Deutschland – Bau von Feuerwachen – Neubau und Vermietung einer Feuer- und Rettungswache

585487-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bau von Feuerwachen – Neubau und Vermietung einer Feuer- und Rettungswache
OJ S 190/2024 30/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Wesel
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelNeubau und Vermietung einer Feuer- und Rettungswache
BeschreibungGegenstand dieser Ausschreibung ist die Errichtung und die Vermietung einer Feuer- und Rettungswache, in der die Basis der hauptamtlichen Mitglieder eingerichtet werden soll. Bieter müssen ein entsprechendes Grundstück im zentralen Stadtgebiet vorbehalten, das bestimmte in den Vergabeunterlagen definierte Anforderungen an die Lage erfüllen muss. Mit dem erfolgreichen Bieter soll ein Mietvertrag mit einer Laufzeit von zunächst 20 Jahren abgeschlossen werden.
Kennung des Verfahrens787199b9-c240-4ce7-a066-f111337d5187
Interne KennungFWW
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsBauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45216121 Bau von Feuerwachen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45216122 Bau von Sanitätswachen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtWesel
Postleitzahl46483
Land, Gliederung (NUTS)Wesel (DEA1F)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4Y8LHVPC
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Korruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Neubau und Vermietung einer Feuer- und Rettungswache
Beschreibung: Der bestehende Standort der Hauptamtlichen Feuerwache mit Rettungsdienst und freiwilliger Feuerwehr erfüllt nicht mehr die heutzutage notwendigen Anforderungen an eine moderne Feuerwache. Um zukünftige gesetzliche Anforderungen für die Einsatzfähigkeit der Feuerwehr zu erfüllen, haben die politischen Gremien der Stadt Wesel (im nachfolgenden "Auftraggeberin" genannt) die Anmietung einer neuen Feuerwache auf einem geeigneten Grundstück im Stadtgebiet beschlossen. Die neue Immobilie muss dem Raum- und Flächenbedarf sowie den funktionalen, qualitativen und wirtschaftlichen Anforderungen der Auftraggeberin genügen und ist durch Bereitstellung eines geeigneten Grundstücks, Planung und Neubau einer speziell auf die Bedürfnisse der Feuerwehr zugeschnittenen Immobilie zu verwirklichen. Feuer- und Rettungswachen sind Bestandteil kritischer Infrastrukturen, bei deren Ausfall oder Beeinträchtigung erhebliche Störungen der öffentlichen Sicherheit eintreten würden und bedürfen deshalb eines inneren und äußeren Schutzes. Die Beibehaltung der Funktionsfähigkeit muss auch bei extremen Umweltbedingungen wie Hochwasser, Sturm, Erdbeben, extremen Schnee- und Regenfällen, usw. sichergestellt sein. Die aus diesen Schutzzielen resultierenden Bemessungsgrundlagen für den Neubau einer Feuer- und Rettungswache müssen in die Planung einfließen. Der Funktionsbereich der Freiwilligen Feuerwehr ist nicht Bestandteil der neu anzumietenden Immobilie, sondern verbleibt am Standort der bestehenden Wache. Wesentliche betriebliche Leistungen wie Atemschutzwerkstatt, Werkstätten und Lagerbereiche der neuen Feuerwache werden auch die Versorgung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Wesel übernehmen. Zudem sind die Außenanlagen inklusive aller für den Alarmfall erforderlichen Stellflächen mitsamt Ein- und Ausfahrten zu planen und zu errichten. Ebenso ist im Außenraum ein Übungsfläche mit Übungsturm für die Ausbildung der hauptamtlichen und freiwilligen Feuerwehrleute der Stadt Wesel einzuplanen. Durch den Bieter sind im Wesentlichen folgende Planungs- und Bauleistungen zu erbringen, die in der Funktionalen Leistungsbeschreibung präzisiert werden: - Planung und Bau der hauptamtlichen Feuerwache inkl. Rettungswache inklusive Lager, und dazugehöriger Werkstätten - Planung und Bau der Außenanlagen unter Berücksichtigung von Funktionsflächen wie z.B. Alarmausfahrten, Übungsflächen und Stellplatzflächen
