Deutschland – Briefpostdienste – Pflegekammer NRW: Postbearbeitung

575021-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Briefpostdienste – Pflegekammer NRW: Postbearbeitung
OJ S 187/2024 25/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungPflegekammer Nordrhein-Westfalen
E-Mailnj@bwb-law.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelPflegekammer NRW: Postbearbeitung
BeschreibungDie Auftraggeberin ist mit ca. 230.000 Mitgliedern die größte Heilberufskammer Deutschlands. Im Rahmen des Tagesgeschäfts versendet die Auftraggeberin regelmäßig Anschreiben (z.B. Urkunden, Meldebögen, Anträge, Rechnungen, sonstige Sendungen etc.). Neben dem Tagesgeschäft können die Kommunikationsaktivitäten hohe Auflagen an Sonder-Versendungen/ Massenanschreiben umfassen (z.B. Erinnerungsschreiben an die Mitglieder).
Kennung des Verfahrens1fddb031-fb10-4a00-84f5-392a8ff58ec9
Interne Kennung24-1011
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des VerfahrensEs wird ein Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb durchgeführt. Mit dem Teilnahmeantrag ist noch kein Angebot abzugeben und auch noch kein Konzept einzureichen. Nach dem Teilnahmewettbewerb werden pro Los die 5 bestplatzierten Bieter zur Abgabe eines indikativen Erstangebots aufgefordert. Sofern mehr als 5 Bieter die maximale Punktzahl erreichen, oder es einen Punktgleichstand auf dem 5. Platz gibt, werden diese Bieter ebenfalls zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Sofern es weniger als 5 geeignete Teilnehmer gibt, werden alle geeigneten Teilnehmer zur Angebotsabgabe aufgefordert. Das indikative Erstangebot umfasst einen Vertragsvorschlag nebst vorgeschlagener Preisgestaltung des Bieter auf Grundlage der EVB-IT sowie die Vorlage des zu wertenden Umsetzungskonzepts. Nach der Angebotsabgabe erfolgt die mündliche Vorstellung des mit dem Angebot vorzulegenden Umsetzungskonzepts in Präsenz in den Räumlichkeiten des Auftraggebers in Düsseldorf sowie die erste Verhandlungsrunde. Alle weiteren Verhandlungsrunden finden online statt. Gegenwärtig ist geplant nach zwei Verhandlungsrunden zur Abgabe der Schlussangebote aufzufordern.
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64112000 Briefpostdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftAlte Landstraße 104  
StadtDüsseldorf
Postleitzahl40489
Land, Gliederung (NUTS)Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4YPZH2CY
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann3
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können3
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Korruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: digitale Posteingangsbearbeitung
Beschreibung: Die Auftraggeberin ist mit ca. 230.000 Mitgliedern die größte Heilberufskammer Deutschlands. Die Leistung soll den papierlosen Empfang des täglichen Posteingangs der Auftraggeberin ermöglichen durch Öffnen, Scannen, und digitalem Weiterleiten von maximal 500.000 eingehenden Schreiben innerhalb der nächsten vier Jahre. Im Rahmen des Tagesgeschäfts gehen regelmäßig Anschreiben an die Auftraggeberin ein (z.B. Urkunden, Meldebögen, Anträge, Rechnungen, sonstige Sendungen etc.). Der zu digitalisierende Posteingang beinhaltet jegliche Postsendungsvarianten wie Standardbriefformate, Karten, Urkunden mit dickerem Papier und vieles mehr.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64216120 Elektronische Postdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Alte Landstraße 104  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40489
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag beginnt einen (1) Monat nach Zuschlagserteilung durch die Auftraggeberin und hat eine Laufzeit von zwei (2) Jahren. Er kann durch einseitige Erklärung der Auftraggeberin zwei Mal um jeweils ein (1) Jahr verlängert werden, soweit die Erklärung in Textform drei Monate vor Vertragssende bei dem Auftragnehmer eingeht.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeVerringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
BeschreibungBerücksichtigung des Anteils der sauberen Fahrzeuge in den Flotten der Bieter bei Losen 2 und 3.
