1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: TA Ertüchtigung Baulicher Brandschutz , Bezirksrathaus Mühlheim, Wiener Platz 2A, 51065 Köln
Beschreibung: Ertüchtigung Baulicher Brandschutz, Bezirksrathaus Mühlheim, Leistungen der Technischen Ausrüstung gemäß § 55 HOAI 2021, Leistungsphasen 1-9 (AG 3, 4, 8) und Leistungsphasen 4-9 (AG 5+7).
Kennung des Verfahrens: a717ac5e-8f05-40ee-8e46-f771aa2c42b0
Interne Kennung: 2024-0008-260-5
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71315000 Haustechnik
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bezirksrathaus Köln-Mühlheim
Stadt: Wiener Platz 2A
Postleitzahl: 51065
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Hinweis zu den Ausschlussgründen (BT-67): Es gelten sämtliche gesetzliche Ausschlussgründe. Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich. Im Bereich "Information über die öffentliche Öffnung, Datum der Angebotsöffnung (BT-132)" muss aufgrund einer Vorgabe der Europäischen Union ein Datum eingetragen werden. Er dient ausschließlich als Information über den Angebotsöffnungstermin.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: --
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: ---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: TA Ertüchtigung Baulicher Brandschutz , Bezirksrathaus Mühlheim, Wiener Platz 2A, 51065 Köln
Beschreibung: Leistungen der Technischen Ausrüstung gemäß § 55 HOAI 2021, Anlagengruppen 3, 4, 5, 7 und 8 nach § 53 2 HOAI, Leistungsphasen 1-9 (AG 3, 4, 8) und Leistungsphasen 4-9 (AG 5+7). Die Leistungen aller Anlagengruppen sind nach VDI 6026 zu erbringen. Der Abruf der Leistungen erfolgt stufenweise, zunächst für die AG 3,4,8 die Leistungsphasen 1-3 und für die AG 5 und 7, die Leistungsphase 4. Optional ist die Vergabe der Leistungsphasen 5,6,7,8 und 9 vorgesehen. Ein Recht auf Weiterbeauftragung besteht nicht. Projektbeschreibung: Bei dem Bezirksrathaus Mülheim handelt es sich um ein 6-stöckiges, freistehendes Gebäude im Innenstadtbereich von Köln-Mülheim, Wiener Platz. Es wurde im Jahr 1997 fertiggestellt und wird seitdem als Verwaltungsgebäude mit angegliederter Bibliothek genutzt. Die Volkshochschule unterhält ebenfalls mehrere Seminarräume, die bis in die Abendstunden genutzt werden. Das Gebäude ist einseitig an öffentliche Verkehrsflächen angebunden, womit die An- und Ablieferungen für Baumaterialien sichergestellt sind. Die Zugangs- und Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Firmenfahrzeuge können kostenpflichtig im hauseigenen Parkhaus abgestellt werden. Das Gebäude ist überwiegend in Massivbauweise in einer Stahlbetonskelettkonstruktion erstellt. Die tragenden Wände bestehen aus Stahlbeton, beziehungsweise Mauerwerk. Die nicht tragenden Trenn- wände bestehen überwiegend ausTrockenbauwänden. Die Sanierungsmaßnahmen müssen im laufenden Betrieb durchgeführt werden. Dadurch ist bereits bei der Planungsphase ein besonderes Augenmerk auf ausreichende Kompensationsmaß- nahmen zu legen, bei denen die unterschiedlichen Nutzer des Gebäudes mit einzubinden sind. Für das Gebäude liegt ein Brandschutzkonzept aus dem Jahr 2022 vor. Infolgedessen müssen mehrere brandschutzverbessernde Maßnahmen umgesetzt werden. Diese werden im im Einzelnen hier aufgeführt: KG 430 Lufttechnische Anlagen Planung der Lüftungsanlagen inklusive Brandschutz- klappen im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss, sowie Gefahrenmelde- und Alarm- anlagen, und Niederspannungsinstallation für Rauchabzugsanlagen im gesamten Gebäude (Meldehalle, Büro, Bibliothek und Teilbereiche des Bistro). Die technischen Spezifikationen und Anforderungen sind detailliert in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben. Insgesamt circa 22.061 qm Leistungsphase 1-9 (HOAI 2021) Anrechenbare Kosten: 476.254,04 Euro KG 440 Starkstrom /Beleuchtung Planung und Erneuerung der Beleuchtungsanlagen im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss des Verwaltungsgebäudes. Insgesamt circa 6.019 qm Leistungsphase 1-9 (HOAI 2021) Planung der Starkstromanlagen im gesamten Gebäude: Erneuerung und Optimierung der Starkstromanlagen im gesamten Verwaltungsgebäude. Insgesamt circa 22.061 qm Leistungsphase 1-9 (HOAI 2021) Anrechenbare Kosten: 505.117,93 € KG 450 Fernmeldeanlagen Planung der Brandmelde- und Sprachalarmierungsanlagen im Erdgeschoss und 1. OG des Verwaltungsgebäudes. Insgesamt circa 6.019 qm Leistungsphase 4-9 (HOAI 2021) Anrechenbare Kosten: 432.958,22 € KG 474 Feuerlöschanlagen Planung von selbstständigen Feuerlöschsystemen im gesamten Verwaltungsgebäude. Insgesamt circa 22.061 qm Leistungsphase 4-9 (HOAI 2021) Anrechenbare Kosten: 998.690,30 € KG 480 Gebäudeautomation Planung der Gebäudeautomation im gesamten Verwaltungsgebäude. Insgesamt circa 22.061 qm Leistungsphase 1-3 +5-9 (HOAI 2021) Anrechenbare Kosten: 707.165,10 € Schnittstelle Projekt 21-12088-003 Das Projekt 21-12088-003 beinhaltet die Erneuerung der Sicherheitsbeleuchtung, Sprachalarmierungsanlagen, und Brandmeldeanlage durch das Ingenieurbüro Göbel. Wegen der Änderung des Brandschutzkonzeptes durch den Einbau einer Sprinkler- anlage, müssen diese Anlagen in ihrer Nutzung angepasst werden. Eine Ausführungs- planung für die oben genannten Systeme ist bereits vorhanden. Die Anlage 1 zu dieser Auftragsbekanntmachung beinhaltet die vollständige Projektbeschreibung inklusive Maßnahmenbeschreibung und Kostenangaben und ist zu beachten. Die vollständige Beschreibung der Beschaffung ist in Anlage 1 (2024-01-29_Anlage_1_BA_Muehlheim_Stand_13.08.pdf) zur Auftragsbekanntmachung aufgeführt und ist zu beachten. Für den Teilnahmeantrag ist das Bewerbungsformular (2024-08-12_Anlage_2_Teilnahmeantrag_TA_BA_Muehlheim.pdf) zu verwenden.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71315000 Haustechnik
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung erfolgt stufenweise, zunächst bis Leistungsphase 1-3 Ein Rechtsanspruch auf Weiterbearbeitung besteht nicht.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bezirksrathaus Köln-Mühlheim
Stadt: Wiener Platz 2A
Postleitzahl: 51065
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Abruf der Leistungen erfolgt stufenweise, zunächst für die AG 3,4,8, die Leistungsphasen 1-3 und für die AG 5 und 7, die Leistungsphase 4. Optional ist vorgesehen, die Vergabe der Leistungsphasen 5,6,7,8 und 9 einzeln oder im Ganzen bei Fortsetzung der Planung und Durchführung der Baumaßnahmen , dem Augftragnehmer zu übertragen. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die Beauftragung weiterer Stufen und im Falle der Nichtbeauftragung auch keinen Vergütungs- und/oder Schadensersatzanspruch. Aus der stufenweisen Beauftragung allein kann der Auftragnehmer keinen Anspruch auf Erhöhung des Honorars oder auf Schadensersatz ableiten.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich folgender Auflagen: (1) Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung; (2) Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister für die ausgeschriebene Leistung; (3) Nichtvorliegen einer Freiheitsstrafe in den letzten drei Jahren von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder Geldbuße von mehr als 2.500 Euro (a) gemäß § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz oder (b) gemäß § 19 Mindestlohngesetz oder (c) gemäß § 21 Absatz 1 Satz 1 und 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz; (4) Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung; (5) es wurde kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet, keine Eröffnung beantragt und kein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt; (6) das Unternehmen befindet sich nicht in Liquidation; (7) es liegen keine weiteren Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vor. Oben aufgeführte Eigenerklärungen werden mit Abgabe des Teilnahmeantrages abgegeben. Darüber hinaus bestehen folgende Auflagen: Die verantwortlichen Planer der jeweiligen Anlagengruppen müssen ihre Eignung entsprechend nachweisen können (siehe Anlage Abfrage Projektteam).
