Deutschland – Planungsleistungen im Bauwesen – Frillendorfer Straße von Elisenplatz bis Ernestinenstraße - Ingenieurleistungen

535612-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Planungsleistungen im Bauwesen – Frillendorfer Straße von Elisenplatz bis Ernestinenstraße - Ingenieurleistungen
OJ S 174/2024 06/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelFrillendorfer Straße von Elisenplatz bis Ernestinenstraße - Ingenieurleistungen
BeschreibungDie Hauptstraßen Frillendorfer Straße und Burggrafenstraße sind von entscheidender Bedeutung für den Verkehrsfluss und die Mobilität in der Stadt Essen. Aufgrund ihres Alters und der starken Beanspruchung durch den Verkehr ist eine umfassende Erneuerung dringend erforderlich, um die Sicherheit zu erhöhen und die Verkehrseffizienz zu verbessern. Dabei umfasst die Maßnahme neben den geplanten Straßenerneuerungsmaßnahmen der beiden Hauptstraßen auch fünf lichtsignalgesteuerte Knotenpunkte und zwei lichtsignalgesteuerte Querungsanlagen. Die vorhandene Brücke auf der Frillendorfer Straße über den DB-Schienen soll bei der Planung Berücksichtigung finden. Zudem wird die Unfallhäufungsstelle am Knotenpunkt der beiden Hauptstraßen behoben. Im Radverkehrsnetz der Stadt Essen sind Routen enthalten, auf denen Radfahrende ihre Ziele auf möglichst fahrradfreundlichen und kurzen Wegen erreichen können. Für die Routen dieses Netzes gilt es, sukzessive Radverkehrsanlagen einzurichten und Lücken zu schließen. Kriterium für die Auswahl der Streckenführung ist neben einer Auswahl möglichst kurzer Routen unter anderem eine möglichst geschützte Führung des Radverkehrs. Daher wird neben dem Radhauptroutennetz der Stadt Essen auch das Radergänzungsnetz für den Radverkehr attraktiv umgestaltet. Durch die Vernetzung des Radhauptrouten- und -ergänzungsnetzes wird das gesamte Stadtgebiet gänzlich für den Radverkehr erschlossen. Neben den ruhigeren Tempo-30-Zonen sollen auch Hauptverkehrsstraßen mit Radverkehrsanlagen unterbrechungsfrei, einheitlich und vom Fußverkehr getrennt geplant werden. Kreuzungen werden mit Priorität auf Sicherheit und zügiges Vorankommen für Fuß- und Radverkehr umgebaut. Um die Attraktivität des Radnetzes der Stadt Essen zu fördern und Lücken in diesem zu schließen, soll für die stadtteilverbindende Frillendorfer Straße vom Elisenplatz im Ostviertel, bis zur Ernestinenstraße in Frillendorf eine fahrradfreundliche Umgestaltung erfolgen. Außerdem wird die Burggrafenstraße von der Elisenstraße bis zum Pater-Christoph-Höttges-Platz und die Elisenstraße von der Straße Eiserne Hand bis zur Burggrafenstraße mit umgestaltet. Im Rahmen dieser Ausschreibung wird ein Ingenieurbüro gesucht, welches die zur Realisierung erforderlichen Planungsleistungen erbringt.
Kennung des Verfahrens8c804cb6-7fd9-4891-af82-8f97a29e6bf3
Interne Kennung24-125-VmT
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtEssen
Postleitzahl45139
Land, Gliederung (NUTS)Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0YYZY1PJBEGTF 1. Das von der Auftraggeberin durchgeführte Verfahren ist ein Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb nach Maßgabe des Vierten Teils des GWB und der VgV. Die vergaberechtlichen Grundsätze der Transparenz des Verfahrens und der Gleichbehandlung aller Bewerber und Bieter werden im gesamten Verfahren streng beachtet. 2. Diese Bekanntmachung leitet den vorgeschalteten Teilnahmewettbewerb ein. Für den Teilnahmewettbewerb hat die Auftraggeberin eine Unterlage gefertigt, die aus weiteren Informationen besteht und Formulare enthält, die zur Einreichung des Teilnahmeantrags dienen. 3. Die Ausgestaltung des Verfahrens und die zu erwartenden Bewerbungen bedeuten einen erheblichen Aufwand bei der Auftraggeberin. Diese beschränkt die Zahl der zur Angebotsabgabe aufzufordernden Bieter anhand der aufgezeigten Kriterien ein. 4. Die für den Teilnahmeantrag erforderlichen Formulare und Vordrucke können unter www.vergabe.metropoleruhr.de heruntergeladen werden. Statt des Formular 312_322 und 511 gelten die Bewerbungsbedingungen freiberufliche Leistungen Stand Juli 2020.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Frillendorfer Straße von Elisenplatz bis Ernestinenstraße - Ingenieurleistungen
Beschreibung: Gegenstand des Vergabeverfahrens sind Planungsleistungen, die folgenden Bereichen der HOAI zugeordnet werden, wobei das Leistungsverzeichnis eine weitere Detaillierung der zu erbringenden Leistungen enthält: - Allgemeine besondere Leistung: - Erstellen und Fortschreiben eines Projektzeitenplans unter Berücksichtigung der Meilensteine Beteiligung, Fristen und Verfahrensdauer - Koordination des Gesamtprojektes - Erstellen von Leitungsbestandsplänen inkl. Einholen der Informationen zum Leitungsbestand - Optional: Mitwirken bei Erläutern des Planungskonzepts gegenüber Dritten (je weiterer Termin) - Optional: Koordinierung Leitungsträger und Erstellen koordinierter Leitungsbestandsplan - Objektübergreifende, integrierte Bauablaufplanung - Detaillierte Planung von Bauphasen bei besonderen Anforderungen - Objektplanung Verkehrsanlagen gem. §§ 47 ff. i.V.m. Anlage 