Konzept zur Verringerung der UmweltauswirkungenKlimaschutz
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungBestehen am Markt
BeschreibungEs sind nur Bieter geeignet, die mindestens 5 Jahre am Markt bestehen. Nachweis durch Eigenerklärung.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungErlaubnis zum Erbringen von Postdienstleistungen
BeschreibungGilt nur für Lose 2 und 3: Es ist entweder die Lizenz zur Erbringung von Standartbriefpostsendungen nach § 5 PostG alt bzw. ein Nachweis der Eintragung in das Anbieterverzeichnis nach § 4 PostG neu vorzulegen.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungOrt der Leistungserbringung
BeschreibungDie Mitarbeiter dürfen bei der Erbringung der Dienstleistung sich ausschließlich innerhalb der europäischen Union aufhalten. Ebenfalls müssen Geschäftssitz und Rechenzentrum des Bieters in der europäischen Union liegen. Nachweis durch Eigenerklärung

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungEigenerklärung MiLoG / ILO-Kernarbeitsnormen
BeschreibungEine selbst erstellte Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen muss ebenfalls abgeben werden, genauso wie die Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzprojeke
BeschreibungWeiterhin sind einzeln für jedes Los mindestens 3, höchstens aber 6 Referenzprojekte mit jeweils detaillierter Beschreibung darzustellen. Davon muss 1 Referenzprojekt für eine Körperschaft öffentlichen Rechts erbracht worden sein. Für ein Projekt können bis zu 75 Punkte erzielt werden. Es können also maximal 450 Punkte erzielt werden. Die Referenzprojekte müssen innerhalb der letzten 3 Jahre vor Veröffentlichung dieser Ausschreibung für wenigstens 1 Monat in der Durchführung gewesen sein. Es werden die 5 bestplatzierten Bieter zur Angebotsabgabe aufgefordert. Sofern mehr als 5 Bieter die maximale Punktzahl erreichen, oder es einen Punktgleichstand auf dem 5. Platz gibt, werden diese Bieter ebenfalls zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Sofern es weniger als 5 geeignete Teilnehmer gibt, werden alle geeigneten Teilnehmer zur Angebotsabgabe aufgefordert. Die Punkteverteilung pro Referenzprojekt erfolgt im Einzelnen wie folgt: Los 1: V = Vergleichbarkeit 1. Tätigkeit für eine Kammer / sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 0 - 15 Pkt. - Tätigkeit für eine Heilberufskammer 15 Pkt. - Tätigkeit für eine andere Kammer 10 Pkt. - Tätigkeit für eine sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 5 Pkt. 2. Bearbeitete Schreiben im Schnitt pro Monat 0 - 15 Pkt. - mehr als 8.750 Schreiben 15 Pkt. - mehr als 4.000 Schreiben 10 Pkt. -mehr als 2.000 Schreiben 5 Pkt. L = Leistungen des Bewerbers 1. Erbrachte Leistungen 0 - 40 Pkt. - Bereitstellung eines "Digitalen Postfachs" 10 Pkt. -Wartung und Support 5 Pkt. - Empfang, Öffnung und Sortieren der physisch eingehenden Post 5 Pkt. - Ersetzendes Scannes des Posteingangs 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 1 Jahr 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 2 Jahre 5 Pkt. - Projektmanagement 5 Pkt. 2. besondere Leistungen: 0 - 5 Pkt. - alle Punkte bei Ziffer 1. erfüllt, Zusatz: 5 Pkt. Los 2: V = Vergleichbarkeit 1. Tätigkeit für eine Kammer / sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 0 - 15 Pkt. - Tätigkeit für