Interne Kennung: FWW
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45216121 Bau von Feuerwachen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45216122 Bau von Sanitätswachen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wesel
Postleitzahl: 46483
Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit20 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungHandelsregister
BeschreibungAktueller Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem es ansässig ist. Im Fall der Beteiligung als Bewerbergemeinschaft ist der Nachweis von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft einzureichen. Der Nachweis darf nicht älter als sechs Monate ab Veröffentlichung der EU-Bekanntmachung sein.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungUmsatz, Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt
Beschreibung> Umsatz: Gefordert ist - ein Netto-Jahresumsatz im Leistungsbereich Objektplanung nach §§ 33 ff HOAI i.H.v. mind. 1,5 Mio. EUR, - ein Netto-Jahresumsatz im Leistungsbereich Technische Gebäude-ausrüstung i.H.v. mind. 1,5 Mio. EUR, - ein Netto-Jahresumsatz im Leistungsbereich Bau und Errichtung vergleichbarer Gebäudetypen (insb. keine Wohngebäude) mit Baukosten i.H.v. mind. 20 Mio. EUR, - sowie die Angabe des Gesamtumsatzes des Bewerbers im Leistungsbereich technisches Gebäudemanagement in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. > Bescheinigung der Krankenkasse: Gefordert ist eine Bescheinigung der Krankenkasse(n) betreffend die ordnungsgemäße Abführung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung. > Bescheinigung der Berufsgenossenschaft: Gefordert ist eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft mit dem Nachweis, dass er die fälligen Beiträge entrichtet wurden. > Bescheinigung Finanzamt: Gefordert ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, dass der Bewerber seinen gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung der Landes- und Gemeindesteuern. >> Machbarkeitskonzept zum Grundstück einschließlich Nachweis, dass Grundstück vorgehalten wird Der Bewerber hat ein Konzept zu erstellen, in dem er plausibel darlegt, dass das Grundstück alle nachfolgenden Mindestanforderungen erfüllt. Darüber hinaus ist ein Nachweis einzureichen, dass ein entsprechendes Grundstück vorgehalten wird oder mit entsprechender Rechtssicherheit erworben werden kann. > Es wird ein Grundstück gefordert, dass den folgenden Mindestanforderungen entspricht: - direkte Alarmausfahrt für Einsatzfahrzeuge auf eine Hauptverkehrsstraße wie Bundes-, Landes- oder Hauptstraße, - Alarmausfahrten müssen mit Blick auf die Schallentwicklung vor Ort zulässig sein, - Ausrücken in Fahrtrichtungen (ohne Einschränkung des ruhenden, stauenden oder fließenden Verkehrs), - Verkehrstechnische Anforderungen für Sonderrechtsfahrten (die Sicherstellung der verkehrstechnischen Anforderungen und Anlagen im öffentlichen Straßenraum erfolgt durch die Stadt Wesel), - Zusätzliche Notausfahrt für den Fall einer Sperrung der Alarmausfahrt, - zweite Zufahrt zum Gelände für Personal- und Lieferverkehr, - Verkehrstechnisch gut erschlossen und hohe Erreichbarkeit der Bevölkerung. Dies wird wie folgt sichergestellt: -- Als Planungsgrößen werden dafür die Fahrzeiten der Einsatzfahrzeuge mit Sonderrechten von Feuerwehr und Rettungsdienst als Isochronen verwendet. Für die Planungen bedeutet das, dass innerhalb o von 7 Minuten Fahrzeit von dem Grundstück aus etwa 40.000 Einwohner (zwischen 37.500 und 42.500) der Stadt Wesel und o innerhalb von 12 Minuten mehr als 50.000 Einwohner der Stadt Wesel erreichbar sein müssen. Für ein Beispiel