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung über eine Berufshaftpflichtversicherung gemäß § 45 Absatz 4 Nummer 2 VgV oder Erklärung über den Abschluss im Auftragsfall. Der Versicherungsnachweis muss im Rahmen der Vertragsabwicklung eingereicht werden. Die Deckungssummen der Berufshaftpflichtversicherung des Auftragnehmers nach § 16 AVB müssen mindestens betragen: - 2.000.000,00 Euro (netto) für Personenschäden - 1,5.000.000,00 Euro (netto) sonstige Schäden Die Deckungssummen müssen in jedem Versicherungsjahr 2-fach zur Verfügung stehen und für die gesamte Dauer des Vertrages aufrecht erhalten werden. Oben aufgeführte Eigenerklärung wird mit Abgabe des Teilnahmeantrages abgegeben.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.Personelle Ausstattung • Der/Die projektverantwortliche/r Gesamtprojektleiter/in und deren/dessen Stellvertreter/in muss eine abgeschlossene Hochschulausbildung in einer der folgenden Fachrichtungen absolviert haben: Energie- und Gebäudetechnik; TGA; Versorgungstechnik; Elektrotechnik; Nachrichtentechnik; Maschinenbau oder vergleichbar. Nach Abschluss der Hochschulausbildung muss er/sie eine mindestens fünfjährige Berufserfahrung in der ausgeschriebenen Dienstleistung vorweisen. • Der/Die beschäftigten projektverantwortlichen Ingenieure/-innen müssen für die erforderlichen Leistungen Technische Ausrüstung über eine Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren nach Abschluss einer Hochschul- oder Fachhochschulausbildung in der ausgeschriebenen Dienstleistung verfügen. Alle verantwortlichen Planer der jeweiligen Fachgewerke müssen ihre Eignung entsprechend nachweisen können. Das Formular "Projektteam" muss mit dem Angebot eingereicht werden. Die zur Erfüllung der Aufgabenstellung erforderlichen Qualifikationen und Zertifikate für bestimmte technische Anlagengruppen gemäß Ausschreibung sind zum Vertrags- abschluss vorzulegen. 2. Referenzprojekte 2.1 Mindeststandards Gefordert ist der Nachweis von drei vergleichbaren Referenzen hinsichtlich Schwierigkeit und Leistungsumfang in vergleichbarer Aufgabenstellung und ähnlicher Auftragshöhe gemäß § 46 Absatz 3 Nummer 1 VgV. Folgende Anforderungen müssen die Referenzprojekte mindestens erfüllen, damit die Eignung für die anstehende Aufgabe nachgewiesen ist: a) die Technische Gebäudeausrüstung Honorarzone II nach HOAI 2021 oder vergleichbar umfasst. b) die wesentlichen Grundleistungen der Technischen Gebäudeausrüstung, Leistungsphasen 3 bis 8 beinhalten. c) die Fertigstellung der Projekte im Zeitraum Jahr 2014 bis einschließlich Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge erfolgt ist. Als Fertigstellung gilt die erfolgte behördliche Bauabnahme. d) eine Größenordnung von mindestens 1,0 Million Euro (netto) in der Summe für die Kostengruppe 400 nach DIN 276-1 (oder vergleichbarer landesspezifischer Kostengruppen) aufweisen. e) die entsprechenden Bearbeitung von mindestens 3 Anlagengruppen, die die Aufgabenbeschreibung der Anlagengruppen 3,4,5,7 und 8 enthält. In der Summe müssen die drei Referenzen, alle die in der Aufgabenbeschreibung genannten Anlagengruppen nachweisen. Zudem müssen folgende Kriterien im Rahmen der vorgenannten Referenzprojekte erfüllt sein: f) Mindestens ein Referenzprojekt für einen öffentlichen Auftraggeber. g) Alle drei Referenzprojekte müssen Sanierungsmaßnahmen, Instandsetzungen oder Erweiterungen sein. h) Mindestens ein Referenzprojekt muss im laufenden Betrieb saniert worden sein. Eine Referenz kann auch für mehr als ein Kriterium gewertet werden. Referenzprojekte, die vom vorgesehenen Teammitglied für ein anderes Büro erbracht wurden, werden nicht anerkannt. Die Bewerber werden gebeten, sich auf die Vorlage von 3 vergleichbaren Referenzen zu beschränken. Wenn der Bewerber mehr Referenzen einreichen sollte, werden die drei besten Referenzen gewertet. Der Bewerber muss die einzelnen Projekte auf jeweils maximal vier Seiten in Form von Text sowie Fotos oder Skizzen darstellen. 