eine Heilberufskammer 15 Pkt. - Tätigkeit für eine andere Kammer 10 Pkt. - Tätigkeit für eine sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 5 Pkt. 2. Versandte Schreiben im Schnitt pro Monat 0 - 15 Pkt. - mehr als 5.300 Schreiben 15 Pkt. - mehr als 3.000 Schreiben 10 Pkt. - mehr als 1.000 Schreiben 5 Pkt. L = Leistungen des Bewerbers 1. Erbrachte Leistungen 0 - 40 Pkt. - Bereitstellung eines "Digitalen Postfachs" 10 Pkt. - Wartung und Support 5 Pkt. - Datenverarbeitung, Druck und Kuvertierung 5 Pkt. - Versand 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 1 Jahr 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 2 Jahre 5 Pkt. - Projektmanagement 5 Pkt. 2. besondere Leistungen: 0 - 5 Pkt. - alle Punkte bei Ziffer 1. erfüllt, Zusatz: 5 Pkt. Los 3: V = Vergleichbarkeit 1. Tätigkeit für eine Kammer / sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 0 - 15 Pkt. - Tätigkeit für eine Heilberufskammer 15 Pkt. - Tätigkeit für eine andere Kammer 10 Pkt. - Tätigkeit für eine sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 5 Pkt., 2. Höchstzahl gedruckter und versandter Schreiben im Einzelfall an einem Tag 0 - 15 Pkt. - mehr als 300.000 Schreiben 15 Pkt. - mehr als 200.000 Schreiben 10 Pkt. - mehr als 100.000 Schreiben 5 Pkt. L = Leistungen des Bewerbers 1. Erbrachte Leistungen 0 - 40 Pkt. - Bereitstellung eines "Digitalen Postfachs" 10 Pkt. - Wartung und Support 5 Pkt. - Datenverarbeitung, Druck und Kuvertierung 5 Pkt. - Versand 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 1 Jahr 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 2 Jahre 5 Pkt. - Projektmanagement 5 Pkt. 2. besondere Leistungen: 0 - 5 Pkt. - alle Punkte bei Ziffer 1. erfüllt, Zusatz: 5 Pkt.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)450
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber6
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität des Umsetzungskonzepts
Beschreibung: - Gesamteindruck der mündlichen Präsentation der nachstehenden Punkte - 30 Punkte - Schriftliche, nachvollziehbare und strukturierte Projektdarstellung - 100 Punkte - Vorstellung des Unternehmens - 20 Punkte - Darstellung Projektphasen inkl. zeitlicher Rahmen (Start/Ende) - Anspruch realistische Umsetzung - 50 Punkte - Darstellung Teamstruktur/Aufteilung der Mitarbeiterqualifizierung - 20 Punkte - Darstellung Ansprechpartner (SPOC) / Projektleitung vorhanden? - 30 Punkte - Darstellung Schnittstellenmanagement zu den weiteren Losen - 30 Punkte - Darstellung der geplanten Schulungen, Workshops der Mitarbeitenden der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen - 20 Punkte Die Bewertung erfolgt durch eine 6-stufige Punkteverteilung: (hervorragende Darstellung: 100%; gute / vollständige Darstellung: 80%; zufriedenstellende Darstellung: 60%; ausreichende Darstellung: 40%; mangelhafte Darstellung:20%, keine / falsche Darstellung: 0%)
Gewichtung (Punkte, genau): 300

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Bewertet wird das Gesamthonorar brutto. Die volle Punktzahl (700 Punkte) erhält das günstigste Angebot. Höhere Angebote erhalten einen Punktabzug entsprechend der prozentualen Erhöhung. (Bsp. Günstigstes Angebot 100.000 EUR entspricht 100% der Punkte, nachfolgendes Angebot 120.000 EUR (+20%): entspricht 80% der Punkte.