kann die Anlage 24a "Beispiel zu Isochronen" herangezogen werden. - Die Stadt Wesel hat das Stadtgebiet in statistische Bezirke unterteilt. Diese Bezirke einschließlich Nummerierung sind der Anlage 24b "Karte mit statistischen Bezirken" zu entnehmen. Aus der Einsatzerfahrung der Feuerwehr kommen folgende statistische Bezirke als geeignete Lagen für eine neue Feuer- und Rettungswache in Frage: -- Ortsteil Altstadt mit den statistischen Bezirken 113, 114, 115, 116, 117, 118 -- Ortsteil Fusternberg mit den statistischen Bezirken 141, 142, 143 -- Ortsteil Schepersfeld mit den statistischen Bezirken 151, 152, 153 -- Ortsteil Feldmark mit den statistischen Bezirken 126, 127, 128. -- Der Baugrund muss ohne Altlasten sein. Dafür muss der Bewerber in seinem Machbarkeitskonzept belegen, dass das Grundstück bei Baubeginn ohne Altlasten sein wird. -- Das Grundstück muss eine Größe haben, auf der das mit den Vergabeunterlagen veröffentlichte Raumprogramm (Anlage 04a Raumprogramm) realisiert werden kann. - Zum Nachweis, dass ein solches Grundstück vorgehalten wird, ist die Vorlage eines Auszuges aus dem Grundbuch, das nicht älter als 6 Monate ist, notwendig. - Sollte der Bewerber nicht selbst Eigentümer des Grundstückes sein, muss er mit dem Teilnahmeantrag für das Grundstück eine Erklärung einreichen, welches Grundstück bzw. welche Grundstücke er oder ein von ihm angesprochener Fremdeigentümer vorbehaltlich hierfür noch zu fassender Beschlüsse oder Genehmigungen beabsichtigt, in das Vergabeverfahren einzubringen. Eine Erklärung des Fremdeigentümers ist ebenfalls einzureichen. Spätestens mit dem Erstangebot ist -- ein notariell beurkundeter Vertrag oder ein notariell beurkundetes Kaufangebot oder -- eine notariell beurkundete Vollmacht zum Nachweis eigentümergleicher Rechte vorzulegen, aus welchem sich die Lage sowie Größe des Grundstücks ergibt.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungAnzahl an Mitarbeitenden, Angaben Projektleiter und Stellvertreter, ISO
Beschreibung> Anzahl an Mitarbeitenden: - Angabe der Anzahl der im Jahresdurchschnitt beschäftigten Mitarbeitenden (Vollzeitäquivalente) in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021-2023). Gefordert ist durchschnittlich, - eine Anzahl von mindestens 10 Mitarbeitenden im Leistungsbereich Objektplanung (Architekten und Diplom-Ingenieure), - eine Anzahl von mindestens 10 Mitarbeitenden im Leistungsbereich Technische Gebäudeausrüstung (Architekten und Diplom-Ingenieure), - eine Anzahl von mindestens 10 Mitarbeitenden im Leistungsbereich Bau und Errichtung und - eine Anzahl von mindestens 5 Mitarbeitenden im Bereich des technischen Gebäudemanagements, >Angaben zum Projektleiter und stellvertretenden Projektleiter: - Es sind jeweils ein Projektleiter sowie ein stellvertretender Projektleiter zu benennen. Zu beiden Profilen sind aussagekräftige CVs mit folgenden Angaben einzureichen: -- Name, Vorname, -- Berufsausbildung und Qualifikation, -- Dauer der Berufserfahrung des Projektleiters (mind. 7 Jahre), -- Dauer der Berufserfahrung als Projektleiter (mind. 5 Jahre), -- Mit diesen CV ist jeweils eine Liste von persönlichen Referenzen einzureichen. Eine dieser Referenzen muss mindestens ein mit dem Auftragsgegenstand vergleichbares Projekte gleicher Nutzungsart umfassen. - Es ist sicherzustellen, dass der stellvertretende Projektleiter ähnliche Berufserfahrung aufweist, wie der Projektleiter selbst. > Das Vorhandensein einer gültigen Zertifizierung zum Qualitätsmanagement nach ISO 9001 (oder gleichwertig). Die Nichtvorlage führt zum Ausschluss.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzen
Beschreibung> Der Bewerber hat mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Referenzen einzureichen. Vergleichbar sind solche, die dem Auftragsgegenstand und Funktionsumfang des Auftragsgegenstands nahekommen oder ähneln und in Umfang, Komplexität (Vielschichtigkeit) und Schwierigkeitsgrad den ausgeschriebenen Leistungen entsprechen. > Der Bewerber hat zu jeder Referenz die folgenden Angaben zu machen: - Kurztitel der Referenz - Angaben zum Auftraggeber -- Bezeichnung des Auftraggebers und der Organisationseinheit -- Konkreter Ansprechpartner sowie dessen aktuelle Kontakt-daten (Postanschrift, Telefon und E-Mail) -- Art/Branche des Auftraggebers und ggf. Angabe, ob die Referenz bei Bund, Land, Kommune oder einem Unternehmen in öffentlicher Hand erbracht wurde - Angaben zum Auftragsgegenstand der Referenz -- Projektauftrag mit einer aussagekräftigen Kurzbeschreibung von Zielen und Inhalten des Referenzprojektes -- Konkrete Angaben zu den vom Referenzgeber selbst erbrachten und verantworteten, abgeschlossenen Leistungen sowie Angabe, ob der Auftragsgegenstand mit dieser Ausschreibung vergleichbar ist -- Auftragswert: Gesamtvolumen des Auftrags in EUR und eigener Leistungsanteil in EUR -- Leistungszeitraum, differenziert nach Zeiträumen für Umsetzung > Der Bewerber hat mit seinem Teilnahmeantrag mindestens eine Referenz über erbrachte Objektplanungsleistungen für Bauprojekte aus den letzten 10 Jahren einzureichen. Es werden nur realisierte Referenzen gewertet. Die Referenz muss mindestens die folgenden Kriterien erfüllen: - Es wurden Objektplanungsleistungen in den LPH 1 bis 5 gem. § 34 HOAI erbracht. - Die Referenz umfasst die Honorarzone III. - Die anrechenbaren Baukosten der KG 300 bis 400 gemäß DIN 276 beliefen sich auf mindestens netto 15 Mio. EUR. - Die Referenz umfasst eine Feuer- und Rettungswache. > Der Bewerber hat mit seinem Teilnahmeantrag mindestens eine Referenz über erbrachte Planungsleistungen für die technische Gebäudeausrüstung aus den letzten 10 Jahren einzureichen. Es werden nur realisierte Referenzen gewertet. Die Referenz muss mindestens die folgenden Kriterien erfüllen: - Es wurden Planungsleistungen in den LPH 1 bis 5 gem. § 55 HOAI erbracht. - Die Referenz umfasst die Honorarzone II bis III. - Die Baukosten der KG 400 gemäß DIN 276 beliefen sich auf mindestens netto 15 Mio. EUR. - Die Referenz umfasst eine Feuer- und Rettungswache. > Der Bewerber hat mit seinem Teilnahmeantrag mindestens eine Referenz über erbrachte Bauleistungen für Hochbauten aus den letzten 10 Jahren einzureichen. Es werden nur realisierte Referenzen gewertet. Die Referenz muss mindestens die folgenden Kriterien erfüllen: - Die Referenz bezieht sich auf die Errichtung einer Feuer- und Rettungswache oder Gebäude mit gleicher Nutzungsart. - Die Referenz bezieht sich auf die Errichtung eines Gebäudes mit einer Bruttogrundfläche von mindestens 3.500 m2. > Der Bewerber hat mit seinem Teilnahmeantrag mindestens eine Referenz über durchgeführte Leistungen des technischen Gebäudemanagements von Objekten mit vergleichbarer Nutzungsart mit einer Laufzeit von mindestens 10 Jahre einzureichen. Die Referenz muss mindestens die folgenden Kriterien erfüllen: - Die Referenz bezieht sich auf technisches Gebäudemanagement von Objekten mit vergleichbarer Nutzungsart mit einer Größe von mindestens 3.500 m2 BGF. - Es ist anzugeben, wie schnell etwaige Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten nach Meldung der Mieter durchgeführt wurden. Dieselbe Referenz kann für mehrere Leistungsbereiche zum Nachweis der beruflichen und technischen Leistungsfähigkeit des Bewerbers genutzt werden. Mit Abgabe eines Teilnahmeantrags erklärt sich der Bewerber mit der Prüfung vorgelegter Referenzen einverstanden.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskennzahl
Beschreibung: Die Kennzahl L wird anhand der in der Bewertungsmatrix aufgeführten Bewertungskriterien berechnet. Bei der Ermittlung der Kennzahl L wird das jeweilige Konzept für die auftragsgegenständliche Leistung des Bieters gemäß des Wertungsmaßstabs in der Bewertungsmatrix bewertet. Das entsprechende Konzept muss dabei auf die in der Bewertungsmatrix genannten Kriterien eingehen. Insgesamt kann der Bieter hier 500 Leistungspunkte erreichen. Die detaillierte Beschreibung und Gewichtung der Einzelkriterien sind der Anlage 5 (Bewertungsmatrix) zu entnehmen. Die erreichten Leistungspunkte fließen zu 60 % in Z ein.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskennzahl
Beschreibung: Die Kennzahl P ist die Summe der Preise aller Bestandteile entsprechend der Anlage 4 (Preisblatt). P geht mit einer Gewichtung von 40 % - wie in der Formel abgebildet - in die Berechnung des Wertes Z ein.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen22/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y8LHVPC/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y8LHVPC
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 29/10/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Bieterunterlagen können nach Fristablauf nicht nachgereicht werden. In den Fällen des § 16a Abs. 1 VOB/A-EU behält die Auftraggeberin sich vor, die fehlenden, unvollständigen oder ggf. fehlerhaften Unterlagen nachzufordern.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle VereinbarungAussagekräftige Darstellung eines Finanzierungskonzeptes: Es ist darzustellen, wie die Finanzierung der Gesamtmaßnahme geplant ist. Außerdem ist ein Nachweis einzureichen, dass der Bewerber in der Lage ist, die notwendigen Investitionsleistungen zu finanzieren (durch Finanzierungsbereitschaftserklärungen eines oder mehrerer Kreditinstitute, Erklärung eines Steuerberaters oder Wirtschaftsprüfers über das Vorhandensein notwendiger Liquidität).
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Rügepflicht des § 160 Abs. 3 GWB wird hingewiesen. Hiernach ist ein Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer zulässig, soweit a. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber der Auftraggeberin innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB i.V.m. § 19 Abs. 2 VOB/A-EU bleibt unberührt, b. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, c. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, d. nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Wesel
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wesel
Registrierungsnummer: 051700048048-31001-50
Postanschrift: Klever-Tor-Platz 1  
Stadt: Wesel
Postleitzahl: 46483
Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F)
Land: Deutschland
Telefon: 0281 2032550
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3055
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c357e465-2b13-4e0d-b0f5-eab7cfd80613 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/09/2024 11:45:56 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 585487-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 190/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/09/2024

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Hille
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Hückeswagen
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Steinfurt
Steinhagen
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Swisttal
Tecklenburg
Telgte
Titz
Tönisvorst
Troisdorf
Übach-Palenberg
Uedem
Unna
Velbert
Velen
Verl
Versmold
Vettweiß
Viersen
Vlotho
Voerde
Vreden
Wachtberg
Wachtendonk
Wadersloh
Waldbröl
Waltrop
Warburg
Warendorf
Warstein
Wassenberg
Weeze
Wegberg
Weilerswist
Welver
Wenden
Werdohl
Werl
Wermelskirchen
Werne
Werther (Westf.)
Wesel
Wesseling
Westerkappeln
Westheim
Wetter (Ruhr)
Wettringen
Wickede (Ruhr)
Wiehl
Willich
Wilnsdorf
Windeck
Winterberg
Wipperfürth
Witten
Wülfrath
Wuppertal
Würselen
Xanten
Zülpich