13 der HOAI 2021 (Leistungsphasen 1, 2, 3, 5, 6 und 8) - Besondere, zusätzliche und optionale besondere Leistungen - Untersuchung zur Nachhaltigkeit. Insbesondere Berücksichtigung und Einbeziehung klimaanpassungsfähiger Infrastruktur und klimawirksamer Maßnahmen in die Variantenuntersuchung (Entsiegelung, Versiegelung, optimierte Straßenentwässerung) - Erstellen eines Bestandslageplans auf Grundlage der Vermessung oder Katasterkarten mit Angaben zu Grundstückszufahrten, Markierungen und Beschilderungen sowie die Nutzung der anliegenden Bebauung, Darstellung der Außengastronomie, Darstellung von vorhandenen Feuerwehraufstellflächen und zweiter Rettungswege, Darstellung von vorhandenen Containerstandorten, etc. - Zusammenstellen der Unterlagen für und Durchführung von Beteiligungsverfahren der Verbände (Rad- und Fußverkehrsverband) - Optional: Erstellung von Grunderwerbsplänen als Grundlage für die Abwägung zwischen Varianten (je Variante) - Optional: Vorstellung der Planung im Rahmen eines interfraktionellen Arbeitskreises (IFAK) - Erstellung einer Parkplatzbilanzierung sowie auch einer Baumbilanzierung - Erstellung einer Vorplanung für die Interimslösung auf der Brücke über den DB-Schienen auf der Frillendorfer Straße, wobei der alte Querschnitt der Brücke als fester Parameter berücksichtigt wird. Im Gegensatz zur Gesamtlösung mit verändertem Brückenquerschnitt (abgegolten in der Grundleistung HOAI) soll hierbei nur eine Deckenerneuerung auf dem Bauwerk erfolgen. - Zusammenstellen der Unterlagen für und Durchführung von Beteiligungsverfahren der Behindertenverbände - Kostenkontrolle - Prüfen von Nachträgen - Örtliche Bauüberwachung
Interne Kennung: 24-125-VmT
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45139
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Mit der Planung ist unmittelbar nach Beauftragung zu beginnen. Nach Auftragserteilung ist durch den AN ein Projektzeitenplan zu entwickeln, welcher alle Gewerke beinhaltet und neben Planungs- und Bauzeiten auch Prüffristen und besondere Meilensteine wie das Einholen etwaiger Genehmigungen oder eines Baubeschlusses umfasst.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungNachweis einer Berufshaftpflichtversicherung, deren Deckungssummen mindestens 3,0 Mio. Euro für Personenschäden und mindestens 3,0 Mio. Euro für sonstige Schäden, jeweils je Schadensfall, betragen, bei einem in der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen. Der Betrag muss jedes Versicherungsjahr jeweils 2-fach zur Verfügung stehen.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEignung zur Berufsausübung
BeschreibungBewerber oder Bieter müssen je nach den Rechtsvorschriften des Staats, in dem sie niedergelassen sind, entweder die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister dieses Staats nachweisen oder auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachweisen. Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65) aufgeführt.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungFachkräfte im Planungsbereich Verkehrsanlagen: Hier muss eine Mindestanzahl von 8 Fachkräften insgesamt im Jahresdurchschnitt erreicht werden. - Eigenerklärung zur allgemeinen personellen Leistungsfähigkeit: Der Bieter/Bietergemeinschaft/Eignungsverleiher muss über die erforderlichen personellen Ressourcen (zahlenmäßig und hinreichend qualifiziert) verfügen, um den Auftrag den zeitlichen und inhaltlichen Anforderungen des Auftrags entsprechend umzusetzen. - Referenzen - Planung von Verkehrsanlagen (Objektplanung): Die Referenzbauwerke müssen alle mindestens in der Honorarzone III eingestuft sein. Eine Referenz - Planung von Verkehrsanlagen aus dem Bereich der Objektplanung von Anlagen des Straßenverkehrs mit sonstige innerörtliche Straßen mit hohen verkehrstechnischen Anforderungen oder schwieriger städtebaulicher Situation (hohe Anzahl Verknüfungen mit der Umgebung) und die als Nachweis der Leistungsphase 1 abgefragten Leistungsbildes dient und die weiteren Mindestanforderungen ebenfalls erfüllt Eine Referenz - Planung von Verkehrsanlagen aus dem Bereich der Objektplanung von Anlagen des Straßenverkehrs mit sonstige innerörtliche Straßen mit hohen verkehrstechnischen Anforderungen oder schwieriger städtebaulicher Situation (hohe Anzahl Verknüfungen mit der Umgebung) und die als Nachweis der Leistungsphase 2 des abgefragten Leistungsbildes dient und die weiteren Mindestanforderungen ebenfalls erfüllt Eine Referenz - Planung von Verkehrsanlagen aus dem Bereich der Objektplanung von Anlagen des Straßenverkehrs mit sonstige innerörtliche Straßen mit hohen verkehrstechnischen Anforderungen oder schwieriger städtebaulicher Situation (hohe Anzahl Verknüfungen mit der Umgebung) und die als Nachweis der Leistungsphase 3 des abgefragten Leistungsbildes dient und die weiteren Mindestanforderungen ebenfalls erfüllt Eine Referenz - Planung von Verkehrsanlagen aus dem Bereich der Objektplanung von Anlagen des Straßenverkehrs mit sonstige innerörtliche Straßen mit hohen verkehrstechnischen Anforderungen oder schwieriger städtebaulicher Situation (hohe Anzahl Verknüfungen