Gewichtung (Punkte, genau): 700
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen21/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YPZH2CY/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Vergabeportal
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YPZH2CY
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 28/10/2024 08:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden grundsätzlich nachgefordert. Dies gilt aber ausdrücklich nicht für fehlende oder unvollständige Angaben zu Referenzen, da diese für den Teilnahmewettbewerb wertungsrelevant sind.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltPflegekammer Nordrhein-Westfalen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Postausgang Tagesgeschäft
Beschreibung: Die Auftraggeberin ist mit ca. 230.000 Mitgliedern die größte Heilberufskammer Deutschlands. Im Rahmen ihres Tagesgeschäfts versendet sie regelmäßig Anschreiben an Mitglieder, Arbeitgeber und Arbeitgeberinnen sowie an weitere Korrespondenzpartner und -partnerinnen. Die Leistung soll sowohl den digitalen als auch physischen Versand von Postausgängen umfassen, die über das digitale Postfach von der Auftraggeberin digital beauftragt und vom Auftragnehmer ggf. optimiert, gedruckt, kuvertiert und klassisch (physisch) zugestellt werden. Der Sendungsausgang im Rahmen des Tagesgeschäftes liegt bei bis zu 1500 Einzelbriefen inklusive Serienbriefe mit einer geringen Anzahl an Adressaten (<500 Adressaten) pro Tag. Dem Angebot ist für die Umsetzung der nachfolgend genannten Leistungen ein Kurzkonzept beizufügen.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64110000 Postdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Alte Landstraße 104  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40489
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag beginnt einen (1) Monat nach Zuschlagserteilung durch die Auftraggeberin und hat eine Laufzeit von zwei (2) Jahren. Er kann durch einseitige Erklärung der Auftraggeberin zwei Mal um jeweils ein (1) Jahr verlängert werden, soweit die Erklärung in Textform drei Monate vor Vertragssende bei dem Auftragnehmer eingeht.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeVerringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
BeschreibungBerücksichtigung des Anteils der sauberen Fahrzeuge in den Flotten der Bieter bei Losen 2 und 3.
Konzept zur Verringerung der UmweltauswirkungenKlimaschutz
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenSonstiger Dienstleistungsvertrag
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungBestehen am Markt
BeschreibungEs sind nur Bieter geeignet, die mindestens 5 Jahre am Markt bestehen. Nachweis durch Eigenerklärung.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungErlaubnis zum Erbringen von Postdienstleistungen
BeschreibungGilt nur für Lose 2 und 3: Es ist entweder die Lizenz zur Erbringung von Standartbriefpostsendungen nach § 5 PostG alt bzw. ein Nachweis der Eintragung in das Anbieterverzeichnis nach § 4 PostG neu vorzulegen.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungOrt der Leistungserbringung
BeschreibungDie Mitarbeiter dürfen bei der Erbringung der Dienstleistung sich ausschließlich innerhalb der europäischen Union aufhalten. Ebenfalls müssen Geschäftssitz und Rechenzentrum des Bieters in der europäischen Union liegen. Nachweis durch Eigenerklärung

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungEigenerklärung MiLoG / ILO-Kernarbeitsnormen
BeschreibungEine selbst erstellte Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen muss ebenfalls abgeben werden, genauso wie die Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzprojeke
BeschreibungWeiterhin sind einzeln für jedes Los mindestens 3, höchstens aber 6 Referenzprojekte mit jeweils detaillierter Beschreibung darzustellen. Davon muss 1 Referenzprojekt für eine Körperschaft öffentlichen Rechts erbracht worden sein. Für ein Projekt können bis zu 75 Punkte erzielt werden. Es können also maximal 450 Punkte erzielt werden. Die Referenzprojekte müssen innerhalb der letzten 3 Jahre vor Veröffentlichung dieser Ausschreibung für wenigstens 1 Monat in der Durchführung gewesen sein. Es werden die 5 bestplatzierten Bieter zur Angebotsabgabe aufgefordert. Sofern mehr als 5 Bieter die maximale Punktzahl erreichen, oder es einen Punktgleichstand auf dem 5. Platz gibt, werden diese Bieter ebenfalls zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Sofern es weniger als 5 geeignete Teilnehmer gibt, werden alle geeigneten Teilnehmer zur Angebotsabgabe aufgefordert. Die Punkteverteilung pro Referenzprojekt erfolgt im Einzelnen wie folgt: Los 1: V = Vergleichbarkeit 1. Tätigkeit für eine Kammer / sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 