Die Projektkosten (Kostengruppen 300 - 600 nach DIN 276 ohne Umsatzsteuer) liegen bei > 1,5 Mio € (Ausschlusskriterium)
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtSonstiges
Bezeichnungsiehe unten
Beschreibung- Fehlen von Ausschlussgründen (§§ 122 ff. GWB, 42 VgV) - Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung über mindestens 3,0 Mio. EUR für Personenschäden und 2,0 Mio. EUR für sonstige Schäden (Ausschlusskriterium)
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Angebot für die Gesamtleistung des Leistungsbildes einschließlich Nebenkosten. Gewertet wird das Honorarangebot netto ohne MwSt. (inkl. Nebenkosten) gemäß Honorarangebotsblatt. (siehe Anlage) Die volle Punktzahl (100) wird für das niedrigste Honorarangebot vergeben. An die übrigen Bieter werden Punkte gem. der Formel: Pkt.= 100Pkt. (max. Punktzahl) x Honorar(min)/ Honorar(Bieter) vergeben.
Fester Wert (insgesamt)70

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Benennung der Projektleitung mit Qualifikation sowie Erfahrung anhand von Nachweisen und 2 Referenzprojekten in Projektleitungsfunktion oder Stellvertretung. Die Referenzen werden zur Erfüllung der Eignungsvorgabe mit maximal 100 Punkten bewertet. Die maximale Punktezahl (100 Punkte) in diesem Eignungskriterium kann mit zwei Referenzen, die jeweils alle Kriterien erfüllen (50 Punkte), erreicht werden. Zu den Referenzprojekten sind die Referenzdatenblätter (siehe Anhang) auszufüllen und als Anlage beizufügen. Referenzprojekt 1: (Objektplanung für Neubau oder Sanierung eines öffentlichen Gebäudes) gemäß § 46 Abs. 3 VgV. Projektabschluss (LP 8) im Zeitraum 2014-2024. Zur Wertung wird das Referenzdatenblatt 1 (siehe Anhang) sowie die Darstellung auf max. 1 Seite DIN A3 oder 2 Seiten DIN A4 herangezogen. Folgende Punktabzüge von der maximal erreichbaren Punktzahl von 50 werden bei der Referenzangabe vorgenommen, wenn dort die folgenden Nachweise nicht erfüllt werden: 20 Punkte: Die Leistungsphasen 3 bis 8 wurden vollständig oder nahezu vollständig erbracht. 15 Punkte: Die Projektkosten (Kostengruppen 300 - 600 nach DIN 276 ohne Umsatzsteuer) liegen bei > 2 Mio. €. 10 Punkte: Ein Fachplanerbüro Technische Ausrüstung war am Projekt beteiligt. (LP 3-8). 5 Punkte: Das Referenzprojekt ist eine Versammlungsstätte. Referenzprojekt 2: Objektplanung für Neubau, Sanierung, Umbau und / oder Erweiterung eines öffentlichen Gebäudes gemäß § 46 Abs. 3. VgV. Projektabschluss (LP 8) im Zeitraum 2018-2024. Zur Wertung wird das Referenzdatenblatt 2 (siehe Anhang) herangezogen. Folgende Punktabzüge von der maximal erreichbaren Punktzahl von 50 werden bei der Referenzangabe vorgenommen, wenn dort die folgenden Nachweise nicht erfüllt werden: 15 Punkt: Die Projektkosten (Kostengruppen 300 - 600 nach DIN 276 ohne Umsatzsteuer) liegen bei > 1,0 Mio €. 15 Punkt: Die Leistungsphasen 3 bis 8 wurden vollständig oder nahezu vollständig erbracht. 15 Punkt Das Projekt ist eine Sanierungsmaßnahme 5 Punkt: Die Baumaßnahme ist eine Fördermaßnahme (keine Einzelmaßnahmenförderung) Vom Bewerber verbindlich anzugeben bzw. als Anlage beizufügen: (bei nicht Vorlage erfolgt eine Wertung der Kategorie „Qualifikation und Erfahrung der verantwortlichen Projektleitung“ mit 0 Punkten.) - Name der verantwortlichen Projektleitung für die Durchführung des Projekts mit Nachweis der Qualifikation/Erfahrung, inklusive Nachweis der beruflichen Befähigung. (Architekt/in).
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E28523172
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E28523172
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 31/10/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Alle nicht angebotsbezogenen Unterlagen werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/10/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Die Angebotsabgabe erfolgt elektronisch. Bei elektronischer Angebotsabgabe sind zum Eröffnungstermin keine Personen zugelassen.
Zusätzliche Informationen: Sonstiges: Die Vergabe- und Vertragsunterlagen sind ausschließlich als Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS erhältlich. Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport-ELVIS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle so wie die Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterlagen zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELVIS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der Auftraggeber verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die Registrierung ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterlagen bereits ohne Registrierung heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegeben Downloadlink die Registrierung nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunterzuladen. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z.B. weil wegen einer fehlenden Registrierung wichtige Information oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen, deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Registrierung geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Registrierung erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adresse sein, die auch im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform über diese E-Mail-Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z.B. wenn die ausschreibende Stellezusätzliche Informationen bereit gestellt hat.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist beträgt 10 Kalendertage.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland Spruchkörper Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Grevenbroich
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltStadt Grevenbroich
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltStadt Grevenbroich
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Grevenbroich
Organisation, die Angebote bearbeitetStadt Grevenbroich
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Grevenbroich
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00001266
Postanschrift: Am Markt 2  
Stadt: Grevenbroich
Postleitzahl: 41515
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
Land: Deutschland
Telefon: +49 21 81 601-1133
Internetadresse: http://www.grevenbroich.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Köln
Registrierungsnummer: Leitweg ID 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ee043542-2820-4eb8-83b6-4d8aeddd4c05 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/09/2024 11:37:28 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 592924-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 192/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/10/2024

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