mit der Umgebung) und die als Nachweis der Leistungsphase 5 des abgefragten Leistungsbildes dient und die weiteren Mindestanforderungen ebenfalls erfüllt Eine Referenz - Planung von Verkehrsanlagen aus dem Bereich der Objektplanung von Anlagen des Straßenverkehrs mit sonstige innerörtliche Straßen mit hohen verkehrstechnischen Anforderungen oder schwieriger städtebaulicher Situation (hohe Anzahl Verknüfungen mit der Umgebung) und die als Nachweis der Leistungsphase 6 des abgefragten Leistungsbildes dient und die weiteren Mindestanforderungen ebenfalls erfüllt Eine Referenz - Planung von Verkehrsanlagen aus dem Bereich der Objektplanung von Anlagen des Straßenverkehrs mit sonstige innerörtliche Straßen mit hohen verkehrstechnischen Anforderungen oder schwieriger städtebaulicher Situation (hohe Anzahl Verknüfungen mit der Umgebung)und die als Nachweis der Leistungsphase 8 und der örtlicher Bauüberwachung des abgefragten Leistungsbildes dient und die weiteren Mindestanforderungen ebenfalls erfüllt Investitionsvolumen der angegebenen Referenzen Mindestanforderung: 5 Mio. EUR Investitionsvolumen - Eigenerklärung technische Ausstattung: Die Bewerber erklären, dass sie die für die Bearbeitung des ausgeschriebenen Auftrags nach heutigem Stand der Technik notwendige technische Ausstattung verfügen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen27/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 10/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss881 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlagen mit Teilnahmeantrag/Angebotsabgabe gefordert war, werden im Rahmen der Rechtsprechung nachgefordert
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsDas Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein Westfalen (TVgG NRW) muss eingehalten werden.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn die Auftraggeberin gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich eine Auftraggeberin über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch die öffentliche Auftraggeberin über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat die Auftraggeberin die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer Rheinland
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Alfredstraße 163  
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45131
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kalkulation und Vergabe, Rechtsangelegenheiten - FB 66-1-2
Telefon: +49 2018866125
Fax: +49 2018866006
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Alfredstraße 163  
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45131
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kalkulation und Vergabe, Rechtsangelegenheiten - FB 66-1-2
Telefon: +49 2018866125
Fax: +49 2018866006
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Alfredstraße 163  
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45131
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kalkulation und Vergabe, Rechtsangelegenheiten - FB 66-1-2
Telefon: +49 2018866125
Fax: +49 2018866006
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 50225134-d41e-4f1b-a685-d364a096d4a6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/09/2024 10:19:54 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 535612-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 174/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/09/2024

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Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
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Leopoldshöhe
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Lüdenscheid
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Lünen
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Marsberg
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Meckenheim
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Meerbusch
Meinerzhagen
Menden (Sauerland)
Merzenich
Meschede
Mettingen
Mettmann
Minden
Moers
Möhnesee
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Monheim am Rhein
Monschau
Morsbach
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Nachrodt-Wiblingwerde
Netphen
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Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
Nideggen
Niederkassel
Niederkrüchten
Niederzier
Nieheim
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Nordwalde
Nörvenich
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Schwelm
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Sendenhorst
Siegburg
Siegen
Simmerath
Soest
Solingen
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Spenge
Sprockhövel
Stadtlohn
Steinfurt
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Steinheim
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Südlohn
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Swisttal
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Warstein
Wassenberg
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Wegberg
Weilerswist
Welver
Wenden
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Würselen
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