0 - 15 Pkt. - Tätigkeit für eine Heilberufskammer 15 Pkt. - Tätigkeit für eine andere Kammer 10 Pkt. - Tätigkeit für eine sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 5 Pkt. 2. Bearbeitete Schreiben im Schnitt pro Monat 0 - 15 Pkt. - mehr als 8.750 Schreiben 15 Pkt. - mehr als 4.000 Schreiben 10 Pkt. -mehr als 2.000 Schreiben 5 Pkt. L = Leistungen des Bewerbers 1. Erbrachte Leistungen 0 - 40 Pkt. - Bereitstellung eines "Digitalen Postfachs" 10 Pkt. -Wartung und Support 5 Pkt. - Empfang, Öffnung und Sortieren der physisch eingehenden Post 5 Pkt. - Ersetzendes Scannes des Posteingangs 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 1 Jahr 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 2 Jahre 5 Pkt. - Projektmanagement 5 Pkt. 2. besondere Leistungen: 0 - 5 Pkt. - alle Punkte bei Ziffer 1. erfüllt, Zusatz: 5 Pkt. Los 2: V = Vergleichbarkeit 1. Tätigkeit für eine Kammer / sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 0 - 15 Pkt. - Tätigkeit für eine Heilberufskammer 15 Pkt. - Tätigkeit für eine andere Kammer 10 Pkt. - Tätigkeit für eine sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 5 Pkt. 2. Versandte Schreiben im Schnitt pro Monat 0 - 15 Pkt. - mehr als 5.300 Schreiben 15 Pkt. - mehr als 3.000 Schreiben 10 Pkt. - mehr als 1.000 Schreiben 5 Pkt. L = Leistungen des Bewerbers 1. Erbrachte Leistungen 0 - 40 Pkt. - Bereitstellung eines "Digitalen Postfachs" 10 Pkt. - Wartung und Support 5 Pkt. - Datenverarbeitung, Druck und Kuvertierung 5 Pkt. - Versand 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 1 Jahr 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 2 Jahre 5 Pkt. - Projektmanagement 5 Pkt. 2. besondere Leistungen: 0 - 5 Pkt. - alle Punkte bei Ziffer 1. erfüllt, Zusatz: 5 Pkt. Los 3: V = Vergleichbarkeit 1. Tätigkeit für eine Kammer / sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 0 - 15 Pkt. - Tätigkeit für eine Heilberufskammer 15 Pkt. - Tätigkeit für eine andere Kammer 10 Pkt. - Tätigkeit für eine sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 5 Pkt., 2. Höchstzahl gedruckter und versandter Schreiben im Einzelfall an einem Tag 0 - 15 Pkt. - mehr als 300.000 Schreiben 15 Pkt. - mehr als 200.000 Schreiben 10 Pkt. - mehr als 100.000 Schreiben 5 Pkt. L = Leistungen des Bewerbers 1. Erbrachte Leistungen 0 - 40 Pkt. - Bereitstellung eines "Digitalen Postfachs" 10 Pkt. - Wartung und Support 5 Pkt. - Datenverarbeitung, Druck und Kuvertierung 5 Pkt. - Versand 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 1 Jahr 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 2 Jahre 5 Pkt. - Projektmanagement 5 Pkt. 2. besondere Leistungen: 0 - 5 Pkt. - alle Punkte bei Ziffer 1. erfüllt, Zusatz: 5 Pkt.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)450
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber6
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität des Umsetzungskonzepts
Beschreibung: - Gesamteindruck der mündlichen Präsentation der nachstehenden Punkte - 20 Punkte - Schriftliche, nachvollziehbare und strukturierte Projektdarstellung - 60 Punkte - Vorstellung des Unternehmens - 10 Punkte - Darstellung Projektphasen inkl. zeitlicher Rahmen (Start/Ende) - Anspruch realistische Umsetzung - 30 Punkte - Darstellung des zeitlichen Ablaufs zwischen dem einzelnen Versandauftrag und der Zustellung beim Empfänger - 50 Punkte - Darstellung Teamstruktur/Aufteilung der Mitarbeiterqualifizierung - 10 Punkte - Darstellung Ansprechpartner (SPOC) / Projektleitung vorhanden? - 20 Punkte - Darstellung Schnittstellenmanagement zu den weiteren Losen 20 - Punkte - Anteil sauberer Fahrzeuge an allen eingesetzten leichten Nutzfahrzeugen (Der Bieter mit dem höchsten Anteil erhält die maximale Punktzahl, die anderen erhalten Abschläge in Höhe des Prozentualen Abstands besten Bieter) - 40 Punkte - Anteil sauberer Fahrzeuge an allen eingesetzten LKW der Fahrzeugklassen N 2 und N3 (Der Bieter mit dem höchsten Anteil erhält die maximale Punktzahl, die anderen erhalten Abschläge in Höhe des Prozentualen Abstands besten Bieter) - 40 Punkte Die Bewertung erfolgt durch eine 6-stufige Punkteverteilung: (hervorragende Darstellung: 100%; gute / vollständige Darstellung: 80%; zufriedenstellende Darstellung: 60%; ausreichende Darstellung: 40%; mangelhafte Darstellung:20%, keine / falsche Darstellung: 0%)
Gewichtung (Punkte, genau): 300

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Bewertet wird das Gesamthonorar brutto. Die volle Punktzahl (700 Punkte) erhält das günstigste Angebot. Höhere Angebote erhalten einen Punktabzug entsprechend der prozentualen Erhöhung. (Bsp. Günstigstes Angebot 100.000 EUR entspricht 100% der Punkte, nachfolgendes Angebot 120.000 EUR (+20%): entspricht 80% der Punkte.