2.2 Auswahlkriterien (Begrenzung der Anzahl der Bewerber) Die nachfolgenden objektiven Auswahlkriterien kommen erst in dem Fall zur Anwendung, in dem mehr geeignete Bewerber die Teilnahme beantragen als zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. In diesem Fall wird die Rangfolge der Bewerber mittels der Auswahlkriterien gemäß der in der Bekanntmachung dargestellten Bewertungskriterien festgelegt. Die mindestens 3 und höchstens 5 Bewerber mit der jeweils höchsten Punktzahl werden zur Angebotsabgabe aufgefordert. Folgende Kriterien sind für die Auswahl der begrenzten Anzahl von Bewerbern ausschlaggebend: Wertungskriterien für die Technische Ausrüstung der drei Referenzprojekte: • Referenzprojekte, die für einen öffentlichen Auftraggeber durchgeführt wurden: (0 Punkte für ein Projekt (da Mindestforderung), zwei Projekte 10 Punkte, drei Projekte 20 Punkte). • Referenzprojekte deren Sanierungs- beziehungsweise Instandsetzungsanteil eine Größenordnung über 1,5 Millionen Euro (netto) für die Kostengruppe 400-Technische Ausrüstung nach DIN 276-1 enthält. (5 Punkte für ein Projekt, zwei Projekte 10 Punkte, drei Projekte 15 Punkte). • Referenzprojekte die im laufenden Betrieb umgebaut wurden. (0 Punkte für ein Projekt: (da Mindestforderung), zwei Projekte 10 Punkte, drei Projekte 20 Punkte). Maximal sind 55 Punkte erreichbar für die Wertungskriterien. Bei Gleichstand entscheidet das Los.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektabwicklung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Darstellung der Maßnahmen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Planungsüberlegungen für eine Durchführung der Maßnahme
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Darstellung einer bereits durchgeführten Bestandssanierung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 14/10/2024 14:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen gemäß BT-771
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Siehe § 160 Absatz 3 GWB - innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind - innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln, der Rüge nicht abhelfen zu wollen Siehe § 135 Absatz 2 GWB - 30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages, spätestens jedoch sechs Monate nach Vertragsschluss Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Registrierungsnummer: 07999
Postanschrift: Stadthaus Deutz - Westgebäude, Willy-Brandt-Platz 2
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50679
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22122124789
Fax: +49 22122123011
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-2120
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dea2ed79-b681-4b58-a99d-cff9cc077dd7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/09/2024 13:55:16 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 527829-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 171/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/09/2024