Gewichtung (Punkte, genau): 700
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen21/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YPZH2CY/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Vergabeportal
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YPZH2CY
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 28/10/2024 08:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden grundsätzlich nachgefordert. Dies gilt aber ausdrücklich nicht für fehlende oder unvollständige Angaben zu Referenzen, da diese für den Teilnahmewettbewerb wertungsrelevant sind.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltPflegekammer Nordrhein-Westfalen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Postausgang Massenanschreiben
Beschreibung: Die Auftraggeberin ist mit ca. 230.000 Mitgliedern die größte Heilberufskammer Deutschlands. Im Rahmen ihres Tagesgeschäfts versendet sie regelmäßig Anschreiben an Mitglieder, Arbeitgeber und Arbeitgeberinnen sowie an weitere Korrespondenzpartner und -partnerinnen. Neben dem Tagesgeschäft können die Kommunikationsaktivitäten hohe Auflagen an Sonder-Versendungen und/oder Massenanschreiben umfassen, z.B. im Rahmen von Erinnerungsschreiben an die Mitglieder. Der Auftragnehmer druckt Serienbriefe (z.B. Willkommensschreiben, Aufforderung zur Veränderungsmeldung, Mitgliedererstanschreiben, Beitragsbescheiden, Zwangsgeldbescheiden etc.) an über 500 bis zu 300.000 Adressaten bzw. Sendungen pro Tag. Die Leistung soll den Druck und Versand von Massensendungen umfassen, die über ein digitales Postfach in Auftrag gegeben werden.
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79811000 Digitaldruck
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Alte Landstraße 104  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40489
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag beginnt einen (1) Monat nach Zuschlagserteilung durch die Auftraggeberin und hat eine Laufzeit von zwei (2) Jahren. Er kann durch einseitige Erklärung der Auftraggeberin zwei Mal um jeweils ein (1) Jahr verlängert werden, soweit die Erklärung in Textform drei Monate vor Vertragssende bei dem Auftragnehmer eingeht.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeVerringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
BeschreibungBerücksichtigung des Anteils der sauberen Fahrzeuge in den Flotten der Bieter bei Losen 2 und 3.
Konzept zur Verringerung der UmweltauswirkungenKlimaschutz
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungBestehen am Markt
BeschreibungEs sind nur Bieter geeignet, die mindestens 5 Jahre am Markt bestehen. Nachweis durch Eigenerklärung.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungErlaubnis zum Erbringen von Postdienstleistungen
BeschreibungGilt nur für Lose 2 und 3: Es ist entweder die Lizenz zur Erbringung von Standartbriefpostsendungen nach § 5 PostG alt bzw. ein Nachweis der Eintragung in das Anbieterverzeichnis nach § 4 PostG neu vorzulegen.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungOrt der Leistungserbringung
BeschreibungDie Mitarbeiter dürfen bei der Erbringung der Dienstleistung sich ausschließlich innerhalb der europäischen Union aufhalten. Ebenfalls müssen Geschäftssitz und Rechenzentrum des Bieters in der europäischen Union liegen. Nachweis durch Eigenerklärung

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungEigenerklärung MiLoG / ILO-Kernarbeitsnormen
BeschreibungEine selbst erstellte Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen muss ebenfalls abgeben werden, genauso wie die Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzprojeke
BeschreibungWeiterhin sind einzeln für jedes Los mindestens 3, höchstens aber 6 Referenzprojekte mit jeweils detaillierter Beschreibung darzustellen. Davon muss 1 Referenzprojekt für eine Körperschaft öffentlichen Rechts erbracht worden sein. Für ein Projekt können bis zu 75 Punkte erzielt werden. Es können also maximal 450 Punkte erzielt werden. Die Referenzprojekte müssen innerhalb der letzten 3 Jahre vor Veröffentlichung dieser Ausschreibung für wenigstens 1 Monat in der Durchführung gewesen sein. Es werden die 5 bestplatzierten Bieter zur Angebotsabgabe aufgefordert. Sofern mehr als 5 Bieter die maximale Punktzahl erreichen, oder es einen Punktgleichstand auf dem 5. Platz gibt, werden diese Bieter ebenfalls zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Sofern es weniger als 5 geeignete Teilnehmer gibt, werden alle geeigneten Teilnehmer zur Angebotsabgabe aufgefordert. Die Punkteverteilung pro Referenzprojekt erfolgt im Einzelnen wie folgt: Los 1: V = Vergleichbarkeit 1. Tätigkeit für eine Kammer / sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 0 - 15 Pkt. - Tätigkeit für eine Heilberufskammer 15 Pkt. - Tätigkeit für eine andere Kammer 10 Pkt. - Tätigkeit für eine sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 5 Pkt. 2. Bearbeitete Schreiben im Schnitt pro Monat 0 - 15 Pkt. - mehr als 8.750 Schreiben 15 Pkt. - mehr als 4.000 Schreiben 10 Pkt. -mehr als 2.000 Schreiben 5 Pkt. L = Leistungen des Bewerbers 1. Erbrachte Leistungen 0 - 40 Pkt. - Bereitstellung eines "Digitalen Postfachs" 10 Pkt. -Wartung und Support 5 Pkt. - Empfang, Öffnung und Sortieren der physisch eingehenden Post 5 Pkt. - Ersetzendes Scannes des Posteingangs 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 1 Jahr 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 2 Jahre 5 Pkt. - Projektmanagement 5 Pkt. 2. besondere Leistungen: 0 - 5 Pkt. - alle Punkte bei Ziffer 1. erfüllt, Zusatz: 5 Pkt. Los 2: V = Vergleichbarkeit 1. Tätigkeit für eine Kammer / sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 0 - 15 Pkt. - Tätigkeit für eine Heilberufskammer 15 Pkt. - Tätigkeit für eine andere Kammer 10 Pkt. - Tätigkeit für eine sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 5 Pkt. 2. Versandte Schreiben im Schnitt pro Monat 0 - 15 Pkt. - mehr als 5.300 Schreiben 15 Pkt. - mehr als 3.000 Schreiben 10 Pkt. - mehr als 1.000 Schreiben 5 Pkt. L = Leistungen des Bewerbers 1. Erbrachte Leistungen 0 - 40 Pkt. - Bereitstellung eines "Digitalen Postfachs" 10 Pkt. - Wartung und Support 5 Pkt. - Datenverarbeitung, Druck und Kuvertierung 5 Pkt. - Versand 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 1 Jahr 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 2 Jahre 5 Pkt. - Projektmanagement 5 Pkt. 2. besondere Leistungen: 0 - 5 Pkt. - alle Punkte bei Ziffer 1. erfüllt, Zusatz: 5 Pkt. Los 3: V = Vergleichbarkeit 1. Tätigkeit für eine Kammer / sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 0 - 15 Pkt. - Tätigkeit für eine Heilberufskammer 15 Pkt. - Tätigkeit für eine andere Kammer 10 Pkt. - Tätigkeit für eine sonstige Körperschaft öffentlichen Rechts 5 Pkt., 2. Höchstzahl gedruckter und versandter Schreiben im Einzelfall an einem Tag 0 - 15 Pkt. - mehr als 300.000 Schreiben 15 Pkt. - mehr als 200.000 Schreiben 10 Pkt. - mehr als 100.000 Schreiben 5 Pkt. L = Leistungen des Bewerbers 1. Erbrachte Leistungen 0 - 40 Pkt. - Bereitstellung eines "Digitalen Postfachs" 10 Pkt. - Wartung und Support 5 Pkt. - Datenverarbeitung, Druck und Kuvertierung 5 Pkt. - Versand 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 1 Jahr 5 Pkt. - Dauer der Beauftragung > 2 Jahre 5 Pkt. - Projektmanagement 5 Pkt. 2. besondere Leistungen: 0 - 5 Pkt. - alle Punkte bei Ziffer 1. erfüllt, Zusatz: 5 Pkt.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau)450
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber6
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität des Umsetzungskonzepts
Beschreibung: - Gesamteindruck der mündlichen Präsentation der nachstehenden Punkte - 20 Punkte - Schriftliche, nachvollziehbare und strukturierte Projektdarstellung - 80 Punkte - Vorstellung des Unternehmens - 20 Punkte - Darstellung Projektphasen inkl. zeitlicher Rahmen (Start/Ende) - Anspruch realistische Umsetzung, auch bezogen auf einen einzelnen Auftrag - 60 Punkte - Darstellung Teamstruktur/Aufteilung der Mitarbeiterqualifizierung - 10 Punkte - Darstellung Ansprechpartner (SPOC) / Projektleitung vorhanden? - 20 Punkte - Darstellung Schnittstellenmanagement zu den weiteren Losen - 20 Punkte - Anteil sauberer Fahrzeuge an allen eingesetzten leichten Nutzfahrzeugen (Der Bieter mit dem höchsten Anteil erhält die maximale Punktzahl, die anderen erhalten Abschläge in Höhe des Prozentualen Abstands besten Bieter) - 40 Punkte - Anteil sauberer Fahrzeuge an allen eingesetzten LKW der Fahrzeugklassen N 2 und N3 (Der Bieter mit dem höchsten Anteil erhält die maximale Punktzahl, die anderen erhalten Abschläge in Höhe des Prozentualen Abstands besten Bieter) - 40 Punkte Die Bewertung erfolgt durch eine 6-stufige Punkteverteilung: (hervorragende Darstellung: 100%; gute / vollständige Darstellung: 80%; zufriedenstellende Darstellung: 60%; ausreichende Darstellung: 40%; mangelhafte Darstellung:20%, keine / falsche Darstellung: 0%)
Gewichtung (Punkte, genau): 300

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Bewertet wird das Gesamthonorar brutto. Die volle Punktzahl (700 Punkte) erhält das günstigste Angebot. Höhere Angebote erhalten einen Punktabzug entsprechend der prozentualen Erhöhung. (Bsp. Günstigstes Angebot 100.000 EUR entspricht 100% der Punkte, nachfolgendes Angebot 120.000 EUR (+20%): entspricht 80% der Punkte.
Gewichtung (Punkte, genau): 700
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen21/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YPZH2CY/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Vergabeportal
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YPZH2CY
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 28/10/2024 08:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden grundsätzlich nachgefordert. Dies gilt aber ausdrücklich nicht für fehlende oder unvollständige Angaben zu Referenzen, da diese für den Teilnahmewettbewerb wertungsrelevant sind.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltPflegekammer Nordrhein-Westfalen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Pflegekammer Nordrhein-Westfalen
Registrierungsnummer: 05111-69001-45
Postanschrift: Alte Landstraße 104  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40489
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bette Westenberger Brink Rechtsanwälte PartGmbB
E-Mail: nj@bwb-law.de
Telefon: +49 6131-2877071
Fax: +49 6131-2877099
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-1473045
Fax: +49 221-1472889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 698f1af2-77e0-46c1-b77d-a4dd84c607f2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/09/2024 14:46:32 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 575021-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 187/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/09/2024

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